PDA

Vollständige Version anzeigen : @ohayeq04 wg. Sino-i.com

Muggsy
10.01.2001, 08:53
Ursprünglich geschrieben von ohayeq04
Gibts irgendetwas von oder über Sino I com zu erzählen ?
Oder sind die nurmehr mit Mikroskop an der börse zu sehen ?
fragt ohayeq04

Die letzten News die ich gefunden habe, waren die Halobjahresergebnisse !

"Sino-i.com mit Halbjahresergebnissen
Die ehemalige Hotelgesellschaft Sino-i.com, die nun in die chinesische Informationsindustrie investiert, gab heute die Ergebnisse für die ersten sechs Monate ihres Geschäftsjahres bekannt. Das Unternehmen konnte in den sechs Monaten von März bis September einen Gewinn von 25,6 Mill HK-$ erzielen. Ein Jahr zuvor wies man noch einen Verlust von 45,98 MIll HK-$ in diesem Zeitraum aus. Der Gewinn je Aktie liegt damit bei 0,83 HK-Cent.

Schlechter sieht es hingegen beim Umsatz aus. Dieser ging um 20 % auf 65,4 Mill HK-$ zurück.

Die Ergebnisse kamen heute nach Börsenschluß in Hongkong heraus. Dort verlor das Papier 1,5 % auf 13 HK-Cents. In Deutschland halbierte sich der Wert der Aktie auf mittlerweile einen Cent. "

Sonst gibt's anscheinend nix neues !

Aber noch sind sie ja keine 0,01 Depotleiche ! :freak:

Schaust du wirklich ab und zu auf den Kurs ?
Ich würde sie bis 2010 liegen lassen und dann nachschauen !
Entweder es ist ne gute Rente oder eine Depotleiche !

Wenn du nicht gerade ein Vermögen investiert hast dann lass sie wirklich liegen und warte nicht auf News !

Gruß Muggsy

ohayeq04
10.01.2001, 08:58
Ursprünglich geschrieben von Muggsy
Ursprünglich geschrieben von ohayeq04
Gibts irgendetwas von oder über Sino I com zu erzählen ?
Oder sind die nurmehr mit Mikroskop an der börse zu sehen ?
fragt ohayeq04

Die letzten News die ich gefunden habe, waren die Halobjahresergebnisse !

"Sino-i.com mit Halbjahresergebnissen
Die ehemalige Hotelgesellschaft Sino-i.com, die nun in die chinesische Informationsindustrie investiert, gab heute die Ergebnisse für die ersten sechs Monate ihres Geschäftsjahres bekannt. Das Unternehmen konnte in den sechs Monaten von März bis September einen Gewinn von 25,6 Mill HK-$ erzielen. Ein Jahr zuvor wies man noch einen Verlust von 45,98 MIll HK-$ in diesem Zeitraum aus. Der Gewinn je Aktie liegt damit bei 0,83 HK-Cent.

OHAYEQ04: Danke für prompte Antwort . Alles chimäre....
Schlechter sieht es hingegen beim Umsatz aus. Dieser ging um 20 % auf 65,4 Mill HK-$ zurück.

Die Ergebnisse kamen heute nach Börsenschluß in Hongkong heraus. Dort verlor das Papier 1,5 % auf 13 HK-Cents. In Deutschland halbierte sich der Wert der Aktie auf mittlerweile einen Cent. "

Sonst gibt's anscheinend nix neues !

Aber noch sind sie ja keine 0,01 Depotleiche ! :freak:

Schaust du wirklich ab und zu auf den Kurs ?
Ich würde sie bis 2010 liegen lassen und dann nachschauen !
Entweder es ist ne gute Rente oder eine Depotleiche !

Wenn du nicht gerade ein Vermögen investiert hast dann lass sie wirklich liegen und warte nicht auf News !

Gruß Muggsy

Intruder
10.01.2001, 09:26
Hallo oha..

und was willst du uns mit der Kopiee jetzt sagen ? :D

so long