Vollständige Version anzeigen : EM 2008 K.O. Runde
toerbchen
16.06.2008, 10:14
Die Vorrunde ist demächst vorbei und es steht sogar ein Viertelfinale fest :tup:
Portugal - Deutschland/Polen/Österreich
19.06.08 20:45 Uhr
Kroatien - Türkei
20.06.08 20:45 Uhr
Holland - Russland/Schweden
21.06.08 20:45 Uhr
Spanien - Rumänien/Italien/Frankreich
22.06.08 20:45 Uhr
EM 2008 K.O. Runde
Die Vorrunde ist heute Abend vorbei und es stehen
3 Spiele im Viertelfinale fest :tup:
Portugal - Deutschland
19.06.08 20:45 Uhr
Kroatien - Türkei
20.06.08 20:45 Uhr
Holland - Russland/Schweden :chin:
21.06.08 20:45 Uhr
Spanien - Italien
22.06.08 20:45 Uhr
bullish-0815
20.06.2008, 20:33
ich brauch nicht noch einmal das spiel gegen die kroaten! ;)
und wenn man sie nicht besiegen kann, greift man zu allen mitteln...
hier seht ihr H@RLEY (vorne mittig mit den typischen weissen strümpfen) wie er das handhabt wenn er nicht mehr weiter weiss :irony: :dunce: :D ;)
ich bin dann mal weeeeeeeeeeeeeeeech ;)
Eichsfelder
20.06.2008, 23:06
Ist es nicht schön???
Die kroatischen Fans zündeln da mal eben ein paar Bengalos ab und "unser" Kommentator redet mal wieder von südländischer Begeisterung und das nur die ARD die Bilder anbietet, andere Stationen nicht.
Wenn´s Fans mit nem weißen Trikot mit nem schwarzen Adler drauf gewesen wären, dann wären es wieder Idioten gewesen.
Na, wie lang ist da der Meter wieder??
:hmpf: :angry: :angry: :hmpf:
toerbchen
20.06.2008, 23:21
Da spielen die knapp zwei Stunden lang und schiessen kein Tor und in den letzten 3 Minuten gleich zwei Stück :bang:
Carex flacca
20.06.2008, 23:52
:) ;) :)
Ich freue mich mit und für die Türken.
Herzlichen Glückwunsch
:dunce: :dunce: :dunce: :tup: :dunce: :dunce: :dunce:
Hoffentlich gewinnt heute mal ein gescheites Team :rolleyes:
Hup Holland Hup :tup:
Die Türkei bietet die absolut spannendsten Spiele bislang.
90 Minuten nur damit beschäftigt, dass eigene Tor zu hüten und in den letzten Sekunden..... Tooooor. Und noch mehr Toore. :tup:
T*Ü*R*K*I*Y*E
Die Strategie war: Die Kroaten solange laufen zu lassen bis sie keine Power mehr hatten:D .
Schade, dass die kroatischen Fans schlechte und aggressive Verlierer sind.
(Aber die haben dumm geguckt als es 1:1 wurde und in der Bar fielen fast allen Kroaten die Handies aus den Händen, die gerade schon dabei waren sich gegenseitig zu gratulieren und Autos zu organisieren:D )
Darin unterscheiden sie sich ja diametral von der Mehrheit der Türken :lol :bang:
Ca$hmandt
21.06.2008, 17:28
Hoffentlich gewinnt heute mal ein gescheites Team
Hup Holland Hup würg....
RUSSIA!!!!!:tup:
Darin unterscheiden sie sich ja diametral von der Mehrheit der Türken :lol :bang:
Oder den deutschen Fans, die ja gleich zum EM Auftakt sich wegen auffallender Brutalität festnehmen und ausweisen lassen haben aus dem Land:bang: :lol
Eva Buffet
21.06.2008, 18:10
würg....
RUSSIA!!!!!:tup:
Das liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. ;) :)Ich sehe keinen Grund, warum Holland gegen Russland verlieren sollte.
Ca$hmandt
21.06.2008, 18:17
ich 16,5 Millionen....:behh: :D :D :D ;)
und ausserdem: holland ist kein land sondern eine provinz der niederlande...:contract: :teacher:
Eva Buffet
21.06.2008, 18:21
ich 16,5 Millionen....:behh: :D :D :D ;)
und ausserdem: holland ist kein land sondern eine provinz der niederlande...:contract: :teacher:
Gut zu wissen, wieder eine Bildungslücke geschlossen. :tup:;)Heute abend sind wir in jedem Fall schlauer.;)
Ich wäre sehr traurig, wenn van Basten und van der Saar nicht mehr über die Flimmerkiste flimmern würden.
Ca$hmandt
21.06.2008, 18:27
jup schauen wir mal...aber favorit sind die niederländer ja in jedem fall;)
Gut zu wissen, wieder eine Bildungslücke geschlossen. :tup:;)Heute abend sind wir in jedem Fall schlauer.;)
Ich wäre sehr traurig, wenn van Basten und van der Saar nicht mehr über die Flimmerkiste flimmern würden.
Mir ist der Sieger egal! Weil beide Mannschaften schnell und technisch versiert spielen, freue ich mich auf ein vermutlich sehr attraktives Spiel. :tup:
AndreasK
21.06.2008, 18:51
mir ist der sieger heute auch egal, solange es nicht die käsköpfe sind:D
An Russland ist nichts, aber auch garnichts, sympathisch!
Also: Auf gehts, Niederlande!
Oder den deutschen Fans, die ja gleich zum EM Auftakt sich wegen auffallender Brutalität festnehmen und ausweisen lassen haben aus dem Land
Ich dachte wir reden über Türken und Kroaten?:wonder:
Ich weiß nichts von verhafteten Fans zum EM-Auftakt. Meines Wissens waren das Hooligans.
Oder den deutschen Fans, die ja gleich zum EM Auftakt sich wegen auffallender Brutalität festnehmen und ausweisen lassen haben aus dem Land
Ich weiß nichts von verhafteten Fans zum EM-Auftakt. Meines Wissens waren das Hooligans.
Bei Dir ist eine einseitige Türkei Antipathie aus Deinem Profil und aus Deinen Postings zu lesen, daher wollte ich Dir nur mal vor Augen führen, dass bei allen Nationen immer einige dabei sind, die Fussball mit Krawall-machen assoziieren. Es gibt halt in allen Nationen solche und solche Fans gibt. ;)
Hooligans sind meines Wissens auch Fans. :bang:
Sind nur aufgrund ihrer Aggressivität zwecks Unterscheidung von den meist friedlichen Fans einfach umbenannt worden.
Heute bin ich für die RUSSEN.
Die haben eine sehr schöne Sprache - klingt toll:-)
Bei Dir ist eine einseitige Türkei Antipathie aus Deinem Profil und aus Deinen Postings zu lesen, daher wollte ich Dir nur mal vor Augen führen, dass bei allen Nationen immer einige dabei sind, die Fussball mit Krawall-machen assoziieren. Es gibt halt in allen Nationen solche und solche Fans gibt.
Hier geht es nicht um Antipathie. Ich scheine lediglich einer der Wenigen zu sein, dessen Kurzzeitgedächtnis noch mehr als zwei Wochen zurückreicht.
http://www.dw-world.de/image/0,,1781710_1,00.jpg
Wenn die Deutschen ausrasten, dann sind es Hooligans? Bei den Türken und Kroaten ist das anders? Habe ich das richtig verstanden?
AndreasK
21.06.2008, 19:30
Also: Auf gehts, Niederlande!
:D wow , sowas gibt es nicht sogar wir deutsche haben was sympatisches
LaVida sagte "Schade, dass die kroatischen Fans schlechte und aggressive Verlierer sind."
Ich habe mir nurmal erlaubt einzuwerfen, dass sie sich darin wohl nicht von den Türken unterscheiden.
Wenn die Deutschen ausrasten, dann sind es Hooligans? Bei den Türken und Kroaten ist das anders? Habe ich das richtig verstanden?
Es ist wohl eindeutig, dass Hooligans und Fans bei einigen Nationen nicht so leicht zu unterscheiden sind wie bei uns.
Es ist wohl eindeutig, dass Hooligans und Fans bei einigen Nationen nicht so leicht zu unterscheiden sind wie bei uns.
In diesem Punkt gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander. :rolleyes:
In diesem Punkt gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.
Manchmal lohnt eben ein Blick über die Grenzen des Oberallgäu hinaus.
Eva Buffet
21.06.2008, 20:05
Heute bin ich für die RUSSEN.
Die haben eine sehr schöne Sprache - klingt toll:-)
sehr schöne Sprache:wonder::wonder:
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich fande diese Sprache schon immer ätzend, weil ich von Staats wegen diese "schicke Sprache" lernen mußte.:hmpf::angry::rolleyes:;)
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:05
sehr rassischtes gedankengut, das du hier zur schau trägst. nur weil dir die machthaber nicht gefallen, hasst du ein ganzes volk...POLE?:confused:
Wo liest Du was von Hass? :rolleyes:
sehr schöne Sprache:wonder::wonder:
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich fande diese Sprache schon immer ätzend, weil ich von Staats wegen diese "schicke Sprache" lernen mußte.:hmpf::angry::rolleyes:;)
kann Dich verstehen. Unter Zwang verliert vieles seine Schönheit.
Außerdem gebe ich Dir Recht. Liegt ja im Auge des Betrachters bzw. in diesem Fall am Gehöre:) .
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:24
dir ist ein komplettes volk völlig unsymphatisch, wie soll man das denn sonst deuten?
btw. warst du schonmal da? ich glaube kaum, das du so schnell gastfreundlichere leute als russen auf der welt finden wirst...
du hast meine frage mit dem polen nicht beantwortet?! liegt es also daran oder?
LaVida sagte "Schade, dass die kroatischen Fans schlechte und aggressive Verlierer sind."
Ich habe mir nurmal erlaubt einzuwerfen, dass sie sich darin wohl nicht von den Türken unterscheiden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die türkischen Fans nach dem Portugal Spiel Krawalle gemacht haben:wonder:
Ob Hooligan oder Fan (den Unterschied habe ich bereits versucht Dir oben zu erklären: es gibt nämlich keinen)
- es waren DEUTSCHE "Fans", die mehrere Polizisten verletzt haben.
Demnach hätte Deutschland auch nichts mehr in einem Fußball-Wettbewerb zu suchen:D .
Versuch es doch einfach mal mit einer objektiven Betrachtungsweise!
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:32
tja aber singie halt halt gerade die türken aufm kicker, da helfen auch keine vernünftigen argumente (genau wie bei : RUSSEN, BAYERN).
du hast meine frage mit dem polen nicht beantwortet?! liegt es also daran oder?
Ach, das war ne Frage. Und was wolltest Du wissen?
btw. warst du schonmal da?
Nein, und ich habe auch absolut kein Interesse.
Demnach hätte Deutschland auch nichts mehr in einem Fußball-Wettbewerb zu suchen
Lies das mal: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1781685,00.html
Wenn Du dann immernoch meinst Vergleiche mit Deutschland ziehen zu müssen, dann erübrigt sich wenigstens jede weitere Diskussion.
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:39
aber hauptsache ein volk verurteilen von dem du rein gar nichts weisst,....:tup: das nenn ich eine gesunde meinungsbildung (so ala bildzeitung)....
wollte wissen ob du pole bist.....
Manchmal lohnt eben ein Blick über die Grenzen des Oberallgäu hinaus.
Wenn ich mein Leben hier in den geruhsamen Alpen verbracht hätte, denn wäre Dein Einwurf berechtigt. Es ist aber nicht so. ;) Ich habe schon viele Reisen unternommen und Freunde fast überall auf der Welt. Das scheint bei Dir anders zu sein.
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:43
swingies welt scheint aus dem internet zu bestehen....:o
bloss nicht mal gucken ob auch alles stimmt was da steht, die vorgefertigte meinung durch entsprechende seiten bestätigen lassen und fertig ist seine heile welt...:tup:
Höchstens ein bißchen, warum?
Warum regst Du Dich eigentlich so auf?
Die halbe Welt findet die Deutschen unsympathisch und das erdulden wir doch auch heimlich still und leise.
Ich habe schon viele Reisen unternommen und Freunde fast überall auf der Welt. Das scheint bei Dir anders zu sein.
Da muss ich Dich enttäuschen.
Aber beispielsweise die Kroaten und Türken, die ich kenne, hätten mir größtenteils zugestimmt.
Ca$hmandt
21.06.2008, 20:49
Die halbe Welt findet die Deutschen unsympathisch und das erdulden wir doch auch heimlich still und leise.
wir?:confused:
na dann weiss ich ja wohers kommt, also lassen wir das...;)
Warum regst Du Dich eigentlich so auf?
Wie gesagt, ich habe schon einige Reisen unternommen und wurde bislang überall sehr höflich empfangen. Ich hatte im Gegenteil das Gefühl das wir im Ausland viel sympathischer gesehen werden, als wir uns selber empfinden.
