- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 46.854 | Beiträge: 2.249.907 | Online: 23 Benutzer u. 197 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: brokersclub-opf
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Neu an Board
Wikibeiträge: 0 Status: |
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Chartprogramm, das mir den DAX-Verlauf seit 1988 auf Tagesschlusskursbasis darstellt, als Candlesticks, und das ganze mit 200-Tageslinie. Ich suche schon ewig und finde absolut nichts, die "typischen" historischen Charts nützen mir nichts, da sie meist auf Monatsbasis dargestellt sind, die 200-Tagelinie fehlt, die Historie nicht so weit zurückreicht o.ä..... Ich nutze als Chartprogramm tradesignalonline.de, aber hier gehts auch nur bis maximal 2001 glaub ich zurück. Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht irgendwelche Adressen von Chartprogrammen posten, sondern nur, wenn eins dieser Programme mir auch wirklich die Infos liefert, die ich brauche. Wäre super, suche schon stundenland und würde mir sehr helfen. Danke |
||
|
|
|
#2 | ||
|
Technischer Analyst
|
__________________ Administrator. Community Manager Moderator DAX und Europa | Technische Analyse | BullChart Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem! |
||
|
|
|
#3 | ||
|
Elite Aktienboarder
|
||
|
|
|
#4 | ||
|
Technischer Analyst
|
Das funzt auch.
__________________ Administrator. Community Manager Moderator DAX und Europa | Technische Analyse | BullChart Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem! |
||
|
|
|
#5 | ||
|
Neu an Board
Danke für die Antworten ...
|
||
|