PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage an alle Aktienboarder...

Howie
01.01.2001, 18:08
Hallo zusammen,

bin heute bei echt miesem Wetter (Eisregen) aus dem Weinachtsurlaub zurückgekommen... - da stellte sich mir fogende Frage:

Bei wem von Euch ist den Schnee und rodeln gut? Bei wem ist richtig Winter?

Meterologisch haben wir die Jahreszeit doch zu packen, aber bei uns (Schleswig bzw. Ratzeburg) hat es mit weißen Weihnachten wieder mal nicht hingehauen und auch zum Jahreswechsel stimmten nur die Temperaturen...

Also, mailt doch mal, wie es bei Euch um den Winter bestellt ist...

Ist ja noch Feiertag und die Börse brummt ja eh noch nicht so gewaltig... - müssen also wieder Cafe-Themen herhalten... -

bin gespannt auf eure Wettermeldungen -

So long
Howie :cool:

P.S.: Schleswig: dunkel, etwa 1-2 Grad plus, Regen, Schneehöhe 0 - 0,3 cm

sued05
01.01.2001, 20:50
HEY Howie!!!

Prost Neujahr!

Nun zu deinem Thread!!!

Brandeburg hatte nun seit mehr als 4Jahren wieder weiße Weihnachten+ die dazugehörigen Minustemperaturen.
Schnee liegt noch seit Weihnachten, ungefähr 3cm, dazu ist es spiegelglatt!!!

SÜD FEUER

PS: Brandenburg dunkel, -2C°, Spiegelglatt

SLK230
02.01.2001, 01:30
hallo dich hört man ja gar nimmer :)

München, Schnee, eiskalt, bitterbösekalt, eisglatte Strassen, tagsüber Sonne, wunderbar´, ganz tolle Luft, schön für einen spaziergang in der Sonne und im Schnee, einfach klasse.

Liebe Grüße
Kati

Dioxin
02.01.2001, 09:45
mannheim: kein schnee, nicht zu kalt (etwa 4 grad), keine glatten strassen, dafür alles sehr nass. nicht schön hier, da wäre ich doch lieber in münchen :) wo doch die berge grad eine stunde entfernt sind. oder in berlin, wo die silvesternacht an der siegessäule und am brandenburgertor der reinste hammer gewesen sein muss!

@katrin: wohnst du eigentlich direkt in münchen oder in einem vorort?? und wie findest du münchen??? hab mir nämlich mal überlegt dort hinzuziehen, ausserdem soll's da unten ja sehr viel edv jobs geben. bin über deine meinung sehr gespannt...

viele grüsse, tobias

ingrid
03.01.2001, 23:57
tja und hier - bei bremen:

wars mal schön mit schnee, der sich wunderbarerweise mal länger als drei tage gehalten hat.
waldspaziergänge ohne ende...
doch nun ist die pracht vorbei, matsch, regen.

wäre auch lieber in der nähe von kati!

liebe grüße
ingrid

Morgan
04.01.2001, 02:22
Hi Ingrid,

Also in Bremen darf man da eh nicht so wählerisch sein mit dem Wetter, oder? Und bei 3 Tagen Schneezauber kannst du dich wohl auch nicht beklagen. Wir hatten nur mal einen Tag Schnee und jetzt ist es nass und mittelkalt - so richtig trübes Winterwetter eben. Wenn ich mich nicht immer wieder aufs Board freuen würde, könnten glatt noch Winterdepris aufkommen. :D :D

Na denn, auf besseres Wetter in der Republik!

Gruß Morgan :)