Zitat:
Heut war also NFP Tag. Unser System hätte uns in dem Fall einen guten Einstieg geboten. BuyFilter EUR 1.4732. Der Cross war schon eine Candle vorher da.
Zur Zeit macht der Dollar ein kleinen Pullback.
Ich warte nun noch bis der ISM rauskommt und schau einfach wie der Markt reagiert und setz mach dabei auf meine Hände bevor ich was dummes tue.
Wie gesagt in der NewsTrade mit dem WMA Cross kann gut gehn muss aber nicht.
Interessant wäre hier einfach ein Statistik über die letzten 4 Jahre.
|
Also wie ich schon schrieb handle ich ein ähnliches System. Allerdings ist meine Erfahrung, das gerade
Trendfolger nicht für das Newstrading geeignet sind. Auch die Statistik der letzten 4 Jahre dürfte das Bild hierin eher falsch darstellen. Denn meines Erachtens hat sich die Marktbewegung vor und während der news stark verändert. Ich handle während und vor den news eine Art
strangle- system. Das ist nicht so anfällig wie der
Trendfolger, doch die Ergebnisse lassen selbst hier zu wünschen übrig. Hat einfach damit zu tun, das die MM´s den Markt vorher genau in die andere Richtung schieben. Dann wird man überrascht. Nun könnte man sagen; "Alles Klar", geh ich halt genau dagegen
Auch nicht so intelligent, denn es hat sich gezeigt, das manchmal auch die MM´s überrascht sind
Also die Aussage im Thread- Beginn und auch im Hasenthread, nicht vor den news zu traden, ist wohl kein so schlechter Tip
ciao der capitano