- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 46.851 | Beiträge: 2.249.821 | Online: 34 Benutzer u. 240 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: bernt
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#99731 | ||
|
Langfristanleger "Bulle"
Wikibeiträge: 0 Status: |
|
||
|
|
|
#99732 | ||
|
Elite Aktienboarder
Huch....die positiven Zahlen von google hat wohl keinen Einfluss gehabt. Gut das ich nicht long gegangen bin. In den kommenden Wochen habe ich mehr Zeit zum Traden...mal schauen, wieviele Points (1 Point = 10,-Euro bei mir) ich schaffe ??? Mein Tagesziel ist +50 Points !!! also 50 Dax Punkte mitnehmen = 500 Euro...das reicht mir voll und ganz.
__________________ muchos saludos Hugo |
||
|
|
|
#99733 | ||
|
Langfristanleger "Bulle"
Zitat:
|
||
|
|
|
#99734 | ||
|
war schon öfters hier
Zitat:
|
||
|
|
|
#99735 | ||
|
Wolle Mistgabel kaufe?
|
Zitat:
![]() Der war heute um 16:15 Uhr noch online. __________________ EISERN aus Bernau siko® ![]() Stolze Gesänge voll Emotion für einen Club voll Tradition und unsere Fahnen wehn, ihr werdets nie verstehn. scha la la la la la" Fahnen hoch, Maul auf, Alles geben und niemals vergessen.....EISERN UNION! |
||
|
|
|
#99736 | ||
|
war schon öfters hier
"Vertrieben" war falsch ausgedrueckt. Zumindest sind die "guten" Kommentare weniger geworden, weil die gute Kommentatoren zu anderen Foren gewechselt haben. Das ist mir auf der einen Seite zwar egal weil ich alle gerne in verschiedenen Foren lese; ist jedoch Schade weil das AB eigentlich im Vergleich zu anderen ein outstanding hat(te).
|
||
|
|
|
#99737 | ||
|
Elite Aktienboarder
19:08 Ben Bernanke gibt in seiner aktuellen Rede keine Kommentare zur US-Wirtschaft oder Geldpolitik ab.
Da sollte beim DOW dann jetzt eigentlich der 2. Teil der heutigen Rutschpartie folgen.
__________________ Grüsse Steve ...die Gewinne übertrafen die Prognosen teilweise um ein Vielfaches - aber irgendwie hatte man sich mehr erwartet... |
||
|
|
|
#99738 | ||
|
Lehrling
Zitat:
ziemlich eigenartig, findest nicht? So, erst short gewesen, dann long, jetzt kommt wieder short: KK: 0,71 BN8AVN bis jetzt nur Verluste gemacht mh... wenn das jetzt wieder nichts wird, mach ich eine Tradingpause! |
||
|
|
|
#99739 | ||
|
Elite Aktienboarder
Gestern wurden die Märkte mit dem Gerücht oder der Erwartung von Q3 (wegen der schlechten Arbeitsmarktdaten) regelrecht hoch gepeitscht.
B hat sich dazu an sich klar festgelegt und sein Schweigen zu diesem Thema unterstreicht das nochmals. Das war gestern die reinste Puscherei... Ich denke, wir rauschen in einen Jahresverlauf hinein, der mit 2008 vergleichbar ist. __________________ Grüsse Steve ...die Gewinne übertrafen die Prognosen teilweise um ein Vielfaches - aber irgendwie hatte man sich mehr erwartet... |
||
|
|
|
#99740 | ||
|
Lehrling
Zitat:
Das würde meinem Short sehr gut gefallen! Ein Jahresverlauf wie 2008 wäre schon krass -ich rechner eher mit einer starken Korrektur. Aber immerhin, dann sei froh, dass du deine Aktien ausstoppen lassen hast. !
|
||
|
![]() |
| Diese Seite empfehlen |
| Stichworte |
| dax, daytrading, intraday, long, short |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Linear-Darstellung