- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 46.708 | Beiträge: 2.244.951 | Online: 9 Benutzer u. 115 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: tomstarke029
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Elite Aktienboarder
Wikibeiträge: 0 Status: |
|
||
|
|
|
#2 | ||
|
bullet-proof
Hi sanus,
gute Initiative! Hoffe, dass auch dieser Thread durch dauerhafte Analysen zu einem "Must read" wird.
__________________ Moderator Biotech/Nanotech | Börsen Know How | US-Börsen - Nasdaq - NYSE Du bist Aktienboard! Deck dich ein im Aktienboard Shop! No matter how bullish it is, it can never keep up with the level of greed. |
||
|
|
|
#3 | ||
|
Elite Aktienboarder
Danke Al
Dachte schon es gab ihn nicht weils niemand interessiert ![]() ![]() Nach den Gewinnmitnahmen heute gibts morgen ordentlich Zahlen: • 14:30 US Einzelhandelsumsatz September • 14:30 US Erzeugerpreisindex September • 15:10 US Rede Fed-Chairman Bernanke • 16:00 US Lagerbestände August • 16:00 US Verbraucherstimmung Uni Michigan Oktober Nach Candlelage siehts für mich auch nicht so gut aus und ein Schlusskurs unter 1552 wäre wohl die Bestätigung für eine Korrektur. Wobei ich nicht denke dass es weit nach unten gehen wird. Dafür wurden zuviele schlechte Nachrichten in letzter Zeit einfach weggesteckt. Erstes Ziel wäre für mich erstmal 1536 - 40 (Trendlinieu Lows) P.S.: Kommentare erwünscht
|
||
|
|
|
#4 | ||
|
Gelöscht
Ich finde das auch gut sanus.
Zu den Elliott's: Zwischen II und III stimmt eine Regel nicht. Eine E3 ist nie die kleinste Welle. Deshalb vermute ich für den ganzen Anstieg auch nur eine a-b-c und wenn, dann sollte nun eine 5er-Welle abwärts folgen. Dazu muß der grüne Trend fallen. ![]() Wochenchart Geändert von Carex flacca (23.01.2010 um 09:22 Uhr) |
||
|
|
|
#5 | ||
|
Elite Aktienboarder
|
||
|
|
|
#6 | ||
|
Gelöscht
hallo sanus,
zwischen II und III muß man 12345 abzählen können. Das is aber nicht drin, zumindest nicht regelkonform. Geändert von Carex flacca (23.01.2010 um 09:22 Uhr) |
||
|
|
|
#7 | ||
|
Premium Aktienboarder
da ist diese gigantische weisse candle im tageschart, die den markt zurück über die 1500er marke gehievt hat. ich denke, dieses ausbruchslevel(mal grob gesagt) sollte maximalziel einer (der?) korrektur sein. dafür müssen wir aber erstmal unter die 1550er, die ja noch rumzieckt (gehe aber von bruch aus, was vom markt als lette instanz natürlich bestätigt werden muss). denke weiterhin erstmal davon aus, dass 1500-1520 halten wird und nochmal nen longversuch wert ist (auch für all jene die letztens nicht mitgegangen sind
). danach sollten bei nachhaltigkeit dieses upmives weitere jahreshochs generiert werden.meinungen? __________________ Alles Geschriebene ist nur meine subjektive, zur Diskussion gestellte Meinung. mfg g.galilei Geändert von G.Galilei (13.10.2007 um 10:41 Uhr) |
||
|
|
|
#8 | ||
|
Elite Aktienboarder
@Carex
Ich muss Dir recht geben. Aber ich unterstelle eine nicht Regelkonforme 3er Impulswelle. Mag sein dass ich komplett falsch liege. Hab mir den Zeitraum im Stundenchart angesehen und 12345 kann man definitiv nicht rein pressen Schaun ma mal... Für alle die mal ins EW Thema rein schnuppern wollen und zu faul zum Googeln sind: http://www.trader24.info/fibonacci/elliot.html Klasse wie der Thread angelaufen is. So kanns weiter gehen
|
||
|
![]() |
| Diese Seite empfehlen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|