Mitglieder: 110.790 | Beiträge: 2.580.733 | Online: 8 Benutzer u. 256 Gäste | Neues Mitglied: Veresse1
Aktienboard > Hinweise und Ankündigungen > Boardtreffen > Suche privaten Mentor - Biete Allround Unterstützung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.10.2018, 19:18   #1
sum

Neu an Board

Wikibeiträge: 0
Status: sum ist offline
Exclamation Suche privaten Mentor - Biete Allround Unterstützung

Hallo liebe community!
Hallo lieber Mentor!

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Trader / Praktikum, welcher auf den Wertpapierhandel fokussiert ist und Lust hat einen jungen dynamischen Mann ebenfalls den Weg zu zeigen.

Ich biete im Austausch gegen Live-Wissen vollste Unterstützung in allen Dingen die dir dein Leben erleichtern könnten.

Ich werde langfristig eine Vermögensverwaltung gründen und suche jemanden, der sein Handwerk wirklich kennt und es durch Performance Nachweise auch beweisen kann.

Ebenfalls bin ich zeitlich / örtlich / finanziell unabhängig/solide aufgestellt und wäre über ein ernsthaftes networking wirklich dankbar.

Fühl dich frei mich jederzeit zu kontaktieren.
Räumlich sitze ich aktuell in Freiburg im Breisgau und bin 27 Jahre alt.

Beste Grüsse
sum :-)

Geändert von sum (08.10.2018 um 20:57 Uhr)

Alt 09.10.2018, 08:29   #2
Heavytrader & Investor

Benutzerbild von Boy Plunger

Wikibeiträge: 0
Status: Boy Plunger ist offline
Standard AW: Suche privaten Mentor - Biete Allround Unterstützung

Hallo Sum,

ich hätte auf ein Mentorship Lust, weil ich gerne etwas zurückgeben würde. Voraussetzung wäre das wir auf einer Welle funken. Hatte das Glück von vielen erfolgreichen Tradern und Investoren zu lernen. Ich bin jetzt über 20 Jahre an der Börse erfolgreich aktiv.

Was willst du mir abnehmen - "Allroundunterstützung"? Du willst also Kochen, Bügeln und die Wäsche waschen?!

Eine Vermögensverwaltung zu gründen, hört sich interessant an, vielleicht wäre ein Hedge Funds für mich noch interessanter.

Was hast du denn da für ein Hintergrund - braucht ja bestimmte Qualifikationen...

Wie viele Jahre Track Record forderst du? Ich würde es noch von einem Wirtschaftsprüfer testieren lassen, sonst lässt sich viel übermitteln. Jetzt kommt es - ich werde meine Kontoauszüge nicht rausrücken. Darin wird unsere Zusammenarbeit wohl scheitern. Ich kann aber verstehen, dass du das als Beleg haben möchtest. Wobei eines solltest du auch wissen, ein guter Mentor muss nicht unbedingt selber handeln, aber das ist ein anderes Thema.

Freiburg ist wunderschön.

Mit 27 fängst du an, ist schon etwas spät, aber besser spät als nie.

Ich sitze in Frankfurt am Main, ist also leider sowieso etwas entfernt von dir.

Viele Grüße

BP

Geändert von Boy Plunger (09.10.2018 um 09:42 Uhr)

Antwort

Diese Seite empfehlen

Stichworte
coach, lehrer, meister, mentor, privat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht