Vollständige Version anzeigen : Vorrunde EM 2008
07.06.08 Spiel Gruppe A Schweiz : Tschechische Republik
40.Minute Spielstand 0:0
ich denke es ist von der Schweiz ein gutes Spiel
und es wird von beiden Teams relativ offensiv geführt
Alex Frei hat sich wieder am Knie verletzt allerdings ohne Einwirkung des gegnerischen Spielers..............
Alex heult vor Kummer dass er evtl. wieder mal ernstlich verletzt ist
Er wird ausgetauscht.
Halbzeitstand 0:0
ein unentschieden der besseren Art
wie es aussieht könnte es ein Meniskusschaden sein
Eva Buffet
07.06.2008, 19:57
Die Schweiz muß wohl noch etwas Zielwasser trinken oder es reicht dann nur zum "Chanceneuropameister".:rolleyes:
Die Schweiz war in der Offensive zu schwach, nach dem 0:1 konnte man kaum Druck aufbauen und Cech verlebte eigentlich einen ruhigen Abend
Die Schweiz war in der Offensive zu schwach, nach dem 0:1 konnte man kaum Druck aufbauen und Cech verlebte eigentlich einen ruhigen Abend
Herje, hast Du ein anderes Spiel gesehen? :eek: Die Tschechen standen doch nur noch hinten drin. Gute Torchancen waren zwar Mangelware, aber eine 100%ige hatten die Schweizer nach dem 0:1. Leider fehlte ihnen das notwendige Glück. :rolleyes:
jo der Endstand war 0:1 für Tschechien..:bang: ich habe mit meinem Remistipp auf die bisherige Tendenz der Eröffnungsspiele gesetzt und folglich auch daneben gelegen...:bang: :D
das zweite Spiel ---> Portugal : Türkei mein Tipp eine - 2 - :tup:
wenn wie du schreibst Chancen Mangelware sind ist die Offensive zu schwach;)
Cech hatte vielleicht 2 - 3 schwere Bälle zu halten zu wenig für eine Heimmannschaft in 90 Minuten.
jo der Endstand war 0:1 für Tschechien..:bang: ich habe mit meinem Remistipp auf die bisherige Tendenz der Eröffnungsspiele gesetzt und folglich auch daneben gelegen...:bang: :D
hatte auch auf ein Remis getippt,hatte den Schweizern wenigstens ein Tor zugetraut
wenn wie du schreibst Chancen Mangelware sind ist die Offensive zu schwach;)
Cech hatte vielleicht 2 - 3 schwere Bälle zu halten zu wenig für eine Heimmannschaft in 90 Minuten.
Stimmt, aber Druck haben sie gemacht! ;) Es wurden viele viele Bälle in den Strafraum getragen und auch viele Flanken geschlagen. Ohne Frei hat die Schweiz aber keinen Killer im Strafraum. :rolleyes:
Jetzt drücke ich meiner zweiten Heimat die Daumen! ;)
Portugal - Türkei 2:1
Druck ist wenn dem Tormann im Strafraum die Bälle um die Ohren fliegen ;)
.....nach 22 Minuten steht's im zweiten Spiel 0:0 aber ich denke die Portugiesen sind in der Abwehr auffallend unsicher......:bang: :irony:
Halbzeitstand 0 : 0 Portugal hat mehr vom Spiel aber die Türken scheinen mir besser organisiert......;)
......Schei......Alex hat wahrscheinlich einen Teilabriss des linken Innenbandes erlitten................:bang: :eek:
das bedeutet 6-8 Wochen Pause also ist die EM 2008 leider für Alex Frei zu Ende...........
......Schei......Alex hat wahrscheinlich einen Teilabriss des linken Innenbandes erlitten................:bang: :eek:
das bedeutet 6-8 Wochen Pause also ist die EM 2008 leider für Alex Frei zu Ende...........
und die Saison Vorbereitung kannst du auch vergessen:bang:
Schade, das ZDF hat die Situation, die zum 1:0 führen musste aufgelöst. Es war kein Abseits. Leider wurde den Portugiesen ein reguläres Tor aberkannt. Einen Vorwurf kann man dem Schiedsrichtergespann aber kaum machen, denn es war sehr knapp. Im Vorteil für den Angreifer, sollte gelten, aber eigentlich war es noch nie so... :rolleyes:
Halbzeitstand 0 : 0 Portugal hat mehr vom Spiel aber die Türken scheinen mir besser organisiert......;)
Das war der zweite Ball am Pfosten der Türken. Dazu das nicht gegebene Tor. Wo sind die Türken besser organisiert? :D
Das war der zweite Ball am Pfosten der Türken. Dazu das nicht gegebene Tor. Wo sind die Türken besser organisiert? :D
.....in der gesamten Spielanlage und vorwiegend in der Abwehr..
Druck ist wenn dem Tormann im Strafraum die Bälle um die Ohren fliegen ;)
Wenn ihm die Bälle um die Ohren fliegen, dann wird es ein Kantersieg. :D
Ja ne, ist klar! Portugal hat eine Chance nach der anderen, aber die Türkei ist besser? :D :bang:
Während ich schreibe, fällt das 1:0 für Portugal! :tup: Da war hoch verdient und hervorragend herausgespielt! :tup:
61. Minute 1:0 durch Pepe für Portugal und ich denke nicht unverdient...:)
.... und die Nr. 3 am Alu. :tup:
..ich hab' mich so auf Ronaldo und Deco gefreut aber es war wohl übertrieben.......
Saron 3 x Alu bedeutet für mich 3 x ein Ziel von 7,32m Länge nicht, bzw. einen Möbelwagen nicht zu treffen also ist datt für den Schützen als Unfähigkeit einzustufen.....:D
..ich hab' mich so auf Ronaldo und Deco gefreut aber es war wohl übertrieben.......
Saron 3 x Alu bedeutet für mich 3 x ein Ziel von 7,32m Länge nicht, bzw. einen Möbelwagen nicht zu treffen also ist datt für den Schützen als Unfähigkeit einzustufen.....:D
2:0 für Portugal. Wenn unsere Mannschaft so gegen Polen spielt, wie Portugal gegen die Türkei, dann würdest Du sie feiern. Ronaldo und Deco haben beide ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Ihre Leistung wurde nur noch von Pepe und Moutinho überboten. :tup:
Endstand 2:0 für Portugal und am Mittwoch spielen dann in Gruppe A die beiden Sieger gegeneinander........:tup:
.... und das sagen die Experten:
Pepes zweiter Treffer zählt
Die Portugiesen sind mit einer überzeugenden Leistung in die EURO 2008 gestartet. Gegen die türkische Auswahl fuhr die spielstarke und torgefährliche Scolari-Elf einen verdienten Sieg ein. Vor allem im zweiten Durchgang erarbeitete sich die Selecao, die dreimal am Aluminium scheiterte und der ein regulärer Treffer von Referee Herbert Fandel aberkannt wurde, ein deutliches Chancenplus gegen stets bemühte, aber einfallslose Türken.
kicker.de
2:0 - Portugal untermauert Stärke
Der Vize-Europameister legt gegen die Türkei den Grund- stein fürs erneute Weiterkom- men. Ronaldo und Co. vergeben etliche Chancen, bevor ein Verteidiger trifft. Fandel erkennt ein reguläres Tor nicht an.
sport1.de
2:0 gegen die Türkei
Portugal spielt stark auf
Im ersten Spiel zeigte sich die portugiesische Mannschaft, wie die meisten sie in Erinnerung hatten: Mit über weite Strecken schönem Offensivfußball, der weit höher hätte ausfallen können. Die Portugiesen werden kaum verhindern können, dass sie fortan als Favoriten auf den Titel gelten werden. Von Christian Eichler, Genf
Quelle: faz.net
Das Fazit fällt leicht, denn nicht nur der Sieg ist überzeugend, sondern auch die Art und Weise wie Portugal gewonnen hat! :tup:
bullish-0815
08.06.2008, 09:32
Herje, hast Du ein anderes Spiel gesehen? :eek: Die Tschechen standen doch nur noch hinten drin. Gute Torchancen waren zwar Mangelware, aber eine 100%ige hatten die Schweizer nach dem 0:1. Leider fehlte ihnen das notwendige Glück. :rolleyes:
erinnert alles an rehakles ;)
aber meine tipps sind im SOLL :D
leider bei bwin nicht, trend ja aber das zählt da ja leider nicht bzw tippe ich nicht ;)
erinnert alles an rehakles ;)
aber meine tipps sind im SOLL :D
leider bei bwin nicht, trend ja aber das zählt da ja leider nicht bzw tippe ich nicht ;)
Netter Vergleich! :D :kiss: ;)
Devisentrader
08.06.2008, 11:03
Also für mich waren die Ergebnisse gestern eigentlich schon klar...da ich Portugal eh zu den EM Favoriten zähle!!
Mal ne andere Frage!!
Was macht Holland wenn Sie Europameister werden???
Antwort:
Die Playstation aus!! :-)))
Die Portugiesen werden kaum verhindern können, dass sie fortan als Favoriten auf den Titel gelten werden. Von Christian Eichler, Genf
...nun das sagt z.B. ein von dir als "Experte" eingestufter hauptberuflicher Sportreporter in der FAZ, obwohl er erst 2 Spiele also 4 Teams von insgesamt 16 Mannschaften gestern gesehen hat.
Das nenne ich "Fachwissen" bzw. Hellseherei :bang: :irony: :irony: :lol:lol
...nun das sagt z.B. ein von dir als "Experte" eingestufter hauptberuflicher Sportreporter in der FAZ, obwohl er erst 2 Spiele also 4 Teams von insgesamt 16 Mannschaften gestern gesehen hat.
Das nenne ich "Fachwissen" bzw. Hellseherei :bang: :irony: :irony: :lol:lol
Es war nicht das zweite Fußballspiel auf unserem Planeten, sondern alle Teilnehmer haben in den vergangen gut 100 Jahren schon etliche Spiele abgeliefert. :D So wie Portugal gespielt hat, ist Portugal nun einmal ein Favorit auf den Titel. :tup: Am Ende kann aber durchaus eine andere Nation Europameister werden, denn nicht jeder Favorit wird seiner Rolle gerecht, wie wir in der Vergangenheit gelernt haben. ;)
Portual hat extrem stark gespielt, was von allen Fachleuten in den Medien bestätigt worden ist. ;)
Hier noch ein paar Schlagzeilen für Dich:
Türken ohne Chance gegen Mitfavorit Portugal
- Die Welt
Portugal überrennt die Türkei
- sport1.de
Ronaldo zaubert die Türken weg
- Bild
Portugal spielt stark auf
- FAZ
Auftaktsieg für spielstarke Portugiesen
-Der Spiegel
Portugal wird seiner Favoritenrolle gerecht
-TZ-online
Portugiesischer Zauberfußball
- Zeit-online
Portugal jubelt über perfekten Start
- Handelsblatt
Pepe beschert Portugal Auftakt nach Maß
- Hannoversche Allgemeine Zeitung
Red hot Pepe - Sizzling Portugal roast Turkey
- the sun
Portugal look red hot
- Times-online
Stylish Portugal sink Turkey
- BBC
Portugal impress in 2-0 win over Turkey
- CNN.com
Impressive Portugal set early marker
- Reuters.co.uk
:D
Das läuft runter wie Öl.
Zu heute abend:
Wie sind wahrlich nicht unschlagbar. (Kirche im Dorf lassen usw;))
Aber jetzt sehen wir Ballack nach einem Jahr endlich mal wieder in Höchstform. Immerhin.
Und: Zur Not richtet Olli das eh wieder :dunce:
Saron hier noch meine Beurteilung der Leistungen von Deco und Ronaldino im gestrigem Spiel der Portugiesen gegen die Türkei 2:0
Deco................... 4,00 ( und er wurde zu Recht ausgetauscht )
Ronaldo................ 3,00 ( durchaus verbesserungsfähig )
..ich denke du hast sie beide mit 1.00 eingestuft.....:bang: :irony:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203688,00.jpg
toerbchen
08.06.2008, 17:14
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1203688,00.jpg
Is klar ;)
...gleich geht's los, gleich geht's los, gleich geht's los....:tup: :D
Saron hier noch meine Beurteilung der Leistungen von Deco und Ronaldino im gestrigem Spiel der Portugiesen gegen die Türkei 2:0
Deco................... 4,00 ( und er wurde zu Recht ausgetauscht )
Ronaldo................ 3,00 ( durchaus verbesserungsfähig )
..ich denke du hast sie beide mit 1.00 eingestuft.....:bang: :irony:
Tja, Deine Einschätzung ist nun einmal falsch, aber das ist Deine Sache. ;) Der Rest der Welt hat das Spiel anders bewertet als Du. :D :tup:
edit: Ich hätte beiden genannten Spielern eine 2 gegeben. Deco wurde ausgewechselt, weil er müde wurde und die Bank extrem stark besetzt ist. ;)
edit2: Der Kicker hat sie ebenfalls gut bewertet. Deco (2,5) und Cristiano Ronaldo (2).
..das war meine Feststellung zur Halbzeit des Spiels und mehr nicht:tup: :)
Endstand 2:0 für Portugal und am Mittwoch spielen dann in Gruppe A die beiden Sieger gegeneinander........:tup:
...und das waren meine Feststellungen zum Spielende....:tup: ;)
...was du da mit all' deinen bisherigen Postings hinein interpretieren möchtest ist mir unverständlich und wenn ich einem Hellseher aus der Reporterschar der voreilig, will sagen, nach einem ausgetragenem Spiel den Portugiesen die Favoritenrolle andichtet die gelb/rote Karte zeige, ist wohl auch nach zu vollziehen....:tup: .:D
..das war meine Feststellung zur Halbzeit des Spiels und mehr nicht:tup: :)
Jedem seine Meinung! Der Rest der Welt hat es anders gesehen, aber Du kannst Deine Einschätzung weiter verteidigen. ;)
Ronaldo war gestern bestimmt nicht schlecht, aber das man ihn jetzt schon nach so einem Spiel so hoch lobt finde ich übertrieben.
Er kann der Mann des Turniers werden aber dann muß er so spielen wie in England
Ronaldo war gestern bestimmt nicht schlecht, aber das man ihn jetzt schon nach so einem Spiel so hoch lobt finde ich übertrieben.
Er kann der Mann des Turniers werden aber dann muß er so spielen wie in England
Er hat gespielt wie in England. Wunder kann auch er nicht vollbringen. Er hat aber immer wieder zwei - drei Gegenspieler einfach stehen gelassen. Einmal lief er sogar an fünf Türken, wie an Slalomstangen, vorbei. Das ist absolute Weltklasse! Ob er der beste Spieler der EM wird, ist eine ganz andere Frage, denn Poldi und Schweini haben sich ja noch gar nicht gezeigt. :D Außerdem spielen für Italien, Spanien und Frankreich auch noch absolute Superkracher! ;)
Österreich : Kroatien Halbzeitstand 0:1 Elfmetertor in der 3. Minute
...bisher sind die Kroaten als Gäste Herr im Haus .......
der Elfmeter war berechtigt und der österreichische Spieler hätte im Laufe des Spiels wg. weiterer Fouls dunkelrot sehen müssen:tup:
An Poldi und Schweini denken wenn über den Spieler des Turniers gesprochen wird halte ich für übertrieben :D
Wenn es aber so kommen würde dann hätte das Team eine Bomben EM gespielt.
Österreich : Kroatien Halbzeitstand 0:1
der Elfmeter war berechtigt und der österreichische Spieler hätte im Laufe des Spiels wg. weiteren Fouls dunkelrot sehen müssen:tup:
Wer einem Spieler für dieses festhalten keine Karte gibt der darf kein Spiel mehr pfeifen
Österreich : Kroatien Halbzeitstand 0:1 Elfmeteror in der 3. Minute
der Elfmeter war berechtigt und der österreichische Spieler hätte im Laufe des Spiels wg. weiteren Fouls dunkelrot sehen müssen:tup:
Wieder gehen unsere Meinungen auseinander. Ich sehe Vorteile für Österreich im Spiel, aber das Tor haben natürlich die Kroaten gemacht. :rolleyes:
Wer einem Spieler für dieses festhalten keine Karte gibt der darf kein Spiel mehr pfeifen
Damit hast Du Recht! :tup:
An Poldi und Schweini denken wenn über den Spieler des Turniers gesprochen wird halte ich für übertrieben :D
Wenn es aber so kommen würde dann hätte das Team eine Bomben EM gespielt.
Bei der WM wurde Poldi zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Jetzt ist er zwei Jahre älter. :D :tup: ;)
Bei der WM wurde Poldi zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Jetzt ist er zwei Jahre älter. :tup: ;)
nun ja wenn du es durch die obligatorische Vereinsbrille betrachtest:bang: :D :lol:lol:lolhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:7QEWNfpfm52b9M:http://www.kinotechnik.ch/images/brille_blaurot2.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kinotechnik.ch/images/brille_blaurot2.jpg&imgrefurl=http://www.kinotechnik.ch/film_3d_f2.html&h=141&w=188&sz=9&hl=de&start=3&tbnid=7QEWNfpfm52b9M:&tbnh=77&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3DBlaurote%2Bbrille%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26sa%3DG)
Schade für die Ösis :rolleyes:
Kroatien spielt dynamisch wie alte Waschweiber. Noch schwächer als die Tschechen.
Bei der WM wurde Poldi zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Jetzt ist er zwei Jahre älter. :D :tup: ;)
Das ist richtig,aber er hat sich auf der Bank der Bayern nicht weiter entwickelt ;)
es ist beim 0:1 geblieben.........;)
zockerpeter
08.06.2008, 20:08
was mich garnicht wundert bei unseren antikickern :bang: :rolleyes: :irony:
ich tippe mal auf ein 4:2
war nicht witzig.eehr so extremer troll-humor.
keine ahnung.
:tocktock:....wohl ein Beitrag ohne Nachdenken..:bang:
Habe ich mich verhört, oder haben die Polen die deutsche Hymne verpfiffen? :angry:
Was machen die überhaupt im Stadion? Ist doch Spargelzeit!
Pack! Bei keinem anderen Spiel wurde die gegnerische Hymne verpfiffen, nichtmal von den "emotionalen" Türken und Kroaten.
Unsere Mannschaft spielt mit viel Engagement und Schwung. Das gefällt mir sehr gut! :tup:
Und mich kotzt das Gepfeiffe der Polen an :angry:
Das ist richtig,aber er hat sich auf der Bank der Bayern nicht weiter entwickelt ;)
Na ja, gespielt hat er auch und nicht zu knapp. Heute ist er bislang unser bester Mann. :tup:
Richtige Antwort!
Über die Flügel hats schon immer geklappt!
Klose ......Podolski....Tooooooooooooooooor 20. Minute:) :tup:
1 : 0
Sein Heulgesicht nach dem Tor kann er sich auch sparen, der Poldi!
Sein Heulgesicht nach dem Tor kann er sich auch sparen, der Poldi!
Alles andere würde wohl Ärger mit der Familie geben, denn Poldis Wurzeln sind nun einmal in Polen zu suchen. ;)
Keiner zwingt ihn deutsches Geld zu nehmen!
deutsches Geld ???
Swingie, der Witz ist gut....:bang: :irony: wird er doch wohl wie alle Europäer in €uronen gelöhnt.....:tup: :D
Schade das Gomez einen schlechten Tag erwischt hat. Der hätte schon zwei Tore machen müssen. :rolleyes:
1:0 zur Halbzeit! Unsere Mannschaft macht ein richtig gutes Spiel. Auch Fritz und Metzelder zeigen das sie nicht nur eine nette Ergänzung sein können. :tup: Der beste Mann auf dem Platz ist aber Poldi! :tup:
Und mich kotzt das Gepfeiffe der Polen an :angry:
...watt soll's die Polen können doch wohl ihre eigenen Leute auspfeiffen :bang: :chin::lol:lol
Lange hält Fritz aber nicht mehr durch :rolleyes:
Gomez hätte 5 min. vor der Halbzeit nur quer spielen müssen Poldi stand ganz frei :bang:
toerbchen
08.06.2008, 21:38
Keiner zwingt ihn deutsches Geld zu nehmen!
deutsches Geld? LOL
Zum Spiel:
Hätte auch 3:0 für Deutschland stehen können, aber ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor ;)
Schnelles Spiel ;)
Lange hält Fritz aber nicht mehr durch:rolleyes:
Toerbchen, sag mir lieber mal warum ihr unsere Hymne verpfiffen habt!
Ich dachte nur FAKT wäre niveaulos.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.......:tup: :tup:
Nett ist es nicht. Schau Dir mal Skiflugwettbewerbe in Polen an... :rolleyes:
Nett ist es nicht. Schau Dir mal Skiflugwettbewerbe in Polen an...
Dann sollten wir konsequenterweise endlich die einseitigen Verständigungsversuche für gescheitert erklären.
Und eine offene Grenze verdient man sich mit solchen Aktionen auch nicht.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.......:tup: :tup:
Ein wunderbarer Sieg und eine tolle Antwort auf die Hassattacken der polnischen Medien. :tup:
toerbchen
08.06.2008, 22:50
Es gibt immer ein paar niveaulose Idioten, in jedem Lager. Das ist FAKT!
Nett ist es nicht. Schau Dir mal Skiflugwettbewerbe in Polen an...
Dann sollten wir konsequenterweise endlich die einseitigen Verständigungsversuche für gescheitert erklären.
Und eine offene Grenze verdient man sich mit solchen Aktionen auch nicht.
Die einseitigen Verständigungsversuche? Leo hat sich für die Artikel entschuldigt. Hätte er nicht müssen, denn er ist Holländer und über das Verhältnis von Holländern zu Deutschen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
n.c. zu den offenen Grenzen :(
Zum Spiel:
Verdienter Sieg für die Deutschen. Schade, hatte mir natürlich mehr erhofft für Polen :tup:
Poldi 2 : 0
Zwei Tore auf dem Weg zum Superstar der EM! :D :tup: Mir war das vor dem Spiel schon klar. :lol :firstp: :scool:
Zum Spiel:
Verdienter Sieg für die Deutschen. Schade, hatte mir natürlich mehr erhofft für Polen :tup:
Die EM ist ja noch nicht vorbei. Österreich und Kroatien waren beide schlechter als Polen am Abend. Wenn Ihr in die nächste Runde wollt, dann müsst Ihr aber beide Spiele gewinnen. ;)
toerbchen
08.06.2008, 22:56
Die EM ist ja noch nicht vorbei. Österreich und Kroatien waren beide schlechter als Polen am Abend. Wenn Ihr in die nächste Runde wollt, dann müsst Ihr aber beide Spiele gewinnen. ;)
Es war heute zum Glück kein Entscheidungsspiel ;) aber ich denke in den beiden nächsten Spielen ist einiges drin.
Immerhin hat ein Pole heute zwei Tore geschossen :D
Die einseitigen Verständigungsversuche? Leo hat sich für die Artikel entschuldigt. Hätte er nicht müssen, denn er ist Holländer und über das Verhältnis von Holländern zu Deutschen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Das Verhältnis zu den Holländern scheint besser zu sein als zu den Polen. Als ich Leo und auch Boniek und einen Torwart gehört habe, hatte ich wirklich noch die Hoffnung, dass FAKT nur für ein paar Idioten schreibt.
Diese wurde leider bei den Hymnen zerstreut. Das haben nichtmal die Kroaten und die Türken gemacht.
Von mir aus kann die Mannschaft in rot-weiß mit 0 Toren und Punkten schnell wieder ins nationalistische Polen zurückfahren.
3 Punkte , und fertig :D :D :D
Ein deutscher Hooligan mit "Onkelz" T-Shirt...ich dachte die wären neuerdings so "brav" :wonder: :lol :rolleyes:
Es war heute zum Glück kein Entscheidungsspiel ;) aber ich denke in den beiden nächsten Spielen ist einiges drin.
Immerhin hat ein Pole heute zwei Tore geschossen :D
... und ein zweiter aus Polen stammender Stürmer war an beiden Toren beteiligt. Etwas Dankbarkeit an Polen ist also durchaus angebracht. Außerdem kommen einige meiner Freunde aus Polen, was mich mit Polen verbindet. Es geht aber nicht soweit das ich Polen gegen Deutschland die Daumen drücken würde. Nein, ich feiere im Moment mit einem Gläschen Prosecco den Sieg der deutschen Mannschaft. ;)
Ein deutscher Hooligan mit "Onkelz" T-Shirt...ich dachte die wären neuerdings so "brav" :wonder: :lol :rolleyes:
140 deutsche Nazi-Hools wurden verhaftet. Unglaublich wie dumm Menschen sein können. :bang: Die Pfiffe der polnischen Anhänger schmerzen natürlich auch, aber gewaltsame Nazi-Hools sind der Tiefpunkt einer bislang sehr schönen EM. Hoffentlich bekommen die Ösis und Schweizer das in den Griff. Es sind übrigens auch reichlich deutsche Polizisten in Österreich im Einsatz. Österreich hat unseren Polizisten übrigens die gleichen Rechte eingeräumt, wie ihrer eigenen Polizei. :eek: :tup:
Letzteres finde ich auch exzellent!
Leider werden die Hools des Landes verwiesen - ich bräuchte sie nicht zurück.
In diesen beiden Punkten stimmen wir zu 100% überein! :tup:
warum kommen frauen eigentlich während eines D spiels zu besuch?
und gehen dannach wieder...
ok, nachrichten sender sacgen mir 2:0.
(toll, nix mitgekommen):hmpf:
swingie lebt auch noch ;)
..nun ist der Dampfplauderer wieder am Ball......
aber wenn Podolski es beim FCB ebenso machen soll dann hätten sie ihm schon längst die Chance geben müssen....:bang: :D
http://sport.t-online.de/c/15/28/67/76/15286776,tid=t.jpg (http://sport.t-online.de/c/15/28/63/22/15286322.html)
"So wollen wir Podolski auch beim FC Bayern sehen" (http://sport.t-online.de/c/15/28/63/22/15286322.html)
Rumänien : Frankreich in der 70. Minute immer noch 0:0
...ich hab' die gallischen Hähne stärker eingeschätzt............
der gesamte französische Angriff besteht nur aus Ribery und nochmals Ribery.....:bang: ;)
Donnerbalken
09.06.2008, 19:39
Also ich finde Frankreich richtig enttäuschend, ich glaube es liegt am Alter, irgendwie kommt Ribery nicht zur geltung :rolleyes:
Rumänien spielt erst recht einen Stiefel :D
..es ist beim 0:0 geblieben......ich denke mehr konnte Frankreich auch nicht verlangen und für Rumänien ist es wohl ein Wunscheinstand :tup:
bullish-0815
09.06.2008, 21:11
:lol oranje führt 1:0 :bang:
...und das ist auch für die "Kasköppe" ein verdientes 1:0 in der 25. Minute.......:tup:
31.Minute 2:0 durch Schneijder.............. ein Klassetor:tup:
bullish-0815
09.06.2008, 21:17
oranje 2:tup: italiener 0 :D
....die Holländer haben die Italiener voll im Griff...:tup:
Halbzeit Netherlande : Italy 2 : 0 :)
bullish-0815
09.06.2008, 21:34
ich bin voll übermüdet wie Ju schon bemerkt hat...
nicht franzmäner sondern italiener :bang:
bin da eben nicht einmal drüber gestolpert als er sagte die haben den weltmeister voll im griff :bang:
ich hau mich dann mal ne etage höher hin und schau den rest....evtl. ;)
GN8
79. Minute 3:0 van Bronckhorst........:tup: :)
Heute erlebt der Weltmeister sein blaues Wunder :D :D :D
Endstand 3:0 für die Netherlande mit einer eindrucksvollen Leistung :tup: :)
Flinx2000
09.06.2008, 22:43
Meine Fresse,
das war ein starker Auftritt!
:tup:
LordLangzahn
09.06.2008, 22:48
arrivederci, pasta boys :behh:
bullish-0815
10.06.2008, 05:41
ich hoffe das wir heut nochmal so ein spiel sehen, und zwar von den russen.
ich find es prima das oranje 3:0 gewonnen hat :tup:
heut noch nen 2:0 der russen und alles ist im plan ;)
..und so sieht's nach dem 1. Spiel in den Gruppen B + C aus....
---> http://sport.t-online.de/c/12/38/26/68/12382668.html
http://sport.t-online.de/c/15/29/60/50/15296050,tid=t.jpg (http://javascript<b></b>:oW('http://www.t-online.de/em-gipfel/emgipfel.html?contentID=190','pu',850,700);)
Carex flacca
10.06.2008, 16:54
Das war Fußball vom Feinsten. Ich kann aber nicht so hart ins Gericht gehen mit den Italienern. Ich denke es hat halt alles für die Holländer gepaßt. Das müssen sie nun erst nochmal bestätigen.
Daß die Italiener besten Fußball spielen können, haben sie aus meiner Sicht gezeigt. Sie können natürlich noch Europameister werden.
Alles in allem war es das mit Abstand beste Spiel, das ich seit langem gesehen habe und zwar von beiden.
Ja und es war wohltuend fair. :tup:
Gruppe D Spanien : Russland (http://www.aktienboard.com/wiki/Russland)
......die ersten 20. Minuten ein schnelles Klasse Spiel in dem die Teams nicht viel taktieren........
21. Minute Torres an David Villa 1:0 für españiol :tup:
...wieder David Villa ein Konter und schon steht's in der 44. Minute 2:0 :tup: :)
Halbzeit 2:0 für Spanien......:)
und wieder die Nr. 7 David Villa und nun steht's in der 74. Minute 3:0 für Spanien.....:tup: :)
und so wird das St. Petersburger System zerpflückt.....
nach Eckball in der 85. Minute durch Pawljutschenko-Kopfball 3 : 1
bullish-0815
10.06.2008, 19:44
leider zu spät, aber das törchen kann noch wichtig werden
3:1
in der Nachspielzeit durch Fabregas mit Kopfball 4:1:tup: aus abseitsverdächtiger Position ............:tup: :)
noch erwähnenswert ,keine gelbe, keine rote Karte......
noch erwähnenswert " nett an zu sehendes Spiel"
bullish-0815
10.06.2008, 20:09
verdächtig waren 2 tore, aber egal da kannst nun eh nichts mehr dran ändern ;)
das 4:1 musste echt nicht mehr sein :angry: :rolleyes:
aber es wird nen spannender 2 spieltag werden, das ist sicher!!! :tup:
...und nun kommt der Part des Otto Drehnagel mit seinen ollen Kriechen....:tup: :)
Gruppe D Griechenland : Schweden
toerbchen
10.06.2008, 20:59
Schweden sollte das Spiel gewinnen :tup:
Halbzeit Griechenland : Schweden 0:0 des mieseste Spiel watt bisher geboten wurde.......:bang:
bullish-0815
10.06.2008, 21:37
hat mal einer nen link der letzten hallenhalma WM der 80 jährigen, ich denke das wird spannender sein :hmpf:
..und ich werde mir die zweite Halbzeit nicht mehr antuen.....:bang: ;)
klick hier --> #6882 (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1937054#post1937054)
Trüffelschwein
10.06.2008, 21:58
...und nun kommt der Part des Otto Drehnagel mit seinen ollen Kriechen....:tup: :)
Kriechen trifft es irgendwie...:rolleyes:
bullish-0815
10.06.2008, 22:41
:D da hat sich der REHAGEL aber mächtig selbst GENAGELT!
ich hätt gern noch das 3:0 gesehen
.....da hab' ich wohl gestern nicht mehr viel verpasst:bang: :lol:lol:lol
Gruppe D
Griechenland : Schweden 0:2
Gruppe A CZE : POR 8. Minute 1:0 Por.... Deco
.................................17. Minute 1:1 CZE...Sionko
62. Minute Ronaldo satter Flachschuß 1 : 2 für die POR :tup:
91. Minute 1 : 3 für Portugal durch Quaresma nach Vorlage von Ronaldo.....
.............so sieht's in Gruppe A aus
Gruppe A Schweiz : Türkei
bis zur 10. Minute 0 : 0
32. Minute beim Wasserball steht's 1:0 durch Yakin für die Schweiz
Halbzeit, 1:0 für die Schweiz bei einer Wasserschlacht wie einst in Frankfurt am 3. Juli 1974 gegen Polen:bang: ;)
gutes Kampfspiel der Schweizer :tup: :tup: :tup:
........der Platz in Basel hat das viele Regenwasser in der Halbzeitpause ohne Probleme geschluckt, somit sind die Platzverhältnisse annähernd normal......:tup:
57. Minute 1:1 durch Semih........
92. Minute 1:2 durch Arda :tup:
Endstand Schweiz : Türkei 1 : 2 die Schweiz ist raus........:bang:
Das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient
zockerpeter
12.06.2008, 09:03
das Wunder von Wien http://www.providefun.ch/?p=5831 :dunce: :D :tup:
Nasdradamus
12.06.2008, 11:51
92. Minute 1:2 durch Arda was soll da dieses lachende Smilie dazu Juk?? Hat Dich das etwa gefreut...? :eek: :behh: :rolleyes:
Nasdradamus
12.06.2008, 11:54
Hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt bei einem Spiel...es war typisch für uns, genau so unnötig wie schon gegen die Tschechen....im Endeffekt ist man schon selber schuld, aber dieses Mal ist es echt unglücklich verlaufen!! :bang:
Naja, helfe ich halt den Kääsköppen jetzt....:cool:
toerbchen
12.06.2008, 13:01
Bei der Schweiz ist alles schief gegangen was schief gehen konnte :( angefangen hat das alles mit Frei/Frey und aufgehört mit der 1000% Chance (3 Schweizer gegen 1 Türken)
Das Team ist aber verdammt jung und Ottmar findet das richtige Rezept für 2010, davon bin ich überzeugt :tup:
Nasdradamus
12.06.2008, 13:05
Das Team ist aber verdammt jung und Ottmar findet das richtige Rezept für 2010, davon bin ich überzeugt das bleibt wirklich zu hoffen....das Talent wäre schon da, aber es fehlt effektiv an Routine und Kaltschnäuzigkeit in gewissen Situationen. Sie haben zumeist wirklich wie brave, neutrale Schwiizerlis gespielt...und das geht nicht an einer EM :rolleyes:
Naja, helfe ich halt den Kääsköppen jetzt....:cool:
Du Arschnase sollst für uns sein , du Vaterlandsverräter :irony: :irony: ;)
Sehr schade für die Schweiz! :rolleyes:
Ihr hättet uns aber auch echt diese Feierei der Anatolier ersparen können. Daran habt ihr wohl überhaupt nicht gedacht?! :bang:
Ich frage mich auch, welches Spiel Altintop gesehen hat, wenn er von einem verdienten Sieg spricht :wonder:
was soll da dieses lachende Smilie dazu Juk?? Hat Dich das etwa gefreut...? :eek: :behh: :rolleyes:
Endstand Schweiz : Türkei 1 : 2 die Schweiz ist raus........:bang:
nee :nono: eigentlich nicht........ genau so wenig wie ich mich nicht über den Slogan auf deinem Leibchen freuen kann:bang: :lol:lol:lol
Nu hab ich mir doch noch n'EM-Shirt gekauft...;) :cool: :D
Angehängte Grafikenhttp://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=101406&stc=1&d=1213199336
Centrino
12.06.2008, 15:36
ich drück mal den österreichern die daumen - bin ja schließlich einer. ;)
ich weiß zwar, das wir verlieren aber naja....
Nasdradamus
12.06.2008, 16:54
Du Arschnase sollst für uns sein , du Vaterlandsverräter na gegen Euch hab ich ja auch nix....hab einfach auf Netherlands gewettet...:tup:
nee eigentlich nicht........ genau so wenig wie ich mich nicht über den Slogan auf deinem Leibchen freuen kann ich weiss schon, ein bisschen sticheln ist immer drin ;)
Aber war jetzt wirklich sauschade gestern....mein Stolz lässts einfach nicht zu, dass ich es den Bosporus-Jungs gönnen mag!!
Zumal wir die halbe Nacht ein Hupkonzert hatten und es natürlich zu einigen handgreiflichen Auseinandersetzungen kam...:bang:
Daran habt ihr wohl überhaupt nicht gedacht?! ich sehr wohl, aber eben...wenn unsere Nationaljungs das schon mal mitanhören hätten müssen, dann wären die wohl noch etwas mehr gegangen...:irony:
Ich frage mich auch, welches Spiel Altintop gesehen hat, wenn er von einem verdienten Sieg spricht vielleicht sind seine Locken zu lang und er hat nicht so viel vom Spiel mitgekriegt...;)
Halbzeitstand Kroatien : Deutschland 1 : 0 :bang: :eek:
62. Minute 2:0 für Kroatien durch Olic
78. Minute 2:1 Podolski.....:tup: :D
toerbchen
12.06.2008, 19:50
Kroatien 2
Deutschland 1
Danke!
Bitte!
das war wohl nixxx..... Endstand Kroatien : Deutschland 2 : 1 und Schweini bekommt noch die rote Karte, zwar unberechtigt aber rot ist rot......:bang: :eek:
Eva Buffet
12.06.2008, 19:55
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad: :hammer:
mehr ist wohl nicht zu sagen.
bullish-0815
12.06.2008, 20:45
2:1
:D zack nen 50er gewonnen :bang:
wieso? mit den 5 kollegen auf der baustelle auf ergebnis gewettet, aber jedes durfte nur einmal getippt werden. das 2:1 war noch frei :cool:
für das montagsspiel las ich die dann auch zuerst tippen :cool: :dunce: ;)
aber wenn sie da wieder so auflaufen verlöwen :dunce: wir das 4:1 :dunce:
Trüffelschwein
12.06.2008, 20:53
Kroatien 2
Deutschland 1
Danke!
Bitte!Dieses üble Nachtreten mußte jetzt aber auch nicht sein...:hmpf: :tdown:
bullish-0815
12.06.2008, 21:13
und nach meiner meinung hat schweini selbst schuld wenn er nach den faul den gegner schubst muss er mit rot rechnen.
aber wäre es andersrum gewesen hätten alle nach rot gebrüllt.
und denn vogel zeigen konnte ihn noch ne verlängerung bringen!
Trüffelschwein
12.06.2008, 21:18
Glasklares Abseits!
Trüffelschwein
12.06.2008, 21:28
Der Linienrichter links hat schon wieder ein klares Abseits der Polen übersehen.
toerbchen
12.06.2008, 21:35
Glasklares Abseits!
ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von Poldi (1:0) :D
Halbzeitstand Österreich : Polen 0:1
es war zwar ein klares Abseitstor aber es ertönte kein Pfiff und somit gilt es :tup:
Trüffelschwein
12.06.2008, 22:30
Die Ösis haben sich in der ersten Halbzeit verausgabt - wie im Testspiel gegen Deutschland auch.
@toerbchen, Du gibst Dir wirklich alle Mühe, jenen Futter zu geben, die ihre Vorurteile nähren wollen...:rolleyes:
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
93. Minute Elfmeter und es steht 1:1 durch Vastic
Endstand Österreich : Polen 1 : 1
Trüffelschwein
12.06.2008, 22:39
Soviel zum Thema "ausgleichende Gerechtigkeit"! :tup: :D
toerbchen
12.06.2008, 23:17
Schade, aber dennoch glücklich für Polen. Denn die erste Hälfte ging ohne Zweifel an Österreich.
Das Foul war Dummheit, da der Schiri die Situation vorher schonmal ermahnte :bang:
Kroatien ist Gruppensieger. Alle anderen haben noch eine Chance auf Rang zwei.
zockerpeter
12.06.2008, 23:33
http://sport.orf.at/euro2008/080612-629/gruppe_b_aut_pol_ergebnis_3k_ap.jpg
Ausgleich in der 93. Minute
Österreich hat in seinem zweiten EM-Spiel ein glückliches 1:1 gegen Polen erreicht. Ein Elfmetertor von Ivica Vastic in der 93. Minute rettete der ÖFB-Auswahl am Donnerstag ein 1:1 gegen Polen. Ein Sieg am Montag gegen Deutschland :wonder: :D könnte nun zum Einzug ins Viertelfinale reichen.
toerbchen
13.06.2008, 07:28
Polen braucht einen Sieg mit zwei Toren unterschied (2:0, 3:1) wenn Österreich 1:0 gewinnen sollte.
Hallo toerbchen!
das ist durchaus möglich, daß dies so eintritt, wie von dir berechnet :eek:
Mir kam es so vor, als ob die Jungs Kräfte für die Endrunde sparen wollten. Als sie dann die Stärke und den Einsatzwillen der Kroaten bemerkten, da reagierten sie mimosenhaft.
Ob sie ihr ganzes Potenzial gegen Österreich abrufen können? Die Ösis werden ihr Letztes geben und so lange laufen, bis sie kotzen. Unsere Einkommensmillionäre sind mir da zu distanziert, zu berechnend.
Außerdem frage ich mich, ob das deutsche Spiel überhaupt noch eine Chance hat? Ohne die Datenlage zu kennen, unterstelle ich mal, daß alle deutschen Spieler großgewachsen sind, manche schlaksig und nicht so wendig. Den kleingewachsenen Spieler mit einer Spielweise wie die der Portugiesen sind sie daher unterlegen.
Carex flacca
13.06.2008, 16:19
Kroatien - Deutschland
Ich habe nicht die besten Erinnerungen. Habe aber auf unsere Mannschaft gesetzt. Wir tippen daheim. Die Männer 1:2, 0:3 und 1:3 und Oma 1:2 lagen alle daneben und ich am weitesten. Nur meine GK schießt den Vogel ab und tippt 2:1 für die Kroaten. Ich kann Euch sagen, da mußten wir Männer wohl was aushalten.
Meine Spezis haben mich bis auf Poldi allesamt enttäuscht:
- allen voran Metzelder
- so eine lahme Bulldocke
- ich kann gar nicht hinschaun wenn der auch nur in die Nähe des Balls kommt oder ihm hinterherrammelt.
- Schweini, iii, iii, iii. Nun hat er das bekommen was er braucht: einen Dämpfer für seine vielen kleinen Häßlickeiten, wenn auch nicht rot wert.
- Lehmann, der Fliegenfänger, aber ich hab ihn mir noch schlimmer vorgestellt.
- Klose, mein Gott, er taugt grad noch zum Auflegen. Naja immerhin.
- Und Frings, ja lieber Gott im Himmel "was erlauben Frings".
- Wenn der mit Ballack spielen soll geht gar nichts mehr.
- Ins Viertelfinale werden sie sich grad noch so retten können, denkt man doch hoffentlich halbwegs positiv.
- Aber ein Unentschieden müssen sie erstmal auf die Beine kriegen gegen Österreich.
Großes Lob an Österreich. :tup: :tup: :tup:
Und Schimpf und Schande über den blinden Linienrichter der dieses Riesen-Abseits-Tor der Polen gegeben hat.
Ja und auf bessere Fußballzeiten die Tage. Ach, und sie sollen bloß die Weiber nicht laufend auf die Spieler lassen. Die kosten doch nur den restlichen Saft.;)
Trüffelschwein
13.06.2008, 16:36
Nur meine GK schießt den Vogel abGG = Göttergattin kenne ich, aber was ist eine GK? :confused:
Großes Lob an Österreich. :tup: :tup: :tup: Naja, die Ösis rennen anfangs wie die Blöden und brechen dann in der zweiten Halbzeit regelmäßig ein.
...es gibt Trüffelschweine und dann gibt's noch Großkatzen GK:bang: :D http://www.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/archiv/kuriosah/img/grosskatze1.jpg
Buchfink
13.06.2008, 17:30
Eben ein Kommentar im Radio:
"Was unsere Jungs brauchen ist psychologische Beratung":behh: :bang: :bang:
Vielleicht würde es unseren Jungs schon helfen, wenn sie nicht mit Kohle zugeschüttet würden:bang:
Italien : Rumänien
Halbzeitstand 0 : 0
ausser einem Abseitstor von Luca Toni
und einem Pfostenschuss von Mutu
nixxxxx gewesen.....:bang:
und die Rumänen stehen nicht nur hinten drin....
ist doch ein gutes Spiel,offensives Spiel von Spielern aus Italien sieht man selten :D :D :D
54. Minute Mutu 1:0 Rumänien.........:tup: :D
56. Minute 1:1 durch Panucci
80. Minute Elfmeter für Rumänien, Mutu tritt Buffon hält.....
weiterhin 1 : 1
Italien : Rumänien
Endstand 1 : 1
Ein Spiel der besseren Sorte :tup: :tup: :tup:
Gruppe C
Niederlande : Frankreich
Halbzeitstand 1 : 0
Endstand 4 :1
verdienter Sieg der Holländer, der beste Mann war Ribery :tup: :tup:
Buchfink
13.06.2008, 23:41
Holland wird Europameister 2008:irony:
mit dem italien-spiel haben sie schon viele symphatiepnkte gewonnen.
:dunce:
aber dass sie nun als EM-Ausweichkandidat für mich in frage kommen,falls D rausfliegen sollte. 4tel finale meine ich , ösis schaffen wir, obwohl mir die auch nicht unsympahtisch waren. aber 2ter tabellen platz heisst :entweder portugal oder tschechien, na prost auch!!! ...
ich glaube nicht mal was ich hier schreibe.
aber was war das für geiler fussballl!!!! :tup:
der netzer fand holland ja schon immer gut ;)
bullish-0815
14.06.2008, 06:55
die oranjes hatte wohl keiner auf den zettel, wie damals dänemark die ja als ersatz kamen, und ich meine wenn die so weiter machen geht der titel nach holland. bei denen stimmt z.z. alles :tup:
die knipsen wie sie wollen, und nen luca ist ohne ribery scheinbar nichts. warum haben die pastaboys nicht so bei der wm gespielt :irony: ;)
sollten wir auf portugal treffen... :wonder:
an löw seiner stelle würde "das schweini" den rest der EM auf der bank sitzen sofern er nicht wirklich gebraucht wird ;)
die oranjes hatte wohl keiner auf den zettel, wie damals dänemark die ja als ersatz kamen, und ich meine wenn die so weiter machen geht der titel nach holland. bei denen stimmt z.z. alles :tup:
die knipsen wie sie wollen, und nen luca ist ohne ribery scheinbar nichts. warum haben die pastaboys nicht so bei der wm gespielt :irony: ;)
Bulli deine Aussage stimmt nur für das Duo Toni und Ribery ansonsten schau hier --->
Carex flacca
14.06.2008, 11:58
Gestern war wieder so ein Traumtag im Fußball.
Was die Mannschaften in der Gruppe C bieten ist Fußball vom aller aller Feinsten. Daran kann man sich gewöhnen. Schade, daß wir sie erst am Dienstag wieder zu sehen bekommen.
Frankreich :tup: :tup: :tup:
Italien :tup: :tup: :tup:
Niederlande :firstp: :firstp: :firstp: Super-Traum-Fußball
Rumänien :tup: :tup: :tup:
bullish-0815
14.06.2008, 12:15
also man sollte eigentlich an der fahne am auto das rot/gold abschneiden nach den letzten spiel :dunce:
Ich habe zur Sicherheit zwei Fahnen am Auto ;)
Ich habe zur Sicherheit zwei Fahnen am Auto ;)
..ich hab' in weiser Voraussicht keine Fahne am Auto montiert......:bang: :D :tup:
Buchfink
14.06.2008, 16:15
Mir ist auch diesmal garnicht nach Fähnchenschwenken:nounder:
bullish-0815
14.06.2008, 18:39
da gehste mal eben duschen und schon steht es 1:1
das kann bis zum 3:3 so weiter gehen ;)
bullish-0815
14.06.2008, 18:57
also immer in der ard-pause muss ich an www.fiese-scheitel.de denken.
diese beiden schlaftabletten und der eine mit fiesen scheitel und sein äh....äh...äh :angry:
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/NETZER.jpg
Eva Buffet
14.06.2008, 20:05
In der 89. Minute meinte ich, die Schweden haben so ein Glück, wenn es nach dem Pfiff 1:1 steht.
Das mit dem Glück war in diesem Fall ein Satz mit X und die Spanier sind die (verdient) Glücklichen.
Ein verdammter Ohrwurm.
Wirklich interessant, dass gerade diese (moderne) Musik gewählt wurde.
The White Stripes -Seven Nations Army-
http://youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew
geht auf jeden Fall ab.
King Otto, GOGOGO
Der REHAKLES bleibt seiner Linie treu.
Eine Spitze.
(blos, wo bleibt da die Entwicklung, das Wachstum? wie wir Abler sagen*g)
Sie werden es wohl wieder über die Standards und schnelle Konter (mit langen Bällen) versuchen.
btw,
Der ergraute "George Clooney" steht ja immernoch im Tor :D
Schade.
Die Insgesamtleistung war sicher besser, als bei manchen teams, die noch weiterkommen werden.
Aber REHAKLES, was ist das für eine geile Type.
DEr Mann ist fast 70. gerade gelernt :eek:
whitepaper
14.06.2008, 23:07
irgendwie erscheinen mir manche fussballmeisterschaften sehr börsenverwandt :D
die favouriten - jene namen, die die masse kaufen will zu dieser zeit - ... gehen nach und nach sang- und klanglos BADEN.
die aussenseiter - auf die nur insider gesetzt haben zu diesem zeitpunkt - werden plötzlich in den himmel gejubelt.
meine wetten für 2010 stehen schon:
TOGO wird Weltmeister :dunce:
bullish-0815
15.06.2008, 18:17
und es wird nun auch direkt nach den 90 min ein elfmeterschiesen geben sofern die 0 steht. also keine verlängerung! sonderregelung 08 :bang: ;)
wir tippen zum glück nur die 90 min ;)
und es wird nun auch direkt nach den 90 min ein elfmeterschiesen geben sofern die 0 steht. also keine verlängerung! sonderregelung 08 :bang: ;)
Das Elfmeterschießen gehört, streng genommen, auch nicht zum Spiel. Es dient nur dazu die Reihenfolge in der Tabelle zu bestimmen und nicht um einen Sieger auf dem Feld auszumachen. ;)
bullish-0815
15.06.2008, 19:23
schöner wäre es wenn es nach 90min und der gespielten partien entschieden wäre.
das elfmeterschiessen hat immer nen bitteren beigeschmack :rolleyes:
Ich weiss auch nicht, was gegen eine Verlängerung spräche :wonder:
Aber:
Grundlage dafür ist Absatz 7.08 des EM-Reglements der Europäischen Fußball-Union (Uefa): "Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstoßmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben."
Noch Fragen :D
oh, oh und ich dachte einschl. 2 - 3 Minuten Verlängerung....:chin::D
oh, oh und ich dachte einschl. 2 - 3 Minuten Verlängerung....:chin::D
Oh Juk. :D:bang::bang::bang:
ICh packs nicht.
Sieht echt nach 11m Schießen aus.
edit: lol, doch nicht.
Warum gab es eigentlich keinen Elfer als der D&C$CVGV$ Koller im Strafraum umgestoßen hat? Der Ball war noch nicht aus.
Wenn der auch nur ein Spiel kriegt wie Schweini...:angry:
toerbchen
15.06.2008, 22:46
Was für ein Spiel :D
Respekt an die Türken und Glückwunsch ;):tup:
Die Tschechen sind für ihr defensives Spiel bestraft worden! Richtig so! Wer einen Sieg über die Zeit schaukeln will, hat nichts anderes als eine Niederlage verdient. Herzlichen Glückwunsch an die tapfer kämpfenden Türken! :tup:
Das Spiel hat Brückner verloren - und der Schiri.
Nach dem 0:2 hätte er Koller für Baros auswechseln müssen.
Warum gab es eigentlich keinen Elfer als der D&C$CVGV$ Koller im Strafraum umgestoßen hat? Der Ball war noch nicht aus.
Ok, Ball war aus. Bleibt also bei einer spielentscheidenden Fehlentscheidung.
schwer beeindruckt hat mich der türkische Kapitän Nihat. Vor dem 2:2 hat er noch seinen Mitspieler (Kazim) gestenreich beruhigt, weil der so aufgeregt war und seine Passversuche ins Aus schoß. Als ob er gewusst hat, dass er zwei Tore schießen würde...
mit der Leistung in der letzten Viertelstunde erinnern die Türken mich an ihren Auftritt 2002 in Seoul. :tup:
Die Türken haben in keinem Fußballwettbewerb was zu suchen - don´t forget Anarchie 2005
die sind doch schon dafür bestraft worden; oder sollte man sie nur akzeptieren, wenn sie brave Verlierer sind? Soll man juristische Schritte einleiten, wenn man Spielerisch nicht dagegen ankommt?
die sind doch schon dafür bestraft worden
Beteiligt war der Zoll, die Polizei, der Sportminister, "Fans", Spieler...und da sprichst Du von Bestrafung? Diese lächerlichen paar Spiele für ein bis zwei Figuren?
Eine Bestrafung war das, was die Engländer nach Heysel bekamen - und da waren keine Offiziellen beteiligt.
oder sollte man sie nur akzeptieren, wenn sie brave Verlierer sind?
Genau so schauts aus!
Soll man juristische Schritte einleiten, wenn man Spielerisch nicht dagegen ankommt?
Thema verfehlt :irony:
bullish-0815
16.06.2008, 05:42
wenn man sich 45 min auf dem 2:0 ausruhen möchte und schonen möchte muss man damit rechnen das man sich bis zur nächsten WM schonen kann ;)
dummheit der tschechen
11m schiessen ohne voltan wäre auch klasse gewesen, wie ich schon sagte der bittere beigeschmack wäre dann sehr stark gewesen
Ich gönne den Eidgenossen ihren Sieg über Portugal wirklich, aber über die Art und Weise des Sieges muss man sich Gedanken machen. Den Portugiesen wurde ein eindeutig reguläres Tor aberkannt. Außerdem hat der Schiedsrichter ihnen einen 100%igen Elfmeter nicht zuerkannt. Die Schweizer haben dagegen einen 11er geschenkt bekommen. Zum Glück ging es um gar nichts mehr... ;)
bullish-0815
16.06.2008, 06:10
seh ich auch so, aber durch ist durch und man kann den gastgeber noch nen kleines geschenk machen ;)
seh ich auch so, aber durch ist durch und man kann den gastgeber noch nen kleines geschenk machen ;)
Hitzfeld stellt sich einer großen Herausforderung, denn unsere Nachbarn haben jetzt "Blut geleckt" aber keine Mannschaft mit der man die WM-Endrunde erreichen kann. In der WM-Qualli wird es keine Gastgeschenke mehr geben. Ich bin gespannt, ob sie sich in der Gruppe mit Griechenland, Israel, Lettland, Luxemburg und Moldawien durchsetzen können.
toerbchen
16.06.2008, 07:22
"Genauso wie ihr Polen mag ich die Deutschen nicht", sagte Darijo Srna: "Die sind hochnäsig, immer so selbstsicher und meinen, sie wären die Besten."