Da muss ich Dich enttäuschen.
Aber beispielsweise die Kroaten und Türken, die ich kenne, hätten mir größtenteils zugestimmt.
Erstaunlich! :eek:
..objektiv betrachtet bestimmen die Russen in den ersten 10 Minuten der Begegnung das Spielgeschehen......:tup: :D
Wie gesagt, ich habe schon einige Reisen unternommen und wurde bislang überall sehr höflich empfangen. Ich hatte im Gegenteil das Gefühl das wir im Ausland viel sympathischer gesehen werden, als wir uns selber empfinden.
Ich hatte auch noch nirgends Probleme. Obwohl ich gerade in der Türkei besonders wenig von der so gerühmten Gastfreundschaft gemerkt habe, aber das nur am Rande. In Touristenkäffern geht es überall nur um die Kohle.
Aber was für persönliche Kontakte gilt, gilt eben leider nicht analog für ganze Völker.
Entgegen anderer Meinungen halte ich die Presse da doch für einen guten Spiegel. Denn wenn es alle anders sehen würden, würde sich das doch über die Auflage schnell regeln, oder?
Und dann ließ mal zB türkische Zeitungen nach dem Deutschland-Sieg.
Erstaunlich!
Nix erstaunlich. Die machen aus Angst vor der "Emotionalität" ihrer Landsleute kein Public Viewing :rolleyes:
Nix erstaunlich. Die machen aus Angst vor der "Emotionalität" ihrer Landsleute kein Public Viewing :rolleyes:
Die Bilder waren in der Tat nicht schön, aber der Bericht klärte nicht auf warum es zu den Krawallen kam. Wenn man nur die Bilder nimmt, dann haben wir das alles in Deutschland auch schon gesehen. ;)
Den hätte er machen müssen! Lächerlich wie der alte Mann das Luftloch schlägt. :D
Ca$hmandt
21.06.2008, 21:16
meine fresse...saugutes spiel jetzt hüben wie drüben kann jederzeit der erste treffer fallen...
Von welchem Bericht sprichst Du?
meine fresse...saugutes spiel jetzt hüben wie drüben kann jederzeit der erste treffer fallen...
Ja, die begegnen sich auf Augenhöhe. :tup:
Von welchem Bericht sprichst Du?
Der lief in der Vorberichterstattung zum heutigen Spiel.
..ich denke der erste Treffer fällt hüben.......:tup:
oder vielleicht doch drüben.........:bang: :irony: :lol:lol:lol
Bislang ist es sehr ausgeglichen. Unsere Nachbarn hatten die beste Chance, aber Russland dafür mehr Chancen. Im Moment würde ich keine Wette auf einen Sieger abgeben. ;) :D
AndreasK
21.06.2008, 21:46
muss dir da leider widersprechen, auch die welt unterscheidet , und hat festgestelllt das es wie überall solche und solche gibt,
es liegt auch viel an jedem selber wie er von der umwelt wahrgenommen wird, denke das gröllende deutsche am ballermann von den spaniern z bsp nicht= alle deutsche sind so
usw
und nur so am rande ist meine meinung,
wo jeder einzelne herkommt , wo er aufgewachsen ist wo er beboren ist, das liegt nicht in seiner hand, was er aus sich gemacht hat, was er für ein mensch geworden ist, das liegt in seiner hand, dafür kann man in beurteilen
Ca$hmandt
21.06.2008, 21:52
Im Moment würde ich keine Wette auf einen Sieger abgeben.
ich hab mal vorsichtigerweise nen 10er auf 0oder2 russia
und nen 5er auf sieg gesetzt...;)
Klasse herausgespielt! :tup:
Ca$hmandt
21.06.2008, 21:59
wie geil!!!! toooooooooorrrrrrr!!!!! juhuuuuuuuuu!:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
ich hab mal vorsichtigerweise nen 10er auf 0oder2 russia
und nen 5er auf sieg gesetzt...;)
Im Moment hättest Du beide Wetten gewonnen! :tup:
0:1 für Russland .......der Treffer war überfällig.....:bang:
...und nun dürfen sie das spielen watt sie können....kontern.....:tup:
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:02
Im Moment hättest Du beide Wetten gewonnen!
jau, daher auch die 02 wette die die 2er wette noch ausgleichen würde...aber noch sind einige minuten zu spielen....;)
jau, daher auch die 02 wette die die 2er wette noch ausgleichen würde...aber noch sind einige minuten zu spielen....;)
Die Holländer sind keine Türken, aber für ein Tor sind sie immer gut. Es ist aber interessant zu sehen wie hilflos sie im Moment spielen. Ein Viertelfinale scheint schwerer zu wiegen als ein Gruppenspiel und dieses Gewicht scheint für unsere Nachbarn zu schwer zu sein.
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:14
ich glaub ja selber noch nicht drann...aber hab auch gedacht das unsere gegen die portugiesen keine chance haben...;)
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:27
fuuuuuuuuuuuuu.........:( ;)
1:1 Klasse Kopfball vom alten Mann! Dieses Spiel darf gerne in die Verlängerung! :tup:
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:32
schmaelert aber meinen gewinn ;-);)
Was soll das denn? Warum muss der Russe net raus?:(
Klasse Entscheidung vom Schiedsrichter! Bei einem so wichtigen Spiel einen Fehler zuzugeben ist sicher nicht leicht. :eek: :tup:
Wenn der Ball aus war, kann es ja höchstens glatt Rot sein.
obwohl die Holländer keine Türken sind ist auf die Käseköppe doch wohl Verlass...1 : 1.:bang: :D
Was soll das denn? Warum muss der Russe net raus?:(
1. Das Spiel war schon unterbrochen
2. Es war nicht einmal ein Foul
Klasse Entscheidung vom Schiedsrichter! Bei einem so wichtigen Spiel einen Fehler zuzugeben ist sicher nicht leicht.
Warum Fehler? Foul bleibt Foul.
Konnte ja höchstens um Abstoß oder Freistoß gehen.
obwohl die Holländer keine Türken sind ist auf die Käseköppe doch wohl Verlass...1 : 1.:bang: :D
So macht die EM Spaß! Ich bin auf die Verlängerung gespannt. :D
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:39
der hat ihn nicht mal berührt..das nur nebenbei..konnte man 2 mal sehen in der zeitlupe...
Das hat er in seiner Tatsachenentscheidung aber anders bewertet.
Klitzeklare Fehlentscheidung ihn drin zu lassen, nur weil der Ball vorher aus war!
Warum Fehler? Foul bleibt Foul.
Konnte ja höchstens um Abstoß oder Freistoß gehen.
Nach der vierten Wiederholung hat es sogar der TV-Kommentator verstanden. Es war weder ein Foul, noch lief in diesem Moment das Spiel. ;)
Das hat er in seiner Tatsachenentscheidung aber anders bewertet.
Klitzeklare Fehlentscheidung ihn drin zu lassen, nur weil der Ball vorher aus war!
Wenn er seine Entscheidung ändert, dann ist auch das eine Tatsachenentscheidung. :D
Wenn er seine Entscheidung ändert, dann ist auch das eine Tatsachenentscheidung.
Dann hat ihm also der Assistent von Gegenüber gesagt, dass es kein Foul war?
Das ist doch Blödsinn.
So macht die EM Spaß! Ich bin auf die Verlängerung gespannt. :D
.....eigentlich schade dass Butzel das nicht miterleben kann.....
denn es ist alles ohne FC Bayern Spieler:bang: :lol:lol:lol
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:49
swingie sieht immer noch ein foul durch die polenbrille...;)
ich sehe immerhin bischen cash aus einer sympathiewette:
Dann hat ihm also der Assistent von Gegenüber gesagt, dass es kein Foul war?
Das ist doch Blödsinn.
UEFA
Route de Genève 46
CH-1260 Nyon 2
Tel: +41 (0) 848002727
Fax: +41 (0) 848012727
E-Mail: info@uefa.com
swingie sieht immer noch ein foul durch die polenbrille...
Schade, dass Du nicht in der Lage bist, die einfachsten Sachverhalte zu erfassen.
.....eigentlich schade dass Butzel das nicht miterleben kann.....
denn es ist alles ohne FC Bayern Spieler:bang: :lol:lol:lol
Den russischen Wirbelwind und Wunderstürmer würde ich gerne gegen Poldi tauschen. ;)
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:53
schade das du nicht in der lage bist selbst eine zeitlupe zu erkennen...der russe hat den holländer nicht im geringsten berührt...
ich empfehle: fielmann
schade das du nicht in der lage bist selbst eine zeitlupe zu erkennen...der russe hat den holländer nicht im geringsten berührt...
Du hast es ja immernoch nicht verstanden.
Das bestreite ich nämlich garnicht :bang:
Ca$hmandt
21.06.2008, 22:58
na und dann?
forderst du immer noch die gelb rote als guter sportsmann nur weil es ne tatsachenentscheidung des schiris war? das ist ja nun echt arm....sorry...das würd ich selbst den holländern nicht gönnen das so ein spiel entscheiden wird...
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:00
man die spielen die niederländer an die wand....und werden als bessere mannschaft im elferschiessen verlieren ...wie die kroaten..kotz
forderst du immer noch die gelb rote als guter sportsmann nur weil es ne tatsachenentscheidung des schiris war? das ist ja nun echt arm....sorry...das würd ich selbst den holländern nicht gönnen das so ein spiel entscheiden wird...
Erst raffst Du es stundenlang nicht und dann kommst Du mir so.
Ich hatte es gefragt, da gab es noch keine Zeitlupe.
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:02
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! mein freunde machen das hochverdiente 2:1!!!!! jajajajajajajaj:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :tup:
Und wieder ein wunderbar herausgespieltes Tor. Das haben sich die Russen mit ihren vielen Chancen aber auch verdient! :tup:
Langsam wird die EM zur Asienmeisterschaft :( :hmpf:
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:04
Erst raffst Du es stundenlang nicht und dann kommst Du mir so.
du neigst wie so oft zu leichten übertreibungen(ala bayern)....aber getroffen hunde bellen..passt zu deinem avatar..wau wau!!!:D ;)
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:05
Langsam wird die EM zur Asienmeisterschaft
imer noch besser als das die polen weiter sind....huahahhahahahaha:D :D :D :D :D ;)
Geo 6 setzen! :D
du neigst wie so oft zu leichten übertreibungen(ala bayern)....aber getroffen hunde bellen..passt zu deinem avatar..wau wau!!!
Du warst schon immer unter meinem Niveau.
...und nun kippst du noch das Weltbild........nun ja alles in Frage stellen iss dann ein Abwasch......:bang: :lol:lol:lol
..und das 1:3 ist sowatt von verdient.......:tup:
Herje, wenn die Russen alle Chancen genutzt hätten, dann wäre es jetzt zweistellig. :tup: Das 3:1 reicht für das Halbfinale natürlich auch. ;) :tup:
Geo 6 setzen!
Die Wiki sagt Dir was, oder?
Russland:
Fläche (1.) 17.075.400 km², davon in Europa: 3.952.550 km², in Asien: 13.122.850 km²
Türkei:
Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).
ohne Holland fahren wir
nach Wien, ohne Holland
fahren wir nach Wien :D :D :D
Geo 6 setzen!
Die Wiki sagt Dir was, oder?
Russland:
Fläche (1.) 17.075.400 km², davon in Europa: 3.952.550 km², in Asien: 13.122.850 km²
Türkei:
Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).
So trügerisch können Informationen sein, denn für die Zugehörigkeit zu einem Kontinent wird ausschließlich der Standort der Hauptstadt gewertet. Es bleibt also dabei, Geo 6 setzen. ;)
Eva Buffet
21.06.2008, 23:13
Das liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. ;) :)Ich sehe keinen Grund, warum Holland gegen Russland (http://www.aktienboard.com/wiki/Russland) verlieren sollte.
:bang::bang::bang:
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:13
wie geial ... ich höre gerade live aus moskau am telefon....wie geil ..feiern feiern feiern....
toerbchen
21.06.2008, 23:14
imer noch besser als das die polen weiter sind....huahahhahahahaha:D :D :D :D :D ;)
:mad:
Carex flacca
21.06.2008, 23:16
;) :cool: :)
Danke Rußland für Superfußball
:tup: :tup: :tup:
Nach Portugal sind jetzt also auch die Zauberer aus den Niederlanden auf dem Heimweg. Bei einem Turnier geht es erst in der KO-Runde richtig los. Diese Tatsache haben die Niederländer wohl nicht begriffen. Na ja, immerhin nehmen sie einen neuen Torrekord für die Vorrunde mit. Herzlichen Glückwunsch dazu. ;) :D :tup:
So trügerisch können Informationen sein, denn für die Zugehörigkeit zu einem Kontinent wird ausschließlich der Standort der Hauptstadt gewertet. Es bleibt also dabei, Geo 6 setzen.
Man darf auch Tatsachen in Frage stellen, die ganz offensichtlich keinen Sinn machen.
Scheiß EM :(
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:19
heul doch swingie....lalalalalallalalala
whitepaper
21.06.2008, 23:20
oh mann - dat war
HASSCCCHHHHIIIICHHHH !!! :D
was für ne lähmung!
in den letzten 40 Min die russen nen halbes dutzend mal mit ball 5 meter vor`s tor kommen zu lassen.
--> hätte eigentlich 5 : 1 stehen müssen !!
(HILFEEEE - die Russen kommen :D ;) :dunce: )
AndreasK
21.06.2008, 23:20
super russland, verdient gewonnen ,
moskau ist tag hell vom feuerwerk, werde wohl auch noch runter in einen pub gehen :)
heul doch swingie....lalalalalallalalala
Du bist doch auch erst Russenfan, seit Du hier keine Frau mehr abkriegst.
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:26
selbst da wo meine freunde sitzen (vnukovo) geht gerade die hölle ab...alles am televon gehört..bilder folgen hoffentlich ...ich verpiss mich mal zum feuerwehrfest....
und swiegel nimms net so schwer..gibt wichtigeres im leben!;) :)
Ca$hmandt
21.06.2008, 23:30
Du bist doch auch erst Russenfan, seit Du hier keine Frau mehr abkriegst.
uhhh gehen wir jetzt unte rdie gürtellinie?
na kann ich auch ..besser ne frau aus russland als garkeine...huahahhahahahah:D :D :D :D :tup:
POKA!
Naja, Urs Meyer ist der gleichen Meinung was die Geld-Rote Karte betrifft.
Aber wir haben ja Saron und Cash, die wissen es ja noch besser.
Man darf auch Tatsachen in Frage stellen, die ganz offensichtlich keinen Sinn machen.
Scheiß EM :(
Du darfst das natürlich, aber Russland und die Türkei gehören nun einmal zu Europa. ;)
Dein Spruch zur EM ist einfach nur unsportlich! Pfui! :rolleyes:
Naja, Urs Meyer ist der gleichen Meinung was die Geld-Rote Karte betrifft.
Aber wir haben ja Saron und Cash, die wissen es ja noch besser.
Das ist eine Halbwahrheit Swingie, denn er hat zwei Möglichkeiten angeboten und nur bei einer Variante hätte die rote Karte Gültigkeit behalten müssen. Da er sie zurück genommen hat, hat der regelkundige Schiedsrichter wohl doch gem. der anderen Variante seine Entscheidung getroffen, die so inhaltlich richtig ist, wie Urs bestätigt hat. ;)
Dein Spruch zur EM ist einfach nur unsportlich! Pfui!
Wie passen Deine Komplimente für die Türkei zu Deinen hohen Anforderungen an sportliches Verhalten?
Solange Du Deine Widersprüche nicht sortiert hast brauche ich keine Ratschläge.
Da er sie zurück genommen hat, hat der regelkundige Schiedsrichter wohl doch gem. der anderen Variante seine Entscheidung getroffen, die so inhaltlich richtig ist, wie Urs bestätigt hat.
Die da wäre?
Der Urs Meyer, den ich kenne, hat gesagt, dass er Michel nicht versteht.
Da er sie zurück genommen hat, hat der regelkundige Schiedsrichter wohl doch gem. der anderen Variante seine Entscheidung getroffen, die so inhaltlich richtig ist, wie Urs bestätigt hat.
Die da wäre?
Der Urs Meyer, den ich kenne, hat gesagt, dass er Michel nicht versteht.
Er hat zwei Möglichkeiten angeboten!
1. grob unsportliches Foul
2. taktisches Foul
Wenn Nr. 1 zieht, dann zählt die rote Karte auch wenn der Ball nicht im Spiel ist. Nr. 2 ist nur mit Ball im Spiel möglich. Genau das hat Urs gesagt. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn sie Dir nicht gefällt. ;)
Dein Spruch zur EM ist einfach nur unsportlich! Pfui!
Wie passen Deine Komplimente für die Türkei zu Deinen hohen Anforderungen an sportliches Verhalten?
Solange Du Deine Widersprüche nicht sortiert hast brauche ich keine Ratschläge.
Du versuchst da jetzt etwas zu konstruieren, was einfach nicht stimmt. :rolleyes: Ich habe beim Skandalspiel der WM-Qualifikation Türkei-Schweiz die Vergehen beider Mannschaften scharf kritisiert. Heute ging es um die Menschen in der Türkei und in Kroatien, die ich als sehr freundliche Gastgeber kennengelernt habe. Ich kann das alles trennen, Du anscheinend nicht. ;)
2. taktisches Foul
Hab ich nich gehört, sorry.
Aber das ist in der Situation auch eher abwegig, findest Du nicht?
Ich habe beim Skandalspiel der WM-Qualifikation Türkei-Schweiz die Vergehen beider Mannschaften scharf kritisiert.
Und schnell wieder vergessen. Außerdem ist es absolut unangebracht, beiderlei Vergehen in einem Atemzug zu nennen.
Heute ging es um die Menschen in der Türkei und in Kroatien, die ich als sehr freundliche Gastgeber kennengelernt habe. Ich kann das alles trennen, Du anscheinend nicht.
Diese Diskussion habt ihr aufgemacht.
Ich gönne dem türkischen Fußball nix - mit den Fans hängt das dann erst in zweiter Linie zusammen.
Eichsfelder
22.06.2008, 01:15
So trügerisch können Informationen sein, denn für die Zugehörigkeit zu einem Kontinent wird ausschließlich der Standort der Hauptstadt gewertet. Es bleibt also dabei, Geo 6 setzen. ;)
[Klugscheiß-Mode an]
Wo liegt Ankara??? Na????
Istanbul <> Hauptstadt der Türkei
[Klugscheiß-Mode aus]
2. taktisches Foul
Hab ich nich gehört, sorry.
Aber das ist in der Situation auch eher abwegig, findest Du nicht?
1. Er hat es gesagt. :tup:
2. Nein, abwegig ist es nicht. :tup:
Da es gar kein Foul war erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. :bang:
Ich habe beim Skandalspiel der WM-Qualifikation Türkei-Schweiz die Vergehen beider Mannschaften scharf kritisiert.
Und schnell wieder vergessen. Außerdem ist es absolut unangebracht, beiderlei Vergehen in einem Atemzug zu nennen.
Heute ging es um die Menschen in der Türkei und in Kroatien, die ich als sehr freundliche Gastgeber kennengelernt habe. Ich kann das alles trennen, Du anscheinend nicht.
Diese Diskussion habt ihr aufgemacht.
Ich gönne dem türkischen Fußball nix - mit den Fans hängt das dann erst in zweiter Linie zusammen.
Nein, ich habe nichts vergessen. Insbesondere habe ich nicht vergessen wie einseitig Du die damaligen Ereignisse bewertet hast.
Wer die Diskussion gestartet hat, ist nicht von Bedeutung. Wichtig sind die Inhalte. Deine Position ist deutlich geworden. Ich widerspreche Dir in allen Punkten.
AndreasK
22.06.2008, 08:59
moin @all
moskau war die nacht feiertag, haben sich es auch verdient
das der schiri die karte zurück gezogen hat zeigt das er mut und fingerspitzengefühl hatte,
das selbe als er den elfer in der verlängerung (mM sogar berechtigt) den russen nicht gegeben hat,
wäre auch wahrscheinlich nicht schön als spielentscheidung einen umstrittenen elfer ,
am ende kann man sagen alles gleicht sich irgendwie und irgendwann aus, schiedrichterentscheidungen wird es nie geben as beide mannschaften voll zu frieden sind, das kennt jeder der selber mal gespielt hat
noch was zu europa oder nicht,
schaut euch die quali an wer da alles mit gespielt hat,
ob nun kasachstan , armenien ,farörer inseln, israel usw, es sind nicht die kernländer europas, aber die mentale zugehörigkeit ist halt enger zu europa als zu asien,
das die türcken weiter sind, ist ein sportlicher erfolg, den sie sich erarbeitet haben, das spiel gegen tschechien hat es sich schon angedeutet und gegen kroatien der i punkt, oder etwa gegen uns :)
egal wie man dazu steht, ob man mit einer mannschaft sympatisiert oder nicht,
man sollte zumindestens fair sein,
deutschland,türckei, russland , sind im halbfinale, diese drei mannschaften ,heute kommt die 4, waren im entscheidenen moment besser, cleverer und hatten das nötige glück, und sind zu recht in diesem moment die besten 4 mannschaften europas,
oder wer zweifelt es an, der sportliche erfolg gibt ihnen recht, was morgen ist wissen wir nicht, ob dort 4 andere mannschaften oben sind kann sein muss aber nicht,
fussball sind momentaufnahmen,
das jetzt ist entscheidend,
AndreasK
22.06.2008, 09:13
[I]bla bla bla.
swingie, nur so am rande, hier geht es um fussball, daß du was gegen länder völker hast ,ist natürlich deine sache, da deine argumentation sehr niedrig und sehr gering ist kann man auch mit dir nicht darüber diskutieren ,
die russische und die türckische nationalmannschaft und deren fans im stadion , unterscheiden sich nicht im geringsten von den deutschen italienern oder schweizern, ihr auftreten ist sportlich, natürlich sind die fans , kommt von fanatiker, leideschaftlich mit herz und seele bei ihrer mannschaft ,das ist auch normal,
was nicht normal ist, politische mängel die es überall gibt, auch bei uns, mit dem sport vermischen,
und noch eins herr oberinspektor swingie,
auch in politischen system gillt ,
was dem einen gut ist heisst naoch lange nicht das es auch für den anderen gut ist, falls es dich wirklich interessiert wie es hier in russland z bsp ist ode wo anders (habe 12 jahre in afrika gelebt, 5 in rumänien)können wir uns in einem anderen tread unterhalten,
AndreasK
22.06.2008, 09:21
kleiner nachtrag noch , wie heißt es doch so schön
Fussball ist die schönste nebensache der welt
es ist was für die seele für das gemeinschaftsgefühl,
erfolge einer mannschaft ändern nichts an unserem täglichen leben ,
ob deutschland europameister wird oder nicht , ob die russen oder eine andere mannschaft genauso wenig, nichts ändert sich , persöhnlich hat man nix davon , ausser den schönen oder auch tragischen momenten die zum sport dazu gehren:)
toerbchen
22.06.2008, 09:24
[Klugscheiß-Mode an]
Wo liegt Ankara??? Na????
Istanbul <> Hauptstadt der Türkei
[Klugscheiß-Mode aus]
:tup:
AndreasK
22.06.2008, 09:41
Grenzverlauf
In Ermangelung einer eindeutigen marinen Grenze wie bei den anderen Kontinenten ist jede Grenzziehung zwischen Europa und Asien eine Frage der Konvention. Tatsächlich gibt es keine historische, völkerrechtliche Definition dieser Grenze.
Insbesondere im Bereich zwischen Kaspischem Meer und Schwarzem Meer gibt es keine einheitliche Festlegung. So wird überwiegend die etwa 300 Kilometer nördlich vom Kaukasusgebirge gelegene Manytschniederung als Grenze zwischen den „Erdteilen“ betrachtet; im englisch- und französischsprachigen Raum hingegen wird meist der Kaukasus selbst, und hier speziell die Wasserscheide zwischen der Nordflanke und der Südflanke als Grenze zwischen Europa und Asien angesehen (siehe beispielsweise die englischen und französischen Wikipedia-Artikel der Begriffe Eurasien beziehungsweise Europa).
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasien
Die beste Nachricht ist doch das die Kääskööp raus sind :cool: :cool:
Ohne Holland fahrn wir nach Wien :tup: :tup:
.
Grenzverlauf
..... entgegen allen derzeitigen Einträgen in Wikis u.s.w. ist für mich der URAL die geografische Grenze zwischen Europa und Asien,:tup:
Im allgemeinen geografischen Verständnis bildet das Ural-Gebirge zusammen mit Ural-Fluss einen Großteil des Grenzverlaufs (http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasien#Innereurasische_Grenze) zwischen Europa (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) und Asien (http://de.wikipedia.org/wiki/Asien).
dat hab' ich vor 60 Jahren in Geografie in der Schule gelernt und datt bleibt für mich auch so......*basta* :tup: :)
AndreasK
22.06.2008, 10:40
heute
espania-italy :)
dem gesetz dieser EM folgend dürfte der gruppen erste Spanien die tickets nach hause buchen , das würde die möglichkeit , bei weiteren siegen deutschl, und italiens zum klassiker endspiel führen
deutschland-italien,
kann mir schon vorstellen was dann die internationale presse so schreiben wird,
trotzdem
wir haben da noch n rechnung offen , nicht nur das halbfinale der letzten wm sondern , wir haben noch nie bei einer em oder wm gegen italien gewonnen
diese serie muss irgendwann ja zu ende sein
also ran an´ sarg und mitgelacht
wer für das finale d-italien ist hebe die Hand :D
Nein, ich habe nichts vergessen. Insbesondere habe ich nicht vergessen wie einseitig Du die damaligen Ereignisse bewertet hast.
