- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 99.481 | Beiträge: 2.561.162 | Online: 19 Benutzer u. 182 Gäste | Neues Mitglied: Fothes6s
|
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Hobby-Hedge-Zerti-Manager
Wikibeiträge: 0 Status: ![]() |
![]()
Ich finde den Kontoverbund mit Verrechnungskonto von Cortal Consors etwas gewöhnungsbedürftig!
Zum einen wird einem ein riesiger "Verfügbarer Betrag"angezeigt, über den man aber nur verfügen kann, wenn man einen Lombard-Kredit aufnimmt. Man hat genügend Kohle auf dem Tagesgeldkonto liegen, kann aber nicht im Depot darüber verfügen, solange man es nicht auf das Verrechnungskonto überwiesen hat. Für jede fiktive Limit-Order, egal ob was draus wird, oder nicht, muss man im Vorfeld Geld aufs Verrechnungskonto überweisen! Der Name Kontoverbund scheint eine Farce zu sein. Ich dachte erst, das wär ein Bug oder eine Fehleinstellung in meinem Kontoverbund. Die Hotline wollte mir aber erklären, dass sowas normal ist! __________________ Aktienkurse folgen keinen Linien, aber die Linien folgen den Aktienkursen. (Fundamentalist) Nicht wegen der eigenen Klugheit, sondern an der Dummheit der anderen verdient der erfolgreiche Börsianer (André Kostolany) |
||
|
![]() |
#2 | ||
--> tradet mit Spass
![]() Zitat:
Z.Zt. gibt es 1,00% Zinsen. Orderkosten sind aber relativ hoch. |
||
|
![]() |
#3 | ||
Hobby-Hedge-Zerti-Manager
![]() Zitat:
War absolut problemloses Handling, da ich da einen 5stelligen Verfügungsrahmen hatte. Hab dann immer mit Tagesgeld augeglichen wenn die Orders real geworden sind. Die Orderkosten und Depotgebühren waren aber nicht ohne! __________________ Aktienkurse folgen keinen Linien, aber die Linien folgen den Aktienkursen. (Fundamentalist) Nicht wegen der eigenen Klugheit, sondern an der Dummheit der anderen verdient der erfolgreiche Börsianer (André Kostolany) |
||
|
![]() |
#4 | ||
Mitglied
![]()
frage zur kontoeröffnung bei CC:
habt ihr auch einen anruf von einer marktforschungsfirma ("plus" oder "puls") im auftrag von CC erhalten, die euch über eure finanzgeschäfte, andere konten etc ausfragen sollte? war unangenehm überrascht dadurch, vor allem dass die mich mit meinem vollem namen ansprachen. ich habe keiner weitergabe von daten zugestimmt.. |
||
|
![]() |
#5 | ||
Aktienboarder
![]() Zitat:
|
||
|
![]() |
#6 | ||
verbringt hier viel Zeit
![]() Zitat:
|
||
|
![]() |
#7 | ||
Aktienboarder
![]()
Das Verrechnungskonto ist zinsfrei! Bei meinen derzeitigen 3% p.a. (Depotwechsel) würde ich ungern das Geld ewig lang für eine Limit-Order auf dem Konto liegen lassen...
__________________ "Success is the progressive realization of a worthy goal or ideal." ![]() |
||
|
![]() |
#8 | ||
Premium Mitglied
![]()
Leute, der thread ist von 2014....
|
||
|
![]() |
#9 | ||
Elite Aktienboarder
![]()
CORTAL CONSORS heißt ja mittlerweile CONSORS BANK.
Ich selbst bin Kunde bei der DAB Bank, diese wird ja jetzt bei der CONSORS BANK integriert. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Handelsschwerpunkt meinerseits ist die Direktanlage in Aktien, vereinzelt Zertifikate. Da ich im Hinblick auf Broker nicht den Überblick habe und den ganzen "Vergleichsportalen" nicht wirklich traue, freue ich mich über Feedback bzw. über Empfehlungen durch positive Erfahrungen mit einem anderen Broker. Vielen Dank. VG, Daniel __________________ Alle Beiträge dienen zur Diskussion und sind keine Kauf/Verkaufempfehlung oder Anlageberatung Geändert von LiveYourLife (18.10.2016 um 18:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
||
|
![]() |
Diese Seite empfehlen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cortal Consors - Steuer?? | Jul_90 | Anfänger- und Einsteigerforum | 4 | 02.07.2012 07:22 |
Cortal Consors Langzeiterfahrungen | davidg2k12 | Cortal Consors | 4 | 28.06.2012 15:33 |
Cortal Consors | bronko | Cortal Consors | 4 | 17.08.2010 14:11 |
Frage fairFX - Cortal Consors | rwin | Cortal Consors | 4 | 12.04.2010 14:39 |
Erfahrungen - Consors Depot & Tagesgeld- & Verrechnungskonto | fwagner | Anfänger- und Einsteigerforum | 12 | 27.01.2008 07:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.