Vollständige Version anzeigen : Angst vor der eigenen Courage
Hiermit will ich jetzt keine politische Diskussion anregen. Aber man sollte es schon gesehen haben.
http://a796.g.akamai.net/f/796/1520/5h/images.focus.de/GLOB_PICS/CONTENT/HBDAA067M0J.jpg
Kennt Ihr noch den Spruch mit Aufstand der Anständigen? man muss wohl sagen, Fischer war ein sehr sehr anständiger Mann :lol
Eure ulla
Badinvestor
27.01.2001, 11:59
Hallo
Wenn die CDU schon solche Plakate aufhängt sollte sie lieber erst mal in die eigenen Reihen schauen. Ich will ich keine Partei ergreifen aber das hier was diese Partei hier macht ist unterste Schublade und hat mit Politik nichts zu tun . Sie sollte sich lieber darauf besinnen ihre Aufgaben als Oposition wahrnehmen und nicht solchen schund produzieren.
Ich sage nur " KOHL "
Und dann kommt der Knüller
Frau Merkel die 48 Stunden über das Plakat nachdachte und dann darauf gekommen ist : " Das der Bürger dieses Plakat falsch aufgefast hat " , hat sich nicht mal entschuldigt.
Diese Partei ist einfach UNFÄHIG Politik zu machen . Sie ist nur mit sich selbst beschäftigt und muss sich mit solchen Plakataktionen in Szene setzen.
Diese Parte ist UNFÄHIG.
Nochmal zur Erinnerung !
"Kohls schwarze Konten"
"Leuna affaire "
"Ministerpräsident Koch " Brutaler Aufklärer
und und und
Ich hoffe daß das damalige Parteimitglied der SED ( Frau Merkel ) nie Bundeskanzlerin wird , sonst sage ich " armes Deutschland "
Nun ich will hier keine Partei ergreifen da ich vonden beiden Parteien nicht viel halte aber von der CDU/CSU halte ich rein gar nichts .
CSU ist eine Popolistenpartei
CDU ist eine unfähige Partei die als Opositionspartei schlichtweg versagt.
Keine Gegenkonzepte wenn sie nicht weiter weis schnell ein Popolistenplakat drucken.
nein so kann man politik nicht machen.
Ps.: dies ist meine persönliche Meinung.
see ya
badi
hi ihr beiden, schat mal, das passt doch ganz gut dazu, oder? :lol
http://www.autsch.de/weltschmerz/cdu_plakat3.jpg
Flinx2000
03.02.2001, 18:21
Nun muß ich aber auch noch mal, zumal ich im "verKOCHten" Hessen wohne.
Ich war zwar noch nie CDU-Sympathisant, aber ein Land braucht verschiedene politische Richtungen und Menschen, die andere Meinungen vertreten. Trotz unterschiedlicher Ansichten hatte ich bisher auch immer Respekt vor der CDU und Ihren Repräsentanten. Demokratie!
Doch was seit ca. 15 Monaten vor sich geht, macht mich sprachlos und erschüttert vor allen Dingen meinen Glauben an das Gesetz und an deutsche Gerichte. Ich habe kein Problem damit, daß sich ein Herr Kohl oder ein Herr Koch massive Fehltritte erlaubt haben. Menschen sind so und machen Fehler. Das Unglaubliche daran ist, daß all dies keinerlei Konsequenzen für die betreffenden Personen hat, während die gleichen Vergehen für uns als Bürger verheerend wären.
Für eine gefälschte Billanz (gefälschter Rechenschaftsbericht von Koch) bei der es um Millionenbeträge geht, fährt unsereins in den Knast ein. Lügen vor dem Landtag, die man später zugeben muß, gefälschte Vermächtnisse von Juden etc,etc,etc. Und der Herr ist immer noch MINISTERPRÄSIDENT, laut n-tv seit heute sogar als KANZLERKANDIDAT im Gespräch. UNGLAUBLICH!!!
Es ist ganz offensichtlich,daß juristisch und moralisch mit zweierlei Maß gemessen wird. Also, sind wir die Untertanen? und Kohl und Koch unsere Könige? Ist das Demokratie oder moderner Feudalismus? Ich weiß es nicht mehr.
Nicht vergessen sollte man im Übrigen, daß das Parteiengesetz, das jetzt für einen Freispruch nach dem anderen sorgt erst Mitte der Neunziger von CDU und FDP verabschiedet wurde. Da hat der Täter rechtzeitig für die spätere Entdeckung vorgesorgt. Ich halte diese Methodik für äußerst fragwürdig, denn Diktatoren handeln genauso.
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden
Gruß an Alle
Flinx2000