Dazu gab es keine zwei Meinungen.
ESP : ITA 35. Minute Spielstand 0 : 0
die beiden Teams neutralisieren sich und Tonis strahlendes Lachen war nach einem misslungenem Kopfstoß auch schon zu sehen.......:tup: :D
Halbzeitstand ESP : ITA 0:0 ausser zwei nicht gegebenen Elfmetern für ESP vom Pianisten in seinem letzten EM Spiel ist nixxx zu berichten......:bang: ;)
bullish-0815
22.06.2008, 21:46
einen Ju, das eben war ausserhalb ;)
aber die blindschleiche ist ja dafür bekannt!
und gleich gibt es dann wegen einer nichtigkeit nen elfer :hmpf:
einen Ju, das eben war ausserhalb ;)
aber die blindschleiche ist ja dafür bekannt!
und gleich gibt es dann wegen einer nichtigkeit nen elfer :hmpf:
nun ja aber ich dachte, wirf'se 'mal ein Ball hoch einer wird ihn hier im AB vielleicht auffangen......:bang: :D :tup:
und nun hätten sich die Toreros beinahe einen gefangen.....:tup:
zockerpeter
22.06.2008, 22:21
UEFA versucht Regelbruch zu vertuschen:
Holland-Russland müsste wiederholt werden
Referee Lubos Michel nimmt Gelb-Rote-Karte zurück
Stellt in diesem Fall einen Bruch der FIFA-Regeln dar
Nach dem Viertelfinalspiel Niederlande gegen Russland gab es heftige Diskussionen um die von Schiedsrichter Lubos Michel zurückgenommene Gelb-Rote Karte für Kolodin. Laut FIFA-Spielregeln war diese Entscheidung falsch und stellt einen Regelbruch dar. Somit müsste es zu einer Wiederholung der Partie kommen, was die UEFA vermutlich wegen Imageschaden und Termin-Problematik verhindern möchte.
Daher gab es vom Europäischen Fußball-Verband folgende seltsame Erklärung, die versucht die Fans in die Irre zu führen:
„Die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat für Aufklärung im umstrittenen Fall der zurückgenommen Gelb-Roten Karte gegen den Russen Kolodin im EM-Viertelfinaltreffen mit den Niederlanden gesorgt. Nach einem Gespräch mit dem slowakischen Referee hieß es dazu: "Lubos Michel nahm seine Entscheidung deshalb zurück, weil er nach Rücksprache mit seinem Assistenten zur Meinung kam, dass das Foul von Kolodin an Sneijder nicht gelb-würdig gewesen war."
Damit wurde klargestellt, dass nicht die Frage, ob der Ball im Spiel oder nicht war, sondern ein angebliches Vergehen der wahre Grund für allgemeine Aufregung gewesen war. Der russische Innenverteidiger hatte bei seinem Klärungsversuch den offensiven Oranje - wie die TV-Zeitlupe bewies - nicht berührt und schon gar nicht gefoult. Worum es in dem Gespräch zwischen Michel und seinem Assistenten auf dem Feld wirklich gegangen war, hatte keiner mitbekommen."
Etwas faul im Staate Dänemark
Die Experten von news.at sind mit dieser Version nicht einverstanden. Daher sagen wir Ihnen, warum die UEFA-Klarstellung nicht fundiert ist, was der Assistent wirklich angezeigt hatte und was die richtige Entscheidung des Schiedsrichters gewesen wäre:
Punkt 1: Lubos Michel befand sich maximal 10 Meter weit weg vom Tatort des angeblichen Vergehens von Kolodin. Demnach gab es überhaupt keinen Anlass zu einem 40-Meter-Sprint, um sich mit dem Assistenten, der eine schlechtere Sicht hatte, zu beraten! Das ist weder logisch noch wird es so gehandhabt.
Punkt 2: Die Fernsehbilder beweisen, dass der Schiedsrichter-Assistent die Fahne vor dem angeblichen Vergehen von Kolodin an Sneijder gehoben hatte, das heißt es kann sich nur um ein anderes Zeichen des Assistenten gehandelt haben, in diesem Fall, dass der Ball das Spielfeld vor dem Duell Kolodin-Sneijder verlassen hatte. Leider wurde dieses Zeichen von Schiedsrichter Michel zunächst nicht wahrgenommen. Er entschied auf Foulspiel, verwarnte Kolodin und, da es die zweite Gelbe war, schickte ihn vom Platz!
Punkt 3: Auf Zuruf seines Assistenten läuft Lubos Michel in dessen Richtung, diskutiert kurz mit diesem, deutet danach mit dem linken Arm in Richtung der Toroutlinie und nickt mit dem Kopf. Übersetzt kann das nur bedeuten: „Aha, der Ball war schon im Aus, das heißt, es kann kein Foulspiel mehr geben. Daher revidiere ich meine Entscheidung und setze das Spiel mit Abstoß fort“. Das ist richtig, allerdings gelten persönliche Strafen unabhängig davon, ob der Ball im Spiel ist, oder nicht. Lubos Michel hätte also die Gelbe Karte (und die dadurch entstandene Gelb-Rote-Karte) NICHT zurücknehmen dürfen. Kolodin hätte vom Spiel ausgeschlossen werden müssen! Achtung: Es geht nicht darum ob Kolodin Sneijder auch getroffen hatte (obwohl schon die Absicht strafbar ist!) und die Karte berechtigt war (wäre), sondern, dass der Schiedsrichter die persönliche Strafe nicht rückgängig machen durfte, nur weil ihm der Assistent angezeigt hatte, der Ball habe vor dem angeblichen Vergehen das Spielfeld verlassen.
Punkt 4: Das sagt die UEFA: "Lubos Michel nahm seine Entscheidung deshalb zurück, weil er nach Rücksprache mit seinem Assistenten zur Meinung kam, dass das Foul von Kolodin an Sneijder nicht gelb-würdig gewesen war." Aha, es war also kein gelb-würdiges Foul! Aber niemand sagt, dass es kein Foul war. Warum war dann die Spielfortsetzung Abstoß für Russland und nicht Freistoß für Holland?
