Zitat:
Zitat von mfeldt
Is' sowieso zu spät... und das ist auch gut so.
|
Warum ist das bitteschön gut so?
Magst du massenmorde Geisteskranke etwa?
Ich persönlich empfinde es als eine Schande für alle westlichen Zivilisationen, dass NATO, EU und UN samt und sonders unter akkuter AHDS zu leiden scheinen.
Kaum kam Japan, war Libyen zur Gänze vergessen. Kommt jetzt noch etwas, ist auch Japan vergessen.
Bin langsam schon so weit, dass ich den Taliban und radikalen Kommunisten ein gewisses Verständnis zusprechen muss.
Der Hass auf den Westen scheint langsam doch garnicht so unberechtigt zu sein.
Wer immerzu zusieht, wie Menschen einem Holocaust zum Opfer fallen (so wie damals in Ruanda, wo auch nur zugesehen wurde) und maximal mit lächerlichen Sanktionen droht*, desöfteren aber eher noch mit jenen menschenverachtenden totalitären Regimes zusammenarbeitet, hat jedwede Form des Hasses verdient.
Ich wünsche mir die Era Reagan zurück. Der hat wenigstens etwas getan. Und wäre ihm das Glück damals nicht hold gewesen, hätte Gaddafi den damaligen nächtlichen Angriff nicht überlebt.
*Bin ich froh, dass Winston Churchill und Konsorten damals noch aus einem anderen Holz geschnitzt waren, sonst wäre die Erde heutzutage nicht viel mehr, als ein Großdeutsches Reich.