Mitglieder: 83.765 | Beiträge: 2.522.721 | Online: 14 Benutzer u. 388 Gäste | Neues Mitglied: tuff5005
Aktienboard > Trading und Finanzen > Anfänger- und Einsteigerforum > Crypto Currencys und der Rattenfaenger von Hammel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.05.2017, 17:29   #21
jf2

Elite Aktienboarder

Benutzerbild von jf2

Wikibeiträge: 0
Status: jf2 ist offline
Standard AW: Crypto Currencys und der Rattenfaenger von Hammel

Zitat:
Zitat von nathanael Beitrag anzeigen
Das ist kein Bulshit.
Ich muss Deklarieren woher Die 500€ Scheine kommen die werden nicht mehr als Privat depot angenommen ich kann die nicht einfach so Einzahlen.
Ja und? Ist es nun legales Geld oder ist es Schwarzgeld? Legales Geld kannst alternativ auch in 1000DM Scheinen einzahlen wenn Du die 500€ Scheine nicht magst.

Alt 19.05.2017, 17:33   #22
ist gelegentlich hier

Status: nathanael ist offline

Zitat:
Zitat von jf2 Beitrag anzeigen
Ja und? Ist es nun legales Geld oder ist es Schwarzgeld? Legales Geld kannst alternativ auch in 1000DM Scheinen einzahlen wenn Du die 500€ Scheine nicht magst.
Es Ist Geld aus Export Verschleis.
ausserdem Wo soll ich bitte 1000DM Scheine Bekommen?

Alt 19.05.2017, 17:55   #23
Aarefahrt-Veteran

Benutzerbild von Fra Diabolo

Status: Fra Diabolo ist offline

ah Export Verschleis, alles klar. Das macht der Bänker natürlich nich.

Wenns ausm Firmenverkauf kommt wie Du oben gesacht hast dann kennt der Bänker das, und Du gehs mit dämm an den Schahlter, kriegst eine Kafe und kannst bei hübsche Hostesse mit kurze Rock eizahle. No problem und alle happy.

Also ich geb meinen Export Verschleis immer direkt aus, is besser.

Zitat:
Zitat von nathanael Beitrag anzeigen
Es Ist Geld aus Export Verschleis.
ausserdem Wo soll ich bitte 1000DM Scheine Bekommen?

Pain is inevitable, suffering is optional

Alt 19.05.2017, 23:27   #24
k.i.s. & :D

Benutzerbild von Yina

Status: Yina ist offline

nur noch kurz, wir beide sind ja auf gleichem Wissensstand ...

deswegen kurz hierzu:

Zitat:
Zitat von Don Met Beitrag anzeigen
Sorry aber diese Aussage halte ich für falsch.
Wenn jemand mit Hebel 25 handelt, bedeutet das einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals bei 4% Bewegung des Wertes (in die falsche Richtung natürlich).
das Derivat ist zum Underlying mit 1/25 faktuiert -> Produkthebel 1/25

das heißt aber nicht, das sich die zur Verfügung stehende Kapitalsumme zwangsläufig mit dem gleichen Hebel beim Handel mit einem Kontrakt verändern muss. Wer das 25igfache Kapital des Indexstandes zur Verfügung hat, hebelt sein Kapital bei einem Kontrakt nur um 1% -> identische prozentuale Veränderung des Derivatwertes zum Underlying.

Zitat:
Zitat von Don Met Beitrag anzeigen
Der TE hat im Eröffnungspost selber bereits seine Skepsis gegenüber Kryptowährungen zum Ausdruck gebracht. Ich hatte da nicht den Eindruck es wäre jemand der jetzt unreflektiert Bitcoins kauft....
Wer sein Kapital in Gold anlegen möchte sucht Wertstabilität (in den Köpfen verankert), das so jemand dann alternativ auf Bitcoins kommt ...

schon da klingelt bei mir die Alarmglocke, als Du von der Wertentwicklung des bitcoins begonnen hattest, schrillte sie — dies war der Grund meines reingrätschens in deine Ausführungen.

Du weißt nie, auf was sie anspringen könnten, ohne das Du hierzu explizit geraten hast, sondern nur für Dich sinniert hast ... für mich hast Du für Dich überlegt, das weiß der TE aber nicht, ob er das in deinen Zwischentönen ebenso erkennen kann wie ich ....

Antwort

Diese Seite empfehlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht