PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Tippspiel Gesamtwertung

Saron
08.06.2008, 12:48
Hier die erste Übersicht inklusive der Bonustipps.

Saron
10.06.2008, 23:10
Mit ihrem Tagessieg am ersten Spieltag führen naitsaB und charmy natürlich auch die Gesamtwertung an! :tup:

Saron
14.06.2008, 23:44
Nach zwei Spieltagen wurde das Feld kräftig durchgerüttelt! :eek: charmy hat den ersten Platz gefestigt! :tup:

Saron
18.06.2008, 22:46
Die Spitze ist wieder breiter geworden, denn jetzt führen fünf User die Tabelle an. ;)

H@RLEY
19.06.2008, 16:49
Die zwo Schnarchnasen Schnulli und Almöhi hinter mir :lol :lol :lol :behh: :behh: :behh: , so muss das sein :behh: :behh: ;)

.

Karl Eugen
19.06.2008, 17:33
Saron, falls ich gewinne, kann ich dann dein Avatar für einen Tag haben?!? :dunce::dunce::D:)

Saron
19.06.2008, 17:35
Saron, falls ich gewinne, kann ich dann dein Avatar für einen Tag haben?!? :dunce::dunce::D:)

Wenn Du gewinnst, dann kannst Du ihn ganz haben und ich mache mir einen neuen. ;) :D

Karl Eugen
19.06.2008, 17:49
Ne, ne, nur für einen Tag.
Der trägt ja kein Stuttgarter Trikot!!!:D

lupo_
19.06.2008, 18:45
Die zwo Schnarchnasen Schnulli und Almöhi hinter mir :lol :lol :lol :behh: :behh: :behh: , so muss das sein :behh: :behh: ;)

.

:tup:..stimmt...

:hmpf:..aber warum stehst du vor mir??? SSSAAAARRRRROOOONNNN schon wieder Vetterwirtschaft hier ...... Weißbiergeschunkel :complain::D;)

Nasdradamus
19.06.2008, 19:36
Die zwo Schnarchnasen Schnulli und Almöhi hinter mir ist ja für jeden Fussballkenner offensichtlich dass hierbei was nicht stimmen kann...:behh: :irony: ;)

Hast vorher die Kicker Sonderausgabe zur EURO08 gelesen, dass auf einmal ein bisschen Ahnung hast H@rley?? :irony: :D

bullish-0815
19.06.2008, 20:19

.

macht hier auf dicke hose und ist von 6 auf den zehnten gefallen :bang: :lol

na dann mach mal so weiter :irony: :wonder: :behh: :D ;)

H@RLEY
19.06.2008, 20:24
Hast vorher die Kicker Sonderausgabe zur EURO08 gelesen, dass auf einmal ein bisschen Ahnung hast H@rley??

Du hast wohl einen an der Waffel :bang: :irony: ;)

macht hier auf dicke hose und ist von 6 auf den zehnten gefallen

na dann mach mal so weiter

Ja ich werde vor den beiden Loosern stehen , ihr Schnullerbacken :behh: :behh: :behh: :behh: ;)

.

Saron
20.06.2008, 20:13
Ab sofort machen sich auch die Bonuspunkte bemerkbar!

bullish-0815
20.06.2008, 20:15
mach doch mal die nieten nicht in fett ;)
also alle die eh nicht mehr möglich sind ;)

Saron
21.06.2008, 08:58
mach doch mal die nieten nicht in fett ;)
also alle die eh nicht mehr möglich sind ;)

Gute Idee!

Neuer Zwischenstand:

bullish-0815
21.06.2008, 12:08
mir kam auch eben beim frühstücken ne idee zum punktgesystem. das solte man evtl. für die nächste WM im hinterkopf haben falls es euch gefällt.
ab halbfinale bzw sonderregel in der vorrunde bei unentschieden
tipp x : y 2
2 in 90 min = 3 punkte
2 in der verlängerung = 2 punkte
2 nach den elfmeterschiessen = 1 punkt

das würde in meinen augen sinn machen, denn so wie ich lag ich zwar richtig das die türkei gewinnt, hab aber null punkte dafür bekommen da wir 90 min tippen.
also werden alle belohnt die das ergebnis auf 90 min richtig haben, sollte es weiter gehen sind alle noch im punkterennen ;)

so und wer erinnert sich dann in 2 jahren daran :dunce:

jukaido
21.06.2008, 13:54
mir kam auch eben beim frühstücken ne idee zum punktgesystem. das solte man evtl. für die nächste WM im hinterkopf haben falls es euch gefällt.
2 in 90 min = 3 punkte

das würde in meinen augen sinn machen, denn so wie ich lag ich zwar richtig das die türkei gewinnt, hab aber null punkte dafür bekommen da wir 90 min tippen.
also werden alle belohnt die das ergebnis auf 90 min richtig haben, sollte es weiter gehen sind alle noch im punkterennen ;)

datt iss immer gut......zur Regel noch 'ne Sonderegel, zu dieser Sonderegel noch eine zusätzliche SonderSonderregel, datt iss ja genau wie bei den armen Ir(r)en der EU sie sollen nun so lange abstimmen bis das Abstimmungsergebnis den anderen 26 Nationen in den Kram passt.....:bang:

Saron
21.06.2008, 16:22
2 in 90 min = 3 punkte

Ob ich mich erinnern könnte, weiß ich nicht, aber ich könnte es mir aufschreiben. ;) Mir sind Deine Erweiterungen aber zu kompliziert. Das Tippspiel sollte so einfach wie möglich bleiben. Die 90minutenregel gibt es bei uns ja nur deshalb, weil dadurch eine "0" möglich wird. Egal wie, wir können es beim nächsten Durchlauf zur Abstimmung stellen. ;)

H@RLEY
22.06.2008, 10:23
macht hier auf dicke hose und ist von 6 auf den zehnten gefallen :bang: :lol

na dann mach mal so weiter :irony: :wonder: :behh: :D ;)

Na Schnullie ... Könntest wenigstens um Entschuldigung bitten :behh: Auf die Knie du Lusche :behh: :behh:

Platz vier und 3 Points auf Schnulli :D :D :behh: :behh: ;)

.

bullish-0815
22.06.2008, 11:45
MOF@ du hast gestern NULL PUNKTE gemacht!
Ich 3 :behh: :D ;)
didyyy und Minder haben sich je 2 geholt!

nun geh mit den wissen zu gesmatwertung und erfreu dich an der liste :irony: :D ;)

Saron das ist doch dann immer noch so ;)
wer null tipp bekommt nach 90 min 3 pkt, aber der rest der tipper ist noch im rennen. deswegen die wertigkeit 3pkt für 90 min. sollte nun in der verlängerung eine entscheidung fallen wird das noch mit 2 pkt belohnt und für das elfmeterschiessen eben nur noch 1 pkt.
man kann natürlich auch 4 für den 90min-tipp geben.

Karl Eugen
22.06.2008, 12:01
Man sollte die Sache so einfach und klar (wie jetzt) machen / beibehalten.
Für mich wäre die einzigste sinnvolle Änderung wenn zur Punktevergabe nicht die 90 Minutenregelung sondern die Verlängerung mit eingerechnet werden würde. Das würde bedeuten jedes Spiel endet entweder nach 90 oder nach 120 Minuten.

jukaido
22.06.2008, 12:11
Man sollte die Sache so einfach und klar (wie jetzt) machen / beibehalten

..genau, dass kann ich ohne wenn und aber befürworten:tup: :)

bullish-0815
22.06.2008, 12:40
nu kloppt mir doch nicht alle aufs mett, war doch nur nen vorschlag :dunce: :irony:

ich persönlich würde es fairer finden für alle die die dann in der verlängerung oder gar im elfmeterschiessen richtig lagen mit ihren tipp. grad wenn der vermeindliche favorit dann doch geschlagen wird.

aber bis zur nächsten WM haben wir ja noch ein bisschen zeit, also kann man in 1,5 jahren nochmals das thema aufgreifen ;)

Ramirez
22.06.2008, 13:22
ich finde den Vorschlag Klasse,:tup: :tup: vielleicht klappt es bei der WM 2010

H@RLEY
22.06.2008, 15:19
MOF@ du hast gestern NULL PUNKTE gemacht!
Ich 3 :behh: :D ;)
didyyy und Minder haben sich je 2 geholt!

nun geh mit den wissen zu gesmatwertung und erfreu dich an der liste :irony: :D ;)

Saron das ist doch dann immer noch so ;)
wer null tipp bekommt nach 90 min 3 pkt, aber der rest der tipper ist noch im rennen. deswegen die wertigkeit 3pkt für 90 min. sollte nun in der verlängerung eine entscheidung fallen wird das noch mit 2 pkt belohnt und für das elfmeterschiessen eben nur noch 1 pkt.
man kann natürlich auch 4 für den 90min-tipp geben.

Schnullie von was träumst du Nachts ????????????:behh: :behh:

Schnullie unds Naserl Sierro Points :behh: :behh:

Tatsachenverdreher :behh: :behh: ;)

http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=102067&d=1214083790

bullish-0815
22.06.2008, 15:54
und was ist mit RUSSLAND und wer hat RUSSLAND getippt für das halbfinale :behh:

immer schön das ganze sehen mein haserl :irony: :dunce: :D ;)

H@RLEY
22.06.2008, 15:59
und was ist mit RUSSLAND und wer hat RUSSLAND getippt für das halbfinale :behh:

immer schön das ganze sehen mein haserl :irony: :dunce: :D ;)

dann schau mal genau hin Schnullerbaby :D ;)

ich hab Italien und Spanien noch im Rennen :tup:

also 3 Points Rückstand :behh: :behh: :behh: :behh: ;)

bullish-0815
22.06.2008, 16:06
:freak: MOF@´s tipp ist Spanien, na das beruhigt doch!
wie die holländer bis dato super gespielt.....tja bis dato :irony: ;)

H@RLEY
22.06.2008, 16:08
:freak: MOF@´s tipp ist Spanien, na das beruhigt doch!
wie die holländer bis dato super gespielt.....tja bis dato :irony: ;)

du verstehst es einfach nicht :bang: :bang: :bang: :bang:

Schau mal genau hin :bang: :wonder: :bang:

http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=102003&stc=1&thumb=1&d=1213985584

bullish-0815
22.06.2008, 16:19
doppelnennungen sind laut §167 absatz 135/5 (satzung Srn-em-ab/trunde/08) verboten! :dunce: ;)
somit werden dir alle extrapunkte aberkannt, und für die WM 2010 10 strafpunkte auferlegt :behh: ;)

Nasdradamus
23.06.2008, 13:35
Schnullie unds Naserl Sierro Points Wer bei diesen Resultaten nicht Null Punkte macht hat einen sehr sonderbaren Fussballsachverstand, oder einfach nur Glück....beim Moff weiss ich nicht genau was da überwiegt...:behh: :irony: :D

Saron
23.06.2008, 17:19
Tippspielfachmann didyyy hat die Führung erarbeitet. :tup: Der Gesamtsieg ist ihm aber noch lange nicht sicher. Bulli wäre z.B. mit einem richtigen EM-Sieger-Tipp bis auf einen Punkt an ihn heran gekommen! Da didyyy auf keinen Fall die EM-Siegerpunkte holen wird, muss er seinen Vorsprung mit den Spieltipps sichern. ;) Nur wenn die Türkei den Titel holt, macht sich dieser Malus bei allen bemerkbar. :D

H@RLEY
23.06.2008, 19:29
Bulli wäre z.B. mit einem richtigen EM-Sieger-Tipp bis auf einen Punkt an ihn heran gekommen!

Von was träumst du Nachts Saron :wonder: :wonder: :lol :lol :lol

Schnullie kann froh sein wenn er nicht Letzter , bzw . den Almöhi hinter sich halten kann :lol :lol :lol :lol :irony: ;)

Wer bei diesen Resultaten nicht Null Punkte macht hat einen sehr sonderbaren Fussballsachverstand, oder einfach nur Glück....beim Moff weiss ich nicht genau was da überwiegt

Naserl alias Almöhi , du als Schwiiitzer Düdel hast von Fußball eh keine Ahnung:lol :lol eher vom Alphornblasen oder vom Almabtrieb kannste uns was erzählen :lol :lol :behh: :behh: :irony: ;)

.

Nasdradamus
24.06.2008, 11:48
Naserl alias Almöhi , du als Schwiiitzer Düdel hast von Fußball eh keine Ahnung eher vom Alphornblasen oder vom Almabtrieb kannste uns was erzählen H@rley du Saubangert!! :behh: :irony: ;)

Wie wenns bei euch in Bayern weniger Almöhis gäbe, du hast ja auch mehr Ahnung von Lederhosen und Trachten...:behh: :irony: :cool:

Aber ich muss doch zugeben, so zurechtgemacht siehste ganz appart aus mein Lieber...;) :D :D

bullish-0815
24.06.2008, 17:55
noch ist fast alles möglich!
mittwoch und donnerstag sind noch jeweils 4 punkte zu holen und im finale noch 8. wer also nun bei allen drei spielen den richtigen riecher hat ist sofort weit vorn!
dazu noch die möglichen 5 extrapunkte sind geamt 21 mögliche!

MOF@ auf den HHD sagte doch ein eingefleischter URBAYER ne gute aussage zum FCB:
der noble TRÜMMERLOTTENVEREIN ist was für spinner, assis und neureiche :cool: ;)
der bayer war mir sofort sympathisch :D ;)

ja NASI da haste recht, grad wenn er mal ne jacke vom echten VEREIN trägt :D ;)

...ich mach mich dann mal vom ACKER :behh: :dunce: :irony: :D ;)
dat jib haue :dunce: :D ;) :cool:

H@RLEY
24.06.2008, 19:21
Du elende Arschgeige Schnulli :step: :backside: :smash: :hammer:

Forever Number One FC BAYERN

bullish-0815
24.06.2008, 19:26
Du elende Arschgeige Schnulli :step: :backside: :smash: :hammer:

Forever Number One FC BAYERN
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=102259&stc=1&thumb=1&d=1214327995

man da haste doch den besten beweis das das keiner mehr hingeht!
da macht foruna ja die ltu arena voller :behh: :D ;)

ach für die unwissenden, dat MOF@ hat oben die EISERNE JACKE an :tup:

Auge
24.06.2008, 19:40
Ich habe heute 2:1 für die Türken getippt...:behh:

H@RLEY
24.06.2008, 19:41
Du Kaulquappennummerierer du Elendiger :behh: :behh:

Wir waren natürlich die ersten die ins Stadion einmarschiert sind , Du Blödie :behh: , war im Spiel gegen die Fischköpfe aus GrünstinkmichBremen das 3 : 1 für unsere Bayern endete :firstp: :firstp: :firstp:

;) :irony: ;) :cool:

H@RLEY
24.06.2008, 19:42
Ich habe heute 2:1 für die Türken getippt...:behh:

Vaterlandsverräter :behh: :behh: :behh: ;)

Auge
24.06.2008, 19:48
Vaterlandsverräter

Hauptsache, die Kasse stimmt.
Die andere Niederlage habe ich natürlich auch korrekt getippt... :cool: :surprise:

H@RLEY
24.06.2008, 21:34
:lol :lol :lol :lol :lol Hast wohl auch so ne Fahne :lol :lol :lol :lol

http://www.rp-online.de/layout/fotos/400x317/ddp_0171AC008D8D93AE485e6e9c0df4.jpg

H@RLEY
24.06.2008, 21:45
uuuuppppsssss :D :D :D :D :D

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0624-tagesthemen.jpg

Nasdradamus
25.06.2008, 12:05
ja NASI da haste recht, grad wenn er mal ne jacke vom echten VEREIN trägt scheint fast so...Mönsch Härley, haste Dir den Bart gestutzt...? Dann ist mein Foto ja echt veraltet...;) :D :D

da macht foruna ja die ltu arena voller gut da musste als Fan natürlich auch voller sein um das Gekicke zu ertragen...:irony: ;) :D

Wir waren natürlich die ersten die ins Stadion einmarschiert sind warum das denn?? Angst gehab dass Dir einer die Brezen wegfrisst....? :irony: :D ;)

Saron
27.06.2008, 18:46
Vor dem Finale ist noch alles völlig offen, denn es werden noch 13 Punkte vergeben! :eek: ;)

Nasdradamus
27.06.2008, 19:49
Na wenigstens wieder zum Bullie aufgeschlossen...kann ja nicht sein dass der Junge dieses Jahr in irgendeinem Tippspiel vor mir klassiert ist...;) :D

Und Härley, dein Kommentar dazu möcht ich gar nicht hören!! :irony: :D

bullish-0815
28.06.2008, 08:26
da versetzt Saron einen morgens noch nen schock :eek:
russland ist nicht mehr fett bei mir :teacher: deswegen dachte ich eben ich hätte 3 punkte weniger :hmpf:

schade das es mal wieder ne wasserschlacht war
EM/WM sollten nur in ländern gespielt werden die auch die passenden stadien haben ;)

Saron
28.06.2008, 09:05
da versetzt Saron einen morgens noch nen schock :eek:
russland ist nicht mehr fett bei mir :teacher: deswegen dachte ich eben ich hätte 3 punkte weniger :hmpf:

schade das es mal wieder ne wasserschlacht war
EM/WM sollten nur in ländern gespielt werden die auch die passenden stadien haben ;)

bulli, ich mache die Formatierungen im Moment von Hand, da schleicht sich schon einmal ein Fehler ein. :rolleyes: Die Rechnung sollte aber trotzdem stimmen. Beim nächsten Tippspiel arbeite ich nicht mehr mit OpenOffice, sondern mit dem MS-Office. Mal sehen wie groß der Unterschied ist. ;)

Die Stadien sind wirklich sehr klein, aber die Stimmung passt trotzdem. Noch kleiner sollte die nächste EM wirklich nicht sein. :D

Sirius
28.06.2008, 09:09
Vor dem Finale ist noch alles völlig offen, denn es werden noch 13 Punkte vergeben! :eek: ;)

schade, dass mich der EM tipp soviel kosten wird. die spiele hab ich ja ganz gut gemacht, konnte ja nicht ahnen, dass die deutschen plötzlich fußball spielen können :D :bang:

AndreasK
28.06.2008, 09:38
bin dafuer wie bei der em dass alle punkte wegfallen wie die gelben karten :)
dafuer ein extra tipp das ergebniss:)

Saron
28.06.2008, 15:45
schade, dass mich der EM tipp soviel kosten wird. die spiele hab ich ja ganz gut gemacht, konnte ja nicht ahnen, dass die deutschen plötzlich fußball spielen können :D :bang:

Platz 3 bei der WM und die meisten Spiele danach hätten Dich nachdenklich machen sollen. :D

Saron
28.06.2008, 15:48
bin dafuer wie bei der em dass alle punkte wegfallen wie die gelben karten :)
dafuer ein extra tipp das ergebniss:)

