- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 99.584 | Beiträge: 2.561.413 | Online: 0 Benutzer u. 172 Gäste | Neues Mitglied: psychologszczec
|
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#211 | ||
ist gelegentlich hier
Wikibeiträge: 0 Status: ![]() |
![]()
Ich sehe es auch so, dass es DEN Besten nicht wirklich gibt.
Das wäre denkbar, wenn alleine das Wissen entscheidend wäre, das ist es aber in diesem Bereich nicht. Wissen, Glück und einige andere Faktoren wirken bei Erfolg und Misserfolg mit. Die Tipps hier in diesem Thread sind sehr gut und man kann Jedem, der sich für die Thematik interessiert empfehlen sich hier einzulesen. Super! ![]() |
||
|
![]() |
#212 | ||
ist gelegentlich hier
![]()
Hallo,
ich habe es auch aus Neugier gestartet. Ich kennen mich noch nicht so gut aus, hoffe aber dass sich das ändert. Danke für alle nützlichen Infos ![]() LG |
||
|
![]() |
#213 | ||
verbringt hier viel Zeit
![]()
Informunity hat ein Börsentutorium entwickelt, mit Einführung in die Grundmechanismen der Börse. Von Kursbildung bis Hauptversammlung, von Vermögensklassen bis Fundamentalkennzahlen:
https://www.informunity.de/tutorium.p |
||
|
![]() |
#214 | ||
ist gelegentlich hier
![]()
Eine sehr informative Website zum Thema Aktien Strategien findet man hier:
http://www.wertpapier-strategien.de Dort werden verschiedene Strategien getestet und die Ergebnisse veröffentlicht. Zudem gibt es noch ein paar grundlegende Informationen sowie Saisonalcharts und einige andere Übersichten. |
||
|
![]() |
#215 | ||
ist gelegentlich hier
![]()
Hallo,
ich finde diese Linkliste sehr interessant und hilfreich, ich habe diese Links gleich mal abgespeichert in den Favoriten und schaue es mal freitags zwischen 17 und 20 Uhr genauer an, wenn ich da schon Zeit habe. Danke schön, für Deine Arbeit. Kostet ja Zeit, so eine Liste zu erstellen. Ich schätze an diesem Forum, das man sich gegenseitig kostenfrei weiterhilft. Ich habe dieses Forum lange Zeit als Gast genutzt und habe mich hier schon seit längerem informiert, jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch selbst anzumelden. Vielen Dank an alle. __________________ Herzliche Grüße und viel Erfolg. Zusammen sind wir stark. Wikifolio: wikifolio.com/de/de/profil/marcotraderabc Blog: traderabcde.wordpress.com Webseite: traderabc.de |
||
|
![]() |
Diese Seite empfehlen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.