Hatte mir letztens eisern eine Summe erspart um am WE meinen Freund in Koblenz zu besuchen mit Mietauto gibts manchmal 10,- € am tag fuer smart. Ich fahtre gern nachts und es ist nichts loss....die Autobahn ist im Umbau eine Umleitung ueber Bundesstrasse . So fahre ich manchmal 10 Min ohne Gegenverkehr mitten im Nirgends zu absoluter Schlafzeit und es war auch Freitag. ...von der Autobahn auf Landstrasse da auch Baustelle eine Unterfuehrung ...Schild 20 km schnell ffahren nur erlaubt. Kein Grund zu sehen weiss nicht obs Tagsueber da so brummt das so eine Schleichvorschtrift da geboten erscheint. Naja fahre 55 km und Blitzblitz....ich bin geblitzt um 4 Uhr Morgens normale Strase Bundesstrasse wo kein Mensch und Auto seizt 10 Min zu sehen war weil ich nicht 20 km sondern 55 ode so fuhr ....75,- € und 2 Punkte ...........wofuer und wer wurde gefaehrdet oder was auch immer um 4 Uhr morgens ? Egal wir sind in D und Recht muss sein. Das ist auch der Staaat und die Schulden musste zahlen sonst Erzwuingungshaft 5,.- € am Tag als Hartzie aber wir sind ja alle gleich vorm Gesetzt der Manager hat 200fachen Tagessatz und muss eh nie rein.........teueres WE.
Der Staat braucht Geld und Wegelagerei gibt es seit es Menschen gibt...besonders ertr<agsreich in Oestereich und perferktioniert

!!! Auch das ist auf Kosten der anderen leben ! Aber ist ja eh beliebt entweder Heiratschwindel oder eben sowas....