PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenschutz???????

chrisicat
31.10.2001, 15:46
Ich habe mir gerade mal die Online-Liste angeschaut.......
Wenn ich das richtig verstehe, könnt Ihr jetzt genau sehen, wo Eure Mitglieder surfen und ich denke auch außerhalb dieses Boardes oder warum sollte das dann nicht gehen.Würde mich mal interessieren
und was ich auch noch wissen wollte, was bedeuten die Sterne,Hits und Karma??

plasir
31.10.2001, 16:26
Die ganze Community kann sehen, wo gerade jemand surft.
Aber nur innerhalb des Boards. Was außerhalb des Boards passiert können wir nicht verfolgen. Wozu auch ?
Unser Datenschutz geht sogar soweit, daß wir noch nicht einmal die Passwörter der Mitglieder sehen können, da das System diese verschlüsselt.

chrisicat
01.11.2001, 18:08
ok...........da bleibt immer noch die folgende Frage:

und was ich auch noch wissen wollte, was bedeuten die Sterne,Hits und Karma??

plasir
01.11.2001, 18:12
Sterne: je nachdem wieviele Beiträge du geschrieben hast, kriegst du einen anderen Namen und deine Sternanzahl&Füllung verändert sich

Karma: wenn dich jemand nett findet, dann kann er auf Karma klicken und du kriegst einen Karma-Punkt mehr

Hits: zeigt an, wieoft der Thread aufgerufen worden ist.

chrisicat
01.11.2001, 18:18
Danke für die schnelle Antwort,jetzt bin ich schlauer......

noch eine Frage: :cry-baby: .........wo ist der Otter???????

plasir
01.11.2001, 18:27
der ist weg.für immer.... :(

Katinka
06.06.2002, 20:12
Ich gehe nicht davon aus, daß im Netz IRGENDETWAS anonym ist, ganz im Gegenteil, so gläsern wie im Netz sind wir nirgendwo.
:rolleyes:

hoellenfuerst
06.06.2002, 20:23
ich verhalte mich stets so, das ich auch dazu stehen kann, was ich kund tue...
weiterhin hat man auch die möglichkeit, durch entsprechende einstellungen vorsorge zu treffen.
du kannst auch über einen anonymus server surfen. dann sind deine daten absolut nicht zu ermitteln, da im regelfall die daten beim ausloggen aus den entsprechenden server (dienst) deine daten gelöscht werden.

morningstar
06.06.2002, 20:43
also ich hab mal mit nem richtig alten amerikanischen admin gesprochen und der versicherte mir das 80% diese "anonymen" server vom FBI oder CIA betieben werden, weshalb wahrscheinlich auch ne menge unprof. hacker innerhalb 30 minuten ermittelt wurden.

hoellenfuerst
06.06.2002, 20:47
stell dir vor du gehst von einem anynomen server zum nächsten und dann ins www.
stell dir vor du nimmst server der standortmäßig nicht unbedingt in einem usa-freundlichem land liegen... ;)

morningstar
06.06.2002, 20:56
nuja, das war schon jahre her - da war das net nicht das was es heute ist, die quote ist sicher zurückgegangen, der irak freut sich sicherlich wenn man über seine server richtung ammiland schiesst*gr*

Ca$hmandt
06.06.2002, 20:59
wer war oder ist der otter?????? :confused: