PDA

Vollständige Version anzeigen : Daytraderboard für alle Verlierer

Enterlong
18.04.2001, 21:37
Heute ist für die Eröffnung der richtige Tag ich war um 10:55 in AMAT short!

Ich habe auf meiner privaten Seite EnterLong.com ein Forum für alle Verlierer im Daytrading eingerichtet.

Ein Ort wo einmal die Probleme und Fehler besprochen werden sollten.

Ich bin der Meinung das man aus seinen Fehlern und den der Anderen sehr viel lernen kann.

Sollten auch einige von Euch im Trading immer wieder Fehler machen oder Verluste erleiden, würde ich mich über Euren Besuch und das eine oder andere Posting freuen.

trade smart and correct your failure

EnterLong.com

Voltaire
19.04.2001, 11:42
meine Gattin hat sich vorallem über die Seite mit der Frauengeschichte hergemacht und konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich etwas genauer mit dem Geschriebenen beschäftigen.

Viel Erfolg!;)

rpg
19.04.2001, 12:09
Hi!
Gestern?
Verkaufte Redback ca.2-3 Sekunden(!!!) bevor die Meldung der Zinssenkung durchkam-kein Witz!:mad:
Daurch hatte ich etwa 1500 Dollar möglichen Verdienst sausen lassen.
Bin dann Harakiri-mäßig am Höhepunkt short gegangen und konnte wenigstens ein bisschen etwas rausholen.
Noch ein Beispiel?
Am NM hatte ich umgeschichtet am Tag VOR der Zinssenkung als alles am Boden war.
Und?
ca.10000 Euro möglichen Gewinn entgangen,da ich teilweise in Index-Zertifikate schichtete,wo nicht das abging wie mit meinen Einzelwerten die ich davor besaß.
Demnach-nicht meine Woche!:(
Grüße

Badinvestor
19.04.2001, 12:40
ich verkauft visix nicht . 20% plus heute sogar im minus so ein dreck :mad: :angry: :angry: :mad:
so bescheuert wie ich..........

snahas
22.04.2001, 19:06
ich habe mir ein wenig die Seite angesehen und muss sagen, sie ist gut gemacht. wer sich mit daytrading beschäftigt, sollte sie sich mal ansehen.

marass
06.07.2001, 02:45
die site von enterlong..sehr empfehlenswert

sehr gute mentale betrachtungen zum thema..

marass
http://members.aon.at/marass