Vollständige Version anzeigen : SAP
hola,
wegen den bevorstehenden zahlen am donnerstag,
was sagen die charttechniker zu sap.
trade z.zt mit diesem wert.
Voltaire
25.04.2001, 09:41
und der RSI bewegt sich dem "Überkaufbereich" zu. Den Wert kannst Du dem Chart entnehmen.
Der Vorsichtige wartet ab, bis der Kurs zurückgekommen ist. Der Mutige steigt nach der Philosopie von Snahas ein. Neues Hoch nach überwinden der Widerstandslinie bei 167 E. Spekuliert wird, daß der Trend weiter anhält!
Momentan steht der Kurs bei 162 E (09:45) und wenn der Dow weiter nach unten geht werden wohl beide Gap´s geschlossen werden. Eine gute Unterstützung ist dann der GD 25 der bei ca. 135 E liegt.
Voltaire
25.04.2001, 10:08
ich probiers nochmals!
Voltaire
25.04.2001, 10:10
das ganze! Wenn es nicht auftaucht probier ich es später nochmals!
hola,
brauchst dir die mühe nicht machen voltaire, deine aussage reicht mir schon, den chart hab ich schon woanders entdeckt! DANKE!
habe sap erstmal wieder verkauft und mit dem trade endlich mal gut gewinn gemacht ;) warte auch erstmal ab das die aktie wieder etwas zurückkommt, obwohl sie sich gut hält bei einem kurs von 166,90 euro ( parkett 12:55 uhr )
hola,
da heute ne wichtige marke von 160 € heute nach unten gebrochen ist, die frage an die techniker, einstieg ??? oder abwarten. wollte bei 155 € rein!
Hallo Stefano!
Guck bitte in den fixierten THerad "Mein Service für Sie...".
Dort hatte ich gestern eine Analyse zu SAP reingestellt.
hola plasir,
hatte ich nicht gesehen!
wollte trotzdem kaufen, kam aber leider nicht zur ausführung,
obwohl der endkurs unter meinem limit lag.
Willst du einen Trading-Buy machen oder langfristig halten ?
hola,
mache immer trading-buy, maximal 2 wochen. lag bei sap bisher immer sehr gut.
Du willst also die Trading-Range, die momentan besteht, ausnutzen.
Ich werd mal einen Kurz-Frist Chart nachschieben....
SAP ist nun aus dem Seitwärtstrend ausgebrochen.
Der darauf folgende Doji könnte eine Trendumkehr andeuten, jedoch sind die Indikatoren weiterhin fallend.
Leichte UNterstützung bei 145 Euro.
Gute UNterstützung bei 134 Euro.
Wär mir momentan als Trading-Buy zu unsicher.