PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Fenster mit Internet Explorer

Dawnrazor
23.01.2002, 14:21
Kann man irgendwo in der Registry einstellen, daß der IE neue Fenster nicht ständig gegenüber dem letzten Fenster um X Pixel nach rechts unten versetzt, sondern alle neuen Fenster an exakt den gleichen Bildschirmkoordinaten öffnet?

TraderOne
23.01.2002, 22:19
hi dawn,
in der registry geht das meines wissens nicht, aber es existiert ein kleines freeware tool das automatisch alle fenster des IE oder NAV maximiert sobald sie geöffnet werden. entschliesst man sich das eine oder andere fenster nachträglich zu verkleinern, so wird es in der neuen größe belassen.

ebenso schliesst es auf wunsch alle werbefenster größer als ca. 500*150 pixel automatisch.

das tool hinterlässt bei der installation keine spuren in der registry oder sonstwo, du kannst es also bedenkenlos testen.

hier zum download klicken (http://www.onlinetimer.de/download/maxx.exe)

bye,
TOne
:scool:

Dawnrazor
23.01.2002, 22:37
Danke, aber maximieren will ich das Fenster nicht. Die Größe paßt ja auch immer, nur die Position nicht. :(

master
24.01.2002, 14:46
wenn du mit win xp arbeitest hab ich das tool für dich in meiner database.

tweek - damit kannst du alle möglichen einstellungen einfach abändern - die hilfetexte ausschalten, dem explorer sagen wie er sich öffnen soll - ich glaube das könnte dir helfen - versuchs mal - bei fragen schreib mir ...

Dawnrazor
24.01.2002, 14:52
Danke, aber ich benutze Windows 2000, und installiere auch keine Programme aus Quellen, die ich nicht kenne.