Mitglieder: 87.699 | Beiträge: 2.534.851 | Online: 5 Benutzer u. 157 Gäste | Neues Mitglied: Voganes8ydf
Aktienboard > Trading und Finanzen > Anfänger- und Einsteigerforum > Binäre Optionen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2017, 08:55   #41
verbringt hier einige Zeit

Wikibeiträge: 0
Status: AutoTrading5 ist offline
Standard AW: Binäre Optionen

Amanfang war es bei CFD doch das selbe. Der Brocker war auch oft der MarketMaker und mit MT Servern kann man da im Hintergrund ne Menge drehen.
Und BO sind nun wirklich das letzte also ........ ne meist gibt es doch blos 75-80% Ausschüttung, verdienen tun die sich dumm und dämlich..
Zudem sollte man wissen das es mit den BO richtig los ging als Glück spiele im Internet in der EU voll und ganz verboten wurden.

Und der Grund warum sie ruhig schlafen ist der, das sie sich einreden das die anderen nun mal dumm genug sind und es damit ihre eigene Schuld ist.
Die Einfachheit von BO macht den reiz für viele aus, zu dem soll es schnell gehen....
Schnell geht es ja auch ;P

Alt 17.05.2017, 19:50   #42
war schon öfters hier

Status: Mathias91 ist offline

Also ich bin ja noch komplett neu im Trading. Habe erst vor kurzen ein Demokonto bei CMC und XM eingerichtet. Ich dachte gerade dadurch, dass Binäre Optionen so simpel sind eigenen sie sich perfekt für den Einstieg als Trader. Aber wenn ich mir eure Kommentare so durchlese lag ich da wohl ziemlich daneben.

Welche Finanzprodukte würdet ihr mir denn für den Einstieg empfehlen?

Alt 17.05.2017, 20:44   #43
Mitglied

Benutzerbild von Papst1988

Status: Papst1988 ist offline

Zitat:
Zitat von Mathias91 Beitrag anzeigen
Also ich bin ja noch komplett neu im Trading. Habe erst vor kurzen ein Demokonto bei CMC und XM eingerichtet. Ich dachte gerade dadurch, dass Binäre Optionen so simpel sind eigenen sie sich perfekt für den Einstieg als Trader. Aber wenn ich mir eure Kommentare so durchlese lag ich da wohl ziemlich daneben.

Welche Finanzprodukte würdet ihr mir denn für den Einstieg empfehlen?
Kommt drauf an welche Art von Trading du betreiben möchtest. Beim sehr kurzfristigen eignen sich wahrscheinlich CFD´s und Futures. Beim mittel- bis längerfristigen Trading würde ich auf richtige Optionen und Aktien zurückgreifen.

Bevor du startest, hol dir lieber für 100 Euro in paar Bücher und schau was du machen willst, anstatt das so einer BO-Frittenbude hinterher zu werfen.

Musterdepot von Papst1988 Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 19:03   #44
war schon öfters hier

Status: Mathias91 ist offline

Danke für den Hinweis Paspst88 Hast du zufällig ein paar spezielle Büchertipps für mich als blutigen Anfänger?

Würde gerne sowohl kurzfristig als auch langfrisitg traden. Habe mit meinen Demokonten bei XM und CMC jetzt übrigens meine ersten CFD´s gehandelt.

Antwort

Diese Seite empfehlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht