Genau!
Alles Stuss!
Die Jungs von Wissenschaft-Online sind Idioten. Ihre Partner: Spektrum der Wissenschaft, Nature und Die Zeit: alles Idioten, Spinner und Verblendete Ökoterroristen.
Mitarbeiter vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg: Oberspinner, Volltrottel!
Nano, das Wissenschaftsmagazin von 3Sat und deren Mitarbeiter: alle schwachsinnig!
Über die Mitarbeiter von Greenpeace spare ich mir mögliche Kommentare, allerdings kann ich sie mir lebhaft vorstellen. Alle bekloppt oder vielleicht Lügner? Da versuchen subversive Kreise die Bevölkerung in Angst zu versetzten? Massenpanik und Massenhysterie. Wozu? Ist die Unwissenheit an der Macht?
Aber was´s soll´s. Hauptsache User Landau weiß
bestens Bescheid. Er hat zweifellos als Einziger den Durchblick in der Welt. Also warum überhaupt noch diskutieren? Es reicht doch völlig aus Landau zu fragen. Am besten nehmen wir noch seinen Freund rp52019 dazu, dessen Beiträge nur von verblendeten Spinnern als faschistoid bezeichnet werden, was könnte dann noch schief gehen?
Ich habe hier für keine Deiner aneinandergereihten Behauptungen auch nur einen einzigen Beweis gesehen. Es gibt im übrigen auch keinen. Ich habe in all den Jahren an der Uni keinen einzigen Professor gefunden, der es sich angemaßt hätte, nur das Ökosystem Wald erklären zu können. Selbst in diesem sehr kleinen Ausschnitt der Welt in die Unwissenheit noch enorm. Man kennt einzelne Kreisläufe und Zusammenhänge, aber vom großen Ganzen ist man noch weit entfernt. Nun will ich den sehen, der von sich behauptet das Ökösystem Welt erklären zu können. Das ist unmöglich!!!!! Nicht mit dem heutigen Wissensstand. Ob es einen Treibhauseffekt gibt oder nicht wird einzig und allein die Zukunft zeigen. Alle von Dir geposteten Artikel, Statistiken und Behauptungen sind lediglich Meinungen von Personen, die keine umfassende Kenntnis des Ökosystems haben und damit Spekulation. Das gilt selbstverständlich auch für meine Postings. Aber hier immer aufzutreten und alle Andersdenkenden als Idioten darzustellen, geht mir mittlerweile ganz gewaltig gegen den Strich. Zumal ich auch nicht den Eindruck habe, daß es Dir hier um eine Diskussion geht.
Da ich nun schon mehrfach etwas merkwürdige Anspielungen Deinerseits auf die kommenden Wahlen gelesen habe, würde mich brennend interessieren, wen Du da im Auge hast? Im Castor Thread hast Du geschrieben:
...muß man ernsthaft darüber nachdenken ob nicht besser andere Parteien die Führung übernehmen sollten....
Meine Frage, welche Parteien das den seien, ist bis heute unbeantwortet. Meinst Du etwa die ehrenhaften und grundehrlichen Christdemokraten?
Gruß Flinx