PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverwechsel!!

-=Dioxin=-
20.12.2000, 13:15
Ok, nach den Problemen der letzten zwei Wochen, haben wir uns entschieden einen Serverumzug durchzuführen!

Im weiteren wurde das Board ein bisschen aufgepeppt und arbeitet jetzt mir einer neuen Technik basierend auf php + mysql!!

Ich hoffe, die Performance-Probleme gehören der Vergangenheit an.

Alte Features werden nach und nach implementiert, ihr muesst uns nur noch ein bisschen zeit geben... :)

Falls Ihr Fehler im Board entdeckt, oder weitere Verbesserungsvorschläge habt, dann nichts wie rein in diesen Thread.

Wir freuen uns über euer Feedback.

Viele Gruesse,
Das AktienBoard-Team

Muggsy
20.12.2000, 17:24
Wo ist das Modforum ?

Warum kommt man bein Anwählen eines Treads nicht mehr sofort die letzte Seite zu sehen ?

Warum steht auf der Startseite nicht mehr der letzte Poster eines Treads sondern der erste ??

Warum fällt die Nasdaq ins Bodenlose ? Sorry anderes Forum ? :lol

Bitte korrigieren !!!

Bitte den Haken bei automatische e-mail-Benachrichtigung entfernen !

Dioxin
21.12.2000, 13:40
hi muggsy, den haken für die automatische email benachrichtigung kannst du in deinem profil hinterlegen. deaktiviere dort die option und er ist nie mehr aktiv!

letzter poster auf startseite: ich arbeite dran!!

gruesse, tobias

Moneygeil
21.12.2000, 13:53
ach schade, daß mit dem ersten Poster hat mir gefallen, da weiß ich wenigstens gleich wer auf meine Beiträge antwortet !! Wollt ihr das wirklich ändern ??????

Morgan
21.12.2000, 21:54
Hi zusammen,

was mich allerdings am meisten interessieren würde:

Wie seid Ihr mit der Geschwindigkeit zufrieden?
Was können wir sonst noch verbessern, außer wieder auf die alte Form der Schreiberdarstellung (Startseite) zurückzuwechseln?

Viele Grüße,
Euer Morgan