- Startseite
- Foren
- Forenübersicht
-
- Trading und Finanzen
- Anfänger- und Einsteigerforum
- Börsen Know How
- Tradingstrategien
- Investments - Zertifikate, Fonds
- Technische Analyse
- Daytrading - Futures, OS
- Hot Stocks
- Börsenfreies Finanzforum
- Märkte
- DAX, MDAX & Europa
- TecDAX, SDAX & PrimeStandard
- US-Börsen - Nasdaq, NYSE
- Emerging Markets
- Devisen/Forex - Rohstoffe
-
- Neue Beiträge
- Top Themen (365T)
- Umfrageübersicht
- Boardregeln
- Forenübersicht
- Community
- Kolumnen
- News & Analysen
- Wiki
- Musterdepot
- My Aktienboard
Mitglieder: 46.692 | Beiträge: 2.244.271 | Online: 33 Benutzer u. 290 Gäste | Chat: 0 | Neues Mitglied: MapleLeaf1972
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
verbringt hier viel Zeit
|
Wer kennt was, wo es freien Eintritt oder das zweite Essen Gratis oder ähnliches am Geburtstag gibt? Vorschläge sowohl bei Erwachsenengeburtstag, als auch bei Kindergeburtstag.
Hintergrund: Vor einigen Wochen warb unser ortlicher Dönerstand mit zweitem Döner gratis am Geburtstag. Nur jetzt wo der Geburtstag naht, hat er 2 Wochen zu... Und um Geiz-ist-geil-Antworten zu vermeiden: Wenn ich als Familie irgendwo aufkreuze (Legoland o.ä.) und ich vielleicht freien Eintritt bekomme, aber ich 2x Kinderpreis und 1x für meine Frau lösen muss, ist es immer noch ein gutes Geschäft für den Betreiber. Außerdem würde man manche Unternehmungen vielleicht ganz ausschlagen ("zuweit weg", "nicht so mein Geschmack",...) Was ich bei Gesprächen an besagtem Dönerstand schon rausgehört habe, bieten viele Thermen (=Wellnessbäder) und einige Freizeitparks (z.B. Legoland, Geiselwind, etc.) sowas an. Wisst ihr weitere Angebote und deren Geburtstagskonditionen? Danke. |
||
|
![]() |
| Diese Seite empfehlen |
| Stichworte |
| geburtstag rabatt kostenlos |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|