PDA

Vollständige Version anzeigen : Eintracht Frankfurt - Einfach Genial

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Swingie
07.06.2003, 15:05
swingie...bsit du eintracht-fan

:confused:

nikolov soll konkurrenz bekommen...wobei die frage bleibt...ist pröll dafür der richtige...und menger wird torwart-trainer...auch hier die frage...braucht man extra nen torwart-trainer...kostet doch nur wieder money

Wenn ich an die neue Saison denke, habe ich am wenigsten Befürchtungen um die Position des Torhüters. Was hier investiert wird, sollte lieber noch ins Mittelfeld gehen, um nicht aufs Hintertreffen zu müssen :rolleyes:;)

Stefano
10.06.2003, 11:00
hola,

Leverkusen gibt Holzhäuser frei

Frankfurt. Vorstand und Aufsichtsrat der Frankfurter Eintracht haben im "Torwart-Streit" einen Kompromiss gefunden. Der Kölner Markus Pröll (23) wurde vom Aufsteiger in die Erste Fußball-Bundesliga zunächst für ein Jahr unter Vertrag genommen und damit die Vorstellungen von Trainer Willi Reimann erfüllt. Der Aufsichtsrat, der die Transfers abgesegnen muss, hatte sich zunächst gegen Pröll und für einen erfahrenen Torwart wie Claus Reitmaier oder Georg Koch ausgesprochen, ist nun aber wegen der kurzen Laufzeit des Vertrags auf die Linie des Trainers eingeschwenkt.

Vorstandschef Volker Sparmann erklärte am Pfingstmontag, dass der Torhüter das Angebot der Eintracht unterschrieben habe: "Damit ist die Sache rechtsverbindlich."

Sparmann hatte sich am Freitag in seinem Urlaubsort auf der Insel Kreta auch mit Jens Keller über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt. Neben einer deutlichen Erhöhung des Gehaltes wird der Spielführer nach dem Ende seiner Profikarriere eine andere Aufgabe bei der Eintracht übernehmen, wurde ihm zugesichert. Keller selbst wollte von einer Einigung allerdings noch nicht sprechen, solange ihm der Vertrag schriftlich nicht vorliegt. Sparmann gestern: "Seinem Berater liegt alles schriftlich vor, da sehe ich kein Problem."

Eine definitive Entscheidung wird in dieser Woche auch im "Fall Holzhäuser" erwartet. Der designierte neue Vorstandsvorsitzende und damit Sparmann-Nachfolger soll inzwischen von seinem derzeitigen Arbeitgeber Bayer 04 Leverkusen die Freigabe erhalten haben. Allerdings sind noch finanzielle Rahmenbedingungen in Leverkusen auszuhandeln, da der Vertrag Holzhäusers bis ins Jahr 2007 laufen würde. Die Eintracht erwartet bis spätestens Donnerstag eine endgültige Entscheidung. Allerdings gibt es auch noch keinen formellen Aufsichtsratsbeschluss, Holzhäuser als Vorstandsvorsitzenden zu verpflichten. Trotzdem wird erwartet, dass er so bald wie möglich seinen Dienst in Frankfurt antritt und möglicherweise noch beim einen oder anderen Transfer aktiv mitarbeitet. So steht bei der Eintracht nach wie vor der rumänische Stürmer Viorel Ganea vom VfB Stuttgart ganz oben auf der Wunschliste. Derweil soll Leverkusen kein Interesse mehr besitzen, Jermaine Jones bereits in diesem Sommer zu verpflichten. Der U21-Nationalspieler besitzt von 2004 an einen Vertrag mit den Westdeutschen.

Währenddessen nimmt auch die Vorbereitung konkretere Formen an. So wurde bekannt, dass die Eintracht am 19. Juli zu einem Testspiel in Hofheim-Marxheim antreten wird. q: e-hp

Igel
10.06.2003, 19:08
Warum habt ihr den den Koffer nach Köln geschickt ich dachte er
muss weiter in den Süden , nach Reut.........

;) :D :)

Ob er wohl Spass versteht :confused:

Igel
10.06.2003, 19:21
DERBY

http://www.ofc-fanabteilung.de/jugendderby.jpg

Flinx2000
10.06.2003, 20:02
:lol

Gruß Flinx

Stefano
11.06.2003, 09:16
hola,

oooh...welch seltener gast hier :eek: :D

igel...verstehst duuu...deinen humor überhaupt :confused: ...das plakat is net gemeint...dat is gut :D ...zeigt aber wie tief der ofc gefallen ist....wennn er schon so nen uffstand wegen nem spiel von 14-16 jährigen buben macht :lol

Stefano
11.06.2003, 09:19
hola,

der nepp...der depp soll doch endlich das m..l halten :angry:

Reimann zürnt-Eintracht-Trainer kritisiert Aufsichtsratschef / "Herr Neppe soll sich raushalten "

Nach dem Aufstieg der Frankfurter Eintracht hat Aufsichtsratschef Jürgen Neppe Trainer Willi Reimann noch auf dem Rasen ein Handy geschenkt. Doch auch das neue Mobiltelefon konnte nicht verhindern, dass die Kommunikation zwischen den beiden nachhaltig gestört ist. Der Coach, noch im Urlaub auf Sylt weilend, stößt sich an Aussagen Neppes, wonach dieser die Klasse des neu verpflichteten Torwarts Markus Pröll anzweifelte und auch einen Verkauf von U 21-Nationalspieler Jermaine Jones nach Leverkusen nicht ausschließen wollte. "Jones wird mit Sicherheit bleiben. Er ist fest eingeplant, und auch der Vorstand hat nicht die Absicht, ihn zu verkaufen", sagte Reimann. Auch mit Roger Wittmann, dem Berater von Jones, sei dies abgestimmt.

Befragt, wieso noch immer das Gerücht kursiere, dass die Eintracht den Stürmer noch vor der neuen Saison nach Leverkusen, wo er ab 2004 vertraglich gebunden ist, transferieren will, polterte Reimann los: "Das liegt daran, dass Leute Gespräche führen, die dazu nicht befugt sind und sich einer aus dem Aufsichtsrat in den Vordergrund spielen will." Der Trainer, einmal in Fahrt, legte nach: "Herr Neppe hat in Personalfragen nicht reinzureden. Das hat ihm aber wahrscheinlich noch niemand gesagt. Er soll sich aus diesen Gesprächen raushalten, denn er hat ein anderes Arbeitsgebiet." Reimann brach sogleich für sich selbst eine Lanze: "Ich denke, dass wir mit meinen sportlichen Bewertungen im letzten Jahr gut gefahren sind. Deshalb werden hier auch nur die sportlich Verantwortlichen die Spieler verpflichten und kein anderer."
Aufgrund der Bedenken des Hauptausschusses gegen Prölls Verpflichtung erhielt der Keeper nur einen Einjahresvertrag plus einer einjährigen Option seitens des Vereins. Reimann traut Pröll zu, Stammkeeper Oka Nikolov "einen gesunden Konkurrenzkampf zu liefern." Wichtige Rollen in Reimanns Konzept spielen auch Jens Keller und Ervin Skela, deren neue Verträge aber noch nicht unterzeichnet sind.

Mit 24 Spielern - was der derzeitigen Kadergröße nach fünf Abgängen und sechs Neuzugängen entspricht - will Reimann in die neue Saison gehen. "Wir suche noch drei neue Spieler. Für jeden Mannschaftsteil einen", sagte Reimann, "denn wir müssen uns noch qualitativ verstärken." Bei den Neuverpflichtungen will er geduldig vorgehen. "Wir haben noch bis Ende August Zeit. Dann werden Vereine auch Spieler trotz bestehender Verträge abgeben", sagte Reimann, der in erster Linie nach ablösefreien Akteuren sucht, "aber man muss auch flexibel sein, damit ein Transfer nicht an ein paar Euro scheitert." Dass sich die Verpflichtung von Stürmer Viorel Ganea realisieren lässt, glaubt Reimann "eher nicht". Abwehrspieler Mike Barten vom SV Werder Bremen gehöre aber sehr wohl "zu unserem Kandidatenkreis".

Ob Dino Toppmöller, Uwe Bindewald und Andree Wiedener bei der Eintracht bleiben, ist noch nicht sicher. Für einen der drei Spieler könnte in Reimanns Kader kein Platz mehr sein. Genauso wie für die beiden Brasilianer Matheus Vivian und Franciel Hengemühle, die wahrscheinlich ausgeliehen werden. Zum Anschlusskader wird indes neben Baldo di Gregorio und Alexander Huber auch Giovanni Speranza gehören, wenn er das Angebot der Eintracht annimmt. Dagegen wird der österreichische U21-Nationaspieler Markus Berger keine diesbezügliche Offerte erhalten.

Davon, dass der Leverkusener Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser AG-Chef Volker Sparmann spätestens am 30. Juni ablösen soll, wollte Reimann "nichts gehört" haben. "Ich kann mir gut vorstellen, dass Sparmann durchaus noch länger sein Amt ausübt", sagte Reimann und brachte damit ein neues Modell ins Spiel, das bei einer Absage von Holzhäuser nicht einmal unwahrscheinlich erscheint. q:e-hp

Stefano
12.06.2003, 09:20
hola,

Streit Reimann – Neppe eskaliert :angry:

Frankfurt. Das gibt es wirklich nur bei Eintracht Frankfurt. Noch nicht einmal zwei Wochen sind seit dem dramatischen Aufstieg in die Erste Fußball-Bundesliga verstrichen, da ist es wieder einmal mit der Einigkeit vorbei. Kaum zu glauben, aber bei der heutigen Aufsichtsrat-Sitzung soll darüber beraten werden, ob Trainer Willi Reimann eine Abmahnung erhält oder nicht. :angry:

Reimann wurde in einem Zeitungsartikel zu dem angeblich noch im Raum stehenden Wechsel von Jermaine Jones nach Leverkusen folgendermaßen zitiert: "Das liegt daran, dass Leute Gespräche führen, die dazu nicht befugt sind und sich einer aus dem Aufsichtsrat in den Vordergrund spielen will." Und damit auch jeder versteht, wer damit gemeint war, schob Reimann nach: "Herr Neppe hat in Personalfragen nicht reinzureden." Neppe solle sich da raushalten, er habe ein anderes Arbeitsgebiet. Der so Gescholtene reagierte prompt und schloss Konsequenzen für den Trainer nicht aus: "So geht es nicht. Darüber wird im Aufsichtsrat zu reden sein. Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung." Schließlich sei der Aufsichtsrat das höchste Entscheidungsgremium: "Reimann ist bei der Eintracht angestellt, nicht ich."

Der Vorstandsvorsitzende Volker Sparmann erfuhr auf Kreta von Neppes Drohung. Er wunderte sich zwar, dass Reimann überhaupt ein Interview gegeben habe, schloss aber eine Abmahnung aus: "Darüber kann ich nur lachen." Ansonsten täte es der Eintracht gut, wenn Absprachen eingehalten würden: "Man sollte alles intern halten."

Hintergrund des Streits ist die Verpflichtung von Markus Pröll. Reimann hatte sich für den Kölner Torhüter ausgesprochen, während Neppe und der Hauptausschuss die Verpflichtung des 23-Jährigen zunächst abgelehnt hatten. Pröll erhielt daraufhin nur einen Einjahresvertrag, allerdings mit einer zusätzlichen Option bis 2005, die vom Verein gezogen werden kann. Reimann hatte im vergangenen Jahr mit extrem wenig Geld eine Mannschaft zusammen gestellt, die entgegen allen Erwartungen den Bundesliga-Aufstieg schaffte. Entsprechend sagt der Trainer: "Mit meinen sportlichen Entscheidungen ist man bisher wohl nicht schlecht gefahren."

Beim zweiten Tagesordnungspunkt der heutigen Sitzung sind sich die Aufsichtsratsmitglieder ausnahmsweise einmal einig. Sie hoffen, dass Wolfgang Holzhäuser der Eintracht zusagt und sie beschließen können, den derzeitigen Finanzmanager von Bayer Leverkusen als neuen Vorstandsvorsitzenden einzusetzen. Holzhäuser, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis 2007 läuft, soll am Mittwochabend ein entscheidendes Gespräch mit dem Bayer-Vorstand geführt haben, in dem es um eine vorzeitige Vertragsauflösung ging. Neppe hatte den ehemaligen Mitarbeiter des Deutschen Fußball-Bundes ins Gespräch gebracht. Allerdings ist derzeit nicht eindeutig klar, ob Holzhäuser wirklich nach Frankfurt will. Während der Aufsichtsrat fest davon ausgeht, gibt es am Rhein auch Vermutungen, dass Holzhäuser doch bei Bayer bleiben wird.

Sollte Holzhäuser der Eintracht heute oder in den kommenden Tagen absagen, dann hätte sie ein Problem. Denn Sparmann hat seinen Rückzug für Ende Juni angekündigt, ein anderer Kandidat ist nicht in Sicht. Der Machtkampf dürfte sowieso weiter gehen. Denn Sparmann soll dann nach dem Mehrheitswunsch wieder den Vorsitz im Aufsichtsrat einnehmen, was Neppe und seine aus den Reihen des Vereins kommenden Gefolgsleute verhindern wollen.

Sicher ist knapp drei Wochen vor dem ersten Training dagegen, dass Andree Wiedener noch ein Jahr bei der Eintracht bleiben wird. Der Verteidiger hat, so Volker Sparmann, "ein leistungsbezogenes Angebot" angenommen. Dies habe auch Uwe Bindewald erhalten, "aber von ihm habe ich bisher keine Reaktion erhalten". Mit Dino Toppmöller werde man in der kommenden Woche sprechen mit dem Ziel, auch ihn in Frankfurt zu halten. Dagegen ist es ein offenes Geheimnis, dass die beiden brasilianischen U21-Nationalspieler Hengemühle und Vivian möglichst ausgeliehen werden sollen.

