Mitglieder: 84.724 | Beiträge: 2.528.639 | Online: 15 Benutzer u. 370 Gäste | Neues Mitglied: SurveyUser
Aktienboard > Broker > Sonstige Broker > Welche ist die beste Trading Platform für Einsteiger?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.11.2010, 14:19   #11
Elite Aktienboarder

Wikibeiträge: 0
Status: Die Traderin ist offline
Standard AW: Welche ist die beste Trading Platform für Einsteiger?

Zitat:
Ich würd ja auch gerne das Traden professionell lernen, so mit chat analyse und soweiter, nur mir fehlt die zeit dazu.
Naja, du musst es halt als Hobby ansehen. Dafür hast du ja auch nicht immer Zeit.
Zitat:
Und wüsstenoch nicht mal wo ich anfangen müsste. Vielleicht hast du ja nen rat womit man anfangen sollte oder nen artikel wo man es erlernen kann, würde es mir mal gerne in meiner freizeit lesen.
Hab ich mal in einem anderen Thread empfohlen:
Den Thread hab ich vorhin entdeckt: Ein Hallo an alle
Steht gaaanz genau drin, wie man es NICHT machen soll.

Ansonsten folgende Threads:
http://www.aktienboard.com/forum/f38/ (für die Grundkenntnisse)

(Ich mach mal ein bissel Werbung für mich )
Der Kleine will mal groß werden
Wie ersten Schritte machen?
Depot Entscheidung
Ein Greenhorn in der Welt der Börse

Und letztendlich alle Anfänger-Threads durchforsten, ob du etwas Interessantes findest.
Zitat:
mit Microlots live gehandelt und ich habe nicht gezockt
@Limano
Ich hab im FX-Bereich auch so angefangen. Und nein, man muss nicht zocken. Aber um einem Kurs mal ein bissel Luft bis zum Stop zu lassen, braucht man halt ein bissel mehr Kohle auf dem Konto. Ich hab das auch schon mit Beträgen unter 100 EUR versucht. Ich bin eben an diesen geringen Punktspannen gescheitert, die man dann einhalten muss, um das Konto überhaupt noch am Leben zu erhalten.

Alt 25.11.2010, 18:47   #12
Gesperrt

Wikibeiträge: 0
Status: viktorseidl ist offline
Standard AW: Welche ist die beste Trading Platform für Einsteiger?

Zitat:
Zitat von Die Traderin Beitrag anzeigen
Naja, du musst es halt als Hobby ansehen. Dafür hast du ja auch nicht immer Zeit.

Hab ich mal in einem anderen Thread empfohlen:
Den Thread hab ich vorhin entdeckt: Ein Hallo an alle
Steht gaaanz genau drin, wie man es NICHT machen soll.

Ansonsten folgende Threads:
http://www.aktienboard.com/forum/f38/ (für die Grundkenntnisse)

(Ich mach mal ein bissel Werbung für mich )
Der Kleine will mal groß werden
Wie ersten Schritte machen?
Depot Entscheidung
Ein Greenhorn in der Welt der Börse

Und letztendlich alle Anfänger-Threads durchforsten, ob du etwas Interessantes findest.

@Limano
Ich hab im FX-Bereich auch so angefangen. Und nein, man muss nicht zocken. Aber um einem Kurs mal ein bissel Luft bis zum Stop zu lassen, braucht man halt ein bissel mehr Kohle auf dem Konto. Ich hab das auch schon mit Beträgen unter 100 EUR versucht. Ich bin eben an diesen geringen Punktspannen gescheitert, die man dann einhalten muss, um das Konto überhaupt noch am Leben zu erhalten.
Vielen Dank TRADERIN für die Infolinks, werde mir alle Informationen durchlesen sobald ich die Zeit dazu finde.

LG Nando

Antwort

Diese Seite empfehlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht