PDA

Vollständige Version anzeigen : links lassen sich nicht öffnen

sigurd
16.01.2002, 23:44
n´abend zusammen.

ich habe festgestellt, dass sich kein board-link mehr öffnen lässt, die seite bleibt stehen und ich muss sie abschiessen;
ohne öffnen der links läuft alles ganz normal.

hat noch jemand derartige probleme :confused: (oder ist bei mir was mürbe) :confused:

B@@nM@n.de
16.01.2002, 23:51
Ich glaube bei Dir ist was mürbe !!!

Gruss Falk

sigurd
16.01.2002, 23:58
verdammte axt! :angry:

jetzt stell dir mal vor: ich wollte grad mal abwarten, ob denn irgendwann mal noch was passiert, währenddessen kam deine benachrichtigungsmail an. ich hab den task gewechselt und wollte den in der mail enthaltenen link öffnen- von wegen!, es ging auch nicht. :eek:
erst als ich den hängengebliebenen board-task abgeschossen hab, hat der link in der mail wieder funktioniert... :(

Steven Broker
20.01.2002, 01:21
Ich gebs mal rüber ins TechCenter, da werden Dir geholfen!!!

SB ;)

sigurd
20.01.2002, 01:30
@Steven

hi, ich glaub das problem schon gelöst zu haben:

es war wohl tatsächlich mein ram, der sich nach 12 std. ´vollgesogen´ hat und irgendwie nicht mehr auf neue tasks etc. reagiert hat. bisher hab ich immer den rechner runtergefahren und dann gings wieder...

ich hab mir jetzt außerdem ein kleines shareware programm namens mem turbo 2 gezogen. das überprüft immer den ram status und kann ggfs. zwischendurch mal ´lüften´ :D

aber trotzdem danke für deine bemühungen!

plasir
20.01.2002, 23:13
@sigurd

Wieviel RAM hast du u. welches OS ?

sigurd
20.01.2002, 23:45
@plasir

ich hab 392672 k ram u. w2k. ich kann mich aber bei der ´diagnose´auch geirrt haben, will mich da nicht als experten betrachten... :(

vg si

master
24.01.2002, 14:41
nun dein RAM sollte beim hochfahren des rechners ca. richtig angezeigt werden, bzw. wenn du mal im windows dein system anschaust.

der RAM sollte 64 MB oder 128 MB oder 256 bzw. wenn du richtig fett dabei bist 512 MB ausmachen.

aber dein problem sieht eher wie eine volle registry datei unter windows aus - solltes das mal bissel rumlöschen.

hab da auch ein paar programme in meiner database und ein paar hilfethemen unter "basics" auf meinem board - ich hoffe das hilft ...

cu ...

sigurd
29.01.2002, 18:58
hallo master.

ich hab mich mal in deinem board umgschaut, aber leider nix für mich gefunden.
na ja ich hatte aber schon vorher ein kleines programm gefunden, das event. das von dir benannte problem löst: nennt sich clean up und löscht die temporären dateien und cookies...

meintest du das mit `vollen registry-dateien`...?

g s