PDA

Vollständige Version anzeigen : September-Oktober

flu
15.08.2001, 11:47
Was bringen uns die schlechten Monate dieses Jahr ???

Statistisch ist ja bewiesen, dass diese schlecht sind.
Aber gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen. ;)

Wird es dieses Jahr eine Ausnahme geben?

Cortez
15.08.2001, 16:50
Ich finde nicht, daß es sich um schlechte Monate handelt. Jetzt haben wir das Sommerloch und danach besteht die berechtigte Hoffnung auf eine Rallye, wenn sich die Konjunkturdaten in den USA entsprechend entwickeln. Ich bin optimistisch und habe noch genug Cash.

Cortez :dunce:

Badinvestor
16.08.2001, 09:49
Hallo
Interessanter Thread . Hmm denke man kann nicht mehr sagen da gehts rauf und da gehts riunter oder ?
Ich denke es halt zu mindest. Denn wir sind im diesen Jahr in eienn Bärenmarkt und alles kommt immer anderst glaub ich zu mindest.

Ich denkle es wird sich an den Umsätzen zeigen.
Wie seht Ihr das eigentlich ?

Muffin
16.08.2001, 13:23
servus,

also ich denke es wird ne Seitwärtsbewegung geben...mit leichter Tendenz nach unten. Nemax vielleicht mal kurz bei 800 Punkten, dann wieder ne kleine Rally möglich. Die wäre dann aber nur was für Zocker. Den Dow sehe ich weiter fest wenn gewisse Widerstände nicht nach unten durchbrochen werden.

Alles in allem also denke ich dass es nicht spektakulär wird...aber man kann sich ja auch irren :-)

fummel99
16.08.2001, 16:08
Zumindest bei uns wird es noch ganz rapide nach unten gehen. Nemax zwischenzeitlich schon bei 1100. DAX auch wieder im Minus.
Schreien tut jeder :confused: Die einen nach höherem EURO-Kurs-der unsere Aussenwirtschaft ruiniert-schlechte Exporte usw.-Da schreien dann die anderen. Siehe heute mit BMW. Fast 5% nach unten.

Solange wir uns nicht auf Grundwerte besinnen und alles nur schlecht reden wird es auch weiterhin bergab gehen.