Vollständige Version anzeigen : Wer ist wo? Und wo bin ich?
Lustig, daß man die Option "Wer ist online?" anklicken kann, und dann sieht daß man gerade den Thread "Wo kommen eure Nicks her?" liest. :confused:
Der fehlende Beweis für multiple Persönlichkeiten!
;)
Hat das evtl. was damit zu tun, daß man als eingeloggt angezeigt wird, sich aber nochmal einloggen muß, bevor man an sein Profil kommt??
:dunce:
cu
tk
Könnte sein, daß es manchmal am Zeitlimit liegt.
Aber nicht immer.
:dunce:
Jetz bin ich schon des Massenpostings verdächtig. :confused: ;)
ja, manchmal kann sowas passieren.
in der datenbank wird immer die letzte transaktion gespeichert, und wenn du gerade auf "wer ist online" klickst, dann wird erst die liste ausgegeben, bevor die db mit deinem neuen verweilort aktualisiert wird.
ich glaube, wenn du zweimal drauf klickst, dann muesste es stimmen :)
oder doch nicht... mal selber testen :D
Du hast völlig Recht!
Manchmal klappt's und manchmal nicht! :dunce:
Ist ja auch ein Börsenboard.
Das für das mit dem Wiedereinloggen gilt das Gleiche
link ist http://www.aktienboard.com/
Danke für den Einsatz, Herr Kollege!
Dawnrazor
01.09.2004, 15:41
Wenn ich mir die "Wer ist online?"-Seite so anschaue, scheint die überwiegende Mehrheit :behh: der Nutzer die Startseite zu betrachten. Einschliesslich mir, was mich dann doch etwas verwundert, da ich die Startseite so gut wie nie anschaue, und definitiv nicht in den letzten paar Stunden. :chin:
Die erste Seite bei den Foren gilt offensichtlich auch als Startseite....
Dawnrazor
24.05.2005, 15:29
Vorschlag zur "Wer ist online?"-Seite:
Unter "Anzeigen" sollte man nicht nur "Alle", "Benutzer" und "Gäste" auswählen können, sondern auch "Moderatoren" (damit man sieht, wer gerade online ist, um sich um Spam u.a. zu kümmern) und "Buddies" (damit man sieht, wo sich die Leute auf der Buddy-Liste sich gerade herumtreiben).
the mind
24.05.2005, 16:44
wenn kein mod da ist hilft der button auch nix :D - zudem werden die mods doch kursiv dargestellt. ;)
vielleicht könnte man aber den button "ignored" einfügen :chin: damit man sieht, wo sich die leute auf der ignore list gerade rumtreiben. :lol
bullish-0815
24.05.2005, 18:54
:D ...am besten die versteckfunktion ganz abschalten ;)
Dawnrazor
08.08.2005, 11:00
Vorschlag zur "Wer ist online?"-Seite:
Unter "Anzeigen" sollte man nicht nur "Alle", "Benutzer" und "Gäste" auswählen können, sondern auch "Moderatoren" (damit man sieht, wer gerade online ist, um sich um Spam u.a. zu kümmern) und "Buddies" (damit man sieht, wo sich die Leute auf der Buddy-Liste sich gerade herumtreiben).
:contract:
:D ...am besten die versteckfunktion ganz abschalten ;)
hmmm
Dawnrazor
01.09.2005, 13:57
Wenn ich mir die "Wer ist online?"-Seite so anschaue, scheint die überwiegende Mehrheit :behh: der Nutzer die Startseite zu betrachten. Einschliesslich mir, was mich dann doch etwas verwundert, da ich die Startseite so gut wie nie anschaue, und definitiv nicht in den letzten paar Stunden. :chin:
Dawnrazor
29.09.2005, 00:46
Bringt das doch bitte in Ordnung. Früher konnte man sehen, in welchen Threads die Leute unterwegs waren, hat den einen oder anderen Thread entdeckt, den man sonst übersehen hätte, und wusste einfach, wo gerade etwas los ist. Jetzt steht bei >90% der Nutzer "Betrachtet die Startseite Aktienboard.com", selbst wenn sie die Startseite seit Wochen nicht angeschaut haben. :hmpf:
Schneewittchen
29.09.2005, 00:51
genau :) :tup: und zeigt bitte auch, wo die Unsichtbaren mitlesen :sblink: :behh: :lol :surprise:
boersenkater
29.09.2005, 00:56
seits ihr wunderfitzig? :D ;)
P.S. ich seh mich immer... :D
Dawnrazor
29.09.2005, 10:25
AL Bundy
29.09.2005, 14:18
genau :) :tup: und zeigt bitte auch, wo die Unsichtbaren mitlesen :sblink: :behh: :lol :surprise:
Das hättest Du wohl gerne. :behh:
Mach erstmal Deine Pöngs sichtbar, dann können wir weiterreden. :D:surprise:
Mist aber auch: :D
Schneewittchen
29.09.2005, 14:48
Mach erstmal Deine Pöngs sichtbar, dann können wir weiterreden. :) jo ALBundylein, das können wir :):):)
ABER , was soll das bringen? :sblink:
du hast hier e'nix zu sagen :sblink: :surprise:
AktienBandit
29.09.2005, 18:12
...du hast hier e'nix zu sagen :sblink: :surprise:Vorsicht, Frau Lehrer fuchtelt wieder mit dem Rohrstaberl. :eek: :teacher: http://www.aktienboard.com/vb/images/smiley/8/55.gif
Detector
01.10.2005, 13:35
.... BeachBoy rum?! :bang: :D :o
Hat Schneewi ihm seine Tricks verraten? Der Name beachboy zog sie bestimmt magisch an! :turn: :o :D ;)
the mind
01.10.2005, 16:30
das problem ist uns bekannt :(, kann aber momentan nicht gelöst werden :nounder: - wir bemühen uns aber weiter dadrum!
Dawnrazor
01.10.2005, 16:43
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=44859&stc=1
das problem ist uns bekannt , kann aber momentan nicht gelöst werden - wir bemühen uns aber weiter dadrum!
Das ist eigentlich mein Text:D
Wenn Du schreibst, wir arbeiten daran, klingt das für den User viel befriedigender... :cool:
the mind
01.10.2005, 17:10
ich weiß Auge :o - ich hätte aber auch genau so gut nix schreiben können und diesen thread ignorieren können. :behh:
Dann gibt es Aufruhr weil der User glaubt, er wäre nicht so wichtig wie die, die immer etwas gleicher sind;):D
the mind
01.10.2005, 17:34
Auge, ich hab keine ahnung wo das problrm liegt oder gar wie es gelöst werden kann (bin ja nur ein dummer mod ;)), aber ich wollte hier mal ein statement abgeben, weil es vielen user aufgefallen ist, aber sonst keiner was aus dem AB-team was dazu geschrieben hat. :o
Wenn Du eines Tages Chef werden willst mußt Du bei totaler Ahnungslosigkeit absolute Kompetenz simulieren können:D
Mir war doch nur ein wenig fad... :) ;)
Aber bald ist Feierabend... :cool:
the mind
01.10.2005, 18:33
wichtig ist auch, dass die mitarbeiter denken :contract: dass man ihre arbeit als chef kontrolliert! :cool:
dann mal viel spaß beim feierabend :D ;)
Dawnrazor
06.10.2005, 14:30
Gerade scheint die Anzeige mal zu stimmen. Hoffentlich bleibt das auch so.
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=44859&stc=1
Ca$hmandt
06.10.2005, 14:40
ist gestern repariert worden, nicht von mir. die pöngs nehm ich aber trotzdem gerne.
CJCondor
06.10.2005, 14:44
Wenn Du eines Tages Chef werden willst mußt Du bei totaler Ahnungslosigkeit absolute Kompetenz simulieren können:D
genau wie meine Chefin...Wort für Wort :lol
Aber wer will den freiwillig Chef werden :bang: