- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 46.703 | Beiträge: 2.244.752 | Online: 27 Benutzer u. 246 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: Mütze
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#211 | ||
|
AB-Board-Pfründner
|
nicht im richtigen thread aber passend
![]() ![]() Fritzchen geht die Straße entlang und sieht, wie ein Mann aus dem Puff kommt. "Ätsch, Onkel, ich habe gesehen, wo Du herausgekommen bist. 2 Euro oder ich verpetzte Dich!" Der Mann gibt Fritzchen 2 Euro und geht weiter. Am nächsten Tag sieht Fritzchen, wie der gleiche Mann aus einem normalen Haus kommt. "Ätsch Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du wohnst. 2 Euro, oder ich sag, wo Du gestern warst!" Damit Ruhe ist, gibt der Mann Fitzchen noch einmal 2 Euro. Abends reinigt Fritzchen’s Mutter die Hose und dabei fallen die zwei Zweieurostücke auf den Boden. Seine Mutter möchte wissen, wo das Geld her ist, aber Fritzchen verrät nichts. So muss also Fritzchen am nächsten Tag zur Beichte gehen. Im Beichtstuhl wird Fritzchen gefragt: "Na, mein Sohn, was hast Du denn zu beichten?" "Ätsch, Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du arbeitest!" ![]()
__________________ zockerpeter moderator Börsenfreies Finanz- und Wirtschaftsforum, Cyber-Lounge, Fun&Games, HotStocks caps, cups und ab-wimpel www.iwelt-balaton-immobilien.com/ Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt. |
||
|
|
|
#212 | |||
|
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
__________________ R.I.P Loriot (1923 - 2011) Kostenlose Bücher/Broschüren zum Thema Börse Kostenlose Probeabos Wirtschaftszeitungen/Börsenzeitungen |
|||
|
|
|
#213 | ||
|
Risk-taker by his own
Wikibeiträge: 0 Status: |
Zitat:
|
||
|
|
|
#214 | ||
|
Risk-taker by his own
Zitat:
|
||
|
|
|
#215 | ||
|
Elite Aktienboarder
Zitat:
Willst du die "Geheimisse" etwa lesen und dafür zahlen?
__________________ Words, words, words! They shut one off from the universe. Three quarters of the time one's never in contact with things, only with the beastly words that stand for them. Aldous Huxley |
||
|
|
|
#216 | ||
|
Pivnoi Dosor
|
Zitat:
http://philadelphia.cbslocal.com/201...-works-at-phl/ __________________ Born Rich - Home of Luxury and Most Expensive things Eurobilltracker -> http://www.eurobilltracker.com/?referer=176721 |
||
|
|
|
#217 | ||
|
Pivnoi Dosor
|
Zitat:
http://blasphemieblog2.wordpress.com...gen-obama-ein/ __________________ Born Rich - Home of Luxury and Most Expensive things Eurobilltracker -> http://www.eurobilltracker.com/?referer=176721 |
||
|
|
|
#218 | ||
|
Frohe Weihnachten!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wann verbietet man endlich die Kirchen?!?! __________________ R.I.P Loriot (1923 - 2011) Kostenlose Bücher/Broschüren zum Thema Börse Kostenlose Probeabos Wirtschaftszeitungen/Börsenzeitungen |
||
|
|
|
#219 | ||
|
Elite Aktienboarder
Gründe eine Partei, die das fordert. Bisher gehen nichtmal die Piraten auch nur Ansatzweise in diese Richtung. Trennung von Kirche und Staat impliziert keine Ausrottung.
|
||
|
|
|
#220 | ||
|
Elite Aktienboarder
Zitat:
Die Piratenpartei hat auf ihrem Parteitag am vergangenen Wochenende – mit überwältigender Mehrheit! – einen Zusatz zum Parteiprogramm verabschiedet, der eine klare Trennung von Staat und Kirche fordert. __________________ . Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Was ich verzerrt habe, ist meins! |
||
|
![]() |
| Diese Seite empfehlen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|