Vollständige Version anzeigen : Datum
chatinsky
12.04.2001, 11:58
Ist es möglich das Datum der Fragen und Antworten an den Anfang der Nachricht zu setzen?
Dies würde es einfacher machen die Nachrichten anzuordnen.
wo meinst du genau soll das datum an den anfang einer nachricht gesetzt werden? in der themenübersicht oder in den einzelnen beiträgen innerhalb eines themas??
möglich ist generell alles, stellt sich bloss die frage, wie es die anderen mitglieder sehen...
vielleicht sind noch mehr meinungen dazu vorhanden....
gruss, tobias
Hi Chatinsky,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Das Datum und die Uhrzeit, wann ein Beitrag erstellt worden ist, werden derzeit links unten bei jedem Beitrag angezeigt.
Das an den Anfang der Nachricht zu stellen, ist an sich kein großer unterschied, oder? :confused:
Gruß Morgan:scool:
chatinsky
12.04.2001, 13:37
Hallo Morgan,
wenn ein Thema kurz ist,ist das kein Problem. Sobald die Nachricht aber länger wird liest du zuerst einen langen Text um dann festzustellen, das die Nachricht schon 2 -3 Monate alt ist. Dies gilt besonders für Threads mit vielen Antworten. Selbst wenn du direkt auf die letzte Seite springst kann dort ebenfalls die erste Antwort schon lange
Überholt sein.
Gruß
Chatinsky
Flinx2000
12.04.2001, 13:42
Hallo,
chatinsky hat nicht Unrecht. Ich war auch schon des öfteren etwas desorientiert bezüglich des Datums.
Gruß Flinx
ja, datum oben ist besser als Datum unten. besonders bei langen postings
datum wird jetzt immer unterhalb der benutzerinfos angezeigt, anstatt am ende des threads. dies fällt vor allem bei langen themen angenehm auf :) !
eine bessere stelle habe ich leider nicht gefunden...
greets, dioxin...