Mitglieder: 37.412 | Beiträge: 1.976.712 | Online: 44 Benutzer u. 191 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: tan001
Aktienboard > Newsgroups - externe Diskussionen > Newsgroup Finanzen > Global Pension Plan (GPP)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.05.2009, 09:18   #34311
Gelöscht

Wikibeiträge: 0
Status: Stormstepper ist offline
Standard AW: Global Pension Plan (GPP)

Hoffen wir dass sich hier ein wenig die Situation normalisiert... denn ansonsten kann man sich ja auf den Link wenden... super Sache. Endlich etwas was Sinn macht. Danke für den Link "NeuerSchock". das wird sicher eine Schockwelle ausbrechen lassen ;-)

Alt 16.05.2009, 09:25   #34312
Gesperrt

Status: MainHoon ist offline

Sieh mal einer an, als alle schön im Bettchen waren hat sich in schwarzer Nacht noch der Pontifex Maximus herumgeschlichen. tz tz tz...

Alt 16.05.2009, 09:30   #34313
Mitglied

Benutzerbild von Kracher

Status: Kracher ist offline

Zitat:
Zitat von NeuerSchock Beitrag anzeigen
Ist es jetzt endlich heraus? Zeit ist es geworden!!!

Alt 16.05.2009, 09:34   #34314
das Glas ist halbvoll!

Status: 13.Apostel ist offline

Zitat:
Zitat von Xenia Beitrag anzeigen
Na, ist Geld schon angekommen bei CURTIS?

Oder kommt immer nur Geld an beim lügenden BOLTAR?
Köln, 02. Mai 2009 – Ein MLM-Gegner, der sich seit längerer Zeit im Internet (u. A. auch im o. g. und anderen Foren) dadurch hervorgetan hat, Personen anzugreifen, ist nun vor dem Landgericht Köln zur Zahlung von Schadenersatz in vierstelliger Höhe nebst Zinsen verurteilt worden. Der nach eigenen Angaben mittellose Arbeitslose trägt auch die gesamten Kosten des Verfahrens sowie seine eigenen Kosten und die Auslagen des Klägers:
>>> MLM-Gegner verurteilt!

Alt 16.05.2009, 09:37   #34315
Mitglied

Benutzerbild von Kracher

Status: Kracher ist offline

Zitat:
Zitat von 13.Apostel Beitrag anzeigen
Köln, 02. Mai 2009 – Ein MLM-Gegner, der sich seit längerer Zeit im Internet (u. A. auch im o. g. und anderen Foren) dadurch hervorgetan hat, Personen anzugreifen, ist nun vor dem Landgericht Köln zur Zahlung von Schadenersatz in vierstelliger Höhe nebst Zinsen verurteilt worden. Der nach eigenen Angaben mittellose Arbeitslose trägt auch die gesamten Kosten des Verfahrens sowie seine eigenen Kosten und die Auslagen des Klägers:
Nee oder? FETT!!!
Angehängte Grafiken

Alt 16.05.2009, 09:43   #34316
Premium Mitglied

Benutzerbild von schamanin

Status: schamanin ist offline

Zitat:
Zitat von Stormstepper Beitrag anzeigen
Hoffen wir dass sich hier ein wenig die Situation normalisiert... denn ansonsten kann man sich ja auf den Link wenden... super Sache. Endlich etwas was Sinn macht. Danke für den Link "NeuerSchock". das wird sicher eine Schockwelle ausbrechen lassen ;-)
Einen wundervollen guten Morgen an alle
Es ist endlich einmal friedlich hier. Keine Zankereien. Entspannte Mituser. Ob der Link allerdings eine Schockwelle auslösen wird lieber Stormstepper wage ich noch ein wenig an zu zweifeln. Diejenigen die es betrifft, werden weiterhin im Dunkeln agieren. Man kann nur hoffen, daß sie sich ein wenig zurück nehmen mit ihren Behauptungen und Denunzierungen, damit hier die Spannungen etwas abnehmen.
Zu wünschen wäre es, da der Sinn dieses Forums schon seit menr als 1500 Seiten völlig verfehlt ist.

Alt 16.05.2009, 09:49   #34317
das Glas ist halbvoll!

Status: 13.Apostel ist offline
Standard AW: Global Pension Plan (GPP) ist plumper BETRUG

fuer WITTMER,WANN & WO
Global Pension Plan GPP
Die reine Abzocke

GPP ist plumper Betrug bli bla blup
Keine Bank. Keine Karten bli bla blup
Keine Auszahlungen............bli bla blup
GPP-Pusher's à la...................bli bla blup

Geändert von 13.Apostel (16.05.2009 um 10:01 Uhr)

Alt 16.05.2009, 09:51   #34318
Premium Mitglied

Benutzerbild von schamanin

Status: schamanin ist offline

Eine weitere gute Adresse zum Thema Verunglimpfung im Internet und in Foren sind meines Wissens nach auch noch die Rechtsanwälte Schulenburg.
Auch www.nowa.de ist eine Seite auf der viel informatives zum Thema Internet und Foren Kriminalität zu finden ist. Da mir der Betreiber dieser Seite persönlich bekannt ist, kann ich diese Seite nur empfehlen und jeder kann sich sein eigenes Urteil darüber bilden.

Alt 16.05.2009, 10:02   #34319
Elite Aktienboarder

Benutzerbild von Schtella

Status: Schtella ist offline

Auch http://www.polizei-bw.de/Internetwac...n/default.aspx ist eine Seite auf der viel informatives zum Thema Internet und Internet-Kriminalität zu finden ist. Da mir der Betreiber dieser Seite persönlich bekannt ist, kann ich diese Seite nur empfehlen und jeder kann sich sein eigenes Urteil darüber bilden.

Sponsored Links
Alt 16.05.2009, 10:10   #34320
Premium Mitglied

Status: Frau Holle ist offline

Zitat:
Zitat von Schtella Beitrag anzeigen
Auch http://www.polizei-bw.de/Internetwac...n/default.aspx ist eine Seite auf der viel informatives zum Thema Internet und Internet-Kriminalität zu finden ist. Da mir der Betreiber dieser Seite persönlich bekannt ist, kann ich diese Seite nur empfehlen und jeder kann sich sein eigenes Urteil darüber bilden.
Mit der Erstattung einer Anzeige zu einer vermuteten Straftat werden polizeiliche Ermittlungen ausgelöst. Eine Anzeige kann grundsätzlich nicht zurückgezogen werden. Wenn Sie eine Straftat vortäuschen oder jemanden ungerechtfertigt beschuldigen, können Sie sich selbst strafbar machen. Außerdem erschweren Sie dadurch die Ermittlungsarbeit bei anderen Delikten, wenn die Polizei Ihrer "vorgetäuschten Straftat" nachgehen muss.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht