Mitglieder: 110.790 | Beiträge: 2.580.739 | Online: 8 Benutzer u. 251 Gäste | Neues Mitglied: Veresse1
Aktienboard > Trading und Finanzen > Anfänger- und Einsteigerforum > Frage Welcher Broker (MM)-(STP)-(ECN)oder(Xetra) ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.06.2016, 09:35   #21
Mitglied

Wikibeiträge: 0
Status: tob1 ist offline
Standard AW: Welcher Broker (MM)-(STP)-(ECN)oder(Xetra) ?

Wenn ich das anklicke öffnet sich auch Brokerdeal! Wenn ich deinen Text aber in den Browser eingebe kommt schafe.de, außerdem bei einem Rechtklick auf den Linki und Adresse kopieren kommt dieser Link bei raus
http://www.brokerdeal.de/

Alt 20.06.2016, 12:51   #22
Elite Mitglied

Benutzerbild von Exchange Vision

Status: Exchange Vision ist offline

http://www.thinkliquidity.com/broker...ment-solutions
http://4fxbrokers.com/products/mt4-bridge/

Dein AugustFX macht bestimmt nur gaaaanz faire Geschäfte mit dir.

Und dass STP oder ECN - Broker deine Order an den Interbankenmarkt weiterleiten, kannst du mal schön vergessen. Die leiten deine Order an einen Prime Dealer weiter...aber nur wenn du profitabel bist. Wenn nicht, behält er sie selber.
Und der Prime Broker bekommt einen Last Look, d.h. er nimmt die Order auch nur an, wenn er sie will. Wenn nicht, Pech gehabt, Re - Quote, Slippage oder kein Fill deiner Limit Order.

Alt 21.06.2016, 05:42   #23
Premium Aktienboarder

Status: Doerk ist offline

Brokerdeal ist eine Affiliate Seite mit teilweise falschen Infos. Ich habe vor langer Zeit darüber auch mal ein Konto eröffnet, u. a. weil Rückvergütungen versprochen wurden. Ich habe nie auch nur 1 Cent gesehen oder eine Abrechnung bekommen.

Alt 25.06.2016, 17:08   #24
Aktienboarder

Status: Artnaf ist offline

Zitat:
Zitat von Doerk Beitrag anzeigen
Brokerdeal ist eine Affiliate Seite mit teilweise falschen Infos. Ich habe vor langer Zeit darüber auch mal ein Konto eröffnet, u. a. weil Rückvergütungen versprochen wurden. Ich habe nie auch nur 1 Cent gesehen oder eine Abrechnung bekommen.
Hi,

also das eine solche Seite nicht "unabhängig" sein kann, sollte klar sein, man schaue sich nur einige ungefilterte Bewertungen an (z.B.: WHS). Was aber klappt ist die Rückvergütung, schon drei Konten bei Brokern via Brokerdeal eröffnet und es hat immer anstandslos funktioniert.

Artnaf

Musterdepot von Artnaf Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 17:21   #25
Mitglied

Zitat:
Zitat von Exchange Vision Beitrag anzeigen
http://www.thinkliquidity.com/broker...ment-solutions
http://4fxbrokers.com/products/mt4-bridge/

Dein AugustFX macht bestimmt nur gaaaanz faire Geschäfte mit dir.

Und dass STP oder ECN - Broker deine Order an den Interbankenmarkt weiterleiten, kannst du mal schön vergessen. Die leiten deine Order an einen Prime Dealer weiter...aber nur wenn du profitabel bist. Wenn nicht, behält er sie selber.
Und der Prime Broker bekommt einen Last Look, d.h. er nimmt die Order auch nur an, wenn er sie will. Wenn nicht, Pech gehabt, Re - Quote, Slippage oder kein Fill deiner Limit Order.
Ja ArgusFX macht mit mir faire Geschäfte, zumindest war ich schon bei schlimmeren Brokern! Du scheinst ja voll das Hintergrundwissen zu haben, wer ist den deiner Meinung nach ein guter Broker der auch meine Order ausführt?

Eigentlich ist mir der Broker egal, ich will nur eine gute Handlungsumgebung.

Alt 28.06.2016, 22:58   #26
Elite Mitglied

Benutzerbild von Exchange Vision

Status: Exchange Vision ist offline

Zitat:
Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
Ja ArgusFX macht mit mir faire Geschäfte, zumindest war ich schon bei schlimmeren Brokern! Du scheinst ja voll das Hintergrundwissen zu haben, wer ist den deiner Meinung nach ein guter Broker der auch meine Order ausführt?

Eigentlich ist mir der Broker egal, ich will nur eine gute Handlungsumgebung.
Also wenn du's wirklich wissen willst:

1. Fair? Ist in dem Geschäft niemand...wir sind nicht bei den Müsli's

2. Jeder "Broker" ist nett zu dir, solange du Kohle verbrätst, sogar deine zypriotische Ballerbude. Die Probleme gehen los, wenn du mal ein paar Tausender im Monat reinholst.

3. Wenn du nur ne Plattform suchst, die ganz viele Sachen gratis hat, schneidig ausschaut und viele bunte Bilder drauf hat, dann gehst du zu ner Ballerbude. Zahl mit deiner Kreditkarte ein paar Hunderter ein, kassier den Einzahlungsbonus und zack, schon kannst du loslegen.
Die guten Platformen schauen aus wie Sch**ße, haben eigentlich nur ein paar Knöpfe und sind sauteuer...lohnt sich also nicht.

4. Die restlichen Informationen findest du tatsächlich auf www.schafe.de (Ziegen gibts da auch)

Alt 01.07.2016, 11:24   #27
verbringt hier viel Zeit

Status: Hannah123 ist offline

Der link zeigt nur einen Schafmarkt, damit will ich aber nicht handeln mein Garten ist zu klein :-) Also ich bin bei meinem Broker zufrieden. Wenn ich meinen gewinn auszahle lass ich dich wissen ob ich das auch bekomme.

Alt 03.08.2016, 17:13   #28
Mitglied

Das ein Broker nett ist wenn du Geld einzahlst ist ja verständlich. Aber ich glaube nicht, das mein Broker mir steine in den Weg legt wenn ich mal austzahlen will.

Alt 08.08.2016, 09:46   #29
verbringt hier viel Zeit

Status: Hannah123 ist offline

Also vor dem Urlaub hat meine Auszahlung super funktioniert, dauerte 2 Tage und das Geld war auf meinem Konto. Kann nicht meckern

Alt 12.08.2016, 14:34   #30
Mitglied

ich denke das eine Auszahlung nicht mehr als drei Tage dauern sollte. Wenn jetzt noch eine Bearbeitungszeit eingerechnet wird.

Antwort

Diese Seite empfehlen

Stichworte
broker, ecn, hilfe, stp, xetra

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht