Vollständige Version anzeigen : OSSI Witze
Der Trabbi hat den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!
Wissenschaftler haben zwei neue Planeten entdeckt: primitive Lebensformen, fließendes Wasser: Mecklenburg und Vorpommern.
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen.
Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder.
Der erste hat 60 DM.
"Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM."
Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen."
"Wie hast Du das denn gemacht?"
"Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."
:dunce:
Wessis sind schlaue Menschen, deshalb eröffnen Sie solche sräds, um von ihrem eigenen Unvermögen ablenken zu wollen. :D
Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an?
Weil die Chinesen die Mauer noch haben... :D :bang:
Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm", und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500,- Euro Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie
aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst..." :bang:
Was sagt ein Sachse wenn er sich in England einen Tannenbaum kaufen möchte?
"Attention please!"
:lol :lol :lol
Was kommt dabei raus, wenn man einen Ostdeutschen und einen Westdeutschen miteinander kreuzt? - Ein arroganter Arbeitsloser.
Wie verhinderst du, dass ein Wessi ertrinkt? - Nimm den Fuß von seinem Kopf!
:D :tup:
ist zwar ein Ossi Thread aber was solls :bang:
Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!"
Antwortet der Wessi: "Wir auch!"
:dunce: :dunce:
ist zwar ein Ossi Thread aber was solls :bang:
man wird sich doch wohl noch wehren dürfen :D :bang:
Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis" ?
Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.
Warum sagt man nicht "blöder Wessi" ?
Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger".
Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB".
Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn: "Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!"
:bang: :dunce: :bang:
Was ist der Unterschied zwischen einem Wessi-Schlips und einem Kuhschwanz?
Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz.
Wer schleicht bei Nacht durch Kraut und Rüben?
Es ist der Ossi, er will nach Drüben.
Er erreicht den Zaun mit Müh' und Not -
Strom war drauf, nun ist er tot. :behh: :bang:
Woraus wird ein Ossi gemacht ?
Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße; mit der Scheiße muss man aber vorsichtig umgehen, denn sonst wird's ein Wessi.
Warum sagt man nicht "blöder Wessi" ?
Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger".
http://www.smilieportal.de/img/frech/1/1.gif
Wir können DAS!!!;)
Ländliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund:
"Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?"
Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."
Was fragte sich ein Ossi der mit leerer Einkaufstüte an der Hausecke stand?
"War ich schon einkaufen oder muss ich noch?" :D :D
Siko,wir können das auch :) :tup:
Warum ist die Mauer gefallen ? Ein Wessi hat sich angelehnt und der Klügere hat nachgegeben. :D
Rennt eine Banane in Panik die Strasse entlang und trifft auf eine Kiwi.. Sagt die Kiwi: Was rennst du den so?? Sagt die Banane: Schnell, schnell die Ossis kommen! Sagt die Kiwi: Renn du mal, mich kennen die nicht!! :D
Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur?
Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist.
Sitzen ein Ossi, ein Wessi und ein Schwarzafrikaner im Warteraum vor dem Kreißsaal. Große Hektik, weil Alles gleichzeitig passiert. Nach einiger Zeit kommt die schwitzende Hebamme mit zwei Nachrichten. Die erste: drei gesunde Babies. Die zweite: in der Hektik sind sie durcheinandergeraten. Die Männer werden in das Zimmer mit den drei Frauen und den drei Babies geführt. Der Ossi guckt kurz, schnappt sich das schwarze Baby und versucht zu fliehen. Gestellt und von der Polizei zum Motiv befragt meint er: "Lieber einen Schwarzen als aus Versehen den Wessi.".
Nach der Wende
Zwei Omas unterhalten sich :"Jetzt wo wir endlich das Westgeld haben, machen die die Intershops zu."
Was sagt der Wessi nach dem Sex? "Na, wie war ich?" Und was sagt der Ossi nach dem Sex: "Nu, war doch nicht alles schlecht, oder?" :D
Ach ja, und nochmal: Beim Aldi in Stuttgart steht ein ostdeutscher Lohnarbeiter in der Schlange und wird ungeduldig: "Was solln das hier! Schlange schdeehn hattn wa schon genug! Dafür hamma nich rüba gemacht!" Der Türke vor ihm dreht sich um und sagt:"Wir Euch nicht gerufen! Kapitalisten Euch gerufen!" :D
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das andersrum.
Ja, ja, um ein Fuchs zu sein, reicht es halt nicht, einen langen Schwanz zu haben!! :D
Was war das meistbenuzte Wort an der deutsch-deutschen Grenze?
"Gänsefleisch"
(Gänsefleich mal 'n Gofferraum offmachen!).
Was sind die dünnsten Bücher der Welt? Britische Kochkunst. Amerikanische Kulturgeschichte. Aufschwung Ost. :D
Woran merkt man, daß die Stasi Robotron-Wanzen bei einem einsetzt?
Man hat einen neuen Schrank im Zimmer und ein Trafohäuschen vor der Tür.
Ossi: "Ich komme aus Frankfurt/Oder." Wessi: "Oder was?!" :rolleyes: :D
Der neue Abteilungsleiter aus dem Westen sitzt den ersten Tag im Büro. Da kommt der Betriebshandwerker rein. Demonstrativ greift der Wessi zum Telefonhörer: "Aber ja, Herr Direktor, das Problem ist längst in Angriff genommen. Ich kläre das. Sie können sich auf mich verlassen! Ja, tschüüüüüs, Herr Direktor!" Er legt auf und wendet sich triumphierend an den Betriebshandwerker: "Und, was kann ich für Sie tun?" "Gar nichts, ich soll bloß Ihr Telefon anschließen!"
http://www.smilieportal.de/img/frech/1/1.gif
Kommt ein Ossi in eine Bar und sagt:" Eh, ich kenne einen neuen Wessiwitz". Der ca. 2 Meter grosse Barkeeper sagt:" Du, ich bin ein Wessi,der neben Dir mit den Muskelpaketen ist auch einer und die beiden Boxer da hinten in der Ecke sind auch welche genauso wie der da vorn mit der Sonnenbrille und dem Schlapphut. Willst Du Deinen Witz immer noch erzählen?" Sagt der Ossi:" Nee, 5 mal zu erklären ist mir dann doch zuviel!" :D
:tup: :tup: :tup:
so habe ich die zweite garnitur nach der wende auch kennengelernt
:D :D :D
;)
Des Bayern geheime Wuensche von Odo aus Ingelheim:
Ein Bayer,ein Berliner und ein Östereicher retten einer jungen Frau das Leben.Daraf sie:"Ich bin eine Fee und da ihr mir das Leben gerettet habt habt ihr jeder einen Wunsch frei."Sagt der Berliner: "Ick will, dass dett alles wieder so wird,wie früher. Die Mauer nur noch ein paar Meter höher." Die Fee schnippst mit dem Finger. Erfüllt. Der Ösi sagt: "Östereich soll eine Insel in der Karibik sein. "Die Fee schnippst wieder. Erfüllt. Nun fragt sie den Bayer doch der antwortet: "Eigentlich hast Du mir schon alle Wünsche erfüllt,ach gib mir ne Wurstsemmel!"
zockerpeter
29.06.2004, 20:25
freunde, ich dank euch gaaaaaaaaaaaaaanz recht schön, wir haben bis jetzt herzlich gelacht, meine bessere und ich :tup: :D , nur weiter so, diese form der "teutschen" heiterkeit gefällt :tup: :D :dunce:
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!
:D :bang:
also bei wurst würde ich ruhig sein, dazu sind die wessis nun wirklich zu doof :D :bang: ;)
Was ist der Unterschied zwischen Ossis und Russen?
Die Russen sind wir wieder losgeworden ... :D
Was ist der Unterschied zwischen der freien Marktwirtschaft und dem Christentum? Das Christentum hat die Armut gepredigt, die freie Marktwirtschaft sie verwirklicht.
„Wo geht’s denn hier zum Aufschwung Ost?“ „Da drüben – immer den Bach runter!“
Wie nennt man einen Ossi auf der Rolltreppe?
Scheiße am laufenden Band... :eek: :bang:
Ein Österreicher, ein Wessi und ein Ossi stehen vor Petrus am Himmelstor. Der liebe Gott zum Österreicher: „Du hast viel gelogen in Deinem Leben – als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe auf den Hintern, hast aber einen Wunsch frei.“ Der Österreicher überlegt kurz und sagt: „Dann nehme ich ein Kissen auf den Hintern.“ Beim Wessi ist genauso, er soll 100 Stockhiebe erhalten und nimmt auch ein Kissen. Der liebe Gott wendet sich nun dem Ossi zu: „Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf den Hintern , Du hast aber auch zwei Wünsche frei!“ Der Ossi, überlegt kurz und antwortet dem lieben Gott: „Erster Wunsch: Ich nehme 400 Hiebe. Zweiter Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Hintern.“
Wann ist die Wiedervereinigung vollendet?
Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch verschwunden ist...
:doll:
Warum können Wessis nicht länger wie 5 Minuten schwimmen?? Weil sie nicht ganz dicht sind.
Bush, Gorbatschow und Honecker fragen den lieben Gott, was im Jahr 2000 sein wird. Zu Bush sagt der liebe Gott: „Im Jahre 2000 werden die USA kommunistisch sein.“ Da wendet sich Bush ab und weint ganz bitterlich. „Und was wird mit der Sowjetunion?“ fragt Gorbatschow. „Die Sowjetunion“, sagt der liebe Gott, „wird es nicht mehr geben. Sie wird aufgesogen sein vom Großchinsischen Reich.“ Da wendet sich Gorbatschow ab und weint ganz bitterlich. „Und wo steht die DDR im Jahre 2000?“ Fragt Honecker. Da wendet sich der liebe Gott ab und weint ganz bitterlich.
@Digedag:
Was häslt du davon wenn du einen Wessi-Witze Thread aufmachst?? :eek:
Man könnte dann besser unterscheiden :bang: ;)
Man könnte dann besser unterscheiden
bei den wessis muß man nun auch noch dranschreiben, was wo hin gehört :D :behh: :bang: ;)
außerdem sind meine gemischt. :D
Im Dummheitswettbewerb zwischen Ossi und Wessi kommt der Ossi nicht über den zweiten Platz hinaus. Er tröstet sich aber damit, dass der Wessi ja auch nur vorletzter geworden ist.
Im Dummheitswettbewerb zwischen Ossi und Wessi kommt der Ossi nicht über den zweiten Platz hinaus.
stimmt :) :tup:
der Berliner ist auf Platz 1 :behh: :lol :lol ;)
Im Dummheitswettbewerb zwischen Ossi und Wessi
der Berliner ist auf Platz 1
muß man den wessis jetzt alles erklären :bang:
ich mach jetzt den thread auf, "wie sag ichs meinem wessi" :D :behh: ;)
wo sind nur Digedag und Siko :D ;)
http://images.warner.de/flash/WSM/Die_Gerd_Show/486132/Geht-doch-nach-Drueben.mp3
kennste den schon:
G. Schröder geht mit einem Strick in den Wald.
...und kommt ohne Strick wieder raus. :o
wer baumelt da nu ..... :eek: :chin: :D ;)
wie er weiterging, aber er fing schonmal gut an, ne? :D
:D :tup: jo,fast pöngwürdig :bang:
In an einer Toilettentür im Kurswagen von Berlin über München und Stuttgart nach Dresden steht geschieben:
"Fünf Minuten wird geschissen; wer länger scheißt, wird rausgeschmissen!"
Darunter steht:
"Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Preuße; denn wer nichts zu essen hat, hat auch nichts zu scheiße!"
Darunter steht:
"Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Bayer; wer den ganzen Tag nur frisst, kann scheßen wie ein Reiher!"
Darunter steht:
"Die innerdeutsche Einigkeit, die tut sich hier beweisen. Dem einen gönn' se's Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen!"
:tup: :lol
Odo :D :tup: jo,fast pöngwürdig :bang:
:bang: :hmpf: :hmpf: :eek:
Bereits vor 8 Jahren meldeten Statistiker des Bundesgesundheitsministeriums eine besorgniserregende, unerklärliche Häufung von Todesfällen durch Darm- und Afterkrebs im Beitrittsgebiet. Das Risiko, in den neuen Bundesländern an Darmkrebs zu sterben ist mehr als 14x so hoch wie im Westen.
Fieberhaft suchten Wissenschaftler in beiden Teilen Deutschlands nach der Ursache für dieses Phänomen. Vermutet wurden unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten oder Umweltbelastungen der Ex-DDR für dieses unheimliche Massensterben.
Doch Ärzte der Medizinischen Hochschule zu Lübeck und der FU Berlin fanden jetzt den wahren Grund für die Darmkrebsepidemie: es liegt am Geld! Seit über 15 Jahren wird den Ossis das Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geblasen - doch den in der Druckerfarbe der Banknoten enthaltenen Giftstoffen und den chemischen Sicherheitsmerkmalen hält auch der stärkste Ost-Arsch nicht stand!
Als besonders giftig erwiesen sich die braunen Farbtöne der großen DM-Scheine - sie werden maßgeblich für die Darmkrebsepidemie verantwortlich gemacht.