Stefano
12.06.2003, 14:30
hola,

dat war ne gute taktik von holzhäuser...jetzt bekommt er mehr macht und geld in leverkusen :angry:

Neubesetzung des Vorstands-Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat sich in einer Sondersitzung am 12. Juni 2003 mit der Absage des Kandidaten für den Vorstandsvorsitz der AG, Herr Wolfgang Holzhäuser beschäftigt. :angry: Herr Holzhäuser, einer der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, war bereits in den vergangenen Wochen in der Öffentlichkeit, als Nachfolger von Volker Sparmann genannt worden.

Volker Sparmann wird seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender zum 30. Juni 2003 beenden. Der Aufsichtsrat bedauert die Entscheidung von Herrn Holzhäuser, respektiert aber seine Absage und wünscht ihm für den Verbleib bei Bayer Leverkusen alles Gute für die Zukunft. Der Aufsichtsrat beauftragte den Hauptausschuss, (bestehend aus den Herren Neppe, Fischer und Beeck) die Gespräche mit anderen Kandidaten zu intensivieren und Vorschläge in einer weiteren Sondersitzung bis Ende Juni zu unterbreiten.

Igel
12.06.2003, 17:53
Werf mal einen Blick in eure Zukunft :eek:

SVW stellt Insolvenzantrag
Das gesamte Präsidium des SVW hat heute Nachmittag, 14 Uhr, beim zuständigen Amtsgericht Mannheim Insolvenzantrag gestellt. Grund: Aus haftungsrechtlichen Gründen war das Präsidium gezwungen den Antrag zu stellen. Im Übrigen ist sich das Präsidium des SVW darin einig, einen klaren Schnitt zu der Vergangenheit zu ziehen. Die Spielberechtigung für die Oberliga ist durch das Insolvenzverfahren nicht berührt.
( Von der Homepage der Balkenwerfer )

Stefano
12.06.2003, 18:45
hola,

Werf mal einen Blick in eure Zukunft

...eintracht deutscher meister 2006
...6 eintracht spieler im aufgebot der nationalmannschaft für´s wm-endspiel 2006
...stefano neuer aufsichtsratsvorsitzender der eintracht
usw......... :D :lol http://www.f-tor.de/board/images/smilies/funy.gif

Igel
12.06.2003, 19:13
Ach steff manchmal denk ich du sitzt ihrgendwo im
Altersheim und hast einen an der Birne , aber was solls
wir Offenbacher sind hart im nemen :)

Stefano
13.06.2003, 12:31
hola,

seid wann können oxxenbachler denken :rolleyes: :confused: :D :lol :dunce:

Stefano
13.06.2003, 18:35
hola,

"Da ist mir der Rock schon näher als die Hose"
Wolfgang Holzhäuser über die Gründe seiner überraschenden Entscheidung gegen die Frankfurter Eintracht

Frankfurter Rundschau: Herr Holzhäuser, warum haben Sie Eintracht Frankfurt einen Korb gegeben ?

Wolfgang Holzhäuser: Die Bayer AG und der Gesellschafterausschuss haben mich nicht freigegeben. Mein Vertrag läuft noch bis 2007. Ich soll mit meinem Fachwissen dazu beitragen, die wirtschaftliche Konsolidierung und Sanierung des Clubs vorantreiben. Ich mache aber auch kein Hehl daraus: Ich bin schon ein bisschen stolz darauf, dass man bei Bayer glaubt, nicht auf mich verzichten zu können. Ich muss aber auch einräumen: Die Aufgabe in Frankfurt hätte mich gereizt.

Was genau hätte Sie denn an Frankfurt gereizt ? Ein Bundesliga-Aufsteiger, der gegen den Abstieg spielen wird.

Frankfurt hat, wie Köln oder Hannover, ein Riesenpotenzial. Das ist ein schlafender Riese. Mit Ruhe, Fachverstand und Rationalität kann man hier einiges bewegen.

Der Vertrag bei der Eintracht lag Ihnen also unterschriftsreif vor ?

Ja, alles war ausgehandelt, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

War es wirklich nur die fehlende Freigabe, die einen Wechsel verhindert hat, oder waren Sie der Eintracht einfach zu teuer ?

Nein, wirklich nicht. Von Anfang an war die finanzielle Situation immer von sekundärer Bedeutung. Wer mich kennt, weiß, dass es mir nicht ums Geld geht. Ich habe Jürgen Neppe (den Aufsichtsratsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, Anm. d. Red.) immer gesagt, ich will mich nur nicht schlechter stellen. Da ist mir der Rock schon näher als die Hose.

Werden sich jetzt, da Sie sich zum Bleiben entschlossen haben, Ihre Kompetenzen erweitern bei Bayer ? Spiele Sie künftig eine gewichtigere Rolle ?

Das sind Dinge, die intern behandelt werden und die ich in der Öffentlichkeit nicht kommentieren werde.

Hat es Sie verwundert, dass sich Bayer auf einmal so vehement für Sie ins Zeug legt?

Dazu habe ich ja schon alles gesagt.

q: e-hp

Igel
24.06.2003, 20:24
Warten aufs Geld: Banken halten Stadionbetreiber hin
Krach bei WestLB gefährdet 220-Millionen-Investition

Hoffen und Bangen im Römer: Das britische Konsortium, das für 30 Jahre den Betrieb des neuen Frankfurter Waldstadions übernehmen soll, hat noch immer keine Zusage seiner finanzierenden Banken. Die Absicht von Bürgermeister und Sportdezernent Achim Vandreike (SPD), den fertigen Vertrag mit dem Investor Patrick Nally am 17. Juli im Stadtparlament beschließen zu lassen, hat sich zerschlagen.

Von Hans-Jürgen Biedermann und Claus-Jürgen Göpfert

"Es ist nicht einfach, die Sache ist äußerst heikel." Mit diesen Worten umschreibt Vandreikes Sprecher Ralph Klinkenborg die Lage. Es geht um 220 Millionen Euro: Diese Summe möchte der potenzielle Betreiber Nally rund um das 2005 fertige Stadion investieren. Geplant ist eine multifunktionale Sporthalle für 15 000 Besucher, die sich sowohl für Eishockey wie auch für Leichtathletik eignet. Außerdem soll auf einem städtischen Erbbau-Grundstück ein Hotel entstehen.

Auf Kredite zweier deutscher Banken will der Brite sein Engagement stützen: Eine davon ist die Westdeutsche Landesbank (WestLB) in Düsseldorf, die aber zur Zeit in heftigen wirtschaftlichen Turbulenzen steckt. Der Verlust des Jahres 2002 lag bei 1,7 Milliarden Euro - vor allem durch "hoch riskante Engagements" bei britischen Investoren. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht lässt deshalb derzeit die gesamte WestLB von Wirtschaftsprüfern durchleuchten. Die für die britischen Aktivitäten zuständige Investmentbankerin Robin Saunders musste gehen. Verhoben hatte sich die WestLB dramatisch bei einem britischen Stadion-Projekt: der Wembley-Arena in London.

Klinkenborg bestätigt, dass die Vorstände beider Banken, auf die Nally sich stützen will, das Frankfurter Geschäft bisher trotz monatelanger Warte- und Beratungszeit nicht beschlossen haben. Im Römer stellt man sich die Frage, inwieweit der Vorstand der WestLB überhaupt noch handlungsfähig ist. Am gestrigen Montagnachmittag dann die Nachricht: Jürgen Sengera, der Vorstandschef der Bank, tritt zurück. Kurz vorher hat Klinkenborg beteuert, man gehe noch immer davon aus, dass Investor Nally sein Geld zusammenbekomme. Falls die Sache scheitere, könne die Stadt mit einem Interessenten Verhandlungen aufnehmen, der als Stadionbetreiber bisher von der Kommune nur auf den zweiten Platz gesetzt worden war.

Auch für die Stadt geht es beim Vertrag mit Nally um viel Geld: Der Brite soll an die Kommune 86 Millionen Euro zahlen. Dafür dürfte er dann im Gegenzug das neue Waldstadion 30 Jahre lang betreiben. Die 86 Millionen Euro braucht die Stadt dringend, um einen Teil der Baukosten bezahlen zu können.

Noch viele andere Fragen sind offen. So ging es am Montag bei einer internen Beratung im Büro Vandreikes um die Frage, wie viele Zuschauerplätze im Stadion überhaupt angeboten werden können, wenn Anfang August die neue Bundesliga-Saison beginnt. Schließlich ist das Stadion noch zur Hälfte eine Baustelle.

Auch die Verhandlungen zwischen dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und der Stadt dauern an. Gegenstand der Gespräche sind die Pacht-Zahlungen der Eintracht an die Kommune und die Frage, wie die Einnahmen aus der Banden-Werbung aufgeteilt werden. Die Stadt verlangt von der Eintracht nach dem Aufstieg in die Erste Liga mehr Geld.

An den Nerven der Politiker im Rathaus zerren aber auch die ständigen öffentlichen Querelen unter den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt. Felix Semmelroth, Büroleiter von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU), nennt das Erscheinungsbild des Vereins "unsäglich". Man beschädige letztlich auch das Ansehen der Stadt.

Diese Einschätzung teilt Volker Sparmann, noch bis Ende des Monats der Vorstands-Vorsitzende der Eintracht AG. "Kooperationspartner und Sponsoren" sprächen dieses Thema an und wiesen auf die negativen Folgen für das Vereinsimage hin. Er bleibe seiner Linie treu und äußere sich zu den Querelen nicht öffentlich. Sparmann geht davon aus, dass bei der Suche nach einem Stadionbetreiber "keine größeren Probleme zu erwarten sind".

Ca$hmandt
24.06.2003, 21:45
:D ;)

Igel
24.06.2003, 21:58
Cash

Das würde normal einen dreifachen Pöng geben für einen
wichtigen und würdigen Beitrag dem nichts hinzuzufügen ist :)

Swingie
24.06.2003, 22:01
Wie kann man sich nur mit dem FCB verbünden :rolleyes:

Pfui Igel :(

Igel
24.06.2003, 22:08
Swingie

Mit ben Bayern hatten wir noch nie Probleme :)

Ein gut gefürter Verein bist du neidisch ?

Swingie
24.06.2003, 22:16
...bist du neidisch ?

Nicht schon wieder :rolleyes:

Ja, ich bin vor lauter Neid schon ganz grün. Zufrieden?

Igel
24.06.2003, 22:58
Swingie

Na geht doch :)

DNA-Analyse
18.07.2003, 10:07
Hallo allerseits.

Wie wird das erste Saisonspiel beim FCB ausgehen?

Ich hoffe wir können mind. einen Pkt. entführen! :pray:

Ca$hmandt
18.07.2003, 10:23
:D

am frühen morgen und schon so witzig! :D

Ich hoffe wir können mind. einen Pkt. entführen

du hättest schreiben sollen: Ich hoffe wir können wenigstens den ball mal berühren! :D ;)

DNA-Analyse
18.07.2003, 10:33
Mit Frankfurt hatte der FCBäh in den letzten Jahren immer so einige Problemchen... nun ja, zumeist immer im Waldstadion, aber egal...die Jungs werden fighten.

Hochmotiviert! :eek:

Ca$hmandt
18.07.2003, 11:38
Hochmotiviert!

DNA-Analyse
18.07.2003, 12:25
Derweilen ist der FC Bayern übermotiviert, sie wollen anscheinend die ganze Welt mit ihrem Sch***-Geld kaufen !

Bitte lass uns im Eintracht Frankfurt Faden nicht über Mannschaften sprechen, die den sportlichen Wettkampf missbrauchen respektive kaputtmachen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Anlagenhai
19.07.2003, 15:08
Die Eintracht ist doch genauso Schrott, die hängen doch mit der DFB Mafia zusammen!

DNA-Analyse
19.07.2003, 17:08
Ja, und mit Bayern hängen sie bestimmt auch zusammen.
:suicide:

:angry:

Igel
02.08.2003, 16:21
War das alles was wir in München gesehen haben :D :confused:

Igel
02.08.2003, 16:29
Das hat sich der HR wohl anders vorgestellt.
Gerade 80 000 Zuschauer sahen die neue vom Gebührenzahler finanzierte Hühner Werbesendung. Das entspricht einem Marktanteil von 7,8%.

Die Zahlen vom Freitag:

17.59Uhr Mantower 130 000 Z. = 13,8% MT.

18.20 Alle Wetter 140 000 Z. = 14,0% MT.

18.32 Start 1. BLiga 80 000 Z. = 7,8% MT. :D

19.29 Hessenschau 290 000 Z. = 23,0% Mt.

Sagt ja wohl alles selbst das Wetter ist interesannter wie die Eintracht ....

Ca$hmandt
03.08.2003, 20:16
Meister Bayern besiegt Aufsteiger Frankfurt 3:1

Swingie
03.08.2003, 20:18
Realtime-News by Cashi ;)

Ca$hmandt
03.08.2003, 20:19
wollt ich nur mal gesagt haben! :D
ha wie geil....welch eine genugtung......und jetzt kann ich jede woche posten wie die frankfurter abgeklascht werden! :D

Die Wünsche von Bayerns Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge nach einer 'spannenden und emotionsgeladenen' Spielzeit waren kaum verklungen, da legten die Gastgeber bereits los wie die Feuerwehr :D Nachdem Neuzugang Tobias Rau, der sich gut in das bayrische Star-Ensemble einfügte, in der elften Minute noch knapp das Gehäuse verfehlte, hatte Eintracht-Keeper Oka Nikolov wenige Zeit später gegen einen präzisen Flachschuss von Ze Roberto keine Abwehrchance.

Als Salihamidzic nur wenig später per Kopf nach Freistoßvorlage des besonders in der ersten Hälfte agilen Sebastian Deisler das 2:0 erzielte, war die Partie fast schon gelaufen. Im ersten Spielabschnitt konnte der Rekordmeister schalten und walten wie er wollte. (nicht schwer gegen einen drittklassigen verein!!! :D Der Lohn war das 3:0 kurz vor der Pause durch Pizarro nach einer mustergültigen Flanke des Ex-Wolfsburgers Rau.

Frankfurt verkürzte nach der Pause :eek: wow!

Nach dem Wechsel schalteten die Bayern einen Gang zurück, hatten aber immer noch genügend Möglichkeiten, das Ergebnis höher zu gestalten. Nachdem Rau (56.) und Ze Roberto (58.) scheiterten, fiel das 1:3 für die Hessen. Beim Freistoß von Skela hatte Nationalkeeper Oliver Kahn keine Abwehrmöglichkeit. Der albanische Nationalspieler hatte bereits nach einer Stunde einen Freistoß ans Lattenkreuz gezirkelt. Nach dem Anschlusstreffer war das Team von Eintracht-Trainer Willi Reimann zumindest bemüht, das Spiel offener zu gestalten. na immer hin, bewegen können sie sich ja noch! :D

Ca$hmandt
03.08.2003, 20:43
wie schön das leverkusen anscheinend wieder zu alter stärke gefunden hat, da gibs am nächsten spielttag die nächste klatsche! :D

ich glaube der 13. platz wird für lange zeit das beste sein was dieser verein in der 1. liga geleistet hat....

ein glück für die eintracht das kaiserslautern -3 punkte hat! :D

Swingie
03.08.2003, 20:46
Ach komm, Cash!
Du wirst doch nicht bestreiten wollen, dass das Gestammel (Gelalle?) des Vereinsvertreters Nepp eine echte Bereicherung für die Liga war :rolleyes:;)

Ca$hmandt
03.08.2003, 21:43
mag sein, aber immer wenn ich frankfurt sehe und höre dann muss ich an den letzten spieltag denken......dann wird mir schlecht, ich galube mein hass auf frankfurt ist größer als dein hass auf die bayern!

MAINZ 05 - AUFSTEIGER DER HERZEN

Swingie
03.08.2003, 22:53
ich galube mein hass auf frankfurt ist größer als dein hass auf die bayern!

Jetzt übertreibst Du aber!

MAINZ 05 - AUFSTEIGER DER HERZEN

Damit hast Du recht. Mainz ist Nummer drei, nach Schalke und Leverkusen!

Igel
10.08.2003, 23:25
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 - 2

Fakt = Eintracht Platz 18

kommt zum Pokalspiel der Tabellenletzte der Bundesliega zum
Tabellenersten der Regionalliga Süd ?

Odo
11.08.2003, 09:21
Danke Eintracht Frankfurt :bounce:
durch dich habe ich ein Jahr wieder Spaß am Fußball :dunce:
und das Toreschießen hat bei euch eine ganz neue Bedeutung
:lol :lol :lol

Ca$hmandt
11.08.2003, 22:39
Da ich mich heute wieder mal aufgeregt habe, muss natürlich mein LIEBLINGSHASSVEREIN wieder mal eins über die rübe bekommen, obwohl sie sich ja im moment auch ohne mein zutun absolut lächerlich präsentieren! :D

Bayer Leverkusen steht auch nach dem zweiten Spieltag der Bundesliga an der Tabellenspitze. Der letztjährige Fast-Absteiger kam bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt zu einem allerdings schmeichelhaften 2:1 (0:1)-Sieg.

stimmt, gegen die pfeifen die selbst einen ball aus 1 m entfernung nicht ins tor treten können, ist ein 2:1 schon recht lächerlich..... :D

Dagegen stehen die Frankfurter trotz einer insgesamt ansprechenden Leistung bereits am Anfang der Saison mächtig unter Druck.

wär hat ernsthaft etwas anderes erwartet? :eek: :D

Die Führung für die Mannschaft von Trainer Willi Reimann erzielte Neuzugang Nico Frommer mit einem unhaltbaren Schuss unter die Latte (42.). Für den Ausgleich sorgte der Ex-Frankfurter Bernd Schneider, dessen abgefälschter Schuss in der 51. Minute den Weg ins Tor fand. Die Entscheidung resultierte aus einem Eigentor des Albaners Geri Cipi in der 84. Minute.

solche dummheiten machen die neiderlagen der frankfurter natürlich noch schöner! :D

und nächsten samstag heisst es dann:
Hansa Rostock : Eintracht Frankfurt 4:1 :D

mal sehen wie die frankfurter lach und sachgeschichten fortgesetzt werden! :dunce:

Igel
12.08.2003, 05:31
Seltsam wenn die Eintracht mal auf die Rübe bekommt sind ihre Fan`s ( so den sie haben solche ) nie da ( das ist der Unterschied
zu einem Offenbacher Fan er ist immer für seinen Verein da )

Ach nebenbei es gibt doch wirklich einige Frankfurter die
versteigern bei Ebay heute noch Karten gegen Bayer 04

Jungen`s Jungen`s

Pseudo
12.08.2003, 10:14
Frankfurt wird absteigen das ist doch klar. Da wird auch nicht die DFL helfen können.
Frage. Wo spielt Offenbach? Hier kennt man sie nicht.

siko®
12.08.2003, 12:08
Stefano schreibt nicht mehr bei AB.com!!

kann also auch nicht da sein.

Er würde sich aber sicher freuen, wenn er wüsste, das ihr seinen Thread so schön weiterpflegt! :D

gruss aus bernau

siko;) *EISERN*

Ca$hmandt
12.08.2003, 12:10
Er würde sich aber sicher freuen, wenn er wüsste, das ihr seinen Thread so schön weiterpflegt!

wir geben unser bestes! :D

Odo
12.08.2003, 12:11
:lol

siko®
12.08.2003, 12:23
na darüber, das du daran beteiligt bist, würde er sich noch viel viel viel viel viel................ach scheiss........7.541 x freuen!

*lol*

gruss aus bernau

siko;)

Igel
12.08.2003, 13:07
Ursprünglich geschrieben von Pseudo
Frankfurt wird absteigen das ist doch klar. Da wird auch nicht die DFL helfen können.
Frage. Wo spielt Offenbach? Hier kennt man sie nicht.

Pseudo

Du Wurm du :angry:

Mit der Eintracht hast du Recht ein loserverein und der DFL
Liebling , Lizensberüger und Abzockerverein

ABER

wenn du die Offenbacher nicht kennst ............

Igel
12.08.2003, 13:09
Ursprünglich geschrieben von siko
Stefano schreibt nicht mehr bei AB.com!!

kann also auch nicht da sein.

Er würde sich aber sicher freuen, wenn er wüsste, das ihr seinen Thread so schön weiterpflegt! :D

gruss aus bernau

siko;) *EISERN*

Ohhh welch angenehme Nachricht :)

Swingie
12.08.2003, 13:15
Pseudo

Igel, nimm Dich mal ein bißchen zurück :rolleyes:

Igel
12.08.2003, 13:32
Ursprünglich geschrieben von Swingie
Pseudo

Igel, nimm Dich mal ein bißchen zurück :rolleyes:

Ich glaube schon er weiss wie es gemeint ist dazu ist die Frage schon etwas provokannt gelle .........

Ca$hmandt
16.08.2003, 16:32
Rostock-Frankfurt

16:27 Nach 45 Minuten Halbzeitfazit:

Völlig verdiente Halbzeitführung für Hansa :D , weil das Team von der Ostsee kompletter wirkt. Dazu machte Max den Unterschied und erzielte den bisher einzigen Treffer in der 19. Spielminute. Bei der Eintracht läuft noch nicht viel zusammen. (wie immer) Symptomatisch war der Gegentreffer, bei dem sich die unerfahrenen Hessen zum Zuschauen verleiten ließen. (nix neues :D) Rostock steht zudem sehr sicher in der Defensive.

weiter so frankfurt! :dunce:

Swingie
16.08.2003, 17:30
Was schreist Du hier so rum?
Das die Eintracht kaum Chancen hat die Liga zu halten weiss jeder Realist auch so :rolleyes:

Ca$hmandt
16.08.2003, 23:44
so wie du im bayern thread rumpolterst, nehm ich mir das recht hier rumzuschreiben! :D

Ca$hmandt
16.08.2003, 23:50
Martin Max macht Rostocker Heimsieg perfekt

Martin Max hat mit einem 'Dreierpack' Aufsteiger Eintracht Frankfurt vorerst in den Tabellenkeller der Bundesliga verbannt. Der Ex-Münchner erzielte beim 3:0 (1:0) für Hansa Rostock seine Saisontore Nummer zwei bis vier und bewies auch mit 35 Jahren seine Torjägerqualitäten. Während Hansa vor 18.000 Zuschauern im Ostseestadion den ersten Saisonsieg feierte, ging Frankfurt auch im dritten Saisonspiel als Verlierer vom Platz.
SO EIN TAG; SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE! :dunce:

Allerdings machte es die Frankfurter Abwehr den Hanseaten in vielen Szenen leicht. Das Fehlen von Eintracht-Abwehrchef Jens Keller, der wegen einer Knieverletzung noch knapp zwei Monate ausfällt, machte sich bemerkbar. Beim 1:0 (18.) grätschte Max im Fünf-Meter-Raum freistehend in eine scharfe Hereingabe von Gernot Plassnegger, der zuvor zwei Frankfurter abgeschüttelt hatte.

Den zweiten Treffer (54.) versenkte Max nach einem Steilpass seines Sturmkollegen Rade Prica eiskalt im Netz. Ebenso cool verwandelte Max einen Foulelfmeter zum 3:0 (66.).

Frankfurts Angriffsbemühungen waren nicht präzise genug oder zu unentschlossen. So vertändelte Nico Frommer 12 Meter vor dem Tor den Ball in aussichtsreicher Position (22.). Pech hatte Frommer wenig später mit einem Schuss aus 16 Metern, den Torwart Mathias Schober entschärfte.

Hansa erarbeitete sich über 90 Minuten zahlreiche gute Gelegenheiten. Besonders bei Ecken wurde es im Frankfurter Strafraum gefährlich. Schon vor der Pause hätten Gernot Plassnegger (4.) und Rade Prica zweimal per Kopf (20., 24.) den Vorsprung erhöhen können. Zu allem Überfluss scheiterte Ervin Skela (74.) mit einem Foulelfmeter an Schober.
SO SCHÖN KANN FUSSBALL SEIN! :dunce:

und hier noch der absolut geniale tabellenstand:

Odo
17.08.2003, 10:24
ich hätte nie gedacht das ich mit der Eintracht so viel Spaß haben werde :D :D

die sollten mal ein Freundschaftsspiel gegen
"Katzenklapperisch,wo die Hunde mit dem Arschloch bellen "
machen,um in den Genuss des siegens zu kommen :dunce:

Swingie
17.08.2003, 21:19
so wie du im bayern thread rumpolterst, nehm ich mir das recht hier rumzuschreiben!

Das Recht möchte Dir auch niemand auf der Welt absprechen. Nur bitte nicht so schreien, danke!

siko®
24.08.2003, 18:54
Oder wie heißt datt, wenn man keine Tore schießt?? Pest? BSE?TBC?
Ach ja, jetzt fällt's mir ein, Sie haben die Seuche! BSC!!*ggg*

Cashi, jetzt mal nicht nachlassen!!!*lol*

gruss aus bernau

siko;)

siko®
24.08.2003, 22:46
*gg*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3622589719&category=9205

*lol*

gruss aus bernau

siko;)

Ca$hmandt
25.08.2003, 10:49
und schon geht die ZWIETRACHT los:

Reimann nur noch Trainer

Willi Reimann, der sowohl Trainer als auch Manager des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt tätig war, bislang wie Felix Magath beim VfB Stuttgart, legt das Manager-Amt nieder: Er wird dem Aufsteiger ab dem 1. September nur noch als Coach zur Verfügung stehen.

"Bis zum Ende der Wechselperiode am 31 August mache ich meinen Job als Manager. Danach höre ich auf. Dann ist endgültig Schicht im Schacht. Dann ist Ende der Durchsage. Dann sollen sie mi irgendeinen hinsetzen, und ich gucke mir das ganze Theater an ", sagte Reimann, der bis zum Saisonstart immer betont hatte, die Doppelfunktion nicht aus der Hand geben zu wollen. :D

Zudem verwies der 53-Jährige die anhaltenden Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler Andreas Möller und Miroslav Stevic ins Reich der Fabeln, nachdem er noch unter der Woche den Möller-Transfer begrüßt hatte.

"Sollen Spieler, die in Gran Canaria am Strand liegen, für uns die Kastanien aus dem Feuer holen?", fragte Reimann. Der Ex-Manager steht vor dem Pokal-Derby gegen den Regionalligisten und Erzfeind Kickers Offenbach am 1. September bereits mächtig unter Druck. :dunce:

Pseudo
26.08.2003, 12:53
Na wunderbar, es läuft so wie ich es vorhergesagt habe!!!

Die Eintracht steigt ab!!! und die Offenbacher nicht auf!!!!
Aber wir steigen weiter auf!!!

Ca$hmandt
26.08.2003, 13:01
Aber wir steigen weiter auf!!!

wer ist denn wir? :confused:

Pseudo
26.08.2003, 13:08
Streng dich an, dann wirst du schon darauf kommen!!!

