PDA

Vollständige Version anzeigen : kritik technische analyse: 10 Year Bond

simbald
11.11.2007, 21:07
10 Yehar Bonds:

hallo bin neu hier im forum und hab die diskussion im einsteigerforum unter dem titel < bloody beginning > begonnen. mir wurde geraten gleich hier einzusteigen, das möchte ich aber nicht. stelle hier mal die meine analyse der 10 jährigen amerikansichen anleihen, rein einfach um von euch zu sehen, was euch auffällt, ob kritik seitens meiner denkweise besteht. fortführen werde ich den thread im einsteigerforum mit regelmäßigen updates zu meinen charts. arbeite mit tradesignalonline in der kostenlosen version, also kann max. leider nur 20 charts analysieren.

an allen die sich an kritik, anregungen etc beteiligen recht herzlichen DANK!!!!

PS: es düfen natürlich auch leute schreiben die denken sie wissen weniger als ich. auch ich bin stolz wenn ich einsteigern weiterhelfen kann/darf!!!

http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=2427824 (http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2427824)
Chart öffnen (http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2427824)

Zu sehen sind die 10 jährigen anleihen von amerika. als erstes sehe ich die trading range von 108,50 bis 110,80. die bollinger benutze ich um extrempunkte von kursen zu identifizieren. auch der aroon liefert mir gute hilfe. ich habe das buch von dr. gregor bauer gelesen und versuche seine erkenntnisse so gut wie möglich in meine eigene praxis umzusetzen und mit eigenen erfahrungen zu individualisieren ;-)