PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgrüße von aktienboard.com

Howie
22.12.2000, 22:17
Moin zusammen,

ich möchte seitens unseres Moderatoren-Team mal mit diesem Beitrag beginnen, denn Übermorgen ist schon Heiligabend:

Ich wünsche allen Usern und Gästen vom Aktienboard eine schöne und besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2001 !

Gleichzeitig möchte ich mich für die guten Beiträge und die nette Zusammenarbeit bisher und, hoffentlich auch für die Zukunft, bedanken.

Es wird auch wieder bergauf gehen - also in diesem Sinne

Frohes Fest und guten Rutsch!

Gruß
Howie :cool:

Intruder
23.12.2000, 08:22
Hallo,

auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Howie.
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit wünscht ein Mod vom Ftor.

so long

Dioxin
23.12.2000, 12:50
Hey,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend,

Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit mit allen Board Moderatoren, und all den vielen Mitgliedern, die uns treu geblieben sind.

Liebe Gruesse, Tobias

Gordon Gecko
23.12.2000, 13:03
Ja genau, vielen Dank für Eure Treue in diesem Jahr, auf ein ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich wieder von gemeinsamen Einschätzungen profitieren können.
Vielleicht spielen ja dann auch mal die Aktienkurse etwas mit.

Geht eigentlich jemand von Euch skifahren?

Gruß Gecko

Dioxin
23.12.2000, 13:08
mhmm, hab ich mir schon lange mal vorgenommen, aber irgendwie klappt's nie mit der zeit und dem geld.

vielleicht nächstes jahr...

Gordon Gecko
23.12.2000, 13:20
Kannst Du Skifahren?

Ich nicht, hab's zwar mal notdürftig gelernt, das ist jedoch schon etwas her.

Wär aber mal ein Spaß das wieder auszuprobieren.

Denn: Auf der Alm da gibt's ka Sünd!!! :D

Gruß

Moneygeil
23.12.2000, 14:12
Auch Moneygeil wünscht allen Moderatoren und nätürlich Members sowie Ihren Familien ein schönes und glückliches Weichnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Unser Blick sollte aufrecht und positiv nach vorne gerichtet sein um die Herausforderungen anzunehmen, die uns das nächste Jahr bringen wird !!

Wie immer mit meinen Worten:
Alors, Euer
Moneygeil

PS: Ich geh im Februar wieder zum Skifahren auf die Hütte, Kurzurlaub sozusagen :)
[Editiert von Moneygeil am 23-12-2000 um 14:40]

Dioxin
23.12.2000, 14:29
@moneygeil:

auf die hütt, wo gehst du da genau hin???

Moneygeil
23.12.2000, 14:36
ins Zillertal nach Fügen bzw. etwas außerhalb weil wir eine Hütte haben und das findet jedes Jahr einmal statt. Das ist mit unter immer die lustigste und romatischte Zeit :)

Gordon Gecko
23.12.2000, 16:13
eine eigene Hütte?

also das hört sich ja mal nicht schlecht an.
Mit Sicherheit öfters mal gut zum Feiern!!!

Moneygeil
23.12.2000, 16:22
nein, nein, wir mieten jedes Jahr die Hütte an und in 2 Jahren haben wir es dann endlich auch mal geschafft über Sylvester eine Hütte zu bekommen!
Skifahren in meinem Fall Race Carven ist wirklich super geil und es macht sehr viel Spaß!

mr_ed
23.12.2000, 20:17
hi leute!

euch allen ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

nutzt die tage um euch um die dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind: familie, freunde und gutes essen!!!

ärgert auch nicht über die verluste diesen jahres sondern denkt immer daran:

wir sind alle so reich, daß wir geld haben mit dem wir an der börse "spielen" können!!! millionen anderen menschen auf dieser welt haben nicht mal genug geld um sich was zu essen zu kaufen!!![:(

gruß
mr_ed

[Editiert von mr_ed am 23-12-2000 um 20:20]

Blues
26.12.2000, 22:57
Hey Leute,

bin zwar ziemlich spät dran, dennoch auch von mir die besten Wünsche und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Grüße Blues