Profaner Lösungsvorschlag der Ärzte: den Ossis einfach kein Geld mehr in den Hintern pusten!
:lol :lol:lol
wie nah doch Witz und Realität zusammen liegen können :D :D
Die Wessis versuchen sogar diesen Abfall (D-Mark) noch kostengünstig zu entsorgen!:lol
Ihr liefert euren Schrott auch überall hin, wa?
mein Lieblingsossi :D :tup:
nicht jeder will Schrott haben :teacher: ;)
Wie aus gewöhnlich gut informierenden Kreisen verlautet, plant die neokommunistische PDS eine umfassende Kennzeichnungspflicht für Wessis! Ein entsprechender Antrag soll noch in dieser Legislaturperiode eingebracht werden!
Ein Parteisprecher: "Das ZK der PDS fordert ein gelbes, kreisförmiges Stoffemblem, das von allen gebürtigen Wessis offen sichtbar auf der Brust zu tragen ist!"
Der Durchmesser dieses Wessikreises solle nach Angaben aus der Partei 125 mm betragen und einen schwarzen, 95 mm langen Schriftzug "Wessi" beinhalten!
Der ursprüngliche Antrag, der vom PDS-Kreisverband Karl-Marx-Stadt (früher: Chemnitz) :lol eingebracht war, sah noch einen Zusatztext "Maul halten und zahlen!" in etwas kleinerer Schrift vor! Nach zaghaften Interventionen aus Bundeskanzleramt und Bundespräsidialamt verzichtete das ZK der PDS unter Protest auf dieses Fanal osttypischer Arroganz und beschränkte sich auf die Bezeichnung "Wessi"
Ziel dieser Kennzeichnungspflicht sei die völlige, bedingungslose Unterwerfung der Wessis! Ein Parteisprecher: "In den letzten 15 Jahren ist es unseren ostdeutschen Parteikadern gelungen, den Klassenfeind durch subversive Unterwanderung wirtschaftlich, politisch, militärisch und finanziell vollständig zu ruinieren! Nun greift die Schlußphase dieses von Walter Ulbricht im August 1961 eingeleiteten 50-Jahres-Planes - die endgültige, bedingungslose Unterwerfung der Wessis!"
Nach Bekanntwerden dieser erneuten Eskalation ostdeutschen Hochmuts kam es in zahlreichen westdeutschen Großstädten zu spontanen Großdemonstrationen! Alleine in Hamburg skandierten 120.000 Menschen lautstark:
"Baut die Mauer wieder auf...
:lol :lol
Was du selber denkst und tust, traust du auch den anderen zu!
Über so einen Dreck kann ich nicht mal lachen :hmpf:
:nounder:
ich weine auch :o
Ca$hmandt
27.04.2006, 16:42
jetzt weiss ich, warums in der DDR keine arbeitslosigkeit gab! :D ;)
jetzt weiss ich, warums in der DDR keine arbeitslosigkeit gab! :D ;)
Dumm nur, das dies die Arbeitsstrategie heutiger Managerkreise ist.
Der hier dargestellte Wasserkopf ist eine Erfindung von GmbH und Co.
Und sowas hatte wir damals nicht.
Desweiteren fehlt den Aufsichtsführenden Personal der obligatorische "blaue Kittel". :behh::behh:
ich erkenne sofort den Siko und den Sirius :D :tup:
hey Odo,
deinen Kommentar habe ich hier gerade vermißt :lol
:wonder: frag mich bloß immer, wie kommen die den nur auf solche Sachen???? :hmpf:
:lol :tup:
frag mich bloß immer, wie kommen die den nur auf solche Sachen????
ganz einfach: Es ist so Realitätsnah :D ;)
:lol :tup:
ganz einfach: Es ist so Realitätsnah :D ;)
:chin: und ich dachte, die Starwars Reihe ist abgedreht.......
:chin: und ich dachte, die Starwars Reihe ist abgedreht.......
Das wahre Leben ist viel abgedrehter :rolleyes: :bang:
Das wahre Leben ist viel abgedrehter :rolleyes: :bang:
Vollkommen Korrekt. Da kann und will ich nicht wiedersprechen. :tup:
Ich wiederspreche lieber Odo :behh: :D
Ich wiederspreche lieber Odo
das erschüttert mich zutiefst :behh: :D ;)
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=56623&stc=1
Und ich weiss sogar nach was die da gegraben haben!:lol
Das war im Thälmann-Park (Berlin-Prenzlauer-Berg) kurz nach der Eröffnung des Thälmanndenkmals!
http://www.alex-hartmann.net/lj/180804_thaelmann.jpg
Die haben Teddy's Mütze gesucht!:lol
Du weißt doch, einen trifft es immer.....:strike:
:calm:
:chin:
Muß man nun Mitleid mit dir haben? :eek: :D ;)
ey..ihr blöden wessis, raus aus unserm thread :hammer:
ey..ihr blöden wessis, raus aus unserm thread :hammer:
Du glaubst doch wohl nicht das wir uns von Ossi`s vertreiben lassen :tocktock: :behh: :behh: :D ;)
Du glaubst doch wohl nicht das wir uns von Ossi`s vertreiben lassen :tocktock: :behh: :behh: :D ;)
na dein geld bekommen wir schon :o der rest is ne kleinigkeit :behh:
na dein geld bekommen wir schon :o der rest is ne kleinigkeit :behh:
Das wurd mir schon zwangs abgenommen :angry:
Nun reicht es aber! :D ;)
:lol wir haben schon ganz andere Sachen geschafft........
:lol wir haben schon ganz andere Sachen geschafft........
Ja durch unsere Hilfe :behh: :behh: :D
Ja durch unsere Hilfe :behh: :behh: :D
echt........Honni ist aber mit INTERFLUG nach CHILE und nich mit de LUFTKranich.........:lol
was isn hier los :eek: :aahh:
was isn hier los :eek: :aahh:
Haste was Verpaßt ????? :doll:
Ich finde diesen Thread hier extrem dümmlich :bang:
vielleicht liegts an meinem Alter (nächste Woche 24); zum Ende der DDR war ich 7-8 Jahre alt, und wahrscheinlich existiert nicht solch eine Mauer in meinem Kopf, wie in anderen ... :nounder:
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n043.gif
Ich finde diesen Thread hier extrem dümmlich :bang:
vielleicht liegts an meinem Alter (nächste Woche 24); zum Ende der DDR war ich 7-8 Jahre alt, und wahrscheinlich existiert nicht solch eine Mauer in meinem Kopf, wie in anderen ... :nounder:
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n043.gif
Das wird es sein :D ;)
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben,
es ist der E.H, der will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl in dem Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf 'ne Mine und - bums - war er tot. :bang:
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben,
es ist der E.H, der will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl in dem Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf 'ne Mine und - bums - war er tot. :bang:
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol
Der is ja der Hammer.....findsch gut, hat jePÖNGT!
Ingelheim am 09.11.1989! Der Ossi Sirius trifft den ersten Wessi Odo. :eek: Sirius sagt zu Odo: "Wir sind ein Volk!" Darauf erwidert Odo: "Wir auch!!" :lol :lol :behh: ;)
Treffen sich drei Penner im Ingelheimer Stadtpark: Jammert der erste: Ich bin gestern 5 Stunden vor der Sparkasse gesessen und habe mir nur 5,- € erbettelt! Sagt der Zweite: Jau, lausige Zeiten! Ich bin 6 Stunden vor der Deutschen Bank gesessen und habe gerade mal 2,50 Euro verdient! Grinst der dritte Penner: "Ich habe heute am Bahnhof in 20 Minuten weit über 100,- Euro gemacht! "Was, wie das denn? Na, ganz einfach! Ich hatte mir ein Schild gemalt: "Bin Ossi und will wieder nach Hause!"
Sirius schreibt seinem Kumpel Odo einen Brief: "Lieber Odo! Vielen Dank für dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition bei uns im Garten vergraben. :eek:
14 Tage später schreibt Sirius wieder: "Lieber Odo, du kannst jetzt die Blumensamen schicken, unser Garten wurde nun komplett umgegraben :bang:
Warum kann man Ossis nicht auf BSE untersuchen? :confused:
Nun, dazu benötigt das Labor Hirn und Rückgrat! :behh: :lol :lol
CJCondor
28.04.2006, 13:47
Sirius schreibt seinem Kumpel Odo einen Brief: "Lieber Odo! Vielen Dank für dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition bei uns im Garten vergraben. :eek:
14 Tage später schreibt Sirius wieder: "Lieber Odo, du kannst jetzt die Blumensamen schicken, unser Garten wurde nun komplett umgegraben :bang:
http://www.yaplakal.com/html/emoticons/shum_lol.gifhttp://www.yaplakal.com/html/emoticons/shum_lol.gif http://www.yaplakal.com/html/emoticons/shum_lol.gif http://www.yaplakal.com/html/emoticons/shum_lol.gif http://www.yaplakal.com/html/emoticons/shum_lol.gif
Ingelheim am 09.11.1989! Der Ossi Sirius trifft den ersten Wessi Odo. Sirius sagt zu Odo: "Wir sind ein Volk!" Darauf erwidert Odo: "Wir auch!!"
also da musste ich schmunzeln, hast glück, dass ich grad gut drauf bin...die andern sind doof weil sie eigentlich mit anderen personen sind als ossis ;)
Warum lächeln die Chinesen die Westdeutschen immer so an? - Weil die Chinesen ihre Mauer noch haben.
:D ;)
...na datt macht euch Spaß, oder :chin:
anscheinend schon :rolleyes:
anscheinend schon :rolleyes:
datt kost' ja nixx es sei denn man macht sich über andere lustig, die dem Weinen nahe sind :bang: :rolleyes: ;)
die dem Weinen nahe sind :bang: :rolleyes: ;)
na, dat mag für die alten linken gelten. für mich nich, wir sind ne neue generation :tup: deswegen bin ich auch bald weg hier :D
hoellenfuerst
28.04.2006, 21:13
sagt der ossi zum wessi: wir sind ein volk :o
sagt der wessi zum ossi: wir auch :o
sagt der ossi zum wessi: wir sind ein volk :o
sagt der wessi zum ossi: wir auch :o
man hoelli...guck ma weiter vorne :bang: heute gepostet von odo :bang:
hoellenfuerst
28.04.2006, 21:29
:nounder:
Ingelheim am 09.11.1989! Der Ossi Sirius trifft den ersten Wessi Odo. Sirius sagt zu Odo: "Wir sind ein Volk!" Darauf erwidert Odo: "Wir auch!!"
post 94, wie war das mit doppelthreads und posts :behh:
Hölli hier :eek: :lol :bang:
Warum kann man Ossis nicht auf BSE untersuchen? :confused:
Nun, dazu benötigt das Labor Hirn und Rückgrat! :behh: :lol :lol
Genau das ist euer Problem!
Ihr könnt es nicht vergnusen, wenn euch mal die Stirn geboten wird!
Wer hier mehr Hirn und Rückgrat hat ist die Frage.
Du meinst Angriff ist die Beste Verteidigung, und schießt dir ein Eigentor nach dem Anderen :rolleyes: So langsam wird aber Peinlich Odo!
Es gibt da und da Dumme Menschen aber im Westen gibt es quantitativ die MEISTEN! :D :behh:
Hölli würde jetzt sagen immer geschmeidig bleiben :D
Es gibt da und da Dumme Menschen aber im Westen gibt es quantitativ die MEISTEN
da will ich dir mal nicht widersprechen :tup:
Die Begründung spare ich mir aber ;)
Ihr könnt es nicht vergnusen, wenn euch mal die Stirn geboten wird!
das ist allerdings falsch :behh:
Du meinst Angriff ist die Beste Verteidigung, und schießt dir ein Eigentor nach dem Anderen So langsam wird aber Peinlich Odo!
keep cool, es gibt genauso viele Wessi Witze wie Ossi Witze. Mach den Thread auch und ich poste dir ein paar :behh: ;)
Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn der Wessi nicht mehr viel zu lachen hat :dunce:
Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn der Wessi nicht mehr viel zu lachen hat :dunce:
Wie??? Hast du das Lachen verlernt? Oder gehste zum Lache in den Keller??
Der Ossi, der ist gar nicht dumm..
macht aus Scheiße Gold.
Der Wessi machts anders rum.........;):D
Was sagt die Sonne am Abend wenn sie untergeht?
Gott sei dank, ich bin wieder im Westen!
Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.
Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.
Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.
Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden.
Die Einheimischen lesen ihn - und drehen sofort um. Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honi, was er auf den Zettel geschrieben hat.
Honecker antwortet: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."
zockerpeter
30.04.2006, 12:55
Es gibt da und da Dumme Menschen aber im Westen gibt es quantitativ die MEISTEN!
vielleicht hattet ihr nur kein kindergeld vom vati honecker bekommen :eek: :rolleyes: :chin: :lol
Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine Lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr.
Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen... Aber wenn Du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."
Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an?
Weil die Chinesen die Mauer noch haben...
Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!"
Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
Beim Ossi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Wessi: "Du hast doppelt so viel gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!"
Der Wessi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe.
