Badinvestor
25.01.2001, 11:27
Ich habe mich gerade ein Empfehlung des Frankfurter Tagesdienstes durchgelesen mit der Anweisung der Anleger solle die Deutsche Telekom verkaufen. :lol . Nun ich konnte mir einen schmuntzler nicht verkneifen ,trotzdem ist es ärgerlich da hier "Analysten" schreiben die sich mit dem Unternehmen wahrscheinlich gar nicht auseinadersetzen.
Nur zur Information der Frankfurter Tagesdiens empfahl Met@box zum kauf.
Ein auschnitt: "Die Experten des Frankfurter Tagesdienstes raten Anlegern die noch bei Metabox
(WKN 692120) dabei seien in dem Titel engagiert zu bleiben, Neueinsteigern ".
Hier sieht man wie man sich schnell Analyst schimpfen kann. Ich denke der Frankfurter Tagesdienst wäre gut daran sich vorher zu informiern bevor man solche "inkompetente" mails verbreitet.
Vielmehr würde mich interessiern ob man hier von den Analysten bzw. vom Frankfurter Tagesdienst eine Emailadresse bekommen kann ß.
see ya
Badi:)
Nur zur Information der Frankfurter Tagesdiens empfahl Met@box zum kauf.
Ein auschnitt: "Die Experten des Frankfurter Tagesdienstes raten Anlegern die noch bei Metabox
(WKN 692120) dabei seien in dem Titel engagiert zu bleiben, Neueinsteigern ".
Hier sieht man wie man sich schnell Analyst schimpfen kann. Ich denke der Frankfurter Tagesdienst wäre gut daran sich vorher zu informiern bevor man solche "inkompetente" mails verbreitet.
Vielmehr würde mich interessiern ob man hier von den Analysten bzw. vom Frankfurter Tagesdienst eine Emailadresse bekommen kann ß.
see ya
Badi:)