Mitglieder: 38.726 | Beiträge: 1.935.770 | Online: 40 Benutzer u. 232 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: tradersk
Aktienboard > Trading und Finanzen > Tradingstrategien und Börsenpsychologie > Meine Analyse, Trades und das Depot

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2009, 23:57   #22641
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

Wikibeiträge: 0
Status: Zar ist offline
Standard AW: Meine Analyse, Trades und das Depot

http://www.totontli.de/2009/10/09/dr...-klaus-karwat/

Drei Interviews der Monetative: Michael Mross, Bernd Senf, Klaus Karwat

Am 7. September 2009 hat die Initiative “Monetative” (www.monetative.org) drei weitere Interviews zum Thema Geldsystem und Geldschöpfung geführt. Diese Interviewreihe versteht sich als Fortsetzung des am 8. Mai 2009 mit Prof. Joseph Huber geführten Gesprächs über Geldschöpfung und Vollgeldreform.

Der Gesprächspartner im ersten der drei Interviews war der Wirtschaftsjournalist und Buchautor Michael Mross. Mross ist “altgedienter” Börsianer. Bemerkenswert an den Ausführungen von Mross ist, dass selbst er als erfahrener Wirtschaftsjournalist und Börsenexperte bis vor kurzer Zeit wenig tieferes Verständnis des Geldsystems hatte.

Musterdepot von Zar Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 00:18   #22642
Premium Aktienboarder

Benutzerbild von Ramonet

Status: Ramonet ist offline

Zitat:
Zitat von Zar Beitrag anzeigen
Naja keine Grundsatzdiskussionen wieder aber ein Staat der Kreite an Arme vergibt und diese weiter verkauft an die ganze Welt wo klar war das diese Scgulden niee begliechen werden koennen von dnene den man Kredite gewaehrt also das ist schon auf Kosten anderer.....der Deutscher Steuerzahler und Rest der Welt kommt dann dafuer auf. Das nenn ich auch auf Kosten anderer leben aber wie gesagt keine Grundsatzdiskussion jetzt.
Ja, habe ich auch nie bestritten. Dazu reicht ein Blick auf die Handelsbilanz. Ich sage nur: Solange die Masse das mitträgt, funktioniert es eben.

Musterdepot von Ramonet Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 00:35   #22643
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

: und wie entzieht man sich dem ??? Ic h schreib Angie ich zahl nicht mehr obwohl ich zahl eh keine Steueren und dann wars das ?? Meine Tastatur spinnt bin den doch kein Legasteniker oder so

Alt 29.11.2009, 00:47   #22644
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

Hatte mir letztens eisern eine Summe erspart um am WE meinen Freund in Koblenz zu besuchen mit Mietauto gibts manchmal 10,- € am tag fuer smart. Ich fahtre gern nachts und es ist nichts loss....die Autobahn ist im Umbau eine Umleitung ueber Bundesstrasse . So fahre ich manchmal 10 Min ohne Gegenverkehr mitten im Nirgends zu absoluter Schlafzeit und es war auch Freitag. ...von der Autobahn auf Landstrasse da auch Baustelle eine Unterfuehrung ...Schild 20 km schnell ffahren nur erlaubt. Kein Grund zu sehen weiss nicht obs Tagsueber da so brummt das so eine Schleichvorschtrift da geboten erscheint. Naja fahre 55 km und Blitzblitz....ich bin geblitzt um 4 Uhr Morgens normale Strase Bundesstrasse wo kein Mensch und Auto seizt 10 Min zu sehen war weil ich nicht 20 km sondern 55 ode so fuhr ....75,- € und 2 Punkte ...........wofuer und wer wurde gefaehrdet oder was auch immer um 4 Uhr morgens ? Egal wir sind in D und Recht muss sein. Das ist auch der Staaat und die Schulden musste zahlen sonst Erzwuingungshaft 5,.- € am Tag als Hartzie aber wir sind ja alle gleich vorm Gesetzt der Manager hat 200fachen Tagessatz und muss eh nie rein.........teueres WE.

Der Staat braucht Geld und Wegelagerei gibt es seit es Menschen gibt...besonders ertr<agsreich in Oestereich und perferktioniert !!! Auch das ist auf Kosten der anderen leben ! Aber ist ja eh beliebt entweder Heiratschwindel oder eben sowas....