Hmmm, wäre eine Möglichkeit. :chin: Wir machen das so, wenn im Finale England gegen Holland spielt. :irony: ;) :D

bullish-0815
28.06.2008, 16:57
Saron aber nur wenn england im halbfinale schweiz und holland österreich geschlagen hat :dunce: ;)

bullish-0815
28.06.2008, 17:00
Die Stadien sind wirklich sehr klein, aber die Stimmung passt trotzdem. Noch kleiner sollte die nächste EM wirklich nicht sein. :D

vor allem sollten sie nen dach haben ;)

kein prob mit der liste, war nur erschrocken das nur einmal fett war....war heut morgen eh nicht wirklich wach....weil dann hätte ich ja nur 18 statt 21 punkte ;)
aber so kann ich datt MOF@ und den NASI noch hinter mir lassen :dunce: ;)

Saron
28.06.2008, 17:11
Saron aber nur wenn england im viertelfinale schweiz und holland österreich geschlagen hat :dunce: ;)

... und die EM in Luxemburg stattfindet. :irony: ;)

bullish-0815
28.06.2008, 17:38
:irony: :dunce:
find ich zu gut :D ;)
http://www.myvideo.de/watch/4403077/EM_2008_ohne_England

jukaido
28.06.2008, 19:04
:irony: :dunce:
find ich zu gut :D ;)
http://www.myvideo.de/watch/4403077/EM_2008_ohne_England

jo, ich hab's schon in einem Werbeblock des WDR gehört:bang: :D :tup:

Nasdradamus
30.06.2008, 16:23
Alles was mich nun eigentlich noch interessiert: Bin ich nun vor Bullie...? :irony: :D

Saron
30.06.2008, 18:06
Aktienboard

EM 2008

Tippspielsieger

:tup: :tup: :tup: didyyy :tup: :tup: :tup:

Herzlichen Glückwunsch an didyyy! :tup:

Die Fakten zum Tippspiel:

- nur charmy hat Spanien als Europameister vorhergesehen :tup:
- niemand hatte mehr als zwei Halbfinalisten auf dem Zettel :eek:
- charmy hat die meisten Tagessiege geholt :tup:
- 24 von 27 Usern kamen in die Wertung :tup: - drei sind erst nach der zweiten Runde eingestiegen ;)
- es wurden 707 Tipps abgegeben :tup:
- 16 User haben alle Spiele getippt :tup:
- 22 User haben die Bonustipps abgegeben :tup:
- didyy wäre auch Sieger, wenn es keine Bonustipps gegeben hätte! :eek:
- Nasdradamus wäre in der Wertung ohne Bonustipps auf Platz 2 gewesen :eek:
- Karl Eugen wäre in der Wertung ohne Bonustipps auf Platz 10 gelandet ;)

Mir hat das Tippspiel viel Spaß bereitet! Vielen Dank an alle Teilnehmer für Euer Engagement! :tup:

bullish-0815
30.06.2008, 18:10
Muchas Gracias Señor Saron :tup:

HGW an didyyy :tup:

mir auch, auch wenn nun dat MOF@ und der almöli wieder auf dicke hose machen :behh: ;)
...aber ich musste aus taktischen gründen die 0 nehmen, hat leider nur nicht ganz geklappt ;)

Sirius
30.06.2008, 18:40
Danke an die Tabelle und fürs tolle Tippspiel :tup:

H@RLEY
30.06.2008, 19:20
Danke an Saron fürs tolle Tippspiel :tup: :tup: :tup:

Glückwunsch an den Sieger und ans Naserl :tup: :tup:

Hautsache Nasi wir sind vor dem Lutscher Schnullie :behh: :behh:
egal ob Platz 1 oder 10 , für uns ist es wichtig die große Braaatworscht Bullieschnulli hinter uns zu sehen :behh: :behh:
und das mit großem Vorsprung :tup: :tup: ;) ;)

Zitat eines Loosers :irony: :behh: ;)
aber so kann ich datt MOF@ und den NASI noch hinter mir lassen