2. Wunsch: Bindet mir den Ossi auf den Buckel!..."
Erich Honecker trifft zum Staatsbesuch in den USA ein. "Komm Erich", empfängt ihn Bush, "setzt dich erstmal hin und lege deinen Rucksack ab!" "Das kann ich leider nicht, denn da ist mein Herzschrittmacher drin." "Wie denn das?" fragt Bush verwundert, "meiner ist doch grad so groß wie eine Streichholzschachtel!" "Das mag schon sein, aber seitdem wir bei uns alles auf Braunkohle umgestellt haben ..."
.....
Der Wessi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe.
2. Wunsch: Bindet mir den Ossi auf den Buckel!..."
Siehste mal. Die Moral von der Geschichte:
Der Ossi lügt weniger und kann viel mehr aushalten. :behh::D
ich frage mich ob momo an irgendwelchen komplexen leidet :nounder:
http://www.promobizz.de/modules/wfsection/article.php?articleid=180
ich frage mich ob momo an irgendwelchen komplexen leidet :nounder:
mitnichten :) ich erfreue mich in jeglicher hinsicht bester gesundheit, aber vielen dank dass du dich so um mich sorgst :P
wäre es dir lieber, wenn ich wessi-witze posten würde? mach nen thread auf und es findet sich sicher auch in der sparte genug futter....
nimms leicht sirius, ich hab weder gegen den einen noch gegen den anderen etwas...
mitnichten :) ich erfreue mich in jeglicher hinsicht bester gesundheit, aber vielen dank dass du dich so um mich sorgst :P
wäre es dir lieber, wenn ich wessi-witze posten würde? mach nen thread auf und es findet sich sicher auch in der sparte genug futter....
nimms leicht sirius, ich hab weder gegen den einen noch gegen den anderen etwas...
ach, weisste mir is das egal...mir fiel nur auf, dass du viel beiträgst. das alles...im grunde halte ich ja eh nicht viel von solchen witzen, weil da eh immer auf vorurteilen oder sonst was aufgebaut wird...
...im grunde halte ich ja eh nicht viel von solchen witzen, weil da eh immer auf vorurteilen oder sonst was aufgebaut wird...
Hey Sirius.........alles und jeder hat seine Darseinsberechtigung. :D
Lasse reden.........:calm:
Ich finds lustig, was die Juten so zu sagen haben. Irgendwann jeht das Futter aus und dann.........:blah:
Und wenn ich mir das so angucke, wenn selbst die Eingeborenen Angst vor uns hatten.......naja, wer kann das schon von sich behaupten, solche Abschreckung ohne Waffen zu haben :lol:lol
ach, weisste mir is das egal...mir fiel nur auf, dass du viel beiträgst.
ich trage viel bei ? :) viel mist würd ich sagen, denn die meiste zeit poste ich hier wo´s nix mit börse zu tun hat. das is die zeit die ich verschwende, wenn ich eh am schreibtisch sitze. ich kann dir aber auch nochmals mitteilen, dass ich nix gegen ossis, wessis,türken,juden,araber etc habe mir ist jeder recht ! es gibt sie aber nunmal diese ossi witze und viele lassen sich innerhalb weniger sekunden auch auf fast jede andere gruppe von menschen umschreiben.... bitte liess diese sachen nicht, wenn sie dich so mitnehmen. vielleicht schaffst du es ja aber auch über die ein oder andere sache doch ein wenig zu schmunzeln, denn so ist die sache ja eigendlich gedacht ...
heads up man... don´t take anything so fucking serious :)
gruss m0m0
Ich weiß gar nicht was immer gegen uns gelabert wird. Es ist toll hier.
Selbst Leute die wir einst erfolgreich ausgebürgert hatten sind wieder zurück.
Hier die letzten New's von ihr.
http://www.schandmaennchen.de/ticker.html
Gruß
Warum gabs in der DDR nur das harte Klopapier?
- Damit auch der letzte Arsch rot wird.
Warum gabs in der DDR nur das harte Klopapier?
- Damit auch der letzte Arsch rot wird.
Ist ja auch kein Wunder.......
Im Zoo kann man Paviane auch begaffen....und irgendwas mußten die Wessis an der Berliner Mauer zu sehen haben, wennse zu uns rüber geguckt haben :D
So konnten die den Eintritt sparen für den Zoo sparen :D
Der hat zwar schon en Bart, aber was solls...
Warum nimmt en Ossi immer Pistole und Streichholz mit ins Bett?
Mit der Pistole schießt er die Glühbirne kaputt und mit dem Streichholz guckt er nach, obs Licht nun denn auch wirklich aus is...
