PDA

Vollständige Version anzeigen : Musterdept: Traden auch mit Limit ausserhalb der Börsenzeit?

Steven Broker
23.09.2001, 23:42
Wäre das möglich einzurichten?
Ich bin unter der Woche nur sehr selten online!
Würde doch sehr hilfreich sein, oder was meint Ihr?

SB :cool:

morningstar
25.09.2001, 18:15
was ich noch gut fände wäre die genaue zeitangabe bei den orders, zB 25-09-2001 18:12.

gruß :)

Steven Broker
21.10.2001, 15:41
SB ;)

Dioxin
23.10.2001, 20:10
heyheyhey...ihr sprudelt ja nur so von ideen.

das kostet alles sehr viel zeit, uns es ist eher unwahrscheinlich, dass ich dazu genug zeit aufbringen kann...ausserdem muesste es schon eine scharr user sein, die sich solch ein feature wuenscht...

wenn das so weitergeht, haben wir hier das beste musterdepot script auf der welt :D

muesste mal langsam an den kommerziellen einsatz denken ;)

aber da fehlen wahscheinlich noch ein paar gimmicks..

see you und gruesse aus san diego, tobias

besserweis
29.10.2001, 20:34
Hmm,
also wenn ich meiner Bank eine Order am Mo morgen um 0:01 Uhr gebe und der Auftrag ist unlimitiert, dann wird das Ding sobald die Börse aufmacht ausgeführt.
Das selbe gilt, wenn ich eine Order z.B. limitiert in den Markt gebe und den Zusatz ultimo wähle. Dann wird ausgeführt sobald der Kurs da ist oder ebend eine Ausführung möglich ist.
Mein Vorschlag, sobald eine Order gesetzt wird, egal wann, ob mit oder ohne Limit bekommt die Order eine Gültigkeit von einer Woche. Oder ist das zu kompliziert?
So nach dem Motto sobald Handel (und Limits erreicht) wird ausgeführt. (man kann die Orderausführung vielleicht auch auf Schlusskursbasis setzen, hier wäre eine bessere Möglichkeit gegeben, die Umsätze zu kontrollieren)
Was zusätzlich wichtig wäre, das man wenn man mal eine Aktie an einem Börsenplatz gekauft hat das man den Börsenplatz zum verkauf wechseln kann.
Ich habe so ein schönes Beispiel im Depot den Wert bekomme ich über Berlin nie mehr los. Eine absolute Leiche, während in Frankfurt ab und zu mal Umsätze laufen. (Oder habe ich da irgend was falsch gemacht? )

Streichen sollte man zu jeder Zeit können.

Naja zumindest mal andenken denn die Vorschläge hier sind denke nicht nur von den zwei Leuten erwünscht, die das hier erwähnen. Sondern sie sind für halbwegs realistische Bedingungen zwingend erforderlich, denke ich zumindest. ;)

Gruß
bw