Vollständige Version anzeigen : Haben wir hier Sportler-innen an Board?
hola,
nachdem gordon gecko ja jetzt wieder sport betreibt:D die frage an euch: wer betreibt aktiv sport?
meine wenigkeit war bis vor einem jahr ziemlich aktiv und lief so zwischen 50-80 kilometer die woche. und am wochenende waren volksläufe über 10-20 km angesagt, zusätzlich 1-2 marathon´s im jahr. zur zeit betreibe ich aus gesundheitlichen gründen wenig sport:)
Moin Stefano!
Echt anständige Kilometerleistung in der Woche... - und was hast jetzt angestellt? Gesundheitlich?
Ich für meinen Teil spiel noch aktiv ein wenig Fußball (aber ganz unterklassig), und gerne, aber nicht im Verein, Badminton und Tischtennis...
Gruß
Howie :smokin:
hola,
@ howie
das ist eine zu lange geschichte um die hier zu erzählen:)
aber so langsam laufe ich wieder ein paar runden in der woche:D
Flinx2000
21.02.2001, 21:32
Servus,
habe früher Fußball gespielt und fahre heute Mountain-Bike (ca. 800-1000km im Monat).
Gruß Flinx
Hi Flinx, das ist ja schon ein heftiges Programm. Runtergerechnet komme ich da auf 30km am Tag. Ich nehme an du kommst nicht aus den Alpen. :D
Ich versuche derzeit mein Laufpensum etwas aufzustocken. Allerdings nur auf 2-3 mal die Woche, der innere Schweinehund ist doch nicht immer so leicht zu erschlagen.
Wie schauts aus, klettert von euch irgendwer?
Gruß Morgan
Intruder
22.02.2001, 09:07
Hallo,
man glaubt es kaum, aber auch in meinem hohem Alter schlägt man sich :D und zwar hier http://www.ktm-brb.de passt auch irgendwie zu Asien ;)
so long
Ich habe bis letzes Jahr noch gerungen und habe nach 10 Jahren 1. und 2.Bundesliga letzes Jahr aus beruflichen Gründen aufgehört. Ringen kann man leider nicht nebenher betreiben.
Nach meines Umzug werde ich wieder anfangen mehr Sport zu treiben. Mountain-Biken und was sonst noch so anfällt. Ich bin flexibel was Sport angeht.
Gruß Muggsy
Flinx2000
23.02.2001, 14:39
Hallo Morgan,
ich komme aus den flachen hessischen Mittelgebirgen. Mein Programm verteilt sich zur Zeit auf 5 Tage á 42,5 km pro Woche. Mehr ist bei dieser Witterung nicht drin, aber ich bin trotzdem erstaunt, daß man auch im Winter (ist mein Erster) das komplette Programm abspulen kann.
Trotzdem, ich freue mich auf Sonne und 25°C (wie ein kleines Kind).
Gruß Flinx
Hi Flinx!
Yep, geht mir auch so. Ich war heute morgen am Rhein entlangtraben und bin von einem Sonnenfleck zum nächsten gespurtet, nachdems dazwischen noch empfindlich kalt war. Im Sommer macht das mehr Spaß... Dann werd ich mich auch ab und an wieder mit dem Rad in den Pfälzer Wald begeben. Bei Kälte ist das nicht so spannend.
Hessische Mittelgebirge ist doch sicher mit Taunus gleichzusetzen, oder? Da kann man sich aber auch ganz schön ins Zeug legen.
Na denn, wünsche allen frohes trainieren!:D
Morgan
Dagobert27
23.02.2001, 20:17
Wow Bogenschiessen! Klasse Sport! Und wenn man es noch mit ZEN verbindet noch besser:D
Meine Wenigkeit beschränkt sich auf Laufen.
Und zwar jeden morgen vor 8 Uhr 2 KM im Sprint.
Das trainiert sag ich Euch. Kurz und gut.
Und wenn ich dann noch die Bahn zur Arbeit kriege, umso besser:lol
Ganz gerne mache ich auch noch Treppen-Laufen.
Wir haben nämlich kein Lift.
Und Wasser-Kisten schleppen, weil kein Bring-Service.
Aber am liebsten mag ich meine Fingerübungen beim Zappen.
Hab schon ein ganz dicken Daumen vom Training.
Sonst bin ich eher ein sportlicher Mensch:lol
Dagobert27
23.02.2001, 20:54
Nein nein!
http://webspace.debis.at/kyudo/
http://f9.parsimony.net/forum12636/recent.htm
Bogenschiessen im Zen-Buddhismus:lol
Noch ne Frage: Ist der Name Harka männlich oder weiblich?
Hi Harka,
Ich hatte vor einiger Zeit ein sehr nettes Buch von Herrigel zu Zen und dem Bogenschießen gelesen. Als ich es dann mit einem Sportbogen mal selbst ausprobieren wollte, mußte ich feststellen, daß sich die Sache leichter liest, als sie tatsälchlich ist. War allerdings ein kurzer Bogen, der dann auch (wenn ich ihn denn mal gespannt bekam) nicht so weit geschossen hat. Witzig wars aber allemal und ich kann verstehen, daß es Spaß macht.
Gruß Morgan:D
Ca$hmandt
05.09.2003, 23:22
tja, das sagt ja alles, stefano, der mittlerweile (anscheinend wegen höllis lustiger umfrage) dem board den rücken gekehrt hat, stellt als erstes im sport thread die frage nach frauen.... :eek:
und ich dachte immer in frankfurt wird das noch nach der keulen methode geregelt.... :D ;)