PS: Naja, das erzählt man sich so, aber wie das gegangen sein soll, is mir en Rätsel... wie soll man Pistole und Streichhölzer benutzen, wenn man nichts von beidem besitzt ???... :D
PS: Naja, das erzählt man sich so, aber wie das gegangen sein soll, is mir en Rätsel... wie soll man Pistole und Streichhölzer benutzen, wenn man nichts von beidem besitzt ???... :D
Aha da sieht man es mal wieder....:hmpf: nicht mal das habt ihr uns zugetraut. :angry::behh:
Nur zur Info: :teacher:
Riesaer Zündwaren und Kalaschnikow (warum sollten wir so ne kleine Pistole mitnehmen) waren weiter bei uns verbreitet als du denkst :step::D
Musca domestica
23.04.2007, 22:41
Ein Rennen zwischen einem Cadillac und einem Trabant. Der Trabbi verliert natürlich. Berichtet das Neue Deutschland am nächsten Tag folgendes:
Bei einem Vergleichswettbewerb zwischen der kapitalistischen Technik und unserem sozialistischem Volksprodukt aus dem Sachsenring Werk in Zwickau belegte unser Trabant einen hervorragenden zweiten Platz. Der amerikanische Cadillac wurde immerhin Vorletzter.
Noch einer? Na gut!
Fährt ein vollbeladerner Trabbi auf der Autobahn Richtung Magdeburg. Der Fahrer tritt fast das Bodenblech durch..., so ca. 90 bis 100 Sachen, also kurz vorm Abheben.
Kommt ein Lada von der VP und stoppt ihn, Der Fahrer steigt aus und fragt den Vopo: "Sagen Sie bitte, habe ich etwas falsch gemacht oder warum halten Sie mich hier an?"
Antwortet der Vopo: "Nein ganz im Gegenteil, Sie bekommen jetzt von mir 200 Mark für vorbildliches Verhalten im Strassenverkehr! Wissen Sie denn schon was Sie damit machen werden?"
Der Fahrer: "Ja damit mache ich jetzt erstmal eine Fahrerlaubnis."
Ruft seine Frau aus dem Auto: "Glauben Sie das nicht, der redet immer so wenn er getrunken hat!"
Die Oma schon etwas schwerhörig beklagt sich: "Seht ihr, ich habe gleich gesagt dass wir mit einem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Ruft es hinten aus dem Kofferraum: "Vati Vati, sind wir schon im Westen?"
Einer geht noch:
Warum gab es in der DDR keine Banküberfälle? Weil man zehn Jahre auf einen Fluchtwagen warten musste!
Jetzt reicht's aber :)
Musca Domestica
Eichsfelder
24.04.2007, 20:35
....
Einer geht noch:
Warum gab es in der DDR keine Banküberfälle? Weil man zehn Jahre auf einen Fluchtwagen warten musste!
Musca Domestica
Falsch. Es waren 15 Jahre.
:behh: :D ;)
Noch einer? Na gut!
Einer geht noch:
Musca Domestica
..und der Bart wird immer länger.........
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Vitvz18bD0dquM:http://www.cm145.net/vati/bart1.1.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cm145.net/vati/bart1.1.jpg&imgrefurl=http://andy55.blogspot.com/2005_09_01_archive.html&h=320&w=292&sz=43&hl=de&start=15&tbnid=Vitvz18bD0dquM:&tbnh=118&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3DBart%2Bwird%2Bimmer%2Bl%25C3%25A4nger %26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG)
und 100 X abschreiben.....................
Musca domestica
25.04.2007, 10:07
und 100 X abschreiben...
:complain:selber abgeschrieben...
http://www.cm145.net/vati/bart2.1.jpg
...kann doch nicht fünf Jahre nachholen, dann komm ich ja nicht zum posten!
Musca Domestica :pray:
Warum gabs im Osten eigentlich keine Porno's?:wonder:
Weil die Wichser alle im Westen waren :lol
:surprise:
Warum gabs im Osten eigentlich keine Porno's?
Weil die Wichser alle im Westen waren :lol
:surprise:
............und immer noch sind:tup:
siko®; ich denke das erleichtert..............:lol:lol:lol
ohhhaaa Geil..... ein Franzose:eek:
:lol
Musca Domestica
...:lol....ganz falsch
Falsch. Es waren 15 Jahre.
:behh: :D ;)
:lol....etwas falsch
na...wer bietet mehr???? :D:D
es waren im Durchschnitt........18,5 Jahre.......:eek: