Vollständige Version anzeigen : Übersetzungsprogramm....
Hi,
kann mir einer helfen?
Ich suche eine Internet Seite oder ein Tool oder eine Software für kleinere Übersetzungen (Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch)!
Wenn´s geht, dann sollte es gratis sein!
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Gruß
gismick
Hi gismick.
ich hätte da was für dich: http://dict.leo.org/?lang=de
:dunce:
-vielleicht weisst du, (oder sonst jemand) wieso der sms-gateway nicht funktioniert, da kommt immer nur:
SMS konnte nicht versandt werden. Weitere SMS? :angry:
G s
@sigurd,
vielen Dank für den Link!
Ich suche auch noch was wo man ganze Texte übersetzen kann! Von web.de wurde so ein Dienst mal angeboten - gibt es aber nicht mehr......es kam zwar manchmal quatsch bei raus, aber man hatte schon einen guten Ansatzpunkt!
SMS-Gateway...funktioniert nicht......werde ich sofort weiterleiten!
Danke für den Hinweis!
Gruß
gismick
- derartiges findest du da auch! :D
echt?...na dann muß ich noch mal etwas genauer stöbern!
sigurd,
ich bin vielleicht unhöflich!
Ich möchte Dich natürlich noch herzlich willkommen heißen...sorry, dies hätte ich schon eher posten sollen!
Hoffe, dass es Dir hier gefällt und dass man sich bei dem einen oder anderen Beitrag mal wiederbegegnet!
Gruß
gismick
Wenn Du in B wohnst kannst Du aufs Boardtreffen kommen
möchte schliesslich meinen Namensvetter kennenlernen ;)
Gruss
keine ursache!
das board gefällt mir gut- wenn ich auch zunächst leider keine wirklich themenbezogene beiträge liefern kann- noch nicht ;)
Hab auch eins
http://babelfish.altavista.com/translate.dyn
-ups- :eek:
der beitrag von dir h@rley ist dazwischen geflutscht.
mein posting hat sich natürlich an gismick gerichtet...
@harley
ich dachte das boardertreffen wäre in bochum?!
schau mal in der Cyper-Lounge....ganz unten,....Berliner Boardtreffen nach :)
Gruss ;)
H@rley,
vielen Dank für Deinen Link! Der ist total easy und funktioniert recht ordentlich!
sigurd,
wieso themenbezogene Beiträge folgen noch?
Dein Beitrag bzw. Dein Posting war doch gut - hat mir auch weitergeholfen...alles andere kommt nich.....solltest Du Fragen haben, dann helfe ich Dir gerne weiter!
Boardtreffen:
1. Bochum am 26.01.
2. Berlin am XXXXX jedenfalls gibt es in der Cyber-Lounge dazu auch einen Beitrag! Sieh einfach mal dort vorbei!
vg
gismick
SO!
jetzt hab ich mich endlich durch alle berlintreffenpostings gearbeitet, das ist mir etwas peinlich, da ist ja schon richtig geplant und organisiert worden :o :D
@harley&gismick:
na logo bin ich dabei, wenn´s klappen sollte mit dem treffen!! :dani:
wenn ihr im forum absteigt, könnte ich euch sogar ins zimmer schaun. und ne anständige location im prenzl-mitte kiez ist natürlich auch kein problem :D
-verdammt, jetzt ist durch das ganze postingslesen meine wanne kalt geworden- :mad: :)
stimmt ..alles geplant und organisiert :)
findet auch am 26 .01.02 statt und über den genauen Zeitablauf wirst Du noch im dementsprechenden Thread informiert..
dann kannste uns ja per Fuss besuchen ;)
Gruss :D
@sigurd,
solange es nur die Badewanne ist, die kalt geworden ist! :lol
Bei mir ist es tlw. schon schlimmer.... ich bekomme dann schon eher eine Ehekrise, wenn ich zu lange am PC bleibe.... :smash: :bigcry: !
Viel Spaß in der Badewanne.....übrigens vergeht hier die Zeit immer schneller als anderswo :chatter:
Gruß
gismick
aaaah! - das war ausgezeichnet :fish:
aber ich kann dich verstehen gismick, ich hab das große glück, dass meine süße gerade für 3 wochen verreist ist
(wenn sie das hören würde :shot: )
aber ich kann mich nur wiederholen: für ein boardertreffen bin ich sofort zu haben :pint1: :D :D
Hi
Hier noch zwei Links zu brauchbaren Übersetzungstools:
1. http://www.MZ-Translator.de
hier kannst du die kostenlose Prüfversion herunterladen
Programm bleibt im Hintergrund aktiv!
2. http://www.babylon.com
Wortübersetzer per Mausclic
cu walsi
@walsi....Herzlich Willkommen und gleich einen ganz lieben Dank für die weiteren 2 Tips....werde ich morgen gleich mal ausprobieren und werde zu Zeiten auch mal aus den Beiträgen eine kleine Empfehlung/Bewertung schreiben!
Gruß
gismick
and up!
Vielleicht kann diesen nützlichen Thread noch jemand gebrauchen oder aber auch ergänzen! :)
bullish-0815
06.01.2007, 19:23
and up!
Vielleicht kann diesen nützlichen Thread noch jemand gebrauchen oder aber auch ergänzen! :)
Na klar ZENGI :D
las dich mal wieder sehen, also schau mal aus den GASROHR raus ;)
Lingopad 2.5: Gratis-Übersetzungstool in neuer Version
Das kostenlos verfügbare mehrsprachige Wörterbuch Lingopad für Windows steht ab sofort in der Version 2.5 zum Download bereit.
Wer nicht ständig das Internet bemühen möchte, um Begriffe zu übersetzen, der kann die Freeware Lingopad nutzen. Lingopad bietet alles, was Sie von einem Wörterbuch-Programm erwarten: So ist beispielsweise die Suche nach Wortanfängen, -endungen oder Wortbestandteilen ebenso möglich wie die Suche nach Wortgruppen. Sehr wirkungsvoll ist das Programm auch bei bestehender Internetverbindung. Nach einem Rechtsklick auf einen Eintrag können Sie nämlich beispielsweise bei Wikipedia oder Google nach dem Begriff suchen.
Die neu erschienene Version 2.5 von Lingopad bietet eine Option zum Durchsuchen beider Sprachrichtungen bei Suche über Hotkey. Lingopad kann neuerdings auch per Maus-/Tastenkombination aktiviert werden, standardmäßig müssen hierfür gleichzeitig die Alt- und die rechte Maus-Taste gedrückt werden. Außerdem wurde auch das mitgelieferte Deutsch-Englisch Wörterbuch aktualisiert.
Die Downloadgröße von Lingopad 2.5 beträgt 6,4 MB. Das enthaltene Deutsch-Englisch Wörterbuch enthält weit mehr als 235.000 Stichwörter und 680.000 Verweise. Zusätzlich können über eine Internet-Verbindung zusätzliche Wörterbücher hinzugefügt werden. Zur Auswahl stehen Wörterbücher unter anderem für Spanisch, Italienisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Türkisch, Kurdisch, Esperanto, Arabisch oder Norwegisch.
Quelle&Download: http://www.pcwelt.de/news/software/68113/index.html
bullish-0815
17.01.2008, 07:20
GRATIS-LERNPROGRAMM
Mit Klatin Latein üben am PC
Klatin (die aktuelle Version ist die Version 0.9) ist eine dieser kleinen Softwareperlen, die man oft übersieht. Dabei kann die quelloffene Freeware Schülern und Eltern beim Geldsparen helfen - und die Freude an der Sprache Caesars und Ciceros steigern. Denn mit diesem kostenlosen Linux-Programm lassen sich lateinische Vokabeln und die lateinische Grammatik üben, außerdem wird eine Kurzgrammatik zum Selbststudium mitgeliefert.
weiter... http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/143212/index.html?NLC-Newsletter&id=143212