Vollständige Version anzeigen : Trading mit Candelsticks: Übersicht
Guten Abend :)
hab mir mal die mühe gemacht und die einzelnen candelstickformationen zusammen geschnibbelt...
ich werd mir die blätter jedenfalls an die wand hängen, bis ich sie wirklich alle auswendig kann ;)
evt kann jmd anders damit auch was anfangen...
mfg MD
Moin du :D
Das wollte ich auch machen, wahrscheinlich sogar von der exakt gleichen Inet Adresse :lol
Ich brauch allerdings mehr die 2 Kerzen Umkehrsignale...:bang:
5 Blätter ist viel...:eek:
Klar, kann man das gebrauchen! Danke schön.
Jedoch möchte ich mir etwas Kritik, zu dem Hanging Man erlauben. (ich weiß, bin neu im forum, deshalb sollte man sich etwas zurück helten) Der "Hanging Man" ist eine Umkehrformation, die eine bestätigung braucht. Demzufolge fehlt der Darstellung noch der abfallende Trend!
Klar, kann man das gebrauchen! Danke schön.
Jedoch möchte ich mir etwas Kritik, zu dem Hanging Man erlauben. (ich weiß, bin neu im forum, deshalb sollte man sich etwas zurück helten) Der "Hanging Man" ist eine Umkehrformation, die eine bestätigung braucht. Demzufolge fehlt der Darstellung noch der abfallende Trend!
alles klar....danke...
wenn sich noch ein bißchen mehr kritik sammelt, könnte ich es auch ein bißchen verbessern und sinnvoll einteilen in umkehr und fortsetzungs formationen....
mfg MD
EDIT: 200 :D
verbessern und einteilen würde aber leider nicht in naher zukunft passieren....
alles klar....danke...
wenn sich noch ein bißchen mehr kritik sammelt, könnte ich es auch ein bißchen verbessern und sinnvoll einteilen in umkehr und fortsetzungs formationen....
mfg MD
EDIT: 200 :D
verbessern und einteilen würde aber leider nicht in naher zukunft passieren....
achja....gut dass ich heute was für die schule machen wollte :bang:
evt kanns wieder wer gebrauchen ;)
mfg MD
http://www.ich-liebe-franken.de/Trading/Trading%20mit%20Candelsticks%202.pdf