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=102686&stc=1&thumb=1&d=1214841986

Saron
30.06.2008, 19:24
Muchas Gracias Señor Saron :tup:

HGW an didyyy :tup:

mir auch, auch wenn nun dat MOF@ und der almöli wieder auf dicke hose machen :behh: ;)
...aber ich musste aus taktischen gründen die 0 nehmen, hat leider nur nicht ganz geklappt ;)

De nada! :tup:

... mit einer 2 hättest Du so viele Punkte wie Nasi. ;) :D

charmy
30.06.2008, 20:06
Glückwunsch an didyyy und vielen Dank an die Tippspielleitung http://www.aktienboard.com/vb/images/smiley/7/17.gif

Beim nächsten Mal bin ich besser http://www.aktienboard.com/vb/images/smiley/1/1.gif

charmy

toerbchen
30.06.2008, 20:14
danke an Saron für die tolle Arbeit :tup: :tup: und Glückwunsch an den Sieger didyyy :tup:

Saron bekommt für seine Arbeit einen Extrapunkt :tup: :dunce: :D

Ich bin sogar auf Platz acht gelandet :eek:

AndreasK
30.06.2008, 20:18
schliesse mich den vor redner an, topp super danke schön
und glückwunsch denen die vor mir sind , genau 18+spanien
und fühle mit euch die nach mir plaziert sind:)

Herra
30.06.2008, 20:38
Glückwunsch didyyy zum Sieg :):tup::tup:
Hast gut getippt :tup:

und dir Saron sag ich ein fettes Danke schön für deine Arbeit :):):tup::tup::tup:

quicky
30.06.2008, 22:17
HGW an :king:didyy:tup:

Und ein ganz großes DANKESCHÖN:merci: an Saron für die tolle Organisation und die Zeit die Du für das Tippspiel investierst hast!:doll:

Nasdradamus
01.07.2008, 15:48
Jop, auch von mir ein herzliches Dankeschön an Saron für die tolle Auswertung!! :tup:

Bin doch recht zufrieden, und zudem wusst ich doch schon immer, dass ich auf Bonustipps erst gar nicht angewiesen bin: Nasdradamus wäre in der Wertung ohne Bonustipps auf Platz 2 gewesen :tup: ;) :D

mir auch, auch wenn nun dat MOF@ und der almöli wieder auf dicke hose machen damit musst Du nun wohl leben mein Guter....aber wir sind zuversichtlich dass es auch bei Dir mal wieder klappt mit dem Tippen....startest Du eigentlich mit Vorsprung in die nächste BL-Saison...? Nur damit Du nach 10 Runden nicht schon wieder aussichtslos zurück liegst :irony: ;) :D :D

Glückwunsch an den Sieger und ans Naserl merci, das ist nun halt die Revanche dafür, dass Du mich im BL-Game so kurz vor Schluss noch abgetrocknet hast...:behh: ;) :cool:

Hautsache Nasi wir sind vor dem Lutscher Schnullie das ist schon so :tup: :D
Demnächst wird uns Bullie noch sagen, dass es im hohen Norden so kalt war, dass er wegen den eingefrorenen Fingern ständig die falschen Tasten gedrückt und desswegen falsch getippt hat...:irony: ;) :D

aber so kann ich datt MOF@ und den NASI noch hinter mir lassen
zuweilen hat er es mit der Realität schon nicht so....aber die ist halt auch sehr hart für ihn ;) :D

H@RLEY
01.07.2008, 17:33
zuweilen hat er es mit der Realität schon nicht so....aber die ist halt auch sehr hart für ihn

:lol :lol :lol :lol :lol

Einbildung ist auch ne Bildung denkt sich Schnullie :lol :lol :lol ;) ;)

Flinx2000
01.07.2008, 19:24
Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Siech!

Ebenfalls ein DICKES Lob und Dankeschön an unseren Spielleiter!!!

:tup: :tup: :tup: