Vollständige Version anzeigen : Was macht Ihr eigentlich?
Gordon Gecko
13.01.2001, 14:10
Hi Aktienboarder,
als mir bei meiner Frage zu Californien :scool: von Intruder weitergeholfen wurde, war für mich die Communiy klar zu spüren. Wäre doch klasse, wenn wir uns neben unserem Hobby Aktien auch noch in den ein oder anderen Dingen des Lebens weiterhelfen könnten.
Daher würde ich mich freuen, von Euch zu erfahren, was ihr eigentlich so macht (beruf oder weiters Hobby), wenn es euch zu sehr ins Detail geht, dann steckt doch einfach nur ca. den Bereich ab.
Hmmm, hab ich was vergessen? :think:
Ach ja, das mit dem guten Beispiel:
Also ich bin BWL-Student an der Uni Mannheim. Bei Fragen hierzu helfe ich gerne weiter.
Gruß Gecko
Hallo Gordon,
schönes Thema: Also, ich bin Berufssoldat bei der Bundeswehr, genauer gesagt, bei der Marine...
Weitere Hobbies von mir sind Fußball (Fan von Borussia M'gladbach) aber auch selbst noch aktiv, sowie der Computer und nicht zuletzt meine Familie!
Auch wenn das jetzt ein Mod-Beitrag war... - zahlreiche Beiträge hier, sind erwünscht. Also macht mit!
Gruß
Howie :cool:
Intruder
13.01.2001, 19:53
Hallo,
@Grodon
ich hoffe das es dir etwas gebracht hat was ich dir geschickt habe.
Da war zu erkennen, das ich beim ADAC arbeite und hier vor allem im Versicherungsbereich.
Wer Fragen hat Kfz, Auslandvers. ect. einfach anfragen.
@Howie
auf dich würde ich demnächst zurückgreifen, weil mein Mittelster in diesem Jahr zur Marine will, untere Laufbahn (heißt wohl so :D)oder doch mittlere ? also Uffz.
so long
[Editiert von Intruder am 13-01-2001 um 19:58]
miezmiez
14.01.2001, 11:36
Ganz einfach, Schafzüchter!
hallo miez-miez,
das ist ja mal was nettes: schäfchen zählen!
aber im ernst, ist bestimmt 'ne menge körperliche arbeit.
aber schön nicht?