Bisher wurde das thema forexmillionär hier nur am rande angesprochen.
Durch das angebot bei godmode hat sich das ganz für mich geändert. (siehe link oben hier auf der AB titelseite.
http://www.aktienboard.com/content/2...traden-n562113
Im prinzip wird dort bei godmode klipp und klar dargestellt, das die komplette bisherige
performance tatsächlich erzielt wurde.
Zitat von weygand: „und was Sie noch wissen sollten ...
Und da die beiden wirklich mit unglaublich starken Performancezahlen aufwarten, möchte ich an dieser Stelle dezidiert darauf hinweisen, dass wir deren Original-Kontodaten lückenlos (!) ausgewertet und überprüft haben. Sie sind 100% korrekt.
Gerade Brendels Projekt hat bereits für ordentlich Diskussionsstoff gesorgt. Nochmal: Wir haben seine Original-Kontodaten komplett überprüft, sie sind von A bis Z korrekt. Ich habe sie extra von 2 meiner Fulltime Forextrader unabhängig voneinander auswerten lassen. Beide äußerten mir gegenüber nämlich zunächst Skepsis. Nach der Auswertung lautete das Feedback sinngemäß "Das Track Record ist sauber, es ist 100% korrekt ... Wow, der junge Kerl hat da tatsächlich ein Feuerwerk sondergleichen abgefackelt ... 1.000 € auf 20.000 € hochzuhandeln, dazu gehört Schlagkraft ..."
Und um wirklich jegliche Zweifel auszuräumen, wird es auch einen
Forex Brokerwechsel geben.“
Bisher war ich zu 100% überzeugt, das das nur ein werbegag ist. es geht hier um 2000% in etwa 6 monaten, erzielt von einem bwl studenten, der nach eigener aussage erst kurz vor start des blogs mit dem trading angefangen hat, mit einem auf seiner webseite etwas diffus dargestellten moneymanagement:
zitat: „Ich jedoch, definiere nicht den maximalen Verlust in einem Trade. Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich NIE ….. NIEMALS NIE mit einer negativen Erwartungshaltung eine Position eröffne. Mein Moneymanagement definiert stattdessen meinen Grundeinsatz für jeden Trade ganz klar. Der Verlust kann also variieren …. Jedoch hat keiner meiner bisherigen Trades einen Verlust von 2% oder mehr gemacht! (bezogen auf die Bankroll). Mit dem klar definierten Grundeinsatz pro Trade, kann mir ein downswing meiner Meinung nach noch viel weniger anhaben“
Jetzt kann man für 130 euro im monat 6 stunden in der woche live zugucken.
Ich meine, jetzt ist das nicht mehr witzig, es geht um echtes geld, echtes geschäft.
Ich weis wirklich nicht mehr, wie ich das ganze einschätzen soll..
?