Punkt 5: Spielfortsetzung war also Abstoß! Das beweist wieder, dass der Schiedsrichter im Endeffekt auf das Zeichen des Linienrichters reagierte und entschied, dass der Ball das Spielfeld vor dem angeblichen Vergehen von Kolodin verlassen hatte. Wäre es um die Diskussion „Foul oder nicht Foul“ gegangen, und der Assistent hätte ihm „es war kein Foul“ angezeigt, hätte Lubos Michel das Spiel mit einem Schiedsrichter-Ball an jener Stelle fortsetzen müssen, wo sich der Ball während des angeblichen Vergehens befand (wo Kolodin angeblich gefoult hatte), was nicht der Fall gewesen ist.
Spiel-Wiederholung notwendig!
Somit ist ein Regelbruch eingetreten. Die Niederländer könnten Protest einlegen und hätten gute Chancen eine Wiederholung des Spiels zu erzwingen. Das würde der UEFA vermutlich wegen des Imageschadens, der dadurch entstehen würde, und der Termin-Problematik, die eine Wiederholung mit sich bringen würde, nicht gut ins EURO-Konzept passen.
Sicherlich, eine Entscheidung am grünen Tisch ist nicht das, was man vom Sport erwartet, allerdings darf sich die UEFA auch nicht erlauben, die Fußball-Fans mit Fantasiegeschichten für dumm zu verkaufen, nur um einen eklatanten Fehler zu vertuschen!
Ich möchte klarstellen, dass diese Analyse keinen Angriff auf die Schiedsrichter darstellt. Die Unparteiischen erledigen einen extrem anstrengenden Job, stehen immer in der Kritik und sind – oft zu Unrecht!!! - die Buhmänner. Trotz allem dürfen wir eines nicht vergessen: Die Regeln sind für alle gleich!
Herr Lubos Michel ist einer der besten Schiedsrichter der Welt und benötigt keine peinliche Deckung seitens der UEFA, nur um eine Fehlentscheidung zu verheimlichen. Der Europäische Fußball-Verband verliert dadurch an Glaubwürdigkeit, was wirklich traurig ist, denn so ein Fall stellt den Grundsatz „Fair Play“ in Frage!
(Norbert Hochmal, Schiedsrichter im Wiener Fußball-Verband)
http://www.news.at/?/articles/0825/276/209985.shtml
:irony: :wonder: hmmmmmmmmmmm :rolleyes: :confused: ... und ???????
Norbert Hochmal, Schiedsrichter im Wiener Fußball-Verband)
Spinner, letztendlich verlangt er noch das die Gespräche über Headset zwischen Schiri und Assi aufgezeichnet werden müssen.
:bang: :irony:
zockerpeter
22.06.2008, 22:38
Spinner, letztendlich verlangt er noch das die Gespräche über Headset zwischen Schiri und Assi aufgezeichnet werden müssen.
:bang: :irony:
wird das nicht gemacht :eek: :wonder:
aber zum grundsätzlichen: hat er recht mit der auslegung Laut FIFA-Spielregeln war diese Entscheidung falsch und stellt einen Regelbruch dar ??
wird das nicht gemacht :eek: :wonder:
....angeblich ist der Inhalt des Gespräches nicht bekannt, dann müßten sie's ja kennen:tup:
aber zum grundsätzlichen: hat er recht mit der auslegung
......ich finde das Nachkarten eines vollkommen Unbeteiligtem echt beschissen.......und sonst nixxxxxxx:hmpf: :bang:
...und mein schöner Tipp für Spanien ist auch in die Hose gegangen.....selbst wenn sie nun in der Verlängerung gegen die Spaghettis gewinnen würden....:bang:
...und mein schöner Tipp für Italien ist auch in die Hose gegangen.....selbst wenn sie nun in der Verlängerung gegen die Spanier gewinnen würden....:bang: :D :D :D
Holland-Russland müsste wiederholt werden
:doll:
...und mein schöner Tipp für Italien ist auch in die Hose gegangen.....selbst wenn sie nun in der Verlängerung gegen die Spanier gewinnen würden....:bang: :D :D :D
...haben 'se aber nicht........:bang: :D :tup:
Holland-Russland (http://www.aktienboard.com/wiki/Russland) müsste wiederholt werden
:doll:
....dass hätte die Uefa einfacher lösen können, um einen evtl. Protest der Niederlande abzuschmettern hätte sie lediglich das Regelwerk zitieren brauchen, dort steht:
"Jede persönliche Strafe
kann bis zur nächsten Spielfortsetzung
vom Schieri zurückgenommen werden."
und dass hat Michel getan egal ob Foul
oder Ball hinter der Torauslinie
:tup: ;) :tup:
bullish-0815
24.06.2008, 17:35
:dunce: :tup:
Montag morgen, 5.30 Uhr:
Anruf beim EM-Organisationsteam in Öster./Schweiz.
"Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Halbfinale mit Italien".
>"Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden!
7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
"Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Halbfinalspiel mit Italien
bekommen?"
>"Nein, ich muss sie enttäuschen. Italien ist ausgeschieden".
9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
"Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Halbfinalspiel
von Italien haben!"
>"Das ist nicht möglich, die italienische Mannschaft ist aus dem
Wettbewerb ausgeschieden".
12.oo, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das
Halbfinale mit Italien komme?"
>"Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes
Mal habe ich Ihnen gesagt, daß Italien ausgeschieden ist. Verstehen Sie
das nicht?!"
.......
.......
.......
"DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!" http://www.polak.mynetcologne.de/images/icons/smily/flipout.gif http://www.polak.mynetcologne.de/images/icons/smily/flipout.gif http://www.polak.mynetcologne.de/images/icons/smily/flipout.gif :tup:
Wir Trauern :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
... um die Holländer. Die als haushoher Favorit gehandelten Oranjes sind im Viertelfinale bei der EM gegen Russland rausgeflogen. Weil Russen- Coach Gus Hiddink clever war: Er ließ seine Mannschaft so spielen, wie die Niederländer in ihren ersten beiden Gruppenspielen gespielt hatten.
Was vermutlich nicht halb so dramatisch gewesen wäre, hätten die Holländer im Gegenzug nicht so gespielt wie die Russen in ihren ersten beiden Spielen.
Und auch die Italiener haben bereits die Heimreise angetreten. In einem extrem unansehnlichen Spiel mauerte sich der Weltmeister gestern Abend gegen Spanien 120 Minuten lang ins Elfmeterschießen, um dort dann glücklicherweise zu versagen.
Das Spiel gestern Abend im 2DF war so grottig: Ich habe mich auf "Nachgetreten" im Anschluss daran gefreut.
:tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup:
http://img53.imageshack.us/img53/6563/fnf0hg9.jpg
Ca$hmandt
26.06.2008, 15:41
:d