Mitglieder: 89.017 | Beiträge: 2.537.630 | Online: 18 Benutzer u. 374 Gäste | Neues Mitglied: Slaneyaq3o
 

Top Neuheit – Zen-Fire und eSignal beschliessen Zusammenarbeit!

Christoph Radecker – 19. August 2009 – 9:42
Eingestellt in:

TOP – Neuheit!!
eSignal wählt Zen-Fire als Datenlieferanten für ihr neues Produkt eSignal OnDemand. Im Mittelpunkt stehen die E-Mini Futures Produkte der CME Group.

CHICAGO--(BUSINESS WIRE)--

Mirus Futures gab am 18. August eine Partnerschaft mit eSignal bekannt. Zen-Fire wird einer der auf fünf begrenzten Anbieter für das neue eSignal OnDemand sein. Mirus Futures bietet den Händlern mit Zen-Fire das weltweit führende Daten – und Orderroutingsystem an. Die weiteren vier Firmen InteractiveBrokers (IB), PFG, MB Trading und OptionsXPress werden ihren Kunden dieselben Einsparungen ermöglichen können wie die Kunden von Zen-Fire, allerdings können diese den Kunden nicht die Vorteile wie Zen-Fire bieten.

eSignal bietet mit eSignal OnDemand den Händlern eine vollausgestattete Handelsplattform – in der bekannten eSignal - Qualität. Dieses Trading – Front – End bietet den Händlern Charts, Backtesting, volle Programmierbarkeit von Handelssystemen und Indikatoren und liefert dem Trader historische - als auch Intradaydaten. Durch ein speziell entwickeltes Trading Plug-In kann nun von der eSignal Plattform mit Zen-Fire Trades plaziert werden.

„Wir sind sehr erfreut, Mirus Futures und Zen-Fire für unser eSignal OnDemand als Partner gewonnen zu haben!“, sagt der eSignal CEO Chuck Thompson. „Die Kombination unserer erstklassigen Produkte mit Zen-Fire ermöglicht den Kunden erhebliche Einsparungen“, betont Chuck Thompson weiter.

„Die Kunden von Esignal und Zen-Fire werden begeistert sein. Ohne etwas zu tun werden die Kosten für Esignal dramatisch gesenkt.“, teilt Eliot Wickersheimer mit. Der Principal von Mirus Futures betont weiter, dass „unsere Kunden die Option zwischen verschiedenen Charting – Programmen zu wählen sehr zu schätzen wissen. Ich rechne damit, dass die erheblichen Einsparmöglichkeiten sehr viele Trader für eSignal begeistern wird.“

„Die Möglichkeit mit Zen-Fire Daten von der eSignal OnDemand Mini Futures Handelsplattform aus zu traden ist ein Quantensprung für die Retail-Trader der CME Group. Die Kombination der historischen Daten von eSignal mit den real-time Daten von Zen-Fire liefert den Händlern das Beste aus zweier Welten – und verstärkt und unterstützt die jetzt schon unglaubliche Trading- Erfahrung der Zen-Fire Kunden“, sagt Pat Shaughnessy – Principal des führenden Anbieters für professionelle Tradingsolutions – Zen-Fire.

eSignal OnDemand Mini Futures for Mini Futures / Zen-Fire ist ab jetzt erhältlich. Weitere Informationen unter www.esignal.com/mirus/ .

Über eSignal:

eSignal (www.eSignal.com) ist ein Produkt der Interactive Data Corporation (NYSE: IDC). eSignal ist einer der führenden Anbieter im Bereich der „finacial and business information“ für professionelle und aktive Trader. Mit einer 25 – jährigen Firmengeschichte und Produkten wie eSignal®, Advanced GET®, QuoTrek®, FutureSource®, QCharts®, LiveCharts®, Market-Q(SM) und der internetbasierten Portale FutureSource.com, Quote.com® and RagingBull.com ist eSignal der Begriff für professionelles Trading.

Über Mirus Futures:

Mirus Futures ist der führende und professionellste Broker für das Traden von Commodities. Mit der Einführung von Zen-Fire hat Mirus Futures das Online-Trading revolutioniert. Mit den Anbinden der NinjaTrader Handelsplattform an Zen-Fire wurde die ultimative Trading-Lösung erschaffen. http://mirusfutures.com

Über Zen-Fire:

Zen-Fire liefert ultraschnelle und höchstverläßliche Marktdaten, die ansonsten nur den großen Tradingdesks zur Verfügung stehen. Durch diese erstklassige Qualität der Zen-Fire Daten sind nun die privaten Händler mit denselben Chancen wie die institutionellen Firmen ausgestattet. Entwickelt für und von Profis – Zen-Fire! http://www.zen-fire.de