Alt 29.11.2009, 01:08   #22645
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

Leute, die nicht schreiben können, machen Interviews mit Leuten, die nicht
denken können, und fabrizieren daraus Artikel für Leute, die nicht lesen können.
(Frank Zappa über Journalisten)

Politik ist der Entertainment - Zweig der Grossindustrie.
(Frank Zappa)

Kritischer Journalismus ist fast komplett von der Bildfläche verschwunden.
Industrie und Medien diktieren den "Mainstream" und fast alle machen mit.

Die Frage die man immer und bei allen Meldungen stellen sollte:
Wem nutzt es?

Alt 29.11.2009, 07:55   #22646
Elite Aktienboarder

Benutzerbild von holmhansen

Status: holmhansen ist offline

Zitat:
: und wie entzieht man sich dem ??? Ic h schreib Angie ich zahl nicht mehr obwohl ich zahl eh keine Steueren und dann wars das ?? Meine Tastatur spinnt bin den doch kein Legasteniker oder so
Matthias Richling hatte schon vor zig Jahren eine Lösung: Ich laß mich vom Staat scheiden, ich kann mir diese Ehe einfach nicht mehr leisten... Wenns mal so einfach wäre

Alt 29.11.2009, 19:08   #22647
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

http://www.stock-channel.net/stock-b...le.php3?a=6409

In diesem Chart bezeichnen die senkrechten Linien jeweils den Black Friday, also den Handelstag nach Thanksgiving. In sieben der letzten acht Jahre stiegen danach die Kurse (grüne Rechtecke). Nur einmal kam es zu einer Seitwärtsbewegung (rotes Rechteck). Offenbar gehört damit die Zeit nach Thanksgiving, wie gesagt, zu den bullisheren Phasen im Jahresverlauf. Darauf hätte man nett traden können. Nun ist diese positive Wahrscheinlichkeit belastet. Sehr ärgerlich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg  

Alt 29.11.2009, 19:10   #22648
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

Höchster Wert seit 07
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2.jpg  

Alt 29.11.2009, 19:22   #22649
Gelöscht

Status: Tapereader ist offline

Zitat:
http://www.stock-channel.net/stock-b...le.php3?a=6409

In diesem Chart bezeichnen die senkrechten Linien jeweils den Black Friday, also den Handelstag nach Thanksgiving. In sieben der letzten acht Jahre stiegen danach die Kurse (grüne Rechtecke). Nur einmal kam es zu einer Seitwärtsbewegung (rotes Rechteck). Offenbar gehört damit die Zeit nach Thanksgiving, wie gesagt, zu den bullisheren Phasen im Jahresverlauf. Darauf hätte man nett traden können. Nun ist diese positive Wahrscheinlichkeit belastet. Sehr ärgerlich.
Warum ist die positive W´keit belastet?

Sponsored Links
Alt 29.11.2009, 19:47   #22650
Zar

Börsenkanalradde...

Benutzerbild von Zar

Steht da doch im Text bzw. ich verstehe es so zu einem die News Made in Dubai und 2 Die Signale beim NQ oder NDX......wir sind bei vielen Indizes an Wiederstaende heran glaufen und abgeprallt zunaechst auch ein VIX schafft kein deutlich bullisches Signal zu generieren mit einem Stand das < 20 ist.

Bezeichnend ist auch wann diese dubiose Dubaistory nun auftaucht wie die Faust aufs Auge das Timming und es haengt nun an den Amies was wird. Ich vermute so oder so wird es eine Konsolidierung geben und dieses Level nun so wie die News koennten der fnalle Verarschungsakt werden.....alles nach oben und drueber um die Dubaistory zu versilbern dann die Baeren schoen langsam rausdraengen ohne Hast und Eile und dann wenn auch diese entnervt das Handuch werfen in freien Fall ueber zu gehen oder so ...aber das ist mehr Marerchenstunde von dem boesen Za ...naja die Amies ticken wirklich anders und ich finde es berechnender wie sie ticken als die Teutonen eben .

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dax, daytrading, intradayhandel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht