Vollständige Version anzeigen : Sind Grafiken eigentlich sichtbar oder nicht?
Dawnrazor
22.10.2001, 20:33
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber normalerweise sehe ich Grafiken im Board nicht, sondern nur einen Link, der zur Grafik führt. Auch die externen Smileys, die manche Leute benutzen, kann ich nicht sehen. Bis auf letzten Freitagabend, da konnte ich plötzlich alle Bilder sehen. Allerdings nicht sehr lange, denn heute morgen waren sie wieder weg, und statt dessen standen wieder nur Links da. :confused:
hast du mal 2-3 Beispiele, damit ich prüfen kann ?
Dawnrazor
22.10.2001, 20:47
http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=&threadid=11441&perpage=10&pagenumber=24
Da habe ich ein Bild reingestellt...
Normalerweise sehe ich da:
Anhang: ib tws.gif
Datei wurde bis jetzt 55 Mal runtergeladen.
Freitagabend sah ich das Bild. :confused:
Ist zwar nur ein Beispiel, aber ich glaube, Du weißt, worauf ich hinauswill. ;)
P.S.: Ich hab' im Know-How-Forum was wegen Intermarket-Analyse gefragt...hast Du Dich damit schon mal beschäftigt?
hab ich gelesen...aber mich noch nicht damit beschäftigt
Das Bild mit INTC Underlying sehe ich...
Dawnrazor
22.10.2001, 20:57
Ich sehe das Bild nur, wenn ich auf den Link "ib tws.gif" klicke. Das war auch schon immer so, bis auf letzten Freitagabend, da stand's ganz unschuldig mitten im Text, als ob es schon immer so dagestanden hätte. ;)
ueber welche url surfst du? aktienboard.com oder bullfire?
vielleicht liegt's an deinen persoenlichen einstellungen...maybe there is an option in your profile :confused: check it out :D
gruesse aus den usa, dioxin
Dawnrazor
22.10.2001, 21:05
Aktienboard.com...ich habe gerade mal meine Einstellungen durchgesehen und die entsprechende Option gefunden. Danke für den Tip :) . Ist schon praktischer so, und ich hatte mich schon gewundert, warum die Leute Smileys benutzen, die man dann gar nicht sehen kann. :rolleyes: