PDA

Vollständige Version anzeigen : Trading - Plan

trade4time
22.01.2002, 11:36
Hallo zusammen,

Hat jemand für mich einen guten und sinnvollen Tradingplan der er mir mittels Email zukommen lassen kann.

Was er alles beinhaltet ???

usw. ich denke Ihr habt darüber mehr Erfahrung was alles darin enthalten ist als ich ....

Vielen Dank
mfg Gerald

email: info@trade4time.com

click-trader
22.01.2002, 13:20
...aber nicht auf Deiner Homepage dann ausplaudern :-)

Gruß

trade4time
22.01.2002, 15:58
Hallo,

Nein - "Top Secret", benötige dies für meine eigenen persönlichen Zwecke.

Würdest Du mir einer zukommen lassen .....

Danke
mfg Gerald

DEM
23.01.2002, 09:49
Sorry, aber das hört sich ziemlich schwachsinning an.

Du liest hier, dass ein TradingPlan Sinn macht, bist aber anscheinend zu faul, selber einen zu schreiben ?!?

In einem Tradingplan stehen DEINE Ziele, DEINE Vorgehensweise, DEINE Stops oder was auch immer. Wenn du genauso handeln würdest wie ich, würde ich dir meinen schicken.

Da ich aber vermute, dass du einfach nur zu faul bist, dir selber Gedanken zu machen scheint mir das Ganze zum scheitern verurteilt. An der Börse gibt es leider keinen, der den Faulen das Geld nachwirft.

Sorry für die harten Worte.

Wenn du wirklich Interesse an einem Tradingplan hast, beteilige dich an den anderen beiden Trading-Plan Threads, da kann man noch etwas lernen.

Viele Grüße

DEM

Dawnrazor
23.01.2002, 10:07
An der Börse gibt es leider keinen, der den Faulen das Geld nachwirft.

An der Börse gibt es zum Glück keinen, der den Faulen das Geld nachwirft. :D

Davon abgesehen, hat DEM natürlich völlig Recht. :rolleyes:

schlaubi
23.01.2002, 16:31
Harte Worte, aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, wir verteilen keine Fische hier!

Stell doch einfach mal Deine Gedanken hier rein, was Du so glaubst was funktionieren könne und was so in etwa alles dazugehört. Wir können es ja zusammen ausdiskutieren.

by
schlaubi