Mitglieder: 84.284 | Beiträge: 2.525.371 | Online: 17 Benutzer u. 431 Gäste | Neues Mitglied: uhmsk29
Aktienboard > Trading und Finanzen > Anfänger- und Einsteigerforum > Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.01.2017, 02:27   #231
Mitglied
 
Benutzerbild von Beren
 
Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 147
Wikibeiträge: 0
Status: Beren ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Du wirst deinen nächsten Entwicklungsschritt als Trader erst machen wennn du aufhörst den 'Heiligen Gral' (Weihnachtsmann und Osterhase inklusive) zu suchen. Nichts anderes tust du nämlich bisher. Eigne dir ein Verständnis von Statistik und Geldmanagement an und hör auf nach der perfekten Strategie zu suchen die keine Verluste generiert - die gibt es nicht!

Merkst du nicht dass dein Unwille dir Wissen (bspw.: Bücher lesen, eigene Recherchen anstellen, Englisch lernen, Aufmerksamkeit erhöhen, Ablenkungen vermeiden) anzueignen dich in deinen Möglichkeiten sehr einschränkt?

Du wirst die Antworten auf deine Fragen hier nicht finden! Du würdest sie auch gar nicht verstehen. Ein Forum dient dem Austausch(!) von Erfahrungen und Wissen, wobei die Teilnehmer zumindestens ein Grundverständinis von den Themen besitzen über welche sie schreiben. Und, etwas das noch viel wichtiger ist: Sie besitzen die Fähigkeit und den Willen zur Kommunikation. Kommunikation, welche man dir sogar mittels eines persönlichen(!) Telefongesprächs angeboten hat und die du ausgeschlagen hast.

Du besitzt weder eigene Erkenntnisse, noch bist du Willens aus eigner Kraft dir welche anzueigenen. Deine lieben Mitmenschen, die sich bereits die Arbeit gemacht haben, sollen dir einfache Antworten auf dem Silbertablett servieren und zwar so dass sie sogar ein Affe verstehen könnte. "Verzehrfertig!"

Was sonst ist dieses Verhalten der Community und ganz besonders dir selbst gegenüber als würdelos?!


__________________
(Jeffrey Kennedy): "I learned the hard way over many years that skilled analysis is a mastery of observation, while successful trading is a mastery of self."

Geändert von Beren (10.01.2017 um 02:37 Uhr)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 09:58   #232
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 291
Wikibeiträge: 0
Status: Artnaf ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Valerius erinnert mich an eine Cousin von mir der als kleines Kind mal einen Verkehrsunfall hatte mit schweren Kopfverletzungen. danach hatte der ein paar kalte Lötstellen, d.h. einige Dinge wie zum Beispiel Sprechen, sprachliches Verständnis vielen ihm schwer, andere wiederum nicht. Deswegen meine Ferndiagnose, dass das beim Valerius auch so ist (kalte Lötstellen). Da trifft man nur auf ein "Hä?! Aber ich will doch NUR .... !" Deswegen mein Vorschlag hier auf weitere Anregungen und Hilfestellungen jenseits des Programmierens zu verzichten. Es hat keinen Zweck, da gibt aus anscheinend nichts was man erreichen kann.

Also lieber Valerius, wurstel mal weiter an deinen Codeschnipseln, vielleicht suchts du dir auch noch andere Foren. Ich wünsch dir eine gewisse Zufriedenheit und Zielerfüllung mit dem Rumprogrammieren, dann hat es doch schon einen Zweck erfüllt, einen ggf. trostlosen Alltag mit etwas Sinn und Trost zu bereichern.


__________________
Ausbildung ohne Bildung, ist wie Wissen ohne Gewissen
 
Musterdepot von Artnaf Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 10:21   #233
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von GUHU
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Köln-Nähe
Beiträge: 2.032
Wikibeiträge: 0
Status: GUHU ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Zitat:
Zitat von Beren Beitrag anzeigen

Du besitzt weder eigene Erkenntnisse, noch bist du Willens aus eigner Kraft dir welche anzueigenen. Deine lieben Mitmenschen, die sich bereits die Arbeit gemacht haben, sollen dir einfache Antworten auf dem Silbertablett servieren und zwar so dass sie sogar ein Affe verstehen könnte. "Verzehrfertig!"
Wenn dann noch die Programmierhilfe wenigstens was bringen würde. Was nützt es denn, einen Code zu entwanzen, wenn der eh nix bringt? Und dann spätestens einen halben Tag später sowieso in die Tonne geworfen wird?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 11:30   #234
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 02.11.2016
Beiträge: 257
Wikibeiträge: 0
Status: Spinshot ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Zitat:
Zitat von Beren Beitrag anzeigen
Merkst du nicht dass dein Unwille dir Wissen (bspw.: Bücher lesen, eigene Recherchen anstellen, Englisch lernen, Aufmerksamkeit erhöhen, Ablenkungen vermeiden) anzueignen dich in deinen Möglichkeiten sehr einschränkt?
So denken heute leider die meisten. Man könnte fast schon auf folgendes Muster schließen:

- Warum soll ich was lernen, ich weiß doch schon alles
- Ich möchte einfach reich sein, ohne etwas dafür zu tun
- Anstrengen können sich die anderen, ich will einfach nur reich sein
- Verluste liegen nicht an meinem Unvermögen, sondern am Markt, EA, etc.
- Die Leute, die es geschafft haben, hatten entweder Glück oder Beziehungen


__________________
Wie handelt man denn nun am besten an der Börse?

Hmm... am besten profitabel

www.boersenlehrling.de
 
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 12:48   #235
Aarefahrt-Veteran
 
Benutzerbild von Fra Diabolo
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 3.711
Wikibeiträge: 0
Status: Fra Diabolo ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

"Hätte bloß 3 Ideen:"

-> das ist alles??


"1. Die anderen Indis checken lassen, ob Bar 0 den Trend von Bar 1 fortzusetzen scheint "

-> ja lass die mal checken, gute Idee

"2. das Ganze irgendwie über Vergleiche von Close Bar 1 und 2 zu managen. Oder High, Low, Open, was weiß ich."

-> "was weiss ich" ist ein genialer Ansatz. Im Kern: es ist also scheissegal!

"3. Das einfachste wär wohl, während der aktuellen Periode keinen Trade mehr in die Richtung zu öffnen, wegen der zuletzt zwangs geschlossen wurde."

-> das einfachste wär wohl wirklich, keinen Trade mehr zu öffnen. Dann kannst Du nicht verlieren!! Und wer nicht verliert, gewinnt doch, ist das nicht so.


__________________
We all have to play the ball as it lies.

Pain is inevitable, suffering is optional
 
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 03:31   #236
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von Valerius
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 1.176
Wikibeiträge: 0
Status: Valerius ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Wer Geld nicht gewinnt und nicht verliert, tritt auf der Stelle. Natürlich würde ich Ersteres und Letzteres gerne vorziehen.

Erst mal ne Variante ohne Notstop. Muss mir darüber noch mal nen Kopp machen.

Er checkt jetzt auch Bar 0 auf sämtliche Open-Bedingungen, in der Hoffnung, dass er Trends vermeidet, die gerade zu Ende gehn.

Deutsche Bücher über (Day-Trading-)Theorie könnt Ihr mir sehr gerne hier empfehlen:

Buch-Beratung

Angehängte Dateien
Dateityp: zip Valerius_CLTF_CCI_STOCHA_WPR_MT4_EA.zip (3,0 KB, 4x aufgerufen)
 
Musterdepot von Valerius Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 13:34   #237
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 230
Wikibeiträge: 0
Status: silence330 ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Zitat:
Zitat von Valerius Beitrag anzeigen
Deutsche Bücher über (Day-Trading-)Theorie könnt Ihr mir sehr gerne hier empfehlen:
Oh, dann hast du die bisherigen Empfehlungen wohl schon alle gelesen?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 14:04   #238
-
 
Benutzerbild von kumaro
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 4.926
Wikibeiträge: 0
Status: kumaro ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Zitat:
Zitat von Valerius Beitrag anzeigen

Deutsche Bücher über (Day-Trading-)Theorie könnt Ihr mir sehr gerne hier empfehlen:

Buch-Beratung

Bist du überhaupt ein Buchlerner?
Mit deiner zugegebenen Konzentrationsschwäche und unsystematischem Rumgeeiere nützt dir weder ein gutes noch ein schlechtes Buch.


__________________
merkeled
when someone fucks something up beyond repair
 
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:08   #239
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 291
Wikibeiträge: 0
Status: Artnaf ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Zitat:
Zitat von Valerius Beitrag anzeigen
Wer Geld nicht gewinnt und nicht verliert, tritt auf der Stelle. Natürlich würde ich Ersteres und Letzteres gerne vorziehen.

Erst mal ne Variante ohne Notstop. Muss mir darüber noch mal nen Kopp machen.

Er checkt jetzt auch Bar 0 auf sämtliche Open-Bedingungen, in der Hoffnung, dass er Trends vermeidet, die gerade zu Ende gehn.

Deutsche Bücher über (Day-Trading-)Theorie könnt Ihr mir sehr gerne hier empfehlen:

Buch-Beratung

Lieber Valerius,

du weisst zu überraschen, für dich ist es keine Überrschung aber für mich doch. Dein Thread über Bücher ist von 2011 .... von 2011!!!! 2011 habe ich hz.B.: Calls noch für Telefongespräche gehalten und Puts als Lockgeräusch für Hühner. Also ich hätte nicht gedacht das jemand so lange "am Ball" bleiben kann ohne für sich zu bemerken, dass dies nicht sein Metier ist, das ihm das einfach "nicht liegt". Respekt für diesen, leider sinnlosen, Durchhaltewillen und das -vermögen.

Mit erstaunten Grüßen
Artnaf


__________________
Ausbildung ohne Bildung, ist wie Wissen ohne Gewissen
 
Musterdepot von Artnaf Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 00:01   #240
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von Valerius
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 1.176
Wikibeiträge: 0
Status: Valerius ist offline
Standard AW: Neuer Valerius Metatrader 4 EA

Das ist doch echt nicht mehr normal. In 12 Sek. hat er bei AUDCAD etliche Male geöffnet und geschlossen.

 
Musterdepot von Valerius Mit Zitat antworten
Antwort

Diese Seite empfehlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metatrader 4 - neue Version ab Build 600 -wenn der Metatrader nicht mehr funktioniert Leonardo77 Devisen/Forex - Edelmetalle, Rohstoffe 0 19.02.2014 17:51
Metatrader tradeigel Devisen/Forex - Edelmetalle, Rohstoffe 11 07.04.2010 23:20
Frage MetaTrader ascona Börsensoftware & Kursversorgung 0 27.05.2008 16:11
News neuer index tecdax neuer loosersammelthread hoellenfuerst TecDAX, SDAX & PrimeStandard 22 01.09.2006 19:07

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.