Ca$hmandt
26.08.2003, 13:09
hab aber keine lust mich anzustrengen, jetzt mach mal kein geheimnis dreaus, oder schämst du dich für deinen verein? :confused:

Pseudo
26.08.2003, 13:17
Du musst dich schämen, weil du es nicht weisst, hihi, vielleicht kommt ja ein Fußballfachmann noch darauf! Es ist doch ganz einfach!

siko®
26.08.2003, 15:09
*duck*

gruss aus bernau

siko;)

Pseudo
27.08.2003, 11:50
Endlich ein Fachmann!

Hans im Pech
27.08.2003, 12:10
:eek: Oh - hallo Pseudo!

Bist ja doch noch da!

Nicht dass ich was dagegen hätte ;) , aber klang so nach Abschied als ich das letzte Mal was von Dir hörte... :confused:

Doch an den Ton hier gewöhnt? :D

Pseudo
27.08.2003, 12:25
Ja ihr habt euch an meinen Ton gewöhnt und wenn es meine Zeit erlaubt, schau ich mal herein.

Hans im Pech
27.08.2003, 12:44
Supi... :)

the mind
30.08.2003, 15:48
Möller kehrt zur Eintracht zurück :eek: :lol :eek:

Zurück auf der Bundesliga-Bühne: Andreas Möller.Die spektakuläre Rückkehr des ehemaligen Nationalspielers Andreas Möller zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt. Wie die Hessen am Samstag bekannt gaben, unterschrieb der 35-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. 11 Jahre nach seinem Abschied von den Hessen kehrt der Welt- und Europameister wieder zur Eintracht zurück. In der Saison 2004/05 wird Möller als Assistent des Vorstandes in den Bereichen Sport, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mitverantwortlich sein.
Der Deal mit Möller kam zustande, weil sich beide Parteien über eine Anschlussvereinbarung für eine Beschäftigung im Management ab Sommer 2004 für zunächst ein weiteres Jahr einig wurden. Auch Bernd Hölzenbein, Weltmeister von 1974, galt als heißer Kandidat für den vakanten Posten.

Ervin Skela, in der Rolle als Ideengeber und Spielgestalter augenblicklich etwas überfordert im Mittelfeld, hat nichts gegen eine Verstärkung in seinem Aufgabenbereich. Der Albaner fürchtet nicht, dass er um seinen Platz bangen muss. "Andy Möller hat einen Riesen-Namen in der Liga. Mit jedem guten Fußballer mehr ist es auch für mich umso leichter." Dem 26-Jährigen ist Unterstützung durch eine routinierte Kreativkraft allemal willkommen beim Unterfangen, Frankfurt in der Erstklassigkeit zu etablieren.

Mit einer Äußerung gegenüber der Bild-Zeitung hatte Möller selbst sein Comeback ausgeplaudert und damit die Eintracht-Führung in Zugzwang gebracht, die den Deal nicht mehr länger geheim halten konnte. "Ich bin bereit zu helfen und werde über meine Schmerzgrenze gehen. Mein Ziel ist ganz klar: Am 14. September gegen Gladbach möchte ich erstmals für Frankfurt spielen", erklärte der "verlorene Sohn" der Frankfurter.
Andreas Möller, zwischen 1985 und 1988 sowie 1990 und 1992 in insgesamt 104 Bundesligaspiele für die Eintracht aktiv und dabei 33-facher Torschütze, wird der Öffentlichkeit am Sonntag (31. August) auf einer Pressekonferenz (12.00 Uhr) am Waldstadion vorgestellt.

Der Ex-Schalker soll auch mit dazu beitragen, dass nach dem Führungschaos der vergangenen Wochen wieder Ruhe einkehrt. Die Eintracht-Krise hatte am Freitag mal wieder einen Höhepunkt erreicht, als Vorstandschef Peter Schuster nach nur 20 Tagen im Amt entlassen wurde. Nach Bild-Informationen soll der Ex-Nationalspieler ohne Gage spielen, bevor er dann ins Management des Aufsteigers wechselt. "Ich möchte meine Erfahrung aus 18 Jahren einbringen und der Eintracht die Türen öffnen", sagte der 85-malige Internationale. Der Klub hatte bis dahin lediglich "Verhandlungen" bestätigt, die offenbar viel weiter waren als die Verantwortlichen zugeben wollten.
Nach intensiver Beratung mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrates und Cheftrainer Willi Reimann entschied sich der Eintracht-Vorstand für die Verpflichtung Möllers, wie es in einer Pressemitteilung am Samstag verleutete. In den Gesprächen mit Willi Reimann sei deutlich geworden, wie groß Möllers Verbundenheit zur Eintracht und der Region Frankfurt Rhein Main nach wie vor ist.

Neben Möller werden die Hessen am Sonntag auch den Brasilianer Christian Maicon Hening, genannt Chris, als Neuzugang präsentieren. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler überzeugte in einem mehrtägigen Probetraining. Chris, der zuletzt für St. Pauli in der 2. Liga spielte, wechselt ablösefrei an den Main und erhält einen Einjahresvertrag.

Pseudo
01.09.2003, 10:50
Heintje kommt? Dann haben wir ja noch mehr zum Lachen, hihi!

the mind
01.09.2003, 20:29
Kick. Offenbach - Eintracht Frankfurt i.E. 3:4

na immerhin :D

Ca$hmandt
01.09.2003, 22:19
frankfurt hat zumindest das niveau, um in der regionalliga punkte zu holen, das ist doch schon mal was! :D

siko®
01.09.2003, 22:59
:D *duck*

gruss aus bernau

siko;)

Ca$hmandt
01.09.2003, 23:09
doch doch, mainz hat schon einige punkte in der 2. liga geholt, während die frankfurter ihre 1.liga qualifikation wohl noch unter beweis stellen müssen.... :D

siko®
01.09.2003, 23:16
um in der regionalliga punkte zu holen

Oberligist Velbert!

Ehe du über andere herziehst, solltest du erstmal im eigenen Thread "Trauerarbeit" leisten! Da hättest du genug zum "anmachen!"

Aber ich vergas, du hast ja noch die Bayern im Petto, Sorry!;)

gruss aus bernau

siko;)

Ca$hmandt
01.09.2003, 23:46
Ehe du über andere herziehst, solltest du erstmal im eigenen Thread "Trauerarbeit" leisten! Da hättest du genug zum "anmachen!"

wo, wann und wie ich trauerarbeit leiste wirst du mir an allerletzter stelle vorschreiben! :D

aber schön, daß ich wieder deine aufmerksamkeit erregen konnte! :D :dunce:

siko®
01.09.2003, 23:46
übrigens, in der Oberliga Nordrhein spielt Velbert wirklich die 1. Geige!! Ganz starke Truppe! Glückwunsch!

Also, nitt mit Steine werfen, wenn man im................

siko®
01.09.2003, 23:48
aber schön, daß ich wieder deine aufmerksamkeit erregen konnte!

Diesmal ist es eher Mitleid!

gruss aus bernau

siko;)

battle-gardner
02.09.2003, 00:48
Ui siko,

da hast du aber cashi wütend gemacht. Sogleich schritt dieser zur Tat und begann rein prophylaktisch mit dem Warmabriss von Velbert ;) ;) ;)

--------------------------------------------------------------------
Dienstag 2. September 2003, 00:23 Uhr
Gasexplosion zerstört Polizeiwache in Velbert

Mettmann (dpa) - Eine gewaltige Gasexplosion hat am Abend eine Polizeiwache im nordrhein-westfälischen Velbert weit gehend zerstört. Wie durch ein Wunder seien die sechs Dienst habenden Beamten sowie Passanten auf der Straße unverletzt geblieben, sagte ein Sprecher der Polizei. Auslöser war vermutlich ein Defekt an der Heizungsanlage im Keller des sechsstöckigen Gebäudes. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro.

-----------------------------------------------------------------

siko®
02.09.2003, 01:47
*duck*

Sorry ich lache nicht über die Explosion!!;)

Diese "bösen" Mainzer waren bestimmt als Unioner getarnt!

Hier der Beweis: http://www.fc-union-berlin.de/forum/images/avatars/avatar-711.jpg

gruss aus bernau

siko;)

Odo
02.09.2003, 09:37
http://www.jokepage.de/fussball.jpg

Ca$hmandt
02.09.2003, 09:40
:D :tup:

Swingie
02.09.2003, 09:58

Aber ich vergas, du hast ja noch die Bayern im Petto, Sorry!

:lol :tup:

Odo
02.09.2003, 10:08
meinst du mich :eek: :confused:

Ca$hmandt
02.09.2003, 10:08
18 minuten?! :eek:
das hat aber diesmal lang gedauert! :D

Pseudo
02.09.2003, 11:54
O-F, Das war Not gegen Elend, dem sich Mainz in Velbert gut angepaßt hat, hi.
Offenbach wird nicht aufsteigen in die 2 Liga
Mainz wird abermals am Ziel Aufstieg Bundesliga scheitern
Frankfurt wird im neuen Stadion gegen Burghausen spielen müssen, hi.
Und Unterhaching wird wieder seinen großen Bruder, die Bayern begrüssen dürfen!

Odo
02.09.2003, 11:58
http://www.jokepage.de/opossum.gif

Swingie
02.09.2003, 12:11
Und Unterhaching wird wieder seinen großen Bruder, die Bayern begrüssen dürfen!

Dann möchte ich Vater und Mutter garnicht kennenlernen :rolleyes:

Igel
03.09.2003, 03:10
Das war ja wohl mal nichts ein Kindergarten war das bitte
lasst das nächste mal eure Väter kommen ........

Aus dem Hühnerforum

flocker Re: tv mäßig
gestern, 16:38
Gestehts euch doch einfach mal ein. Auch wenns bei denen nur einmal in 19 Jahren vorkommt, aber gestern haben die Oxxen uns plattgemacht! Und zwar nach allen Regeln der Kunst! Also heult net rum, sondern machen wirs in Gladbach besser!

uwe1899 Re: Stimmung?!
gestern, 11:35
Stimmung war nur in in den ersten 90 Minuten phasenweise vorhanden. Ab der 75ten bis zum Elferkrimi kam gar nix Eine Stunde lang hat keiner den Mund aufbekommen. Ja das war schon etwas dürftig.

efc-ess Re: Stimmung?!
gestern, 10:53
da brauch man keine ausreden zu suchen von wegen

"mit 15.000 hätten wir die in grund und boden supportet" > warum ist das dann net im waldstadion so das 15.000 supporten?? es haben vielleicht gestern auch nur 2/3 supportet

"mit Dach wäre es lauter" na und, wann haben wir schon mal ein dach?? wir sind doch gewohnt ohne dach zu supporten

"ofxler waren zu laut" stimmt halt auch, denn wie wir eintracht frankfurt mit der ht gemacht haben und die mit ofx angefangen hat, ging unseres total unter und man musste es einstellen

und letzter aber wichtiger Punkt
das SPIEL war scheisse, bei diesem wichten DERBY muss alles rausgeholt werden und man sieht fehlpässe und einen grotten kick (zur erinnerung unsere amas (mittlerweile oberliga) habe letztes jahr nach 90min auch ein unentschieden am berg rausgeholt) und die Profis können es net besser.
Kein wunder dass keiner supportet, die können froh sein das sie zur HZ net ausgepfiffen worden sind.

Wir hätten die auf den boden der realität mit einem 3 oder 4:0 holen können, auch die spötter im bekanntenkreis verstummen lassen können, statt dessen sind wir jetzt dem Spott ausgesetzt.

Marco21Ffm Scheiß Stimmung!!!
01.09.03, 21:17
Muss mal meinen Frust loswerden. Ich fande die Stimmung mieserabel!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn los mit UNS? Auch die Rückfahrt war nichts!!!
..ein trotzdem glücklicher frankfurter...cu

Pseudo
03.09.2003, 12:28
Ickelchen ist klasse darauf reingefallen!

Ca$hmandt
03.09.2003, 12:33
mein tip: IGNORE LISTE!

IHRE IGNORE LISTE WURDE AKTUALISIERT :D

Ca$hmandt
21.09.2003, 20:45
Klose und Co sichern Sieg in Frankfurt
:dunce:
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt verdient 3:1 (1:0) gewonnen und somit die Vorgabe von Vorstandsboss Rene C. Jäggi erfüllt, der aus den beiden Spielen gegen die Aufsteiger SC Freiburg (2:2) und Frankfurt vier Punkte gefordert hatte.

Hingegen ist die Eintracht nach dem 2:0-Erfolg bei Borussia Mönchengladbach auf Grund ihrer Heimschwäche wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet :D . Zudem sah Ervin Skela die Rote Karte (90.).

Den Führungstreffer für den UEFA-Pokal-Teilnehmer aus der Pfalz, der in der ersten Runde am kommenden Mittwoch auf den tschechischen Vertreter FK Teplice trifft, erzielte der Bulgare Marian Hristov bereits nach fünf Minuten mit einem Schuss aus 20 Metern genau in den rechten Torwinkel.

Klose mit der Vorentscheidung

Für die Vorentscheidung sorgte Nationalspieler Miroslav Klose in seinem 100. Bundesliga-Spiel mit seinem zweiten Saisontor kurz nach der Pause (48.), bevor wiederum Hristov mit seinem vierten Saisontreffer seine starke Leistung mit dem zweiten Doppelpack in Folge krönte (52.). Den Ehrentreffer für die Eintracht erzielte Markus Beierle in der Nachspielzeit, nachdem Nico Frommer einen Foulelfmeter verschossen hatte. :rolleyes:

23.700 Zuschauer in der ausverkauften Baustelle Waldstadion sahen eine Bundesliga-Partie auf mäßigem Niveau. Während den Gästen vor allem im ersten Abschnitt die Verunsicherung nach dem schlechten Saisonstart trotz des frühen Tores deutlich anzumerken war, präsentierten sich die Hessen zurückhaltend. Außer bei zwei Freistößen des albanischen Nationalspielers Skela (35./45.) hatte die Eintracht im ersten Abschnitt keine nennenswerte Möglichkeit. :rolleyes:

Auch Frankfurts Neuzugang Andreas Möller konnte bei seinem Heimdebüt dem Spiel des UEFA-Pokalsiegers von 1980, bei dem Trainer Willi Reimann bereits nach 18 Minuten aus taktischen Gründen Stürmer Nico Frommer für Verteidiger Uwe Bindewald einwechselte, keine Impulse geben und wurde bereits nach 55 Minuten ausgewechselt.

Hristov mit dem dritten Tor

Auch die Lauterer, die in der gleichen Anfangsformation wie beim 2:2 gegen Freiburg antraten, setzten kaum spielerische Akzente. Allerdings kämpfte der letztjährige Pokalfinalist mit Herzblut für den umstrittenen Gerets und hätte durch den beweglichen Klose bereits vor der Pause höher führen können. Doch der Distanzschuss des 25-Jährigen strich um Zentimeter am rechten Torpfosten vorbei (37.).

Im zweiten Abschnitt waren die Gastgeber mit den Gedanken noch in der Kabine, als Klose im 73. Südwest-Derby freistehend das 2:0 markierte. Die erwartete Gegenwehr der Reimann-Elf blieb aus, Hristov durfte völlig freistehend noch zum 3:0 einköpfen.

Beste Spieler auf Seiten der wie ein Absteiger agierenden Eintracht waren Alexander Schur und Skela. Bei Kaiserslautern überzeugten Neuzugang Kamel Kosowski und Doppeltorschütze Hristov.

Swingie
21.09.2003, 20:48
Beste Spieler auf Seiten der wie ein Absteiger agierenden Eintracht waren Alexander Schur...

:hmpf:

Ich frage mich welches Spiel der Schreiberling gesehen hat :rolleyes:
Woher stammt denn dieser Mumpitz?

Ca$hmandt
21.09.2003, 20:56
bundesliga.de

ich war auch erstaunt als ich das gelesen habe, so wie ich das in erinerung hatte war er äusserst schlecht...oder? :confused:

Swingie
21.09.2003, 21:10
Er sollte wohl Hristov bewachen, das sagt alles :rolleyes:
"Bester Mann" der Eintracht war eher Cipi. Er ist wenigstens nicht negativ aufgefallen!

Ca$hmandt
25.09.2003, 09:08
"Bayer-Vertrag zerreißen"
Möllers Rat an Jones

Der ehemalige Nationalspieler Andreas Möller vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat seinem Mannschaftskollegen Jermaine Jones von dem bereits feststehenden Wechsel zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen abgeraten.

"Was soll er da? Ein Wechsel ist doch völlig sinnlos. Jermaine muss sich erst mal drei, vier Jahre in der Bundesliga behaupten, bevor er zu einem Spitzenverein geht. In Leverkusen würde er nur auf der Bank sitzen. Das wäre tödlich für ihn", sagte Möller in der "Sport-Bild". Der Welt- und Europameister forderte Jones auf, den ab 2004 laufenden Bayer-Vertrag "zu zerreißen".

Allerdings ist der Wechsel von Jones nach Leverkusen bereits beschlossene Sache. Denn der "U21"-Nationalspieler hat auf Grund der Dauerfehde mit seinem Trainer Willi Reimann, der ihn zuletzt zwei Mal in Folge zu den Amateuren in die Oberliga verbannte, beim Aufsteiger derzeit ohnenhin einen schweren Stand. Eine Rückkehr in den Profikader der Hessen ist nicht absehbar.
n-tv

Pseudo
29.09.2003, 15:32
Möller schwach, Eintracht schwach, 1 Punkt, Schalke?

Pseudo
02.10.2003, 14:17
??? Eintracht Frankfurt bekam ein Sonderlob von der Deutschen Fußball Liga. Sie habe die günstigste Kostenstruktur aller Erstligisten. ???
Sponsor DFB ???

Swingie
04.10.2003, 16:19
Ich frage mich was diese Gurkentruppe in der 1. Bundesliga verloren hat :hmpf:

Da ist nicht einmal der Ansatz von Fussball erkennbar :(

Pseudo
05.10.2003, 23:47
2 Liga wir kommen, hi

Ca$hmandt
14.10.2003, 12:56
Jones und Bindewald im Training verletzt

Die beiden Frankfurter Bundesligaprofis Uwe Bindewald und Jermaine Jones haben sich am Montag im Mannschaftstraining der Eintracht verletzt.

Bindewald erlitt einen Bruch der Mittelgelenke im rechten Mittel- und Ringfinger. Der Verteidiger soll allerdings mit einer speziellen Gipsschiene im nächsten Bundesligaspiel am Samstag bei 1860 München zum Einsatz kommen.

Ebenfalls angeschlagen ist 'U21'-Nationalspieler Jermaine Jones. Der Stürmer erlitt am Montagmorgen eine Verrenkung im linken Fuß und soll zunächst mit einem Spezialschuh einen Trainingsversuch unternehmen.

es wird immer schwerer....

Swingie
18.10.2003, 18:16
Mann oh mann :(

Ca$hmandt
18.10.2003, 22:59
wie geil!
hab auf der abeit radio laufen gehabt, 0:0, naja wieder ein punkt für die alsdjfhalsdfalsdfhal, dann 90. min jubel ohne ende!!! :D :dunce:

Swingie
19.10.2003, 00:20
Das es ein lachhafter Elfer war ist ja egal. Die Hauptsache Mainz und Offenbach werden immer nur beschissen :rolleyes:

Ca$hmandt
19.10.2003, 00:21
hab ich nicht behauptet! :D

ich weiss nicht ob der elfer lachhaft war, hab nur radio gehört.... ;) ist mir aber auch egal, hauptsache frankfurt verleirt, wie auch immer! :D :dunce:

Swingie
19.10.2003, 00:27
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/021.gif

Ca$hmandt
19.10.2003, 00:30
cooler smilie! :D

Swingie
19.10.2003, 00:31
Nicht wahr...und so passend!

Ca$hmandt
19.10.2003, 00:40
stimmt, wenn ich ihn so neben deinem namen sehe!!! :D

Swingie
19.10.2003, 00:45
http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/026.gif

Pseudo
22.10.2003, 09:36
Und so spielt ein Absteiger, hi

Pseudo
27.10.2003, 15:29
Der erste Heimsieg. Das war Armut gegen Elend und beide wird man in Liga 2 wiederfinden.

Pseudo
30.10.2003, 10:18
Verloren gegen 2.Liga hihihi

Pseudo
03.11.2003, 10:00
Und Reimann beleidigt die Fans

Ca$hmandt
05.11.2003, 12:32
Mal wieder PARTYSTIMMUNG in frankfurt!!!! :dunce:

"Schlauberger kotzen mich an"
Reimanns Rundumschlag

Trainer Willi Reimann manövriert sich beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt immer mehr ins Abseits: Mit einem verbalen Rundumschlag hat sich der 53-Jährige vor dem Heimspiel gegen Tabellenführer VfB Stuttgart am Samstag selbst in Schwierigkeiten gebracht und den Vorstand sowie die Anhänger des hessischen Traditionsklubs gegen sich aufgebracht.

"Diese ganzen Schlauberger hier kotzen mich an. Die üblichen Mechanismen greifen wieder perfekt, die in Frankfurt mehreren Trainern den Job gekostet haben. Wenn der Verein der Einschätzung der Fans folgen und sich für einen anderen Trainer entscheiden will, dann habe ich kein Problem damit", sagte Reimann.

Auf Konfrontationskurs geht Reimann, dem der in der Mannschaft hoch angesehene Co-Trainer Jan Kocian als legitimer Nachfolger bereits im Nacken sitzt, vor allem zu Vereinspräsident Peter Fischer. Der gewiefte Unternehmer ist Reimann bereits seit Amtsbeginn im Juli 2002 ein Dorn im Auge. "Der war im Wald und hat die Regionalliga geplant. Ich habe mit meinen Leuten damals um die Lizenz für die zweite Liga gekämpft. Hier wurde vor anderthalb Jahren alles in die Grütze gefahren. Aber die Leute sind im Verein noch schön am Werk", schimpfte der Coach.

Wütender Vorstandssprecher

Völlig fassungslos reagierte Frankfurts Vorstandssprecher Heiko Beeck auf die Verbalattacken des Eintracht-Trainers. "Ich bin wütend was hier passiert. Die Aussagen von Reimann sind der Sache Eintracht Frankfurt nicht dienlich", polterte Beeck, der den Trainer zum Rapport bestellte. Zudem muss der frühere HSV-Profi bei der Aufsichtsratssitzung am 11. November zur unbefriedigen sportlichen Situation Stellung beziehen.

So mehren sich in der Bankenmetropole bereits die Stimmen, dass Reimann möglicherweise nur seine Entlassung provozieren will, die ihm eine Abfindung von 600.000 Euro zusichern soll. Am Mittwoch rückten dann auch die letzten Profis des Tabellen-14. vom sturen Übungsleiter ab. Führungsspieler Alexander Schur sagte der "Frankfurter Rundschau": "Ich bin das Chaos leid. Die Suche nach dem Schuldigen endet wieder in einem Hauen und Stechen. Mannschaft und Klub bringt das kein Stück weiter - im Gegenteil."

Pseudo
05.11.2003, 14:26
Recht hat er, der Herr Reimann

Ca$hmandt
07.11.2003, 12:58
könnte ein lustiger nachmittag werden, wenn man die form der beiden manschaften vergleicht!!!! :D :dunce:

Spitzenreiter Stuttgart tritt in Frankfurt an

Eintracht Frankfurt empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den noch ungeschlagenen Tabellenführer VfB Stuttgart. Die Schwaben sind zudem das beste Auswärtsteam der Liga. :D

Nach dem erneuten Triumph in der Champions League bei Panathinaikos Athen (3:1) geht der VfB auch in die Partie auf der 'Baustelle' Waldstadion als klarer Favorit. Stuttgart gewann vier von fünf Partien auf des Gegners Platz, die Eintracht hat zu Hause lediglich einen 'Dreier' einfahren können.

Bei den Gastgebern ist Uwe Bindewald wieder fit und wird wohl den Brasilianer Chris (Muskelfaserriss im Oberschenkel) ersetzen.

Der VfB muss Marcelon Bordon (Leisten-Operation) und Jurica Vranjes, der sich in Athen einen Muskelfaserriss zuzog, ersetzen. Für die Vranjes-Position kommen Christian Tiffert oder Silvio Meißner in Frage.

Nicht ohne Brisanz ist das Aufeinandertreffen der beiden Trainer Willi Reimann und Felix Magath. Die beiden Bundesliga-Urgesteine haben zwischen 1976 und 1981 für den HSV 109 Bundesligaspiele gemeinsam bestritten. Mit der Raute auf der Brust feierten sie zwei Titel: 1977 den Europapokal der Pokalsieger und 1979 die Deutsche Meisterschaft. Acht Jahre später kreuzten sich noch einmal ihre Wege: Der damalige HSV-Manager Magath kaufte 1987 Trainer Willi Reimann aus seinem Vertrag beim FC St. Pauli frei. Zudem saßen beide schon mal auf der Bank bei der Eintracht, dem 1. FC Nürnberg und dem Hamburger SV. Trotzdem treten sie zum ersten Mal gegeneinander an.

Pseudo
08.11.2003, 17:37
Diesmal gut gespielt und dennoch wieder verloren, hi

Igel
08.11.2003, 23:37
Die Eintracht hat mal wieder ein Schwein ohne Ende , wenn mal
da unten ein Team gewinnen würde .............

Swingie
08.11.2003, 23:59
Die Eintracht hat mal wieder ein Schwein ohne Ende,...

Wenn man es objektiv betrachtet, dann hätte sich Stugert heute über ein 1:1 auch nicht beschweren dürfen. Und dann waren die Niederlagen der anderen eher Glück im Unglück.

Igel
09.11.2003, 00:07
Swingie

Der Adler von Frankfurt gleicht aus meiner Sicht zur Zeit einem
Suppenhuhn oder einer flügellamen Ente. Ein 1 zu 1 heute
was hätte das gebracht ? Fakt ist wenn mal Gladbach und auch
Roststock anfangen zu punkten und das werden beide wird
es dem Suppenhuhn bald an den Kragen gehen :)

Swingie
09.11.2003, 00:14
Kein Thema, die Eintracht ist sauschwach und der Adler wurde fast immer zu Recht gerupft. Nur eben nicht heute und gegen die 60er.

Igel
09.11.2003, 00:25
Kein Thema, die Eintracht ist sauschwach und der Adler wurde fast immer zu Recht gerupft. Nur eben nicht heute und gegen die 60er.

Das lassen wir so stehen :)

Swingie
09.11.2003, 00:34
;)

Igel
09.11.2003, 00:37
PS : selbstverständlich hatten auch andere Manschaften Siege
verdient wo sie verlohren haben...... :D ;) :cool:

Swingie
09.11.2003, 00:53
Ach :D

Igel
09.11.2003, 01:05
;)

siko®
17.11.2003, 19:39
Bundesliga 16.11.2003 13:45 Uhr

Heribert Bruchhagen, zurzeit Geschäftsführer Spielbetrieb der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH, hat das ihm von Eintracht Frankfurt Fußball AG unterbreitete Angebot vom 11.11. 2003 von Eintracht Frankfurt Fußball AG angenommen, nachdem sein jetziger Arbeitgeber am gestrigen Tag der vorzeitigen Auflösung seines bestehenden Vertrages zugestimmt hat.

http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/kopf/8.jpg
Heribert Bruchhagen

Dieses Angebot wurde auf Grund des Beschlusses des Aufsichtrates vom 11.11.2003 vom Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Becker und Präsident Peter Fischer in seiner Eigenschaft als Mitglied des Aufsichtsrates (Hauptausschuss) unterbreitet.

Herr Bruchhagen wird die Aufgaben des hauptamtlichen Vorstandvorsitzenden in der Zeit vom 1. Dezember 2003 bis 30. Juni 2007 übernehmen. Herr Bruchhagen führt die Geschäfte der AG gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen und ist innerhalb des Vorstandes für folgende Bereiche und Funktionen zuständig:

- Leitung der Lizenzspielermannschaft
- Vorgesetzter der Spieler und der Mitglieder des Funktionsteams
- Leitung und Entwicklung der Lizenzspielermannschaft
- Abschluss von Spielerverträgen und Verträgen mit Mitgliedern des Funktionsteams
- Marketing
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Vertretung und Präsentation der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach außen
- Vertretung und Kontakt zum Deutschen Fußball Bund (DFB), der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH sowie zu den Regionalverbänden
- Vertretung und Repräsentation der Eintracht Frankfurt Fußball AG gegenüber der Stadt Frankfurt, dem Land Hessen, den Sponsoren sowie Wirtschaft und Industrie im Rhein/Main-Wirtschaftsraum

Die Zuständigkeit von Herrn Dr. Pröckl als Vorstand für Finanzen und Personal bleibt unberührt. Wie bereits mitgeteilt, hat der Aufsichtsrat einer Vertragsverlängerung von drei Jahren mit der Wirkung vom 1.Januar 2004 zugestimmt.

Hackmann dankt Bruchhagen für Zusammenarbeit

'Ja, ich gehe zur Eintracht. Das ist jetzt keine Staatslimousine mehr. Ich habe mich mit Werner Hackmann auf eine Auflösung des Vertrags verständigt. Bis zum 1. Dezember werde ich meine Geschäfte bei der DFL aber noch abwickeln', sagte Bruchhagen. Ursprünglich hatte Bruchhagen bei der DFL noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2004.

Werner Hackmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der DFL Deutsche Fußball-Liga GmbH, sagte dazu: 'Der Aufsichtsrat dankt Herrn Bruchhagen für seine wertvolle und konstruktive Mitarbeit, gerade in der ereignisreichen und schwierigen Startphase der DFL.'

Lesen Sie hierzu auch die offizielle Pressemitteilung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH.

*lol* Als wenn er noch nicht da gewesen wäre!!!*gg*

Igel
17.11.2003, 19:40
Das kann mann nur mit ,, OHNE WORTE ,, komentiern .........

Swingie
17.11.2003, 19:46
In einigen Branchen ist es üblich, dass man aus einer verantwortlichen Position nicht direkt zur Konkurrenz wechseln kann. Das sollte zumindest für Wechsel zwischen Liga und Verein auch im Fussball gelten :rolleyes:
Sch.... Spiel :(

Igel
17.11.2003, 19:49
Swingie

und dann grade noch hier in FFM , ich denke mal da wird so mancher Mainzer die Zähne zusammenbeissen , würde mich nicht
wundern wenn die Eintracht bald wieder einen Geldgeber findet

Swingie
17.11.2003, 19:53
Ich glaube zwar, dass an den Verschwörungstheorien (Mainz, OFC etc.) nicht viel dran ist. Aber nach solchen Spielchen braucht man sich über sein schlechtes Image auch nicht wundern. Das ist Foul und stinkt!

Igel
17.11.2003, 19:59
Swingie

Ich kenne keine Verschörungen vom OFC und Mainz aber mir ist
die Eintracht seit dem Spiel gegen den 1.FC. Kaisersl. schon sehr
subjekt. Und wenn ich nur mal überdenke was seit dem so alles
war...... Lizenz , dann der seltsame Aufstieg , das Stadion und nun will die Stadt Frankfurt das der Bürger dafür aufkommt es
ich schon zum lachen und der Rest der Liga schaut zu .......

Ca$hmandt
17.11.2003, 20:09
aber trotz allem gehts weiter abwärts:

Frankfurt unterliegt Bielefeld

Zweitligist Arminia Bielefeld hat am Freitagabend ein Testspiel gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt mit 1:0 (0:0) gewonnen.
Ein Tor von Marco Küntzel in der 84. Minute besiegelte den Sieg des Bundesliga-Absteigers vor 950 Zuschauern auf der Bielefelder Alm.

war zwar schon am freitag, aber hauptsache verloren! :dunce:

so wie ich das mitbekommen habe, ist der bruchhagen doch mehr oder minder beim dfb rausgeeklet worden! :confused: :eek:

Igel
17.11.2003, 20:17
Ca$hmandt

tja , das sind die Freuden .........

wenn du hier in FFm lebst und die Dinge ständig mitbekommst
wünst du halt jedem anderen Verein alles gute ob Mainz oder der OFC selbst dem FSV Frankfurt

Pseudo
18.11.2003, 16:40
Hier liebt ja einer besonders die Eintracht, hi

Pseudo
19.11.2003, 14:18
igelchen, Deine Eintracht kann noch gewinnen, hi

10:0! Test-Rumäne erzielte lupenreinen Hattrick
Mit 10:0 (5:0) besiegte die Eintracht heute Abend in einem Freundschaftsspiel den Offenbacher A-Ligisten SpVgg 03 Neu-Isenburg. Vor rund 1500 Zuschauern im Isenburger Sportpark wusste dabei vor allem der rumänische Testspieler Nicolae Dica zu gefallen. Im ersten Durchgang erzielte der 23-jährige Nationalstürmer, der bis einschließlich kommenden Donnerstag in einem dreitägigen Probetraining von Trainer Willi Reimann unter die Lupe genommen wird, sogar einen lupenreinen Hattrick (16., 24., 28.).

Pseudo
24.11.2003, 13:13
Ganz Frankfurt kocht, es waren gestern aber auch paar strittige Szenen

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=985774-0.png

Ca$hmandt
24.11.2003, 13:16
es gibt einen fussballgott! :D

Freiburg siegt im Duell der Aufsteiger :dunce:

Der SC Freiburg hat im Aufsteiger-Duell mit Eintracht Frankfurt seine Rolle als derzeit erfolgreichster Neuling in der Bundesliga bestätigt. Durch den ersten Bundesliga-Treffer von Wilfried Sanou neun acht Minuten vor Schluss siegten die Breisgauer 1:0 (0:0) und verbesserten sich auf den achten Platz. Die ersatzgeschwächten Frankfurter dagegen rangieren nach ihrer sechsten Pflichtspiel-Niederlage in Folge weiterhin in der Abstiegszone. :dunce:

Vor 25.000 Zuschauern im Dreisamstadion allerdings versteckte sich die Eintracht trotz großer Personalprobleme zunächst nicht. Trainer Willi Reimann musste durch die Ausfälle von Geri Cipi (Rotsperre) und Jean Tsoumou-Madza (Knieprobleme) zwar die komplette Abwehr umkrempeln, doch der Brasilianer Chris sprang als Defensivchef erfolgreich in die Bresche.

Im Mittelfeld der Hessen zog Ervin Skela die Fäden. Der albanische Nationalspieler hatte Pech, als sein Führungstreffer (19.) wegen eines vorangegangenen Fouls am Freiburger Boubacar Diarra von Schiedsrichter Lutz Michael Fröhlich (Berlin) nicht anerkannt wurde. Die zuvor in vier Begegnungen nur einmal erfolgreichen Freiburger hatten indes Mühe, sich in der ersten Halbzeit eine deutliche Feldüberlegenheit zu erarbeiten. Einzig der erst 19-jährige Sanou (12./23.) und Soumaila Coulibaly (32./33.) brachten das Eintracht-Tor in Gefahr.

Bedanken konnten sich die Gastgeber vor allem bei ihrem Keeper und Kapitän Richard Golz bedanken, der gegen Markus Beierle nach 30 Minuten gleich zweimal binnen weniger Sekunden bei Schüssen aus zwei Metern parierte. Nach dem Wechsel verlebte Golz überwiegend ruhige Minuten, weil die Freiburger ihren Druck erhöhten und die Eintracht weit in die eigene Hälfte drängten.

Angetrieben vom emsigen Sanou, der schon vor seinem Treffer zweimal nur knapp das Frankfurter Gehäuse verfehlte (57./67.), zeigten die Hausherren etliche gelungene Kombinationen. Sanou profitierte in seinem siebten Erstliga-Spiel bei seinem Siegtreffer von einem Fehler des Frankfurter Schlussmannes Oka Nikolov. Den Schuss des Afrikaners aus Burkina Faso ließ der Keeper völlig unbedrängt durch die Hände ins Tor gleiten. :D :dunce:

warn schon ein paar "merkwürdige" szenen dabei... :D

Odo
24.11.2003, 13:18
der Fliegenfänger im Eintracht Tor hat seine Aufgabe mit Bravour erledigt :D :dunce: ;)

Ca$hmandt
24.11.2003, 13:19
was er sich wohl dabei gdacht hat? :confused: :dunce:

siko®
24.11.2003, 13:21

Ca$hmandt
24.11.2003, 13:26
sprich! :)

siko®
24.11.2003, 13:28
Er will nächstes Jahr wieder mal am Bruchweg spielen!!! :D

Ca$hmandt
24.11.2003, 13:30
du willst mich erzürnen? :eek: ;)
Aber:
also ich glaube nicht das die eintracht in der ersten liga bleibt! :D

Igel
24.11.2003, 17:37
siko

So ein Unsinn Mainz steigt doch auf und Eintracht ab oder
denkst du an Pokal :D

Nebenbei Pöng für ODO er ist halt Fachmann

Odo
24.11.2003, 20:35
@Igel:
Nebenbei Pöng für ODO er ist halt Fachmann
:tup: :)
meine Rache wird fürchterlich sein :D ;)

Pseudo
25.11.2003, 15:43
http://www.mysc.de/temp/10039510/ppler.jpg

Igel
25.11.2003, 22:03
:behh:

Rat der Region
Umland will Frankfurter Stadion nicht mitfinanzieren

24. November 2003 Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat am Montag gegenüber den Landräten und Oberbürgermeistern im Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main keinen Zweifel daran gelassen, daß er das Ballungsraumgesetz durchsetzen und mit "Leben erfüllen wird", sobald der Staatsgerichtshof das Gesetz für verfassungsgemäß erklärt hat. Das teilte Regierungssprecher Dirk Metz im Anschluß an die Sitzung des Rats der Region mit, an der Koch zum ersten Mal seit Inkrafttreten des Ballungsraumgesetzes im Frühjahr 2001 teilnahm. Das Gesetz setze zwar darauf, daß die Städte und Kreise freiwillig zu regionalen Kooperationen zusammenfänden, notfalls könne das Land sie aber per Verordnung zum gemeinsamen Handeln verpflichten, sagte Metz: "Die Landesregierung meint dieses Gesetz ernst."
Der Rat der Region ist ein im Gesetz vorgesehenes beratendes Gremium der Region unter dem Vorsitz der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU). In ihm sind neben Frankfurt die Städte Offenbach, Hanau, Rüsselsheim und Bad Homburg sowie die Landkreise Groß-Gerau, Offenbach, Main-Kinzig, Wetterau, Main-Taunus und Hochtaunus mit zum Teil mehreren Vertretern repräsentiert. Die Entscheidungen haben empfehlenden Charakter, die Zusammenkünfte sind nicht öffentlich. Bisher waren sie selten erfolgreich, zu widerstrebend sind die Interessen der Beteiligten, jenseits der Parteipolitik. Dem Vernehmen nach beeinträchtigen auch persönliche Animositäten stark die Arbeit des Rats. Am Montag, so hieß es von Beteiligten, sei durch die Anwesenheit des Ministerpräsidenten die Atmosphäre "relativ angenehm gewesen".

Der Antrag Frankfurts, das Umland möge sich an den Baukosten des neuen Waldstadions beteiligen, scheiterte dennoch. Offiziell wurde er auf den nächsten Sitzungstermin vertagt; man habe das Ansinnen nicht so rüde ablehnen wollen, hieß es. Oberbürgermeisterin Roth hatte den Antrag mit dem Hinweis auf die Bedeutung des Stadions für die Region begründet, insbesondere mit Blick auf die Fußballweltmeisterschaft, die dem gesamten Rhein-Main-Gebiet weltweite Aufmerksamkeit bringe. Frankfurt forderte eine Beteiligung zwischen sieben und 32 Millionen Euro; die Gesamtkosten des Stadions betragen rund 130 Millionen Euro.

Der Offenbacher Oberbürgermeister Gerhard Grandke (SPD) wiederholte seine Auffassung, Frankfurt betreibe mit Anträgen dieser Art keine Regionalpolitik, sondern nur "aggressives Betteln". Statt dessen müsse gemeinsam die Notwendigkeit eines Vorhabens diskutiert, es gemeinsam in Art und Umfang geplant werden, um es dann zusammen zu finanzieren. Frankfurt dagegen suche immer nur Kommunen, die sich an seinen Ausgaben beteiligten: "Wir werden Frankfurter Infrastruktur nicht mitfinanzieren", hob Grandke hervor. Er fordert, statt dessen über Ausgaben und Einnahmen in der Region gleichermaßen zu diskutieren. Frankfurt solle doch das Umland auch an profitablen Einrichtungen teilhaben lassen, Anteile an der Frankfurter Messe oder am Flughafen anbieten.

Auch für den Landrat des Hochtaunuskreises, Jürgen Banzer (CDU), kam der Stadion-Antrag "ein bißchen überfallartig". Die Region könne nicht über Einzellösungen wie etwa die Beteiligung am Stadion befinden, gemeinsam müsse erarbeitet werden, ob und welche Freizeiteinrichtungen die Region brauche und finanzieren wolle. Nur auf diese Weise gelange man zu "beratungsfähigen Strukturen". Allerdings "hat sowieso keiner Geld", sagte Banzer.

Wie es aus dem Rat der Region heißt, soll auch der Ministerpräsident davon abgeraten haben, das Stadion als regionales Projekt zur gemeinsamen Finanzierung herauszugreifen, sondern ein Konzept für regionale Einrichtungen gefordert haben. Frankfurt war vor einigen Wochen schon mit dem Versuch gescheitert, die Region für den Zoo zu gewinnen. Das Umland lehnte eine Mitfinanzierung ab; es handele sich um eine rein großstädtische Einrichtung.

Auf gutem Weg ist dagegen die gemeinsame Weiterführung des Regionalpark-Vorhabens, eines der renommiertesten Projekte des Rhein-Main-Gebiets, dessen Zukunft seit der Auflösung des Umlandverbands ungewiß war. Nach wochenlangen Auseinandersetzungen stimmten am Montag sogar die Vertreter der CDU zu, daß sich der Planungsverband an der im Sommer von drei Landkreisen gebildeten "Regionalpark Ballungsraum Rhein-Main" GmbH beteiligen darf. Bisher hatten sie den rot-grün geführten Planungsverband ausschließlich auf Planungsaufgaben beschränken wollen: Es sei aber Unfug, sagte Banzer am Montag, "an so einer Prinzipienfrage den Regionalpark scheiten zu lassen". An diesem Punkt sei nun "Frieden eingekehrt". (mch.)

Pseudo
01.12.2003, 13:43
Nochmal die Kurve und ein Elfer bekommen, hi

Ca$hmandt
17.12.2003, 22:07
die arme arme eintracht wird ja ganz aussen vor gelassen, hier mal die tabelle zur freude fast aller! :dunce: :tup:

Igel
17.12.2003, 22:13
Nun liebe Eintrachtfans , was machen wir den nun ?

Ich denke nachdem wie nun vom DFB eifrig Elfmeter bekommen
ich glaube in 4 Spielen 3 gelle , müsst ihr euch nun aber auch über die Torhüter beim DFB beschweren die die Elfmeter halten.

Grüssle aus Offenbach

bis nächstes Jahr zum Derby :D

Ca$hmandt
17.12.2003, 22:14
war schon echt komisch, das mit den elfern! aber nutzt alles nix, mal schauen was sie sich als nächstes einfallen lassen! :D

Igel
17.12.2003, 22:17
Bei FC DFB Eintracht Frankfurt ist schon einiges seltsam :D

Der Abstieg hat einen Namen :D

Wenn man selbst schon mit den Elfern nicht gewinnen kann ....

Pseudo
01.02.2004, 12:52
Mit Verstärkung 1:1, beachtlich, trotzdem wird es am Ende nicht reichen!

Igel
01.02.2004, 14:40
Und wieder war es ein Elfer ..........

Junge Junge das Stingt zum Himmel ......

siko®
02.02.2004, 01:49
Aber das es diesmal ein Elfer war, is schon klar, oder?

Igel
02.02.2004, 01:54
siko®

Diesmal will ich nichts sagen , den konnte man geben. Leider
waren die Bayern nicht im Stande noch einen zu machen naja
nicht immer trifft halt ein Reuma Kai ;)

Ca$hmandt
17.02.2004, 13:25
sportlich gings ja leider etwas aufwärts die letzten tage, dafür sind die fans unter aller sa...... :bang:

Erneute Strafe gegen Eintracht Frankfurt

Im Zusammenhang mit dem Heimspiel der Eintracht gegen den FC Bayern München am 31. Januar 2004 hat der Kontrollausschuss des DFB die Verhängung einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro gegen die Eintracht Frankfurt Fußball AG durch das DFB-Sportgericht beantragt.

Anlass war trotz vielfacher Appelle an die Vernunft aller Zuschauer zum wiederholten Male das Werfen von Gegenständen in Richtung des Spielfeldes in der 39. Spielminute aus den Blöcken der Eintrachtzuschauer. Eintracht Frankfurt hat diesem Antrag unter Berücksichtigung der Vorbelastung aus den vergangenen 16 Monaten zugestimmt.

Erstmals konnte im Rahmen des Bayern-Spiels durch verstärkte Sicherheitsmaßnahmen eine erfolgreiche Festnahme im Zusammenhang mit dem Werfen von Gegenständen durchgeführt werden. Eintracht Frankfurt wird in Übereinstimmung mit den Fanbeauftragten gegen die betreffende Person ein bundesweites Stadionverbot aussprechen.

Die Vorfälle der Vergangenheit haben Eintracht Frankfurt erheblichen wirtschaftlichen und öffentlichen Schaden zugefügt. Daher sieht sich Eintracht Frankfurt gezwungen, zukünftig jeden Zuschauer, der vor, während und nach dem Spiel Gegenstände in Richtung des Spielfeldes werfen sollte, mit einem bundesweiten Stadionverbot zu belegen. Im Einzelfall wird Eintracht Frankfurt zudem Schadensersatz von den betreffenden Personen fordern.
bundesliga.de

Igel
17.02.2004, 18:56
Immer druff die können des ab :D

Ca$hmandt
02.03.2004, 13:01
Vertrag aufgelöst
Möller verlässt Frankfurt

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Andreas Möller und Bundesligist Eintracht Frankfurt haben den bis zum 30. Juni 2004 laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers vorzeitig aufgelöst. Möller beendet damit seine Karriere.

Nach verbalen Attacken zwischen Möllers Berater Klaus Gerster und Eintracht-Coach Willi Reimann sah der 36-Jährige "keinen Sinn mehr", den Hessen im Abstiegskampf zu helfen. Nach "Abwägung aller Argumente" stimmte der Eintracht-Vorstand Möllers Antrag zu.

Möller, der nach einem Interview seines Beraters Klaus Gerster bei den Hessen aufs Abstellgleis geraten war, hatte am Montag den Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen um die Auflösung des bis zum Saisonende datierten Vertrags gebeten. "Die Situation war so nicht mehr tragbar", sagte Möller.

In der vergangenen Woche hatte Gerster in einem Interview Trainer Reimann für den Umgang mit dem 85-maligen Nationalspieler heftig kritisiert. Gerster warf Reimann vor, "stil- und respektlos" mit seinem Schützling umzugehen. Als Retourkutsche hatte der Eintracht-Coach den Berater als "Schmutzfink" und "ganz, ganz dummen Menschen" bezeichnet.

Beim 3:1-Erfolg gegen Gladbach am Samstag war Möller daraufhin erst in der 90. Minute eingewechselt worden und musste sich im Anschluss bohrende Fragen von den Journalisten gefallen lassen. Aus diesem Grund gab der ehemalige Schalker und Dortmunder Bundesliga-Profi gegenüber Bruchhagen an, er wolle "im Sinne der Eintracht" seinen Vertrag zurückgeben und auch den Anschlussvertrag für die kommenden Saison als Vorstands-Assistent auflösen.

n-tv.de

Pseudo
15.03.2004, 14:25
3:0 so langsam wird es unheimlich.

Ca$hmandt
15.03.2004, 14:30
hi?

Pseudo
22.03.2004, 12:33
Oh weh, Reimann ein Schläger?

Pseudo
22.03.2004, 15:45
vom Sportinformationsdienst (sid)Frankfurt/Main Trainer Willi Reimann von
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss sich wegen seines
Wutausbruchs im Punktspiel der Hessen am vergangenen Samstag bei
Borussia Dortmund (0:2) am Mittwoch (17.30 Uhr) in einer mündlichen
Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes
verantworten. Der DFB-Kontrollausschuss unter dem Vorsitz von Horst
Hilpert (Bexbach) fordert in seinem Strafantrag gegen Reimann ein
Innenraum-Verbot für fünf Pflichtspiele und eine Geldstrafe in Höhe
von 25.000 Euro. Der Coach hat diesem Antrag nicht zugestimmt.
Das DFB-Sportgericht unter dem Vorsitz von Dr. Rainer Koch
(Poing) entschied sich auf Grund der grundsätzlichen Bedeutung des
Falles für eine Verhandlung und gegen eine Entscheidung im
schriftlichen Verfahren. "Die Vorwürfe gegen Willi Reimann, die
sich aus der Meldung des Schiedsrichters und des vierten
Offiziellen ergeben, enthalten einen gravierenden Tatvorwurf gegen
den Trainer. Dafür gibt es bisher keinen einschlägigen
Präzedenzfall in der Rechtssprechung des DFB-Sportgerichts. Deshalb
liegt ein Fall grundsätzlicher Bedeutung vor, der im Rahmen einer
mündlichen Verhandlung zu klären ist", erklärte Koch.

Ca$hmandt
23.03.2004, 13:21
"Das sind ja nur Bekloppte"
Referee-Kritik an Reimann

Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell befürchtet nach dem Angriff von Willi Reimann auf den vierten Unparteiischen in Dortmund Folgen bis in die unteren Spielklassen. "Dort nimmt die Nichtakzeptanz von Schiedsrichtern immer mehr zu. Ein Fall wie der von Willi Reimann hat große Auswirkungen in den Amateurklassen", sagte der 57-Jährige vom Schiedsrichter-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung".

Weit weniger differenziert urteilte der frühere FIFA-Referee Wolf-Dieter Ahlenfelder in der Münchner "Abendzeitung". "Wenn der Reimann mich so angefasst hätte, dann hätte ich ihm eine gepflastert. Der hätte eine zurückgekriegt. So ein Mann gehört doch auch nicht auf die Trainerbank", kritisierte der Oberhausener mit markigen Worten den Coach von Eintracht Frankfurt und nannte in diesem Zusammenhang auch Dortmunds Trainer Matthias Sammer: "Das sind ja nur Bekloppte, die da rumspringen, da muss ein Psychologe ran. "

Reimann muss nach seinen Schubsern gegen den vierten Schiedsrichter Thorsten Schriever (Otterndorf) beim 0:2 am Samstag in Dortmund mit einer drastischen Strafe vom DFB-Kontrollausschuss rechnen. "Der Respekt geht eh schon gegen null, deshalb belastet das schwer", meinte Amerell. "Am Sonntag gibt es reihenweise Nachahmeraktionen auf den Amateurplätzen. Dann heißt es: Die in der Bundesliga machen das doch auch."

n-tv

Pseudo
25.03.2004, 11:11
Dem Strafantrag gegen Reimann ein
Innenraum-Verbot für fünf Pflichtspiele und eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro auszusprechen wurde stattgegeben!

siko®
25.03.2004, 11:43
Reimann muss nach seinen Schubsern gegen den vierten Schiedsrichter Thorsten Schriever (Otterndorf) beim 0:2 am Samstag in Dortmund mit einer drastischen Strafe vom DFB-Kontrollausschuss rechnen. "Der Respekt geht eh schon gegen null, deshalb belastet das schwer", meinte Amerell. "Am Sonntag gibt es reihenweise Nachahmeraktionen auf den Amateurplätzen. Dann heißt es: Die in der Bundesliga machen das doch auch."

Wann redet der Kontrollausschuss der DFL mal über die Schiedrichter der 1. und 2. Bundesliga!
Diese Halbgötter in Schwarz sind doch die Vorbilder!

Weil ich gerade den Namen Schriever lese:

Wer war wohl der Schiedsrichter in der Partie

RWO - 1. FC UNION Berlin??

Lest selbst (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=828957#post828957)

http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?postid=829981

Dieter_Grafe
02.05.2004, 08:06
wir kommen wieder, keine Frage! :awg:

Grüße von einem nicht aufgebenden, aber trotzdem verlieren könnenden Eintracht Frankfurt Fan!

Odo
02.05.2004, 09:34
wir kommen wieder, keine Frage!
lieber nicht :rolleyes:

TheKing
02.05.2004, 12:23

Igel
02.05.2004, 14:53
Ursprünglich geschrieben von Dieter_Grafe
wir kommen wieder, keine Frage! :awg:

Grüße von einem nicht aufgebenden, aber trotzdem verlieren könnenden Eintracht Frankfurt Fan!

DFB Eintracht Frankfurt ........

TheKing
02.05.2004, 21:46
Obwohl ich ja für die Eintracht gar nix übrig hab, stehen unten Teams drin,
denen ich den Abstieg noch lieber gönne.

Das sagt schon einiges über diese Liga! :hmpf:

Pseudo
03.05.2004, 09:45
Die Eintarcht bleibt drinn weil, Hertha verliert am letzten Spieltag daheim gegen Absteiger Köln, der Eintracht gelingt in der 95 Minute beim HSV das 5:0 durch ein Wembleytor und Igel zieht daraufhin demonstrierend vor die DFB-Zentrale, hihi

Igel
03.05.2004, 10:31
Die Eintarcht bleibt drinn weil, Hertha verliert am letzten Spieltag daheim gegen Absteiger Köln, der Eintracht gelingt in der 95 Minute beim HSV das 5:0 durch ein Wembleytor und Igel zieht daraufhin demonstrierend vor die DFB-Zentrale, hihi

PÖNG

Dieter_Grafe
03.05.2004, 21:43
so schlecht sieht es ja noch gar nicht aus :D , ein Sieg in Hannover und die Welt dreht sich wieder :behh:

Schaun mer mal......

Igel
03.05.2004, 21:53
Schau Hannvoer Restprogramm und schau nach dem der
Ewald dort Trainer ist wie die Bilanz ist :D

Nichts Auswertssieg :behh: :eek: :behh: ;)

Igel
04.05.2004, 18:59
Kommunen scheitern mit Klage

Das Ballungsraumgesetz der Landesregierung für die Rhein-Main-Region ist zulässig. Der Hessische Staatsgerichtshof wies am Dienstag die Klagen von 25 Kommunen und Landkreisen zurück.

Selbstverwaltung nicht beeinträchtigt

Das Gesetz verletze nicht das kommunale Recht auf Selbstverwaltung, heißt es in der vom Präsidenten des Staatsgerichtshofs, Günter Paul, vorgetragenen Begründung. Das Gesetz drängt die Kommunen im Rhein-Main-Raum zur engeren Zusammenarbeit etwa bei der Müllabfuhr, der Wasserversorgung, der Verkehrsplanung oder bei Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Flächennutzungsplan von Frankfurt und Umgebung
Zwangsverbände drohen

Entschließen sie sich nicht freiwillig dazu, drohen Zwangsverbände. Die Landesregierung befürchtet Nachteile für die Region, wenn die Kommunen in Südhessen bei übergreifenden Aufgaben nicht besser kooperieren. Schon Ende 2000 wurde das Ballungsraumgesetz von der damaligen CDU/FDP-Landesregierung verabschiedet. Praktische Auswirkungen hat es wegen der juristischen Auseinandersetzungen bisher kaum gehabt.

"Unglaublich Frankfurt-zentriert"

Die Kläger hatten auch in Frage gestellt, ob der Ballungsraum im Gesetz richtig zugeschitten ist. Er umfasst 75 Kommunen vom Ried bis zur Wetterau, Städte wie Wiesbaden und Darmstadt fehlen aber. Mindestens diese beiden Städte müssten mit ins Boot, argumentierte der Direktor des Planungsverbandes Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main, Stephan Wildhirt (SPD). Auch Offenbachs Oberbürgermeister Gerhard Gradke (SPD) forderte einen Regionalverband, der im Osten wie im Westen bis zur hessischen Landesgrenze reicht, von Seligenstadt bis Wiesbaden. Seine Kollegin in Frankfurt, Petra Roth (CDU), dagegen favorisiert dagegen eine noch kleinere Lösung als im Gesetz vorgesehen. Ihr schwebt ein Stadtkreis Frankfurt vor, der von Rüsselsheim bis Friedrichsdorf und von Hanau bis Königstein reicht. Das wären 27 Kommunen mit 1,3 Millionen Einwohnern. Einwände dagegen kommen wiederum aus dem Hochtaunuskreis. Landrat Jürgen Banzer (CDU) kritisiert das Modell als "unglaublich Frankfurt-zentriert".

SPD verlangt demokratische Legitimation

Für eine große Lösung setzt sich die SPD ein. Sie will einen Regionalkreis, der den gesamten Regierungsbezirk Darmstadt umfasst und die Landkreise von der Verwaltungslandkarte streicht. Ein solcher Kreis hätte mit einem direkt gewählten Parlament auch eine demokratische Legitimation, die etwa auch die Wirtschaftsinitiative Rhein-Main für unerlässlich hält.

75 Mitgliedskommunen

Bisher existiert im Planungsverband Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main nämlich nur eine Verbandskammer, in die die 75 Mitgliedskommunen Vertreter aus ihren Parlamenten schicken. Sie besteht also nicht aus von der Bevölkerung direkt gewählten Vertretern. Die Aufgaben der Kammer sind zudem beschränkt: Ihr obliegt die Aufstellung von Flächennutzungs- und Landschaftsplänen. Der im Ballungsraumgesetz vorgesehene Rat der Region setzt sich ähnlich zusammen. Er soll mindestens zwei Mal im Jahr tagen. Häufiger hat er es bisher nur einmal geschafft. Nennenswerte Initiativen für das Rhein-Main-Gebiet sind von ihm bisher nicht gekommen.

http://www.hr-online.de/website/themen/hessen/hessen_10_einzel.jsp?key=hessen_10absaetze_1036140

Pseudo
05.05.2004, 11:25
Was hat das mit der Eintracht zu tun?

Swingie
05.05.2004, 11:27
Igel kann die Eintracht so wenig leiden, dass es genügt, wenn in einem negativen Artikel das Wort Frankfurt vorkommt ;)

Igel
05.05.2004, 12:08
Was hat das mit der Eintracht zu tun?

Sag mal wo kommst du eigendlich her ?

Stadienbau sollte ein Stichwort sein ......

Igel
05.05.2004, 12:11
Igel kann die Eintracht so wenig leiden, dass es genügt, wenn in einem negativen Artikel das Wort Frankfurt vorkommt ;)

Nun was soll ich sagen ?

100% recht hast du !

Und du wirst lachen die Bayern konnte ich noch
einigermasen gut verknusen bis der Manger H.
angefangen hat abzuheben .....
Der ganze Verein FCB ist nur noch eine Lachnummer
und eher als peinlich zu sehen.Aber trotzdem schaffen es die
Hühner noch unter ihnen platz zu finden ;) :D :D

Pseudo
05.05.2004, 12:25
Sag mal wo kommst du eigendlich her ?

Stadienbau sollte ein Stichwort sein ......

Woher ich komm, weißt du ja?

Und von Stadienbau ist nix zu lesen??

Ich glaube, Swingie hat ein Volltreffer gelandet!

und Igel, auch andere Große Städte erhalten neue Stadien, obwoh deren Vereine nur in der Oberliga spielen bzw. sich auf den Weg dorhin befinden, siehe u.a. Fortuna Düsseldorf und Sachsen Leipzig.

Ich denke, in Bezug auf "deine Hühner" spricht aus dir einmal der Haß und der Neid!

Igel
05.05.2004, 12:37
Pseudo

Das mit dem Neid verbitte ich mir gelle !

Mann merkt aber schon das du die Geschichte nicht
kennst wie oft hat nun Eintracht ein neues Stadion
finanziert bekommen und wie oft Darmstadt , Offenbach oder
Hessen Kassel ( auerstadion ) kommkomm lass sein
es geht hier nicht mal um ein neues Stadion ich bin auf
dem Berg aufgewachsen und will kein anderes Stadion
haben aber Zuschüsse vom Land für Dacharbeiten oder
Sanitäranlagen usw. sollte es schon geben wir reden da
von Summen um 20.000 Euro und nicht um 22 Millionen.
Wir haben alles selber bezahlt alles und selbst Dummstadt
zahlt alles selbst nur die Lizenzbetrüger bekommen alles
um sonnst, jo das ist halt Fair Play in Frankfurt....

Und ja das ist Wut da baut sich was auf über 30 Jahre
das sag ich dir ........

Pseudo
05.05.2004, 12:45
In Ordnung, ich nehme den Neid zurück, hihi
aber bitte bei "Lizensbetrüger" bitte ich doch um mehr Zurückhaltung, wir waren doch mit involviert, unser Präsi hat ja bis zum bitteren Ende alles versucht die Lizenserteilung zu verhindern und sich dabei leider kräftigst blamiert. Es gibt keine Beweise eines Betrugs und der DFB hat entschieden!!

Und siehe ein paar Antworten vorher, Canellas läst grüßen, hihi

Igel
05.05.2004, 12:50
Pseudo

Offenbach hat die Lizenz nicht bekommen wegen 30.000 DM
die 1 Tag später bar auf dem Tisch lagen ...........

Welche Zeit hat der Hühnerhaufen bekommen ????????

Wochen ja Monate ..........

Das ist Betrug , und somit sind sie Lizenzbetrüger !

Und ich sagte die Canellas hat die Sache die ja VERTUSCHT
werden sollte aufgedeckt bei der Presse das hat der DFB
dem OFC nie verziehen ..... Bücher lesen zu dem Thema !

Pseudo
05.05.2004, 13:18
Igel ich gebe es auf, ich bin dir nicht gewachsen, hi, hier noch ein paar TOPP-Bilder!!! hi, ist OXC= Offenbach, hi

http://www.letterjames.de/images/preview/072/pv_714356303e0076b22ac5ce92a57149a6cbcd74.jpg

http://www.letterjames.de/images/preview/000/pv_715904b133097705b57367466e582c74729864.jpg

Ca$hmandt
05.05.2004, 13:22
:tocktock: :reject:

Dieter_Grafe
05.05.2004, 13:44
Hab neulich gelesen das Offenbach in Frankfurt eingemeindet werden soll! Und jetzt kommts,- die Stadt Offenbach soll Parkplatz des Frankfurter Waldstadions werden. :scool::scool:

Sag mal, kann das sein Igel???

Wieviel Flügel gebraucht ein Adler wenn er über den Bieberer Berg fliegt?
Antwort: Einen, mit dem zweiten hält er sich die Augen zu um nicht das Gebolze unter ihm anschauen zu müssen. :lol:lol:lol:lol

Ebenso las ich von einem Schaden in der Dachkonstruktion des Stadions auf dem Bieberer Berg, na da haben wir Frankfurter doch was für euch-

Sprung in der Schüssel, Riss im Dach, das ist Kickers Offenbach. :D :D

Nicht zu ernst nehmen ihr Offenbacher. ;)

Igel
05.05.2004, 20:26
Dieter_Grafe

Sag mal lässt sich euer Vorstand immer noch in New York
auspeitschen ?

Was haben wir Offenbacher gelacht , naja halt Frankfurt.....

Deine Sprüche sind leider schon älter :behh:

Odo
05.05.2004, 20:34
für mich ist die Saison gerettet wenn Frankfurt absteigt :D

Igel
05.05.2004, 20:39
Ursprünglich geschrieben von Odo
für mich ist die Saison gerettet wenn Frankfurt absteigt :D

Dreifach Pöng :D

Pseudo
05.05.2004, 21:41
Auch ich habe einmal gepöngt für den guten Beitrag von Herrn Dieter_Grafe!!! Man konnte alles gut verstehen, im Gegensatz zu Herrn Igels Beitrag "Sag mal lässt sich euer Vorstand immer noch in New York auspeitschen ?" der wohl sehr verwirrt scheint, hihi

Igel
06.05.2004, 05:01
Pseudo

Tja die Sache ist wohl die das es mal einen Vorstandsvorsitztenden der Eintracht gab der
in New York bei einer Domina zu Gast war
eingeweite ( vorallem Offenbacher ) bringen
das gern immer mal wieder zu Sprache :D
Das ging durch alle Zeitungen damals aber
wohl eher hier in der Region.

Swingie
06.05.2004, 09:02
Was hat der Besuch bei einer Domina mit Eingeweiden von Offenbachern zu tun? :confused:

Pseudo
06.05.2004, 12:09
Igel was ist daran Verwerflich? Auch unser Präsi und meine Wenigkeit waren schon mal im Bordell, hi, ich denke du auch hi

Hans im Pech
06.05.2004, 12:12
Muss wohl nicht jeder dafür bezahlen... :bang: :behh:

Pseudo
06.05.2004, 12:33
Ja, umsonst war es, hi

Hans im Pech
06.05.2004, 12:53
:confused:

Igel
06.05.2004, 19:15
Was hat der Besuch bei einer Domina mit Eingeweiden von Offenbachern zu tun? :confused:

Eingeweiten ( Wissende Personen ) ;)

Igel
06.05.2004, 19:16
Igel was ist daran Verwerflich? Auch unser Präsi und meine Wenigkeit waren schon mal im Bordell, hi, ich denke du auch hi

Nunja , aber du hast dich nicht auspeitschen lassen und wurdest
dabei noch erwicht oder :D

Pseudo
06.05.2004, 22:04
Also, mehr verrat ich nun wirklich nicht, hihi

siko®
07.05.2004, 09:32
Ursprünglich geschrieben von Igel
Nunja , aber du hast dich nicht auspeitschen lassen und wurdest
dabei noch erwicht oder :D

Pseudo

Also, mehr verrat ich nun wirklich nicht, hihi

Reicht es nicht das er Hachingenfan ist??? Datt ist doch auch wie Auspeitschen für 7,50€ aller 2 Wochen! *duckundweg*

*frechgrins* :D

Pseudo
07.05.2004, 10:58
Siko? ich weiss für was das die Retourkutsche war, hihi

Übrigens, Auspeitschen kostet auch in Haching etwas mehr, hihi

siko®
07.05.2004, 11:18
Das war keine Retourkutsche! :D Das war eine nüchterne Anal-yse (die Trennung passt ausnahmsweise :D )!! Bei dem Zuschauerschnitt in U'hachingen ....................

Dieter_Grafe
09.05.2004, 06:26
Ja, es war schon bitter gestern Nachmittag, es wollte so irgendwie keine Wochenendstimmung aufkommen, selbst das Werder Bremen die Bayern besiegt hatten und somit Deutscher Meister wurden, konnte meine trübe Stimmung nicht aufhellen. Meine Frau sah schon in welcher Verfassung ich war und sagte zunächst lieber nichts :( . Aber was soll´s, wie sagte mal ein bekannter Trainer der Eintracht nach deren ersten Abstieg ....

Lebbe geht waider! (Dragoslav Stepanovic)

Ich sass in meinem Sessel und hörte die Kommentare des Premieresender nicht mehr, meine Gedanken schweiften 2 Jahre zurück-......
Die Eintracht hatte die Lizens nicht bekommen, ob berechtigt oder nicht möchte ich hier mal dahingestellt lassen. Es wurde schlecht gewirtschaftet die Jahre davor und nun war quasi kein Geld mehr da. Pleite- Schluss aus vorbei. Ich ging zu meinem Auto und machte das kleine Eintrachthemd an der Heckscheibe ab und ebenso das Eintrachtkissen welches dort lag holte ich aus dem Wagen. Ich hatte eigentlich mit dem Fussball abgeschlossen, denn einen anderen Verein kann ich nicht so mögen wie mein Heimatverein (es soll ja Leute geben die z.B. in Bremen wohnen, und auch dort geboren sind und Bayern München Fan sich nennen! :rolleyes: ). Gut dachte ich mir, dann eben gar kein Fussball mehr, meldest deine Premierekiste ab und sparst noch Geld dadurch!
Es dauerte keine 2 Stunden