PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland - Deutschland 4:2

Howie
29.03.2001, 06:10
Moin zusammen!

"Joker" Klose sticht erneut

Mensch, Klose, das gibt es doch nicht: Der Stürmer aus Kaiserslautern hat ein neues Kapitel in der Nationalmannschafts-Geschichte geschrieben. Vier Tage nach seinem Siegtreffer gegen Albanien war der Youngster erneut der Matchwinner. Neun Minuten vor Schluss brachte Klose ein dezi- miertes deutsches Team beim 4:2 in Athen gegen Griechenland auf die Siegerstraße.
Auch das letzte Tor steuerte mit dem Bremer Bode ein von Rudi Völler vorher eingewechselte Spieler in der Schlussminute bei.
Die Teilnahme an der WM ist fast geschafft.

So kann es weitergehen. In der WM-Quali steht Deutschland jetzt mit blütenreiner Weste und 12 Zählern auf Platz 1 der eigenen Gruppe da.

So long
Howie :smokin:

IONISIZER
29.03.2001, 17:58
Die Nationalelf hat sich ja gesteigert.
Wobei man bedenken muss, dass Griechenland nicht zu den Top-Teams zählt.

Aber eins versteh icht nicht:

WARUM SPIELEN ZIEGE und HEINRICH????

Da gibts doch wirklich bessere!!!

Oder wie seht ihr das?

Howie
29.03.2001, 18:41
Moin Ion!

Aber nicht aus Deutschland... - außerdem haben Beide sich doch gesteigert.

Also ich kenne keine Alternativen, laß` mal hören, wer Dir auf diesen Positionen in den Sinn kommt.

So long

Muggsy
29.03.2001, 19:08
Ich kann nur eins zu unserer Nationalmannschaft sagen:
Die sind sauschlecht !

Griechenland, Albanien ... ich lach mich tot

Mit solchen Fussballentwicklungsländern müssen wir uns messen.
Übrigens haben bei Albanien Regionalligaspieler mitgespielt.

Und die Presse überschlägt sich, welch eine klasse Mannschaft wir doch sind.

Ein Klose hätte vor ein paar Jahren noch nicht mal in Richtung Nationalmannschaft denken dürfen !

Also gut,
genug gerüffelt,
aber Leute,
denkt mal nach,
das ist und bleibt
die Wahrheit,
was ich hier
gesagt habe !

Weitere Meinungen !

IONISIZER
30.03.2001, 13:32
Das mit dem Spruch:"Wir haben ja keine anderen..." lass ich nicht gelten!
Ich empfinde dies als Ausrede.

Komisch ist schon, dass Spieler aus gewissen Vereinen immer den Vorzug vor anderen bekommen.

Als Alternativen zu Ziege wäre z.B. ein Jörg Böhme von S04 oder auch ein Andreas Buck vom FCK zu nennen.

Für Heinrich könnte man auf jeden Fall auch Harry Koch einsetzen.
Schlechter ist der bestimmt nicht!

Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass Böhme würde er bei Dortmund oder Leverkusen spielen längst Nationalspieler wäre!!!

IONISIZER
03.04.2001, 18:27
and up!!

Howie
04.04.2001, 21:22
Moin Ion!

Also Harry Koch weiss ich nicht, bin von ihm nicht mehr überzeugt; hatte mal einen Supereinstieg in mittlerem Fussballalter - aber für Nationalteam ist er m. E. keiner mehr!

Vielleicht siehst Du das auch etwas durch die Rote Teufel-Brille... :D

Der Böhme hatte natürlich einen Superlauf, nachdem er vorher überall als Niete abgestempelt wurde. Wenn diese Leistungsstärke anhält, ist er mit Sicherheit einer für Tante Käthe!

A pros pros, Rudi Völler, das ist überhaupt eine seiner vordringlichsten Aufgaben, jetzt hoffnungsvolle Talente mit deutschem Pass aufzutun und in einem jüngeren Nationalteam zu formen...

Zumindest bis 2006 zur WM im eigenen Land, und ohne vorher dem Qualifikationsdruck zu unterliegen, muß Deutschland wieder eine gute, um nicht zu sagen, allererste Adresse im Weltfussball sein!

Aber, wenn Rudi Teamchef bleibt, traue ich ihm durchaus dieses Kunststück zu!

Was meint ihr, und welche Talente besitzt der dt. Fußball noch?

So long