Aussage des kroatischen Trainers.
Nur drei Mann der Kroaten aus dem Deutschlandspiel laufen gegen Polen auf. Für Kroatien ist Polen der leichtere Gegner in einem möglichen Halbfinale als Deutschland. Das wird spannend heute :irony:
Aussage des kroatischen Trainers.
Nur drei Mann der Kroaten aus dem Deutschlandspiel laufen gegen Polen auf. Für Kroatien ist Polen der leichtere Gegner in einem möglichen Halbfinale als Deutschland. Das wird spannend heute :irony:
:hmpf:..das wird genau so ein gemauschel wie CH - POR....B-Elf auflaufen lassen.
Aber so ist Fußball. Sach schon mal allet Jute zum Sieg gegen Kroatien.....das andere sehn mer mal ....:scared:
Nasdradamus
16.06.2008, 11:27
Respekt an die Türken und Glückwunsch das ist ein Satz der nie über meine Lippen kommen wird (auch wenn die Tschechen gestern absolut selber schuld waren)...aber die Türken haben sich bei uns fussballerisch gesehen einfach zu viel verspielt...:rolleyes:
Nasdradamus
16.06.2008, 11:29
aber durch ist durch und man kann den gastgeber noch nen kleines geschenk machen ist ja wohl das Mindeste, nachdem wir so gastfreundlich waren und in den ersten zwei Spielen die Gegner gewinnen liessen...:irony: :D :tup:
Carex flacca
16.06.2008, 16:58
Große Gratulation an unsere türkischen Landsleute und die Türken zum Sieg über die Tschechen. :tup: :tup: :tup:
Das ging runter wie Öl.
Nun, ein bißchen ganz bestimmt auch, weil der Carex genau 3:2 für die Türken getippt hat. ;)
Große Gratulation an unsere türkischen Landsleute und die Türken zum Sieg über die Tschechen. :tup: :tup: :tup:
Das ging runter wie Öl.
Nun, ein bißchen ganz bestimmt auch, weil der Carex genau 3:2 für die Türken getippt hat. ;)
:tup: :tup: :tup:
:lol
:firstp:
das ist ein Satz der nie über meine Lippen kommen wird (auch wenn die Tschechen gestern absolut selber schuld waren)...aber die Türken haben sich bei uns fussballerisch gesehen einfach zu viel verspielt...
Korrekt!
Und was machen wir dann in Viertelfinale? Kroatien gegen die Türken - ein Spiel das von vornherein keinen Sieger verdient hat:rolleyes:
bullish-0815
16.06.2008, 18:46
man kann das auch sehr positiv sehen jungs.
eine "deutsche" manschaft hat es schon gepackt :dunce:
in hamburg muss die hölle los gewesen sein wie ich heut hörte!
ich bin sowas von platt, ich glaub ich schaff nur die ersten 45 min :rolleyes:
und was mir tierisch auf den ____ geht ist dies "ein unentschieden reicht uns". ja mit der einstellung klappt es bestimmt :irony:
andere führten 72min 2:0 und sind nun auf den heimweg ;)
würd ich nicht wundern wenn wir heut ne packung bekommen
toerbchen
16.06.2008, 19:23
das ist ein Satz der nie über meine Lippen kommen wird (auch wenn die Tschechen gestern absolut selber schuld waren)...aber die Türken haben sich bei uns fussballerisch gesehen einfach zu viel verspielt...
Korrekt!
Und was machen wir dann in Viertelfinale? Kroatien gegen die Türken - ein Spiel das von vornherein keinen Sieger verdient hat:rolleyes:
Fussballerisch haben es beide Nationen verdient
Buchfink
16.06.2008, 19:31
und was mir tierisch auf den ____ geht ist dies "ein unentschieden reicht uns". ja mit der einstellung klappt es bestimmt :irony:
andere führten 72min 2:0 und sind nun auf den heimweg ;)
würd ich nicht wundern wenn wir heut ne packung bekommen
Finde es auch schlimm, wenn unsere Reporter sagen, dass für Österreich heute ein schlechter Tag ist, woher nehmen die nur diese Arroganz, nach dem letzten Spiel?
Es sollten doch alle mal alle Beteiligten den Ball flach halten und nicht solche Sprüche klopfen.:bang:
..und mit einem 0:1 haben sie sich ins Viertelfinale gestolpert...:bang:;)
toerbchen
16.06.2008, 23:02
Eben gefunden :D
bullish-0815
17.06.2008, 05:46
..und mit einem 0:1 haben sie sich ins Viertelfinale gestolpert...:bang:;)
...und mit was für einer veränderten manschaft :rolleyes:
naja wenigstens hat löw den dicken gemacht :bang:
auf das wir von portugal ne packung bekommen wie nen 5:1
immer vorab die grosse fresse und dann ist alles wie immer :rolleyes:
dann noch der spruch "aber ein unentschieden reicht uns ja"
wie gut das man diesen spruch nun nicht mehr hört!
schade für die ösis die echt immer schön gekämpft haben mit den was sie grad zur verfügung haben
Das uns fußballerisch nicht viel Klasse geblieben ist, war spätestens mit dem Ausfall von Bernd Schneider eigentlich klar, oder?
Wir erreichen seit Jahren mehr, als wir qualitativ wert sind.
...und mit was für einer veränderten manschaft :rolleyes:
naja wenigstens hat löw den dicken gemacht :bang:
auf das wir von portugal ne packung bekommen wie nen 5:1
immer vorab die grosse fresse und dann ist alles wie immer :rolleyes:
dann noch der spruch "aber ein unentschieden reicht uns ja"
wie gut das man diesen spruch nun nicht mehr hört!
schade für die ösis die echt immer schön gekämpft haben mit den was sie grad zur verfügung haben
nun ja mit dem watt wir gerade zur Verfügung haben
haben sie zwar nicht gekämpft
aber es steht halt nicht mehr zur Verfügung.
......der Ruhrpottler sagt:
Watt willste anders kochen,
wenn 'de nur Wasser hast
:chin::bang:
Nasdradamus
17.06.2008, 12:28
..und mit einem 0:1 haben sie sich ins Viertelfinale gestolpert... naja, war schon im Vornherein klar, dass dies ein riesen Geknorze wird zwischen AUT und GER...und genauso ist es auch gekommen :rolleyes:
Das Spiel lebte eh nur von der Spannung der Ausgangslage, aber ehrlich gesagt hatten die Ösis einfach nicht die Klasse Deutschland ernsthaft in Gefahr zu bringen, wobei sie für ihre Verhältnisse nicht mal schlecht gespielt haben.
Also da auszuscheiden wäre echt peinlich gewesen für Deutschland...aber ein Viertelfinale Portugal gegen Deutschland gefällt mir auch besser als Österreich - Portugal :tup:
Und als Gastgeber will ich nur das Beste für die Gäste!! ;)
Armer Franck :rolleyes: :(
Verdacht auf Unterschenkelbruch :hmpf: :( :( :( :( :( :( :(
Trüffelschwein
18.06.2008, 12:08
Verdacht auf Unterschenkelbruch :hmpf: :( :( :( :( :( :( :(Ist nur eine Knöchelstauchung. Wahrscheinlich kann er zum Saisonstart wieder spielen.:)
Ist nur eine Knöchelstauchung. Wahrscheinlich kann er zum Saisonstart wieder spielen.:)
Quelle??? :wonder:
Trüffelschwein
18.06.2008, 12:19
Quelle??? :wonder:ARD-Videotext, Seite 816