PDA

Vollständige Version anzeigen : Put Idee bei IBM

morningstar
23.03.2001, 18:05
Hallo zusammen,

in meinem zweiten Beitrag in diesem Board möchte ich gleich mal Meinungen sammeln zu einer heimtückischen Idee von mir auf IBM loszugehen:D

Der kleine Knick im DJI die letzten Tage hat IBM etwas in die Ecke getrieben und läßt IBM an einem etwas schmalen Grad passieren.

Da wir, so denke noch keinesfalls ausgekorrigiert haben könnte bei etwas Geduld auf das Warten nach dem Brechen des Trendes mit einer Putspekulation etwas rausspringen, vielleicht mit einem CB Schein 752332 (etwas heiß)

http://www.finanznachrichten.de/hotnews/C20010323-ibm.gif

Beste Grüße

morningstar:dunce:

Gordon Gecko
24.03.2001, 11:32
Hi morningstar, wir befinden uns doch gerade an einer Unterstützung. Willst du nicht abwarten ob die gebrochen wird bevor du den Put kaufst?

Man soll doch keine Signale erahnen sondern warten bis sie eintreten.

Gruß Gecko

morningstar
24.03.2001, 13:06
tja, warten bis zum signal ist sinnvoll, glaube so habe ich das auch geschrieben

..."bei etwas Geduld auf das Warten nach dem Brechen des Trendes..."

bleibt noch die Frage wann, wenn der trend schon nachhaltig durchbrichen ist brauch man auch nichtmehr kaufen, sowas geht schnell. auf das pferd aufzusteigen wenn es erstmal aus dem stall ist kenn jeder - mit ihm hinausreiten nicht.

warten bist es soweit ist, dann werf ich einen blick auf markt ind indis und dann entscheide ich mich.
so long LG

morningstar:dunce: