PDA

Vollständige Version anzeigen : I seek you!

Gordon Gecko
12.04.2001, 14:57
Hi, mir ist aufgefallen, dass kaum einer von uns seine ICQ Nummer im Profil eingepflegt hat. Wäre doch klasse, dann könnte man hin und wieder noch schneller Kontakt aufnehmen.

Also, einpflegen wäre super?

Oder habt ihr gar kein ICQ?
Bei Fragen zu diesem super Programm stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Gruß Gecko

Badinvestor
12.04.2001, 15:43
Na ja der Hauptgrund warum keiner ICQ hat ? ist vielleicht das man hier nur zugedröhnt wird mit spams, auch schafft man es nicht eine deutsche version auf dem markt zu werfen. Weiter die umständlich bedienung dann noch die systembelastende Software.

Es gibt bessere Messenger , AOL,Yahoo , MSN Messenger die einfach besser genialer und besser entwickelt sind.

Mir kommt ICQ so vor wie Netscape man lehnt sich zurück und meint man sei die besten. Aber irgendwan wacht man auf und sieht man ist vom erdboden verschwunden.
:D

Badinvestor
12.04.2001, 15:46
Vom Sicherheitrisiko von abgesehen , kann es durchaus passieren das eion ICQ User nicht mal mehr zugriff auf seinen Rechner hat. Darum sollte jeder den damaligen Bericht gelesen haben die davor warnten.

Ich habe eine Banking Software. >Nein zu ICQ sonst kann sein das ich nichtmal mehrr zugriff auf mein Konto habe :lol .

Ja Ja. Zuest war es Netscape die so hochgelobt worden sind von den U...........

Dioxin
12.04.2001, 17:35
das problem ist nur, dass über 80% icq benutzen, der übrigens zum aol instant messenger kompatibel ist (icq gehört ja auch zu aol!!)

ich habe bestimmt 40 Leute in meiner Contact List, und keiner wäre bereit auf Microsoft umzusteigen, also warum.

Bei mit läuft Icq sicher, nebenher hab ich noch eine Firewall laufen, also kann mir nichts passieren...

ein deutschsprachiges icq gibt's übrigens auch, kannst ja mal die neue version probieren

gruss, tobias

Badinvestor
12.04.2001, 17:55
na ja das ist deine Meinung . Ich hatte auch ICQ demnach kackte mir mein rechner ab . Probietre es nochmal wieder und wieder. Ausserdem kann man mit MSN kostenlos in US telefonieren und und und. Ha´be auch 40 Mitglieder. Ausserdem kann man netmeetings abhalten und und und......

ICQ bääähhhh

Dioxin
12.04.2001, 18:01
mir ist auch bekannt, dass icq auf einigen maschinen probleme macht, ausserdem verträgt es sich nicht mit der orginal t-online software....da muss man dann auf dfü-netzwerk ausweichen.

netmeetings ist ein vorteil, das stimmt und das kostenlose telefonieren auch, aber der messenger von microsoft hat bestimmt auch seine nachteile, oder??